Ködern Scheiß Ködern oder Desinteresse?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich hab ne tolle Frau kennengelernt. Nein keine onitis...

Wir hatten ne tolle Zeit, zwei Dates, FC hat sie schweren Herzens geblockt, jeden 2,3 Tag telefoniert und ab und zu sms Kontakt. Wir haben momentan beide viel um die Ohren. Sie hatte letzte Woche Prüfungen und ich bin frisch umgezogen (ca. 200km Entfernung). Neuer Job, neue Umgebung, neue Leute. Sowohl bei ihr wie auch bei mir. Obwohl sie in "unserer" Heimat geblieben ist.

Es gibt also viel zu reden und es wird mit Sicherheit nicht langweilig. Sollte man meinen.

Am Sonntag hab ich sie angerufen und wollte wissen wie denn die Prüfungen waren. Sie hebte nicht ab und schrieb mir sie wäre unterwegs. Ich frage sie dann per SMS wie es denn bei ihr ist/war. Ich war wirklich aufmerksam und hatte wahres Interesse an ihren Prüfungen.

Sie fertigte mich recht schnell und kurz ab.

Seither warten.....was heißt warten? Das tu ich nun nicht wirklich aber ich dachte ich bekomme noch genaue Infos und Madame ruft mich mal zurück. Dem war nicht so. Am Montag schrieb sie ne SMS: "Huhuhu"

Ich fühlte mich dadurch voll provoziert und schrieb nix!

Bis heute haben wir somit kein Kontakt mehr. Ich finds ne Frechheit in so ner belebten Zeit so eine schwache SMS mit so wenig Informationen und Invest zu schicken.

Was denkt ihr? Ich weiß das ist alles recht schwarz weiß und ihr kennt nur meine Seite aber ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ne wirkliche Frechheit! Lass dir so was nicht gefallen!

Nein mal im Ernst, ob sie jetzt schreibt "Na, wie gehts?" oder halt "Huhuhu" kommt aufs gleiche drauf hinaus.

Will deine Aufmerksamkeit und checken ob du noch in ihrem Orbit bist.

Ich hätte mir jetzt nen Spaß daraus gemacht und mich über ihre Begrüßung etwas lustig gemacht.

Jedenfalls hättest du dann gesehen ob sie mehr investiert und nicht so einen lächerlichen Thread hier aufmachen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht Dein Ernst, dass Du für solche Sachen einen THREAD eröffnest, oder? Nur weil eine Frau nicht gleich auf ne SMS so anspringt wie Du es Dir vorstellst? Hast Du sonst nix zu tun?

Ich frage mich, was Du erst anstellst, wenn Du mal wirklich ein Problem hast. Hier gibt es nur eines, werde einfach mal gelassener. Sonst ist nichts los. Sie hat sich gemeldet, das alleine zählt. Und jetzt mach Dich mal locker.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XD jetzt bekomm ich die volle Breitseite! Merci für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.