Ich kann mich nicht von meiner Oneitis lösen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen meine Mitstreiter/innen;

Ich versuch mein Problem für euch so verständlich wie möglich zu formulieren.

Als Single bin ich innerlich rastlos, jeder vergeudete Freitag/Samstag ist für mich eine unertragbare Qual. Der Drang Frauen kennen zu lernen überwiegt beinahe jedem anderen Verlangen in meinem Körper. Egal wie viele oder welche ich kennenlerne, keine lenkt mich von meiner Freunschaft + Oneitis ab.

Der Sex mit dieser Frau, die Anziehung und unser Charakter passt mehr als perfekt zusammen. Sie sucht z. Z. keine Beziehung. Ich kann das nicht verstehen. Ich hab so viel Umgang mit Frauen, viele sagen mir bereits nach einer Woche, das ich ihr Traumman bin. Warum will also gerade diese Frau keine Beziehung mit mir? Dieses nicht verstehen, bereitet mir Kummer. Es klingt leserlich nach verletzter Eitelkeit, aber eigentlich "liebe" ich diese Kleine.

Ich hasse Hormone und diesen ekligen Trancezustand, der mit Pussy Diagnose Modus einherkommt. Andererseits ist dieses Gefühl natürlich sehr schön. Was mehr oder weniger stetig nach unten geht, da das ganze ziemlich einseitig ist.

Vor 3 Monaten war es dann so weit. Wir hingen viel zusammen rum, hatten großartigen Sex und haben uns Nächte um Nächte Unterhalten und zusammen Spaß gehabt. Es platze aus mir heraus, ich hatte keine Kontrolle mehr über mich;" Ich habe starke Gefühle für dich!" Ab -hier- war der Spaß vorbei. Sie hat mich in Kurzversion eiskalt fallen gelassen. Der Schock war groß. damit hatte ich nicht gerechnet.mIch war ein Frack, gammelte eine Woche nur sinnlos zuhause rum. Ich hab mich wieder gefangen, andere Frauen kennengelernt und Sex mit anderen Frauen gehabt.

Dann traff ich dieses Mädchen wieder ... auf einer Party. Die Anziehung war immernoch da, wir landeten wieder zusammen im Bett. Jetzt haben wir wieder diese Freunschaft+, genau wie zuvor. Gefühle bauen sich langsam wieder auf. Ich versuche diese Emotionen zu blockieren, aber es gelingt mir nur sperrlich. Warum hab ich so starke Gefühle für sie, obwohl mein Fokus auch auf anderen Frauen liegt und ich stätig neue Mädels kennenlerne? Ich kann es nicht verstehen. Ich sollte sie abschießen, allein zur Erhaltung meiner Gefühlswelt. Aber ich kann nicht, ich bin schwach. Meine Gedanken kreisen um jegliches Wissen das ich besitze, spielen jedes Szenario ab; " Ich kann sie verführen! Es hat doch nur Rapport gefehlt! Das krieg ich hin!"

Dieser hoffnungslose Strohhalm, an den ich mich damit halte, sie doch bekommen zu können. Wann hab ich mich selbst in einer so starken Oneitis verloren?

Was soll ich tun?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst zu schnell vor, CutY ....

Geh' die Sache schön langsam an. Unternimm was mit Deiner Flamme. Genieß' die Zeit mit ihr. Habt Spaß miteinander. Und geilen Sex. Vögel sie, als ob es kein morgen gäbe. Lass das Ganze sich entwickeln ....

Und bis dahin kein Wort von starken Gefühlen, Liebe, blabla ....

Das muss von ihr kommen! Ihre Aufgabe ist es, Dich zu binden! Deine Aufgabe ist es, sie in den richtigen state dafür zu bringen!

PS. : Abhängig sein von einer Person ist keine Liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich sollte sie abschießen, allein zur erhaltung meiner Gefühlswelt. Ja, das solltest du

Aber ich kann nicht, ich bin Schwach. Dann leide eben weiter.

Was soll ich tun?

Ja was sollst du tun...

Ich würde mir in der Situation in der mich eine Frau (gegen meinen Willen) als FB bindet denken." Fick dich doch ins Knie du dumme Schlampe und such dir wen anders der dich fickt".

Ich würde es sicher gegenüber ihr anders formulieren :D Aber die Aussage bliebe die gleiche.

Meine Zeit ist mir definitiv zu Schade um mich mit Frauen von denen ich mehr will, sie aber nicht mehr von mir wollen, zu verschwenden. Auch wenns eine tolle Frau ist, so brauche ich den Aufwand nicht betreiben diese eine Frau zu bespaßen wenn ich in der Zeit in der ich ihr vergebens meine "Liebe" schenke neue Frauen kennenlernen könnte die genauso toll sind und die eben nicht so ein Brett vor dem Kopf haben und auch gewillt sind sich auf mich einzulassen.

Soll jetzt nicht heißen das ich immer gleich jede Frau die mir gefällt direkt in eine Beziehung pressen will, oder behaupten würde das sei nötig... Aber wenn eine Frau mich Kategorisch als Partner ausschließt und mir mehr oder weniger im Subtext sagt "Du bist ja ganz lustig, aber du bist von solch minderem Wert das ich dich nur solange benutze bis ich etwas besseres gefunden habe"....

Ja wieso zur Hölle sollte ich dann eben meine Zeit mit der Ollen verschwenden?

Ansonsten zum weiteren Game wie wäre es damit:

"Du, ich möchte das was wir haben beenden... ich habe gedacht ich sei verliebt... aber ich habe in dir anscheinend irgendetwas gesehen das du gar nicht bist. Ich möchte meine und auch deine Zeit nicht weiter für etwas verschwenden das uns beiden nichts bringt außer ein bisschen spaß im bett." (Wenn du ganz hart sein willst kannst du ja noch ein "Aber wir können ja Freunde bleiben!" anhängen :rofl: )

Denke das sollte sie verstehen...

Was aus solch einer Aussage aber auch rauszuhören ist, ist: "DU BIST MIR NICHT GENUG!"...

Das sollte an ihrem Ego kratzen und stößt sie von dem Podest auf das du sie durch dein unterwürfiges Verhalten schiebst. Hast du noch ein bischen mehr Wert als ein kleiner Fiffi der sie ab und zu mal bespaßen DARF wenn sie wieder keinen besseren gefunden hat, dann besteht die möglichkeit das sie erkennt

"Huch der hat ja doch Eier in der Hose, steht zu dem was er will UND handelt sogar danach... wie Alpha ist das denn??? da werd ich ja ganz feucht im Schritt!"

Und dann kommt ihr vielleicht die Frage auf "Mist scheiße... der ist ja doch ganz cool... aber verdammt, wieso will der mich denn jetzt nichtmehr !?!?!?!?"

Ist im Endeffekt einfachstes H2G Spiel, der anderen Person einen geringeren Wert aufdrücken durch das eigene Verhalten und darauf setzen das diese Person sich dann wirklich ins zeug legt um sich zu beweisen...

Aber damit das funktioniert musst du eben erstmal nen Break einlegen indem du ihr mal nicht wie Johnny McNeedyboy hinterherrennst und ihr als SexToy zur verfügung stehst wenns sie juckt... oder es eben mal wieder nen IKEA Schrank aufzubauen gibt...

Ich glaube ich führe mal einen neuen Begriff ein :D "Friendzone +" :D

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum will also gerade diese Frau keine Beziehung mit mir? Dieses nicht verstehen, bereitet mir Kummer." -> Deine Antwort steckt in deiner Frage. Alle verlieben sich in dich, sagen dir, du seist ihr Traummann. Wieso? Weil du ihnen gegenueber unabhaengig bist, du bist der freie Hengst, der sein Leben im Griff hat, nicht von ihnen abhaengig ist, SEINEN Weg geht... Aber bei ihr ist es anders, du willst unbedingt eine Beziehung fuer sie, dein Glueck haengt von IHRER Zuneigung ab. Bist du ihr gegenueber ein Mann, der sich im Griff hat? Bist du ein freier Hengst? Ein toller Kerl, der seinen Weg geht? Nein. Du bist abhaengig von ihr, bist ungluecklich ohne sie. DAS ist, was sie letztendlich verscheucht.

"Ich versuche diese Emotionen zu blockieren" -> Ein Sprichwort besagt "what you resist persists". Auf gut Deutsch, was du zu verdraengen oder zu blockieren versuchst wird immer da sein, wird sich nie aus der Welt schaffen lassen. Du musst die Gefuehle erst akzeptieren wie sie sind, bevor du mit der Situation klar kommen kannst.

"Warum hab ich so starke Gefühle für sie, obwohl mein Fokus auch auf anderen Frauen liegt und ich stätig neue Mädels kennenlerne. Ich kann es nicht verstehen." -> Das Problem liegt nicht an deinem Fokus, auch nicht an anderen Frauen. Das Problem liegt daran WOHER DU DEINEN WERT ziehst. Du ziehst deinen Selbstwert VON IHRER REAKTION. Du solltest deinen Selbstwert jedoch von innen holen, von dir selbst, von deinem Weg, von deiner Reise, von deinem Sinn im Leben.

"Was soll ich tun?" -> Akzeptiere deine Gefuehle, versuche sie nicht zu bekaempfen. Konzentriere dich auf deinen Weg nach Oben, auf dein Lebensziel (was auch immer dies sein sollte), lerne dich selbst zu lieben EGAL wer wie viel von dir haelt.

;)

Best wishes aus LA,
Jaywalker

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du? (Ganz neutral gefragt)

Ich bin 23 & ich weiß das ich hier ein Problem aufzuarbeiten habe. Ich will das ganze schaffen ohne sie abzuschießen. Was ist mein Gedanke dahinter?

Ich werde in meinem Leben noch viele Fickbeziehungen haben und ich will mit Gefühlen dieser Art umgehen lernen, ohne mich verletzt zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort steckt im Beitrag von Luke Skywalker.

"Warum hab ich so starke Gefühle für sie, obwohl mein Fokus auch auf anderen Frauen liegt und ich stätig neue Mädels kennenlerne. Ich kann es nicht verstehen."

-> Was genau gefällt dir an ihr so besonders? Wodurch hebt sie sich von den anderen ab? Schreib die Dinge auf, ihre Charaktereigenschaften

..und dann gib dir die Dinge, die sie dir gibt, selbst! Das ist ein unglaublicher Trick! Du kannst dabei nur wachsen und stopfst die Löcher deiner

Persönlichkeit, die du mit ihr füllen wolltest. Überleg ganz genau, es kann die Ausgeglichenheit sein, die du an ihr bewunderst, dass sie anderen gern

eine Freude macht - par exemple oder oder oder...

Damit erhöhst du dir deinen Wert und manipulierst nicht, um ihn höher erscheinen zu lassen.

Während deiner weiteren Entwicklung lass es auf einer für dich angemessenen Art weiterlaufen, ändere nichts absichtlich im Verhalten ihr gegenüber,

das passiert automatisch wenn du dich selbst wichtiger nimmst.

Streich Wörter wie hoffnungslos, verloren, Wrack,... - die Attribute gibst du dir selbst - und das wegen ner Frau, come on...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden