Sie will nicht telefonieren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Moin,

Ich hab am Samstag ein Mädchen in einer Disco kennengelernt und mir ihre Nummer geholt und ihr dann erst nach 5 tagen bei Whatsapp geschrieben.

Wollte sie am selbigen Abend anrufen aber ca erst 21:45.Sie ging nicht ran und schrieb dass sie schlafen will, blabla. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich morgen (also heute) Nachmittag anrufen werde. Was ich heut auch gemacht hab. Woraufhin sie nicht ran ging. Und mir wieder bei whatsapp geschrieben hat: 'ich bin nicht so der telefonierer :('.

Was kann man machen? Ich will Dates nicht über whatsapp ausmachen und sowieso verstehe ich nicht, was dieses Gefasel soll.

Gruß, Korni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ausreichendem Interesse heben die Frauen alle ab, bei einer schnell abgegriffenen Nummer fehlt dieses Interesse oft. Ich würde auf ihre Nachricht gar nix antworten. Warte ein paar Tage, schlag ihr dann vor dass sie dich irgendwohin begleiten soll. Anhand ihrer Reaktion Go oder Next. Neues Wochenende steht vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ausreichendem Interesse heben die Frauen alle ab, bei einer schnell abgegriffenen Nummer fehlt dieses Interesse oft. Ich würde auf ihre Nachricht gar nix antworten. Warte ein paar Tage, schlag ihr dann vor dass sie dich irgendwohin begleiten soll. Anhand ihrer Reaktion Go oder Next. Neues Wochenende steht vor der Tür.

Manche Menschen telefonieren einfach nicht gerne. Ist einfach so.

Muss doch nicht immer direkt Attraction- oder Comfortmangel sein, Mensch.

@TE:

Schreib mir ihr und mach ein Treffen aus. Wo ist das Problem? Fühlst du dich in deinem Stolz verletzt, dass mal jemand einfach nicht gerne telefoniert?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zwei Möglichkeiten:

A) Entweder du textest mit ihr, da Sie nicht telefonieren mag

oder

B) du bleibst deinem Motto treu:

Ich will Dates nicht über whatsapp ausmachen und sowieso verstehe ich nicht, was dieses Gefasel soll.

und nextest Sie.

Ganz einfach oder!?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr Teenies? Dann ist das nicht so schlimm. Thema nicht weiter ansprechen und Game weiter fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 5 Tagen kann es gut sein, dass sie Dich schon fast vergessen hat. Und so spät anzurufen, das würde ich nur meiner Familie oder sehr engen Vertrauten zugestehen. Dass ein Wildfremder meint, er kann das dann mal so tun, weil er sich für so unwiderstehlichn hält, käme bei mir nicht sonderlich doll an. Da fehlt aus meiner Perspektive schon das Feingefühl und damit ist eine Anziehung in den Minusbereich gesackt.

Kann sein, dass die ähnlich zu mir tickt. Dann reagiert man auch auf nix mehr, was Du tust. Ganz einfach.

Edit: Wenn sie meint sie ist nicht so der Telefonierer und Du das aber gerne machst, dann such Dir doch einfach eine, die zu Dir passt!

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Keltica schon sagt. 5 Tage Wartezeit nach dem #Close ist viel zu lange.

Was kann man machen? Ich will Dates nicht über whatsapp ausmachen und sowieso verstehe ich nicht, was dieses Gefasel soll.

Ganz ehrlich...ich versteh dein Gefasel nicht. Wo ist das Problem einer Frau per Text eine Dateansage zu machen, wenn sie dir schon sagt, dass sie nicht gerne telefoniert.

Sie: Sorry, aber ich telefoniere nicht gerne.

Ich: Ach so, kein Problem. Wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich am Sonntag gegen 17 Uhr bei Starbucks bin, mir einen Frappuccino raushole und dann ein bisschen durch den Park schlender. Wenn du Lust hast, kannst du mich begleiten.

Das reicht an Getippse.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Immer diese Spielchen...Ich warte am besten noch ein paar Tage mit dem Anruf,damit ich JA NICHT NEEDY wirke...und sich dann wundern wenn es nach hinten losgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Respektiere die Tatsache, dass sie halt keine "Telefoniererin" ist.

# In unserer heutigen Welt von Instant Messaging telefonieren Leute noch kaum, sie entwickeln daher eine gewisse Schuechternheit gegebueber jeglicher Form von Kommunikation, die nicht ueber Text geht.

# Spring ueber deinen Schatten und lasse los von deinem Ego, es hilft dir hier offensichtlich nicht weiter.

# Einfach weiter Whatsappen und sie komfortabel genug machen ODER ueberhaupt das ganze Date per Whatsapp ausmachen ;)

# Sieh es als neuen Weg an Dates zu kommen - und jeder neue Weg verbessert dein Game, also ein Win-Win ;)

Best wishes aus LA,

Jaywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden