Sexleben wiederbeleben

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

stecke in einer momentan 4 Monatigen Beziehung.

Die ersten 2-3 Wochen hatten wir täglich mehrmals Sex, alles war toll, die Wochen danach eig. jeden 2. Tag oder immer dann wenn wir uns gesehen haben, über Stunden hinweg nur Gebumst.

Aber ich weiß nicht, seit einem Monat ist, wenns gut kommt 1x die Woche Sex?

Der Sex scheint ihr zu gefallen, sie geht immer richtig ab, aber halt "nur" 20min und denn möchte sie nicht mehr, nicht so wie am Anfang 2h oder so durchgerödelt..

Sie ist immer richtig außer Atem, sagt aber das kribbelt im Bauch und das ist so ein geiles Gefühl etc. blabla

Sie hat mir zu Anfang erzählt das sie eig. Ständig bock auf Sex hat und schon nach 4 tagen ohne Sex total durchdreht.

Seit dem wir auch nur noch 1x die Woche Sex haben, streiten wir uns auch öfter. geht eig. keine Woche ohne Streit. Wo wir fast täglich Sex hatten war alles gut..

Was könnten die Gründe sein das eine Frau auf einmal nicht mehr will?

Hab ich mich zu sehr unterbuttern lassen (sage eig. immer ja wenn sie was möchte, sie hat auch die Hosen an der Beziehung) und ist deshalb nicht mehr so scharf auf mich.

Körperlich habe ich mich nicht verschlechtert, habe immer noch die gleiche Figur (einigermaßen trainiert mit Speck überzogen :P)

Sie holt sich von anderen Sex

Ist es ihr zu langweilig geworden? wir haben nur "normalen" Sex, sie steht aber auf Schläge, würgen und son kram aber dazu bin ich eig. nicht immer in der Stimmung um ihr eine zu scheuern, nur wenn ich leicht genervt oder sauer auf sie bin, klappt das

???

...

Keine Ahnung wieso sie auf einmal kein Bock mehr hat.

Und wenn wie könnte ich das wieder in Schwung bringen? Ich muss schon fast betteln das wir Sex haben wenn wir uns sehen (bettel natürlich nicht wirklich aber frag halt 2-3x oder fang an aber werd dann abgeblockt)

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt, als steht sie auf Unterwerfung, dabei unterwirfst du dich ihr und das findet unattraktiv. Wenn sie auf BDSM steht und du nicht, dann passt ihr sexuell auf Dauer nicht zusammen. Guter Sex definiert sich auch nicht über 2 Stunden ficken. Das macht den meisten langfristig keinen Spaß mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus. Sei ein Mann.

Frag nicht nach Sex, hole ihn dir. Nichts ist geiler als einer Frau an den Haaren zu ziehen, sie leicht zu würgen und dabei dieses Leuchten in ihren Augen zu sehen.

Es verlangt auch keiner, dass Du ihr den Kiefer brichst.Leichte Schläge auf die Wange reichen oft, da es mehr um den psychologischen Effekt geht.Bei härteren Schlägen ins Gesicht auf der anderen Gesichtshälfte mit der anderen Hand gegen halten um ein Ausrenken des Unterkiefers zu verhindern.

Sei kreativ beim Einstieg in eine Session.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus. Sei ein Mann.

Frag nicht nach Sex, hole ihn dir. Nichts ist geiler als einer Frau an den Haaren zu ziehen, sie leicht zu würgen und dabei dieses Leuchten in ihren Augen zu sehen.

Es verlangt auch keiner, dass Du ihr den Kiefer brichst.Leichte Schläge auf die Wange reichen oft, da es mehr um den psychologischen Effekt geht.Bei härteren Schlägen ins Gesicht auf der anderen Gesichtshälfte mit der anderen Hand gegen halten um ein Ausrenken des Unterkiefers zu verhindern.

Was hat das, was du beschreibst, mit Mann sein zu tun? Wenn er nicht will, will er nicht, es gibt sicher auch Dinge, die du nicht magst und machst, nur weil alle anderen das so machen - dementsprechend gibt es auch mehr als genug Frauen, die die sexuellen Vorlieben des TS teilen. Wieso behandelst du ihn herablassend von oben wie ein Kind, das seine sexuellen Vorlieben erst noch entdecken muss? Erzählst du Schwulen auch, dass sie einfach mal ein Mann sein und eine Frau nur mal ordentlich ficken müssen, dann werden sie es schon mögen?

Soziale Kompetenz < 0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IC: Was das nun mit Schwulen zu tun hat entzieht sich meiner Logik.

Er fragte nach einer Lösung.Punkt.

Nexten, wie Du es vorschlägst geht natürlich auch.

bearbeitet von Ory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus. Sei ein Mann.

Ich glaube, dass bei so einer Behandlung die eine oder andere Frau diejenige sein könnte, die DIR den Kiefer bricht.

Mal so als Denkanstoss. Ich würde es jedenfalls als Einladung dafür betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann.Nicht Du auch noch Keltica.

Es geht hier um Frauen, die auf so eine Behandlung stehen. So etwas nennt sich dann BDSM (D/s), falls Du das noch nicht kanntest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann.Nicht Du auch noch Keltica.

Es geht hier um Frauen, die auf so eine Behandlung stehen. So etwas nennt sich dann BDSM (D/s), falls Du das noch nicht kanntest.

Vielleicht solltest Du einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass diese Neigung aber nicht alle wie ein großes Schild auf der Stirn tragen. Ich halte es für fatal, dass hier immer wieder mal so eben reinzustellen, insbesondere das Würgen, weil das wirklich gefährlich werden kann.

Wenn das nun x oder y liest und sich ganz übereifrig dran macht, weil der PUA Ory das so vorbetet, was dann?

Es spricht nichts gegen BDSM aber etwas mit Weitsicht sollte man seine Gedanken schon posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnten die Gründe sein das eine Frau auf einmal nicht mehr will?

Hab ich mich zu sehr unterbuttern lassen (sage eig. immer ja wenn sie was möchte, sie hat auch die Hosen an der Beziehung) und ist deshalb nicht mehr so scharf auf mich.

Finds knorke, dass du dir die (richtige!) Antwort gleich selbst gibst. Das is für den Kommentator so ungemein komfortabel! Kann Schule machen!

Sie holt sich von anderen Sex

Weil es bei dir den gewissen Kick nicht mehr gibt und in ihrem Fall kannst du das wörtlich nehmen.

Ist es ihr zu langweilig geworden? wir haben nur "normalen" Sex, sie steht aber auf Schläge, würgen und son kram aber dazu bin ich eig. nicht immer in der Stimmung um ihr eine zu scheuern, nur wenn ich leicht genervt oder sauer auf sie bin, klappt das

???

Sie ist ein submissiver Typ. Diese Unterwerfung, die sie braucht, wird verunmöglicht durch die Tatsache, dass sie inzwischen total die Hosen anhat in eurer Beziehung.

Keine Ahnung wieso sie auf einmal kein Bock mehr hat.

Jetzt hast du's wieder vergessen? :)

Und wenn wie könnte ich das wieder in Schwung bringen? Ich muss schon fast betteln das wir Sex haben wenn wir uns sehen (bettel natürlich nicht wirklich aber frag halt 2-3x oder fang an aber werd dann abgeblockt)

Was du jetzt machst, ist folgendes: Bei eurem nächsten Treffen sagst du kein Wort zu ihr. DU SPRICHST KEIN WORT UND MACHST WAS DU EBEN MACHEN WILLST. Du kannst ihr per Handzeichen od. ähnliches Anweisungen geben, aber das ist alles. Wenn sie sich körperlich annähert, stoß sie weg. Wenn sie auf dich einspricht, bedeute ihr zu schweigen. Guck mal, ob das nicht direkt in die Art von Reiz mündet, die sie bei dir inzwischen so vermisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja momentan ist sie wieder angepisst/sauer weil ich nicht bescheid gesagt habe das ich im Kino bin und ich wurde angeblich mit einer anderen im Auto gesehen.

hat während ich im Kino saß mich bei Whatsapp vollgetextet, ich glaub die ist gereizt genug momentan, vorallem weil ich gar nicht wirklich darauf eingegangen bin oder mich groß erklärt habe.

Aber ich werds mal versuchen, sie noch weiter zu reizen bis sie Bock auf mich hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ignorieren hat nicht so geklappt.

Habe sie abgeholt, wollten zu ner Freundin besuchen fahren.

Hab sie nur begrüßt, ins Auto gestiegen und denn nichts merh erzählt.

Irgendwann sollte ich anhalten und sie will von ner anderen Freundin von dort abgeholt werden

Sie ist nicht mehr im Kindergarten, das man mit niemanden spricht wenn man Sauer oder so auf einen ist und ich verhalte mich wie ein 12 Jähriger..

Gab dann riesenkrach aber 20min später war alles wieder gut...

Ich glaub das mach ich nicht nochmal :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn da überhaupt der Witz, wenn Ihr sexuell gar nicht kompatibel seid? Außerdem klingt sie nach einer nervigen Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich betaisieren lassen und bist dadurch sexuell unattraktiv geworden. Ist doch wie aus dem Lehrbuch das Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden