"Durchhalten" in Bezug auf Mindset und der psychischen Ebene

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

natürlich gibt es schon einige Threads zum Thema; diese sind allerdings für mich zu sehr auf das Forum verteilt mit Aussagen, welche erst zusammen gewürfelt werden müssten.

Wie auch der eine oder andere hier in diesem Forum habe ich das Problem zu schnell beim Sex zu kommen.

Ich weiß, dass dies bei mir psychisch bedingt ist. Ich kann mir stundenlang einen blasen lassen ohne zu kommen. Tatsächlich muss ich mich sogar stark darauf konzentrieren, dabei zu kommen - auch dieses Problem ist nicht selten.

Somit ist mein kleiner Kollege dort unten offensichtlich nicht zu überempfindlich was alles zu einer Kopfsache macht. Warum kann ich mich stellenweise schon nach 30 Sekunden nicht mehr halten beim Sex während ich beim Oralverkehr fast "stumpf" bin??? Hilft Tantra, wenn ja - könnt ihr mir entsprechende Buchempfehlungen oder sonstiges geben? Dem entsprechende Behandlungen sind für mich ausgeschlossen, da ich meine HSE-HD sicherlich nicht riskieren werde indem ich mich von irgend einer Inderin am Pimmel massieren lasse.

Mein Kopf sagt offensichtlich: "Hey, du hast Sex. Geil oder? *fupp*" Und schon ist es gelaufen; sorry, aber sowas darf doch nicht sein. Betäubende Mittel helfen leider auch nicht, da es mir damit schwerfällt eine Erektion zu halten.

Kann evtl. jemand helfen?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch so ne Technik zu kommen ohne das er dann schlaff wird und abspritzt. Probier das ma, hab das letztens probiert und das geht tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yup such mal nach PC- Muskel trainieren gabs mal im Forum was dazu..

Ansonsten lass dir erst von ihr einen blassen bis du das 1. mal kommst warte ein wenig (rumknutschen, fummeln

bla bla) bis er wieder hart wird und dann erst Geschlechtsverkehr machen (weil deine Waffe durch das 1.mal kommen

schon entschärft wurde und du dann länger kannst) :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden