5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Folgende Situation,

Ich 24 sie 21, beide Studenten.

Zusammen jetzt ungefähr 5 Monate.

Langsam kristallisieren sich folgende Proble herraus.

Sie äussert regelmässig ihre Angst ich könnte sie verlassen.

Im gleichen Atemzug sagt sie aber auch seltener dass sie "tired of you" ist, ich muss allerdings sagen dass wir gerade aus einem gemeinsamen Urlaub kommen und auch sonst wirklich fast jede Nacht zusammen verbringen und sie wirklich Unmengen in die Beziwhung investiert.

Ich verliere das erotische Interesse an ihr (was ein paar Gründe hat) was sich mit ein bischen Abstand aber hoffentlich ändert.

Ich muss auch gestehen dass ihr andauerndes "ich liebe dich" Gehabe und rumknutscherei allmählig fad werden.

Sie hat den Sex bemängelt, auch hier fixiert sie sich ganz auf meinen Orgasmus.

Ich habe es in letzter Zeit dann so gemacht dass ich das Vorspiel länger gestalte und ihr erklärt habe dass sie mir nicht gleich zwischen die Beine fassen muss wenn wir dabei sind intim zu werden.

Zwar hat sich der Sex dadurch gebessert, allerdings hat sie; und das finde ich ungewöhnlich keine möglichkeit durch die Stimulation der Klitoris zu kommen sowohl oral als auch mit den Fingern.

Was würdet ihr sagen an was für eine Frau bin ich da geraten und wo liegt mein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr denn außer eurer Beziehung, dem gegenseitigen Abhängigkeitsgefühl und dem (scheinbar schlechten) Sex gemeinsam?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr sagen an was für eine Frau bin ich da geraten und wo liegt mein Problem?

Eine noch eher unerfahrene Frau.

Frag nicht nach Orgasmen oder versuche die zu erreichen, frag sie einfach was sich schön anfühlt und was nicht und findet das heraus.

Dein/Euer Problem hast Du schon erkannt. Zuviel aufeinander hängen. Nehmt etwas Abstand und findet jeder etwas für euch, was euch begeistert, was ihr gerne machen möchtet. Ständige Liebesschwüre festigen die Liebe nicht. Ich finde es inzwischen jedenfalls seltsam, wenn man sie beschwören muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr denn außer eurer Beziehung, dem gegenseitigen Abhängigkeitsgefühl und dem (scheinbar schlechten) Sex gemeinsam?

wie kommst du jetzt aus ein gegenseitiges Abhängigkeitsgefühl?

Wir sind beide sehr offen trotzdem wissen wir beide gut wo wir stehen (prinzipiell eher wertekonservativ), wir haben ähnlichen Humor, kochen gerne, legen beide wert auf Kleidung/Äusseres und prinzipiell klappts mit dem Quatschen auch ganz gut.

Unterschiede sind aber mannigfaltiger vorhanden, zumindest auf den ersten Blick.

Eine noch eher unerfahrene Frau.

Frag nicht nach Orgasmen oder versuche die zu erreichen, frag sie einfach was sich schön anfühlt und was nicht und findet das heraus.

Unerfahren im sexuellen ja, allerdings in Beziehungen keinesfalls!

Wie gesagt die Klitoris kann ich erstmal vergessen, die Brustwarzen sind bei ihr sehr sensiebel und bereiten ihr viel Lust, Liebkosungen am ohr sind auch gut, am Hals ists oke.

Noch andere Vorschläge (bis auf verschiede Stellungen das vesteht sich von selbst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommst du jetzt aus ein gegenseitiges Abhängigkeitsgefühl?

--> Ok, wie es bei Dir ist, da bin ich mir nicht sicher, weil Du nicht allzuviel geschrieben hast. Aber zu sehen, dass sie wahrscheinlich nicht das beste Selbstwertgefühl hat und bald wahrscheinlich noch extrem anstrengend wird, dazu muss man kein Hellseher sein.

Sie äussert regelmässig ihre Angst ich könnte sie verlassen.

Im gleichen Atemzug sagt sie aber auch seltener dass sie "tired of you" ist, ich muss allerdings sagen dass wir gerade aus einem gemeinsamen Urlaub kommen und auch sonst wirklich fast jede Nacht zusammen verbringen und sie wirklich Unmengen in die Beziwhung investiert.

Sie hat den Sex bemängelt, auch hier fixiert sie sich ganz auf meinen Orgasmus.

Weiter:

trotzdem wissen wir beide gut wo wir stehen (prinzipiell eher wertekonservativ)

Was heißt das denn konkret bei Dir?

wir haben ähnlichen Humor, kochen gerne, legen beide wert auf Kleidung/Äusseres und prinzipiell klappts mit dem Quatschen auch ganz gut.

Ok, zusammen Kochen und coole Klamotten tragen, das sind natürlich Dinge, auf die sich eine Beziehung aufbauen lässt ;-)

Unterschiede sind aber mannigfaltiger vorhanden, zumindest auf den ersten Blick.

Sicher nur auf den ersten Blick?

Also ich will nicht Deine Beziehung schlecht reden, dazu weiß ich nicht genug. Für mich hört sich das alles aber trotzdem bisher irgendwie danach an, dass ihr eventuell gar nicht mal so eine dicke gemeinsame Basis habt und es deshalb zum großen Teil über Sex laufen muss. Wenn der Part dann nicht stimmt, bleibt halt nicht mehr soviel...

Umgekehrt gehört meiner Meinung nach zu gutem Sex in einer Beziehung, eine gute Beziehung an sich und es bringt nur wenig, sich Gedanken über den Sex zu machen, wenn eventuell schon das ganze drumherum Risse hat.

Natürlich kenn ich Dich nicht und weiß nicht, wie es wirklich aussieht, aber es kann sich doch manchmal lohnen, ruhig mal alles zu hinterfragen, bevor man sich über Monate und Jahre was vormacht, was eigentlich vielleicht schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.

Insbesondere, wenn es schon nach 5 Monaten irgendwie abflaut und alle wirklich wichtigen Gemeinsamkeiten (gemeinsamer Humor, miteinander reden,...) nur so lala vorhanden sind. Seid ihr denn tatsächlich auf einer Wellenlänge oder wünscht ihr euch das vielleicht nur?

Und was den Sex anbelangt:

Wie läuft denn eure Kommunikation ab im Bett? Sprecht ihr über eure sexuellen Fantasien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden