3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt jetzt sicher etwas billig und ist auch nicht gerade ne unglaubliche Strategie, aber möglicherweise hilfts ja weiter.

In Bars hab ich angefangen Mädels zu fragen, ob sie mit mir Darts spielen. Das klappt: Gestern kam ich dadurch in unter eine Stunde zum Lay. Sie war aber auch willig - ein Glücksgriff eben.

A. ) Wenn sie ja sagt, dann ist man mindestens zehn Minuten im Gespräch. Falls du Dart-Skills hast, kannst du sicher damit rum posen. Falls nicht (trifft auf mich zu) mach Witze über dich selber. Nimms gelassen. Etwa: "Hey ich hab einen Kasten im Wohnzimmer und kanns trotzdem nicht. Darts ist auch super für Kino. Man kann sie angrabschen und so tun, als würde man ihr zeigen, wie man wirft. Falls Musik läuft eignet sich das Stehen auch bestens zum Tanzen. In Bars sitzt man sonst halt eher rum.

B ) Wenn sie nein sagt. Mach einen Witz: "Süsse du brauchst keine Angst zu haben. Meine Freunde wollen gar nicht mehr mit mir spielen, weil ich so schlecht bin." Irgend was halt, und das Eis ist gebrochen.

Wenn sie in ner Gruppe unterwegs ist, frag ihre Freunde ob sie mitspielen wollen.

Für mich klappt das gut. Weil, bei der Frage: Willst du Darts spielen? Hab faktisch keine Ansprechsangst.

Peace

IronLIonZion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein FR.

Verschoben in den Strategiebereich.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester und einfachster Opener " Wie wärs mit einer Partie? Der Verlierer gibt aus" Comfort aufbauen, Gesprächsthema suchen, C&F evtl Kino und es läuft von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden