Treffen mit Kommilitonin? - Sie hat einen Freund

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

Ich habe da so ne Bitchi aus meinem Seminar angeschrieben. Ich verstehe mich einigermaßen mit der und die schien interessiert an mir zu sein, hat unter uns gesagt auch schöne und dicke Brüste und nen tollen Arsch.

Die Sache ist nun, dass ich unsicher bin gegenüber Frauen. Bei der geht das noch einigermaßen, weil ich die schon etwas kenne und die sehr lieb wirkt und ehrlich gesagt hatte ich auch das Gefühl, dass sie das mit mir pushen will, was es mir bisher recht einfach gemacht hat, weil ich durch die Signale von ihr wesentlich lockerer war.

Jetzt ist die Sache bloß, dass sie einen Freund hat. Nach einem Treffen gefragt, schrieb sie daher auch erstmal, dass ihr Freund dass nicht so toll finden würde. Darauf habe ich gefragt, wie sie das finden würde. Sie schrieb dann, dass käme darauf an, was ich machen wollen würde und "Aber ich glaube mein Freund kriegt nen Anfall, wenn ich mich prrivat miit nem Kerl treffe. :/"

Das war ne Reaktion, die ich eigentlich nicht erwartet hätte, dachte schon, die Sache wäre gelaufen, aber so sieht das doch danach aus, dass sie erstmal nicht zu sehr auf ihren Freund fixiert zu sein scheint, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe da so ne Bitchi aus meinem Seminar angeschrieben.

Warum nennst du Sie Bitchi? Weil dein geringes Selbstwertgefühl nicht damit klar kommt,das eine vergebene Frau mit dir flirtet!?! Lass das in Zukunft und arbeitet an deinen Mindset,deiner Moral etc.. Warum willst du Sie treffen wenn sie doch Bitchi ist?!?

Die Sache ist nun, dass ich unsicher bin gegenüber Frauen. Bei der geht das noch einigermaßen, weil ich die schon etwas kenne und die sehr lieb wirkt und ehrlich gesagt hatte ich auch das Gefühl, dass sie das mit mir pushen will, was es mir bisher recht einfach gemacht hat, weil ich durch die Signale von ihr wesentlich lockerer war.

Keine Ahnung vom Umgang mit Frauen aber ein bisschen geflirte wird gleich überinterpretiert...

Jetzt ist die Sache bloß, dass sie einen Freund hat.

Willst du Si nun treffen oder nicht? Wenn ja dann muss du ihren Freund ihr Problem sein lassen.

Nach einem Treffen gefragt, schrieb sie daher auch erstmal, dass ihr Freund dass nicht so toll finden würde. Darauf habe ich gefragt, wie sie das finden würde. Sie schrieb dann, dass käme darauf an, was ich machen wollen würde und "Aber ich glaube mein Freund kriegt nen Anfall, wenn ich mich prrivat miit nem Kerl treffe. :/"

Ignoriere das gequatsche und triff Sie,nicht weiter nachfragen!

Was den BoyfriendDestroyer angeht, siehe folgendes. Ich denke das du einen BFD hier noch nicht mal brauchst.

Riddik76:

Das ominöse BFD-Tool beim PickUp. Es existiert kein BFD.

Wenn die Frau glücklich in ihrer Beziehung ist, dann kannst du noch so den PickUp-Hampelmann machen...du wirst keinen Erfolg haben.

Wenn die Frau allerdings unglücklich in ihrer Beziehung ist, dann kann was gehen und es gibt nur zwei Sachen, die du beachten musst:

- erwähne von dir aus niemals ihren Freund

- wenn sie schlecht über ihren Freund redet, dann stimme ihr niemals zu, sondern sag so etwas wie "ach hör doch auf. Der ist bestimmt voll nett." und dann machst du einen Themenwechsel.

Ansonsten wird die Frau gegamed als wäre sie Single.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House hat eigentlich alles gesagt.

BFD ist Quatsch. Dein Mindset muss sein: Du bist für das HB mit Freund nur ein weiteres Angebot. Bist du in ihren Augen besser, d.h. ist dein Value erstmal höher, indem du witziger, spontaner, cooler und vor allem im Umgang mit der "ich habe einen Freund Geschichte" lässiger bist, als ihr Freund, der zu Hause hockt und ihr vor lauter Eifersucht eine peinliche Szene macht, hast du realistische Chancen. Aber dir sollte klar sein, dass die Chancen um so schlechter stehen, je glücklicher sie in ihrer Beziehung ist.

Wie House schon sagte: Wenn du sie willst, dann zeig ihr das, indem du (i) dich mit ihr triffst und (ii) ihren Freund komplett ignorierst. Auch auf irgendwelche Statusfragen ("was genau willst du von mir") gibst du keine Antwort sondern lässt Taten sprechen (am besten genau in dem Moment küssen ... aber das wäre dann evtl. schon ein Level zu hoch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist durch. Sie erwähnt in jedem Satz ihren Freund, da läuft nix. Entweder sie wollte nur mal ihren Marktwert testen um sich Bestätigung außerhalb der LTR zu holen o. du hast es durch deine Unsicherheit verbockt. Beispiele für Unsicherheit: "Nach einem Treffen gefragt", Darauf habe ich gefragt, wie sie das finden würde. --> Damit stellst du sie auf ein Podest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist ja irgendwie aufgefallen dass sie attracted ist,. und aus ihrer Antwort zu schließen ist sie nicht unbedingt abgeneigt von dir!

Sie hat nicht einmal direkt ausgesprochen dass SIE es nicht will, sondern es an IHREM Freund liegt der nicht sehr begeistert ist. Zudem ihr smiley ":/", klingt doch nich sehr entschlossen?!

Meiner Meinung nach ist da was drin, es kommt aber drauf an was du draus machst. Unterhalte sie ein bisschen,etwas Rapport usw. irgendwann trifft sie sich auch mit dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.