Warum sind die Frauen alle so klein?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ShitHappens

Das fällt mir in letzter Zeit immer öfters auf.

Ich selber bin jetzt etwa 1.92 und die letzten Dates waren alle um die 1.65. 1.68 vielleicht wenns gut kam.

Ich mag das nicht mehr.. Die kommen mir gerade mal bis zur Schulter, das ist sowas von beschissen.

Boah, warum können die nicht mal 1.75 odr was weiss ich sein?

Sorry, bin mich grad am aufregen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach! Ein Standartherd hat eine Arbeitshöhe von +/- 90cm, wäre also eine Frau jetzt so groß wie du, würde sie einen Meter über dem Essen stehen, sich 1. den Kopf an der Dunstabzugshaube stossen und 2. nicht richtig sehen können, was sie kocht, deswegen ist die Frau an sich viel kleiner.

Der Nachteil ist natürlich, daß sie auf den Schränken nicht so gut abstauben kann, aber da kannst du ja im wahrsten Sinne des Wortes drüber wegschauen!

Spass muss auch mal sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Stadt oder Region vielleicht :blink:

Bei uns passt es eigentlich von der Größe!!

Viva Colonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens
Falsche Stadt oder Region vielleicht :blink:

Viva Colonia

Ja, das muss es sein..

Die hochalpine Lage in der Schweiz.

Hmmm, vielleicht ist die Luft hier zu dünn für gute Wachstumhormone (Ausnahmen wie mich gibts halt einfach..)

Weiss da jemand näheres drüber? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha

Bei mir ist es auch anders herum....

Ich 1.70 m und ALLE meine HB´s sind größer als ich ...

Ist ja auch nicht schwer =)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber bin jetzt etwa 1.92 und die letzten Dates waren alle um die 1.65. 1.68 vielleicht wenns gut kam.

Ich mag das nicht mehr.. Die kommen mir gerade mal bis zur Schulter, das ist sowas von beschissen.

Du sprichst mir aus der seele. ich bin 1,90 und alle weiber sind so winzig. es hat zwar vorteile wenn sie sich zum BJ nicht soeit bücken muss, aber frauen die über 1,75 sind finde ich einfach sexy und noch weiblicher :)

Falsche Stadt oder Region vielleicht :wacko:

Viva Colonia

Biste bekloppt? Hier in Kölle gibts ja mal die kleinsten Frauen deutschlands. In Ostdeutschland gits viele große, aber kölnerinnen sind winzig.das fällt jedem der von drüben kommt direkt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder bei deiner grösse :wacko:.

Bin selber 1.88, auf mich wirken die Frauen mittelgross. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Meine LTR hat exakt die gleiche Größe wie ich. Ok, wenn ich meine High Heels anziehe bin ich wieder größer. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließ dich dem Club großer Menschen an. Oder date nur noch Basketballspielerinnen. :P

Ach ja...oder bitte die PickUp Cats hier um ein Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Ex ist 180cm groß, die kannst du haben wenn du willst... ;)

Ich steh aber auf kleine Frauen, da wird irgendein Beschützerinstinkt bei mir geweckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Frauen haben was stimmt, nur wenn du dich so extrem weit bücken musst zum knutschen weil selbst auf die Zehenspitzen stellen der Frau nichts mehr bringt dann wirds merkwürdig. Das schlimme ist nur, fast alle Mädels die groß sind, sind Gesichtsbarracken. Die Kleinen haben richtig hübsche Gesichter, sonst auch normalen Körper nur leider halt 1,60m groß. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe das Problem hab ich nicht mit meinen 1,70m.

Da kann ich immer schön in die Augen gucken ohne mir den Hals zu verrenken...

oder in die anderen Augen wenn sie größer ist;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleine Frauen haben was stimmt, nur wenn du dich so extrem weit bücken musst zum knutschen weil selbst auf die Zehenspitzen stellen der Frau nichts mehr bringt dann wirds merkwürdig. Das schlimme ist nur, fast alle Mädels die groß sind, sind Gesichtsbarracken. Die Kleinen haben richtig hübsche Gesichter, sonst auch normalen Körper nur leider halt 1,60m groß.

WORD! Aber sowas von!

Ich würde auc gern Große Frauen Daten, aber die kleinen sehen einfach besser aus, sowohl was Proportionen als auch was Gesicht und Ausstrahlung angeht.

Die meisten großen Frauen haben das gleiche Prob wie große Männer oft: Sie gehen etwas gebückt und das sieht sowas von bescheiden aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde große Frauen geil. Ich finde das es mittlerweile gerade bei den jüngeren Frauen extrem viele grosse Hbs gibt. Hatte einige über 1,80. Mit hochhackigen Schuhen waren die grösser als ich :) Hat beides seine vor und nachteile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde große Frauen geil.

Definitv :rolleyes: Ich hatte eine die war einen Kopf größer wie ich und seitdem ist meine HB10 auch mindestens 1.90 groß. Gibts halt nur leider selten, aber sie reagieren erstaunlich gut auf DirektGame. Wahrscheinlich weil sichs sonst so wenig trauen... Irgendwie find ichs geil, wenn eine Frau mich durch ihre Größe "einschüchtern" kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint wohl Fakt zu sein,dass es mehr große Männer als große Frauen gibt!!!

Finde das Frauen ab 1.80 schon eine starke Dominanz durch ihre Größe ausstrahlen,dem einen ist es unangenehm,aber ICH als selbstbewusster Mann empfinde es als sehr schön und einzigartig meine Zeit mit so einer Frau zu verbringen.

Man(n) fällt halt auf mit einer Dame an seiner Seite, die einem auf Augenhöhe begegnet;)

lg

Kosimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden