Mittel gegen graue Haare?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ist euch ein gutes Mittel bekannt, das längerfristig gegen graue Haare effektiv ankämpft?

Ich habe nur vereinzelt ein paar an der Seite und hab bisschen mit Tönen schon ca. 20 Tage lang gute Ergebnisse erzielen können.

Jetzt habe ich von folgendem Produkt gelesen und es gibt viele gute Rezensionen.

Vor allem ist interessant, dass dieses Produkt längerfristigen Erfolg erzielen kann.

Hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000ORSPBA?adid=19D6JG4ZK6Q5P609K2QJ&camp=1410&creative=6378&creativeASIN=B000ORSPBA&linkCode=as1&ref_=as_li_tf_til&tag=coaimnet-21

Bin für jeden interessanten Beitrag dankbar! :-)

Loco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tönungen waschen sich raus. Die Lösung heißt Färben. Dazu kannst du alle Mittel benutzen, die Männern und Frauen in Drogerien angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tönung | Intensivtönung | Coloration

Wie viele Tage oder Wochen eine Tönung hält, steht auf jeder Packung. Färbungen sind permanent, also dauerhaft. Da deine Haare wachsen und du somit auch immer neue graue Haare bekommst, kannst du deine kurzen Haare - oder deinen Ansatz bei langen Haaren - alle 3 bis 5 Wochen nachfärben.

Viele Farben enthalten Ammoniak, wer darauf verzichten möchte muss eben auf Farben ohne Ammoniak kaufen und wem das nicht gesund genug ist, der kann besonders im Internet viele Öko-/Bio-Farben erhalten.

Ich persönlich finde graue Haare an Männer U60 nicht attraktiv. Zeigt, dass man nicht das beste aus sich macht, sondern eine (negative) Egal-Haltung gegeüber sich selber hat. Dabei ist das Auftreten immer wichtig, wenn man beruflich und auch privat weiterkommen möchte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tag wird kommen, da wirst du deine grauen Haare nicht mehr verstecken können, außer du rasierst dich am ganzen Körper. Besser wäre es man freundet sich bei Zeiten mit dem Gedanken an das man langsam älter wird und steht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die grauen Haare ja stehen. Irgendwann wirst du schon selbst merken, warum ich dir das rate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wart auch auf meine grauen Haare. Sieht an Männern einfach geil aus.

Vergleicht zB mal Rick von Walking Dead erste und neuste Staffel. 100% mehr Badass :D

Sorry bissle groß ^^

wd16.jpg

1396324500621.cached.jpg

bearbeitet von Moorhuhn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar färben! Mache ich cirka einmal im Monat (also meist kurz nach dem Frisörbesuch), das reicht und ist dann mit etwa 12 Mal färben im ganzen Jahr noch im Rahmen bezüglich Beanspruchung der Haare.

Normalerweise würde ich sie auch wachsen lassen, in meinem Alter (28) geht das eigentlich halbwegs in Ordnung. Sehe das dann nämlich wie Moorhuhn mit seinen Bildern. Warum ich es nicht mache?

Ich habe nur vereinzelt ein paar an der Seite

So sieht es nämlich bei mir auch aus. Habe NUR auf der Seite (Schläfen) graue Haare, jedoch weder oben noch hinten welche. Also überhaupt nicht gleichmäßig und dann noch so dunkle Haare, das passt einfach nicht. Sollten sie mal überall gleich wachsen, bleiben sie naturgemäß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden