Wie potentielle FB im Freundeskreis nach 1x Sex beenden?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich brauch eure Hilfe. Wie der Titel besagt, habe ich Scheiße gebaut. Ich hatte Sex mit einer Bekannten aus dem "Freundeskreis" und bin mir bewusst, dass dies, besonders wenn man die Loyalität der Gruppe betrachtet, ein Kardinalsfehler war. Der Fehler wäre noch akzeptabel, wenn a) der Sex gut gewesen wäre und/oder b) ich mich danach gut gefühlt hätte, was beides nicht der Fall war. Wären die beiden Bedingungen erfüllt, wäre ein FB sogar vorstellbar. Da diese Bedingungen jedoch leider nicht erfüllt sind muss ich jetzt versuchen wieder aus dieser Nummer auszusteigen, ohne meine Mitgliedschaft in der sozialen Gruppe zu gefährden, sie zu verletzen und ein vernünftiges Auskommen zwischen uns zu garantieren.

Erschwert wird die Sache noch durch die Tatsache, dass wir bereits im Vorfeld über Freundschaft + gesprochen hatten und sie möglicherweise in mich verliebt ist.

Wieso ich den Fehltritt gemacht habe? Weil ich unterfickt war und derzeit nicht befähigt bin mir Alternativen zu erarbeiten.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Lösungsvorschlages unterbreiten. Gegen produktive Kritik habe ich selbstverständlich auch nichts einzuwenden! ;-)

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Fick sie doch nochmal! Sex ist keine grosse Sache und wenn sie dich ohnehin so sehr mag, wirds nicht schwer zu machen sein.

# Mach dir beim Sex keinen Druck besonders gut zu sein. Wenn das Maedchen spuert dass du's zu sehr willst, verspannt sie sich auch und der Sex wird zu etwas unangenehmen.

# Ich hatte auch mal was mit einer Freundin aus meinem Bekanntenkreis.... warte... ich hatte schon oefters was mit Maedels aus meinem Freundeskreis, haha. Ist kein Problem, solange man selbst es fuer keine grosse Sache haelt und sich immer wieder bewusst ist, das Sex etwas schoenes ist, was auch jeder gerne macht ;)

Best wishes aus LA,
Jaywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden