Einsilbige Frauen haben kein Interesse?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte jetzt schon manchmal die Situation, dass ich Frauen angesprochen habe, die ich einerseits süß fand und wo ich auch das Gefühl hatte, dass sie evtl Interesse haben. Weil sie mich hin und wieder angeschaut haben. Aber als ich sie dann angesprochen habe, waren sie sehr einsilbig. Dass ich das Gefühl hatte, dass sie kein Interesse an mir haben. Jetzt habe ich aber iwo gelesen, dass Frauen viel subtiler flirten als Männer und ich bin mir nicht mehr so sicher, ob diese Frauen wirklich kein Interesse hatten. Andererseits gibt es auch Frauen, die sehr gesprächig sind, wenn sie Interesse haben. Daher weiß ich gerade nicht, was ich von einsilbigen Frauen halten soll.

VG

Chaiwann

bearbeitet von Chaiwann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Reden ist meistens rational und politisch korrekt, selten entspricht es dem Gefühl.

Schau auf ihre Handlungen, Taten, Körpersprache - also das Gesamtbild. Das ist die Antwort.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt sind sie einfach nur schüchtern? Daran mal gedacht?

Auch heute noch, ist es eher "ungewöhnlich", wenn Frauen auf der Straße angesprochen werden. (Nehm ich mal so an, das du das dort gemacht hast..)

Oder du hast einfach langweiliges Zeug gebrabbelt.

Oder, die Frau hat nur gekuckt, weil du gekuckt hast.. und findets nu creepy..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen sind eben wortkarg.

Dann musst Du einfach mehr sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hatte jetzt schon manchmal die Situation, dass ich Frauen angesprochen habe, die ich einerseits süß fand und wo ich auch das Gefühl hatte, dass sie evtl Interesse haben. Weil sie mich hin und wieder angeschaut haben. Aber als ich sie dann angesprochen habe, waren sie sehr einsilbig. Dass ich das Gefühl hatte, dass sie kein Interesse an mir haben. Jetzt habe ich aber iwo gelesen, dass Frauen viel subtiler flirten als Männer und ich bin mir nicht mehr so sicher, ob diese Frauen wirklich kein Interesse hatten. Andererseits gibt es auch Frauen, die sehr gesprächig sind, wenn sie Interesse haben. Daher weiß ich gerade nicht, was ich von einsilbigen Frauen halten soll.

VG

Chaiwann

Beim Chatten ist es definitiv so, dass du davon ausgehen kannst, dass Sie jetzt nicht so mega interessiert ist....in echt kommt es immer darauf an....aber eigentlich merkt/spürt man das doch?!! Du musst die Situation insgesamt versuchen zu betrachten....(s. IOI & non IOI) Je mehr du hast oder eben nicht hast.........

/sinN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal und das gilt jetzt für beide Geschlechter gibt es Menschen die sind SCHEIßE LANGWEILIG. Und dann hat mans echt schwer sich mit diesen zu unterhalten egal wie sehr die auf einen stehen. Meißtens sind das dann auch noch so konservative Mädels die eh kein bock auf irgendwas haben und nur dieser Illusion von Mister Perfect hinterher jagen die es sowieso nicht gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Generell immer ANNEHMEN, dass sie Interesse hat.

# Manche Frauen zeigen es viel offener, haben aber weniger Interesse als Frauen die es kaum, oder garnicht zeigen. - Ist jedoch hinfällig wenn man ohnehin annimmt, dass sie einen toll findet.

# Solange sie dir aufmerksam zuhören und nicht einfach weg gehen ist alles erste Sahne und du musst dir überhaupt keinen Kopf machen!

# Zwei sehr gute Beispiele von unglaublich schüchternen Mädchen, die trotzdem bis zum Sex gekommen sind (MIT BILD UND APPROACH VIDEO):

http://www.pickupforum.de/topic/119509-luke-jaywalkers-field-reports/page-15#entry1735716

Best wishes,
LJ

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, unterschätze nicht Schüchternheit bei manchen Frauen.

Die heisseste Frau, die ich persönlich kenne, ist zwar grundsätzlich ziemlich selbstbewusst, aber sie hat, aus welchen Gründen auch immer ganz schön Zeit gebraucht um aufzutauen (und das ist Standard bei ihr), weil sie *Fremden* gegenüber eher schüchtern ist. Würde man das als Desinteresse interpretieren am Anfang wäre man unnötig raus. Ich sage nur: Wenn sie Dir gefällt: Entspannt bleiben. Persistence. Und erst, wenn sich wirklich nichts bewegt, aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden