Unleashed1988 5 Beitrag melden Mai 16, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. 252. 213. richtige Dates 2 (kennen uns aber länger und sehen uns regelm. auf Partys)4. beim letzten Date kam es zum Sex..5.Beschreibung des Problems:Hi zusammen,vor 2 Tagen hatte ich das 2. offizielle Date mit einem Mädel. Wir haben zusammen was gekocht danach uns auf die Couch gehauen und nen Film geschaut.Lief soweit alles bestens, wir hatten beide viel Spaß, viel Kino beim kochen, das Essen war super und während des Films haben wir dann auch viel rumgemacht miteinandern.Soweit alles bestens, nach dem Film haben wir uns noch ins Bett gelegt bei mir, und haben die ganze zeit rumgeknutscht.Naja irgendwann meinte sie dann das sie doch lieber bei mir bleiben würde, statt heimzufahren. Da ich ihr sowieso angeboten hatte bei mir zu schlafen - kam mir das natürlich gerade recht.Wir haben also bis tief in die Nacht miteinander viel rumgemacht und irgendwann ging es eben weiter bis wird beide nackt dalagen.Habe sie dann erstmal Oral auf ihre kosten kommen lassen. Danach Kondom drüber und wir haben losgelegt.Allerdings so ca. nach 10 Minuten als sie auf mir saß, hörte sie einfach auf und hat fast angefangen zu weinen,Ich war erstmal total verwirrt, weil die Minute davor noch alles in Ordnung war - jedenfalls hatte ich sie natürlich gefragt was denn los ist.Sie erzählte mir dann nach einiger Stille, dass sie nicht weiß ob das richtig ist.Im Endeffekt hab ich dann von ihr erfahren, dass sie bald aus meiner Stadt wegziehen will für ein Jahr um zu arbeiten.Sie meinte halt sie habe vorallem Angst davor, dass wir uns zu sehr binden und sie dann weggehen muss.Außerdem meinte Sie noch, dass wir ja überhaupt nicht zusammen passen. Ich habe daraufhin halt gesagt, dass es doch völlig egal ist ob man zusammen passt oder nicht und das wichtigste ist, dass man eine schöne Zeit miteinander verbringen kann.Ich habe Sie dann eben auch gefragt ob das für Sie in Ordnung ist wenn ich mich denn weiterhin mit anderen Frauen treffe oder ob sie ein Problem damit hätte - daraufhin hat sie wieder fast geweint und meinte eben, dass ihr das zwar weh tun würde, sie jedoch kein Recht hätte mir das zu verbieten. Schlaues Mädchen. Allerdings könnte ich mir mit ihr auch was ernsteres vorstellen.Durch den Umzug ihrerseits ist das aber natürlich recht abwegig.Allgemein solltet ihr vllt noch wissen, dass wir uns so ca. alle 2 Wochen auf Partys sehen und am Ende des Abends eigentlich immer zusammen enden und irgendwo rummachen oder beieinandern schlafen.Das Problem für mich an der ganzen Sache ist aber immer das selbe: Über die Nacht ist immer alles bestens und wir haben viel Spaß, küssen uns gerne usw. es geht viel von Ihr aus.Am nächsten Morgen jedoch ist das alles immer wie weggeblasen. Sie kuschelt sich zwar immer an mich und meint sie will nicht gehen, geht aber auf Küsse so gut wie gar nicht mehr ein und von Ihrer Seite aus kommt da auch wenig.6.Frage/nIch möchte nicht, dass es jedes mal im Drama endet und würde einfach gerne das letzte halbe Jahr eine schöne Zeit mit ihr verbringen und habe ihr das auch versucht zu vermitteln.Sie meinte eben auch, dass wenn wir uns mal so sehen (und das ist recht unausweichlich da selber SC) wir sowieso nicht die Finger von einander lassen und das wollte sie auch nicht.Wie kann ich sie denn davon überzeugen, dass sie sich von diesem Beziehungskonstrukt im Kopf lossagen soll und einfach die Zeit, welche sie noch hier ist genießen soll?!Ich treffe mich aktuell noch mit 2 anderen FBs allerdings habe ich hier den Kontakt schon recht intensiv runtergefahren - da sich die Sache doch ein wenig zu etwas ernsterem entwickelt hatte bis zuletzt.Das eine LTR jetzt nicht mehr wirklich in Frage kommt ist mir klar, dennoch würde ich gerne mehr Zeit mit ihr verbringen. Wie mache ich ihr das klar? In der Nacht schien das alles keinen Anklang zu finden.Achja: wir schreiben so ca 4-5 Nachrichten am Tag. Stehe nicht so auf TextGame aber ganz ohne finde ich auch nicht mehr angemessen in unserer Zeit. Naja jedenfalls werde ich mich jetzt erstmal nicht mehr bei ihr melden, soll sie sich erstmal klar darüber werden wie sie die Sache wirklich sieht.Habt ihr ein paar Anregungen? - auch wenn ich jetzt keine konkrete Frage direkt habe....Greez Mai 16, 2014 bearbeitet von Unleashed1988 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Anscheinend ist es schwer für sie sich emotional abzugrenzen. Sie hat Angst weil sie darüber nachdenkt wie es später, nach der endgültigen Trennung, für sie sein wird.Vielleicht machst du es ihr leichter indem du das Getippe sein läßt und den Kontakt einschränkst, ihr euch also nicht zu häufig seht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Ich möchte nicht, dass es jedes mal im Drama endetDann triff dich nicht mehr mit der.Ich hab sowas schon erlebt:Sex-->Geheule-->urplötzlich Wut auf mich-->Rausschmiss-->halbnackt mitten in der Nacht zu Fuß nach Hause.Lass die Finger von solchen Emo-Wracks.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Vergiss Begriffe wie "was Ernstes". Dadurch fickst Du Dir den Kopf und bereitest Euch diese Schwierigkeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Mai 17, 2014 geantwortet Mädchen ist emotional aufgebaut und will höchstwahrscheinlich eine LTR mit dir. Was du jetzt machst, ist dir überlassen. Entweder FB weiterführen und ihr weiterhin die Emotionen in Stücke reissen. Oder Ultimatum stellen und fordern was wenn du eine Intakte Beziehung mit ihr haben willst, sie nicht 1 Jahr im Ausland sein kann. Oder du lässt es garnicht zu einer LTR kommen, ihretwillen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unleashed1988 5 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Anscheinend ist es schwer für sie sich emotional abzugrenzen. Sie hat Angst weil sie darüber nachdenkt wie es später, nach der endgültigen Trennung, für sie sein wird.Vielleicht machst du es ihr leichter indem du das Getippe sein läßt und den Kontakt einschränkst, ihr euch also nicht zu häufig seht.Sehe ich prinzipiell genauso. Aber wie mache ich ihr das denn klar? Wir schreiben ja nicht erst seit ein paar Tagen sondern schon seit längerem und dann sag ich ihr einfach ich möchte das jetzt nicht mehr?Habe mich jetzt das ganze WE nicht gemeldet bei ihr, da ich auch bei Freunden zu besuch war. Sie hat dann Samstag Abend noch geschrieben - einfach nicht antworten ist ja aber irgendwie auch nicht das wahre?Vergiss Begriffe wie "was Ernstes". Dadurch fickst Du Dir den Kopf und bereitest Euch diese Schwierigkeiten.Damit hast du völlig recht, sollte die Sache einfach auf mich zukommen lassen.Ich möchte nicht, dass es jedes mal im Drama endetDann triff dich nicht mehr mit der.Ich hab sowas schon erlebt:Sex-->Geheule-->urplötzlich Wut auf mich-->Rausschmiss-->halbnackt mitten in der Nacht zu Fuß nach Hause.Lass die Finger von solchen Emo-Wracks.M O P A RAch sie ist kein emotionales Wrack - da kenn ich ganz andere. Aber ich verstehe worauf du hinaus willst und werde das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.Mädchen ist emotional aufgebaut und will höchstwahrscheinlich eine LTR mit dir. Was du jetzt machst, ist dir überlassen. Entweder FB weiterführen und ihr weiterhin die Emotionen in Stücke reissen. Oder Ultimatum stellen und fordern was wenn du eine Intakte Beziehung mit ihr haben willst, sie nicht 1 Jahr im Ausland sein kann. Oder du lässt es garnicht zu einer LTR kommen, ihretwillen.Tja das ist jetzt die Frage, ich werd erstmal noch 1-2 Wochen abwarten. Wir sehen uns wie gesagt öfters da wir den selben SC haben.Mal sehen wie sich die ganze Sache entwickelt - ein Ultimatum stellen finde ich in dem Sinne natürlich nicht angebracht, da momentan ja nicht mal eine Beziehung vorhanden ist. Sehe mich da selbst nich in der Position solche Forderungen zu stellen.Wir sehen uns morgen Abend wieder bei der Party ihrer Fakultät - mal sehen wie der Abend endet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Was das Schreiben angeht kannst du auch einfach ehrlich sein. Ihr sagen dass es besser ist wenn der Kontakt nicht zu eng wird. Und sonst nicht zu häufig sehen und miteinander schlafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen