Duke2005 7 Beitrag melden Oktober 11, 2007 erstellt Guten Tag ...jetzt bin auch im mal am Jammern. Aber extremst am Jammern.Am Samstag ist das Event des Jahres (im Umkreis von ~50-100 km) ... und gestern habe ich bereits festgestellt: "Scheisse, ich bin krank"Also bin ich heute mal der Schule ferngeblieben. Meine Mutter meint zu mir, wenn ich morgen noch krank wäre, kann ichs vergessen, dem Event teilzunehmen. Und mein Vater drückt mir vor ungefähr einer halben Stunde das Fieberthermomether in die Hand und sagt "Miss mal" ... Ich mess also, das Ergebnis kommt und das Ding piepst wie verrückt. Ich mein so zu ihm "37° :) Alles in Ordnung ;)" In Fact waren es 38,6 :wub: Ich will morgen unbedingt in die Schule um meinen Eltern zu zeigen, dass ich eh gesund bin, und ruhig dem Event teilnehmen kann. Allerdings möchte ich auch wirklich gesund sein, damit auch nichts passieren kann.Hat irgendjemand gute Tipps, dieser verdammten Krankheit entgegenzutreten? Mein Bruder meint, weil er vor 1-2 Wochen auch krank war, dass Parkemed die Krankheit binnen 2 Tagen besiegt hat. Hab gestern daher eine geschluckt, aber von Besserung habe ich nix gemerkt. Mir gehts heute sogar schlechter als gestern. Verdammt, brauche Hilfe :'(Btw.: ist theorethisch gesehen nichts wirklich ernstes. Bloss eine starke Verkühlung, Kopfschmerzen, Gelenksschmerzen (Bewegen ist nicht gerade angenehm, stehen kann ich auch etwas schlecht, muss mich irgendwo immer anhalten, etc.)Danke für jeden Vorschlag :)MfG-Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane Beitrag melden Oktober 11, 2007 geantwortet Wenn du Fieber hast und dich zu sehr anstrengst, kann das unter anderem zu einem irreversiblem Herzschaden führen.Aber gut.. wenn es dir das wert ist. Vieeeel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duke2005 7 Beitrag melden Oktober 11, 2007 geantwortet Wenn du Fieber hast und dich zu sehr anstrengst, kann das unter anderem zu einem irreversiblem Herzschaden führen.Aber gut.. wenn es dir das wert ist. Vieeeel Spaß! ;-) ;-) :lol: :wub: :lol: :lol:Das wiederum macht mir ... irgendwie ein wenig Angst ...:( :( :( :( :( :(Scheisse >_<Und Medikamente gegen die Krankheit gehen net so wirklich?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asdlfköj 4 Beitrag melden Oktober 11, 2007 geantwortet bin momentan auch krank....einfach den tag im bett verbringen... viel trinken und schlafendie üblichen hausmittel halt.wenn du bist jetzt noch nich beim arzt warst und es nicht besser geworden is wirds wohl auch noch bis zum großen event bleiben.und dass so kleinere krankheiten wie grippe oder mandelentzündung sich böse auf die überlebenswichtigen organe auswirken können wenn man sie nicht ernst nimmt wurd mir auch schon öfters gesagt.also lieber gesund werden und danach voll loslegen anstatt krank aufm großen event rumzulatschern, sich nicht gut zu fühlen und danach halbtot sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duke2005 7 Beitrag melden Oktober 11, 2007 geantwortet einfach den tag im bett verbringen... viel trinken und schlafendie üblichen hausmittel halt.wenn du bist jetzt noch nich beim arzt warst und es nicht besser geworden is wirds wohl auch noch bis zum großen event bleiben.und dass so kleinere krankheiten wie grippe oder mandelentzündung sich böse auf die überlebenswichtigen organe auswirken können wenn man sie nicht ernst nimmt wurd mir auch schon öfters gesagt.also lieber gesund werden und danach voll loslegen anstatt krank aufm großen event rumzulatschern, sich nicht gut zu fühlen und danach halbtot sein Naja, richtig krank bin ich erst seit heute würd ich sagen ... Gestern wars eher diese... Vorwarnung, Achtung, du wirst krank. Meine Mutter wollt net drauf hören und ich durfte brav in die Schule gehn ...Zum Arzt geh ich wegen sowas nicht mehr, weil der mir das gleiche wie ihr sagen wird ... Im Bett liegen, viel Tee trinken, viel schlafen, Event sausen lassen und auskurieren.Wenn ich morgen nicht in die Schule gehe, dann kann ich Samstag wie gesagt vergessen. Wenn ich morgen aber in die Schule gehe, dann kanns sein, dass ich Samstag noch mehr krank bin. Verdammte Zwickmühle :(Es ist nur so, ich hab mich so verdammt drauf gefreut, weil ich auf Festen bzgl. PickUp immer verdammt aufblühe, die meisten HBs hab ich auf Festen angesprochen, einfach weil es dort verdammt normal ist jemanden anzusprechen, und die AA sogut wie verfliegt. Dort kenne ich sogut wie niemanden, und wenn, dann kenne ich die Leute gut. Die, die ich nicht kenne, sind daher die besten Voraussetzungen, zum approachen, weil die dann auch niemanden Scheisse erzählen können (nicht, dass ich sowas befürchte, es ist einfach ein Limiting Belief irgendwo ... Ist kompliziert, aber ich arbeite daran) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r3volv3r 0 Beitrag melden Oktober 12, 2007 geantwortet Ich rate dir, zuhause zu bleiben und auszukurieren ;)Glaub mir, es wird in deinem Leben noch unzählige Partys und "wichtige Events" geben, deine Gesundheit kriegst du allerdings nicht so schnell wieder zurück, wenn du dir etwas ernstes eingefangen hast.Ich hatte früher auch diesen Gedanken, dass ich selbst mit Fieber und Erkältung auf Partys musste, weil ich bestimmt etwas einmaliges verpassen würde. Naja, die Folge war, dass sich die Erkältung verschleppt hat und ich 3 (!!!) Monate mit Reizhusten zu kämpfen hatte. Und die Partys auf denen ich war, haben das keinesfalls gerechtfertigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duke2005 7 Beitrag melden Oktober 12, 2007 geantwortet Aktualisierung:Meine Mutter hat mich heute zu Hause bleiben lassen (bzw. war das ihre Idee) mit dem Kommentar, wenn es mir morgen gut geht, wirklich gut geht, dann darf ich das Event besuchen.Als ich heute morgen aufgewacht bin, war meine Temperatur 37,3, ist im Laufe der nächsten Minuten auf 36,irgendwas abgeflaut. Ich habe kein Kopfweh, kein Bauchweh, kein Fieber, nur mehr Husten.Das heißt ich werde mich heute noch ordentlich schonen und morgen mal sehen wie's läuft, aber ich bete €dith an Jane unter mir ... klingt irgendwie etwas ... :wacko: an den post von Jane unter mir ...Danke :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane Beitrag melden Oktober 12, 2007 geantwortet Aktualisierung:Meine Mutter hat mich heute zu Hause bleiben lassen (bzw. war das ihre Idee) mit dem Kommentar, wenn es mir morgen gut geht, wirklich gut geht, dann darf ich das Event besuchen.Als ich heute morgen aufgewacht bin, war meine Temperatur 37,3, ist im Laufe der nächsten Minuten auf 36,irgendwas abgeflaut. Ich habe kein Kopfweh, kein Bauchweh, kein Fieber, nur mehr Husten.Das heißt ich werde mich heute noch ordentlich schonen und morgen mal sehen wie's läuft, aber ich bete :wacko:Na dann zünd ich doch glatt mal ne Kerze für dich an )) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Komischer typ 0 Beitrag melden Oktober 13, 2007 geantwortet Dann mal gute BEsserung, ich war die ganze Woche krank in der Schule. Großer Fehler, jetzt steht das WE an und mir gehts absolut dreckig :(Dabei wollt ich heute Abend auch weg.Nie wieder krank trainieren und T-Shirts tragen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UnReal 3 Beitrag melden Oktober 13, 2007 geantwortet Ich weiß nicht genau, was du vorhast, aber ich nehme mal an Sargen. Ich war einmal in meinem Leben leicht erkältet bei nem Date und ich sag dir sowas mach ich nie wieder. Es läuft einfach nicht. Und wie romantisch, wenn man sich nebenher die Nase putzen muss... Sargen ist von der "Anstrengung" her meistens noch mehr, weil du oft mehr Energie da reinstecken musst, du mehrere Personen auf einmal unterhalten musst etc. Habs zwar noch nich probiert, aber ich bin mir ziemlich sicher es geht in die Hose, grad noch bei Fieber oder so.Deine Laune wird ziemlich sicher deutlich beschissener sein, wenn du dich krank dahin schleppst und alles verbockst, als wenn du einfach daheim bleibst und dich ankotzt, nicht hingehen zu können. Darum würd ich dir empfehlen wenn du dich wirklich schlecht fühlst, es lieber bleiben zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duke2005 7 Beitrag melden Oktober 14, 2007 geantwortet Resümee:Ich war dort und habe bereits von vornherein meine Ziele geändert. Von Sargen auf Spass haben.Im Endeffekt hab ich das Ziel auch erreicht :D Es war verdammt geil, zwar kein einziges HB bekommen (Obwohl da eine war der mein Hals wohl sehr gefallen hat - und 6 Jahre älter als ich ) aber meinen Spass hab ich gehabt :) Noch dazu mit sehr geringer Menge Alkohol (nur zum Anstossen) ...Danke für eure weisen Ratschläge, euer Mitgefühl und eure angezundenen Kerzen :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen