Angst vor Sex ohne Kondom

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider funktioniert das nicht, weil die wegen den wenigen Hormonen wohl auch nie die rote Armee zu besucht hat. Sie nimmt die Pille auch durch.

Wenn sie die Pille nimmt, dann könnt ihr beide keine Ahnung haben, wie ein natürlicher Zyklus bei ihr verlaufen würde oder nicht.

Wenn sie sie durch nimmt dann ist das im Moment der Grund, weshalb sie keine Blutung hat. Hormone hin oder her.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Und da heisst es, es gäbe keinen Markt bei der Pille für den Mann.

Vasektomie kommt ganz übel an. Hab das mal ne Weile just-4-fun probiert:

"Will keine Kinder" (keinerlei Probleme dies im Set früh zubringen)

"Habe eine Vasektomie vorgenommen" (Set fliegt Dir recht schnell um die Ohren)

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vasektomie kommt ganz übel an.

Genau das ist es nämlich. Ich will mir eine zukünftige LTR nicht dadurch zerschießen, dass ich ihr den Kindertraum von Anfang an zerstöre. Und lügen will ich auch nicht. So nach dem motto: "Huch, ich kann ja gar keine Kinder bekommen... Komisch... Weiß nicht, woran das liegt..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mir eine zukünftige LTR nicht dadurch zerschießen, dass ich ihr den Kindertraum von Anfang an zerstöre.

Sondern? Wann willst du ihr denn den Traum zerstören? Wenn sie Mitte 30 ist und 5 Jahre in die Beziehung investiert hat? Du willst doch ganz sicher keine Kinder? Wann sagst du das einer Frau denn?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genügend Frauen die keine Kinder wollen.

Wann habt ihr euch denn damit das Set versaut? Bei mir würd das noch vor dem Sex so ankommen, als ob der Herr damit auf ungeschützten Sex hinspielen will. :fool:

Dann ist er definitiv im Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und genügend Frauen, die Kinder als Geschäftsmodell für sich entdeckt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst das jetzt?

Resp. was hat das damit zu tun, dass Vasektomie grundsätzlich ein Ausschlusskriterium sein soll. Wenn sich eine Frau Kinder wünscht und der Mann nicht, ist nicht der Eingriff das Problem, sondern die verschiedenen Lebenszeile.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich eine Frau Kinder wünscht, dann soll sie gefälligst zur Samenbank gehen. Da gibts heutzutage viele Möglichkeiten.

Aber einen Menschen gleich komplett entwerten, nur weil er ökonomisch nicht nutzbar ist: Das geht mal gar nicht!

So ein Verhalten ist einfach nur e-kel-haft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in der von mir angestrebten Schadensfreiheitsklasse ist mir noch Keine ohne (erfüllten) Kinderwunsch begegnet (im Realen Leben).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich eine Frau Kinder wünscht, dann soll sie gefälligst zur Samenbank gehen. Da gibts heutzutage viele Möglichkeiten.

Aber einen Menschen gleich komplett entwerten, nur weil er ökonomisch nicht nutzbar ist: Das geht mal gar nicht!

So ein Verhalten ist einfach nur e-kel-haft.

Ah, ich glaube, da geht es gar nicht mal um ein "entwerten".

Sondern eher darum, dass viele Frauen eben nicht "von irgendwem" oder "unbedingt" ein Kind wollen (dann könnte man nämlich auch adoptieren), sondern eben ein Kind von dem Mann wollen, den sie lieben.

Könnte ich mir vorstellen.

Wobei ich keine Ahnung habe, ich freu mich jeden Tag, dass ich keine Kinder habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist hier nur nebenbei thema geworden, trotzdem an dieser stelle nochmal ganz deutlich: es gibt SO GUT WIE KEINE frauen, die nie einen kinderwunsch entwickeln.

das dürfte in etwa so häufig sein wie männer, die keinen sex wollen. kennt ihr da jemanden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nie wissen, ob es nicht irgendwann doch so sein wird, dass man Kinder haben will. Sowas kann sich evtl. ja bei der richtigen Person oder mit dem Alter verändern. Er schreibt ja auch, dass er Kindern nicht abgeneigt ist, aber nur keine mit den eigenen Genen will. Deswegen würde ich auch nicht sofort drüber reden, an seiner Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vasektomie kommt ganz übel an.

Genau das ist es nämlich. Ich will mir eine zukünftige LTR nicht dadurch zerschießen, dass ich ihr den Kindertraum von Anfang an zerstöre. Und lügen will ich auch nicht. So nach dem motto: "Huch, ich kann ja gar keine Kinder bekommen... Komisch... Weiß nicht, woran das liegt..."

Vieles von dem was du schreibst ist widersprüchlich.

Ich will meine Gene nicht weitergeben/ ich will ohne Gummi bumsen---Sterilisieren ist aber auch iwi nicht so gut und meiner LTR will ich den Kindertraum nicht zerstören.

Die Lösung deines Problems ist ja eigentlich nur Sterilisation und Partnerin ohne Kinderwunsch. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden