Platipay 0 Beitrag melden Mai 17, 2014 erstellt Hey zusammen :)Und zwar habe ich folgendes Problem:Seit einiger Zeit ist mir ein Mädchen in meinem Englisch LK aufgefallen. Ich hab' sie angesprochen und schreib jetzt seit ein paar Wochen mit ihr. Zudem sitzen wir währen den Busfahrten oft nebeneinander und reden. Bis jetzt war sie immer gut gelaunt und hat viel gelacht, wenn sie mit mir zusammen war. Meine Familie veranstaltet dieses Wochenende, wie jedes Jahr, eine Art Gartenfeier.. Und ich dachte mir, ich lad sie einfach mal ein. Sie sagte mir, dass Sie sehr gerne kommen würde, aber noch nicht weiß, ob es klappt, da sie sich ursprünglich mit ihrer Cousine treffen wollte, die für kurze Zeit in der Nachbarstadt wohnt.Am nächsten Tag (also heute) schreib sie mir dann, dass es heute leider nicht klappen würde und entschuldigte sich dafür, und meinte nochmal, dass sie gerne gekommen wäre. Darauf antwortete ich, dass es kein Problem sei und dass ich jetzt jemanden anders einladen würde, da ich nicht der einzige in meinem Alter auf der Party sein wolle. ( 90% der Gäste sind Freunde meiner Eltern, also 40/50 + ) Da ich gelesen habe, es wäre besser sie nicht glauben zu lassen, dass die Einladung nur ihr gilt, sondern sie halt auch mit eingeladen ist.Meine Frage ist jetzt, wie ich weiter vorgehen soll..Soll ich sie direkt nach einem anderen Treffen fragen, oder kommt das zu aufdringlich?Danke schonmal im Voraus. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
golem 112 Beitrag melden Mai 17, 2014 geantwortet Ein paar tage warten und dann Date ausmachen. Familienfeier ist übrigens kein cooles erstes Date. Das sie da überhauptinteressiert war wundert mich bisschen. Nachdem das hier dein erster Post ist gebe ich dir noch eine kleine Einführung und gut gemeinte Tipps. In so einen Postgehören noch ein paar Infos wie dein Alter, ihr Alter, und wie weit die ganze Sache schon ist. Steht schon alles in den Regeln.Ganz oben bei "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen". Mehr Infos für uns gibt bessere Tipps für dich.Und kopier nicht einfach den Titel nochmal bei den Tags mit rein. Keiner wird nach "hat" oder "weiter" suchen. "flake" wäre ein guter Tag gewesen zu deinem Thema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Platipay 0 Beitrag melden Mai 17, 2014 geantwortet Das mit der Familienfeier war auch irgendwie nur eine spontane Idee und so im Nachhinein geb' ich dir Recht.. ^^Ich bin 17, sie 16 und wie weit es schon steht, hab' ich eigentlich oben bereits geschrieben.Vielen Dank für die Antwort. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen