Freeze Out richtig angewendet?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation ;)

1. Mein Alter
26
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
6 Dates
4. Etappe der Verführung
mehrmaliger Sex, seit dem zweiten Treffen
5. Beschreibung des Problems
Wenig Invest von ihrer Seite. Ich hab mich wohl zu oft gemeldet/war needy.
6. Frage/n

Habe die HB vor eineinhalb Monaten kennen gelernt und wie gesagt ab dem zweiten Date mit Ihr geschlafen, aber auch öfters mal einige Stunden am Stück mit ihr verbracht. Es war allerdings meistens so, dass ich investieren musste um sie zu einem Date zu bewegen, darauf ist sie aber auch meist eingegangen. Sie hat aber viel zu tun: macht zwei Studien und arbeitet nebenbei und auch noch viel Sport in der Freizeit. Dadurch schrieb sie mir sehr oft höflich, sie habe leider keine Zeit bla und verschieben. Wenn ich mich mal so 4 Tage am Stück nicht gemeldet habe, hat sie sich allerdings doch immer wieder von sich auch gemeldet mit einem Invest.

Letzte Woche am Do war es so, dass ich mal wieder fragte ob sie am abend bock hätte was zu machen. Darauf kam 3 h später die Nachricht sinngemäß: es tut ihr leid, sich so spät zu melden. sie hätte uni gehabt, aber wir könnten wenn ich noch nichts anderes vorhabe, was machen. Ich, hab das irgendwie c & f mäßig mit ja beantwortet. Und sie machte den Vorschlag ins Kino zu gehen, den ich jedoch ablehnte mangels guten Filmen. Darauf brachte ich den Gegenvorschlag, einen Trinken zu gehen. Sie darauf auf einmal, nein sie ist doch zu müde blabla und ob das verschieben ok für mich ist. Ich kurz zurück "ja ist ok". Und mich bis jetzt nicht gemeldet, auch sie nicht.

Jetzt frage ich mich, ist der FO gerechtfertigt, oder wirke ich wie ein beleidigtes Kind? War die Frage mit "falls du doch noch nichts vor hast..." ein shittst, durch den ich ordentlich durchgefallen bin? Wie weiß ich, wann ich zu viel in ein HB investiere und zu needy wirke? Mir ist klar, dass ich mir Alternativen suchen sollte, die habe ich auch. Nur ertappe ich mich leider dabei, wie ich diese HB auf ein Podest stelle und die andere Alternative sich bei mir beschwert, ich melde mich nie. (Mich paradoxerweise also anscheinend bei der anderen richtiger verhalte als bei der beschriebenen.^^) Leider bricht bei mir noch sehr sehr sehr oft der AFC mit allem pipapo durch.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersetze mal den hier völlig inflationär gebrauchten Begriff des "Invests" durch "Verführung".

Ich meine immer noch, es ist der Job des Mannes, was vorzugeben und zu führen. Die Frau muss nicht "investieren", was immer sich die Verwender des Begriffs darunter vorstellen.

Du willst sie weiter vögeln? Ruf sie an, schwärme aus Deinem Leben vor und biete ihr an, dass sie teilnehmen darf. Oder, je nach Grad der Romantik der Ausgestaltung Eurer bisherigen Treffen, sag ihr, dass sie geduscht und rasiert vorbeikommen und sich durchficken lassen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt frage ich mich, ist der FO gerechtfertigt, oder wirke ich wie ein beleidigtes Kind?

Kannst du damit leben, dass sie wenig Zeit hat, oder kannst du nicht damit leben?

Im ersten Fall wäre der "FO" nicht gerechtfertigt. Du hättest dich dann ja entschieden, dass du damit leben kannst.

Im zweiten Fall wäre der "FO" ebenfalls nicht gerechtfertigt. Du hättest dich dann ja entschieden, dass die Beziehung beendet werden muss.

Schön dass ich dir helfen konnte.

(Mich paradoxerweise also anscheinend bei der anderen richtiger verhalte als bei der beschriebenen.^^)

Ja, oder vielleicht haben manche Leute paradoxerweise einfach mehr Zeit als andere Leute. Ohne dass ihnen dein Verhalten sonderlich aufgefallen wäre.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für die Antworten! Fastlanes Tipp hab ich gleich mal sinngemäß umgesetzt mit nem Insider versetzt - hat schon gefruchtet. Wenn Fastlane kein Mann wäre würde man doch auch gern frisch rasiert durch die Laken schieben. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersetze mal den hier völlig inflationär gebrauchten Begriff des "Invests" durch "Verführung".

Ich meine immer noch, es ist der Job des Mannes, was vorzugeben und zu führen. Die Frau muss nicht "investieren", was immer sich die Verwender des Begriffs darunter vorstellen.

Du willst sie weiter vögeln? Ruf sie an, schwärme aus Deinem Leben vor und biete ihr an, dass sie teilnehmen darf. Oder, je nach Grad der Romantik der Ausgestaltung Eurer bisherigen Treffen, sag ihr, dass sie geduscht und rasiert vorbeikommen und sich durchficken lassen darf.

:rofl: :rofl: 5+. Wie schon gesagt wurde, du musst führen, nicht sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden