Erfahrung ist wichtiger als Sex!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

6. Definiere dich nicht durch deine Materiellen Dinge, Definiere dich durch dein Wesen

7. Lerne fremde Kulturen kennen und erweitere deinen Horizont

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr berührender Artikel. Gefällt mir sehr gut! Sich mit sich selbst zu beschäftigen ist meiner Meinung nach das um und auf in PU.

Würde mich freuen wenn du wieder mal nach Graz kommen würdest. Lerne immer gerne neue Menschen kennen, besonders wenn sie eine besondere Einstellung zum Leben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr berührender Artikel. Gefällt mir sehr gut! Sich mit sich selbst zu beschäftigen ist meiner Meinung nach das um und auf in PU.

Würde mich freuen wenn du wieder mal nach Graz kommen würdest. Lerne immer gerne neue Menschen kennen, besonders wenn sie eine besondere Einstellung zum Leben haben.

Danke fürs Feedback, hatte schon Bange, dass der Artikel irgendwo in den Tiefen des Forums untergeht :)

Ja ich werde nach der Matura ein Wochenende in Graz verbringen, da können wir gern was unternehmen, vielleicht kannst mir ja ein paar coole Locations zeigen die über Stadtpark, Schlossberg und andere Touristenfallen hinaus gehen. Ich schick dir mein Facebookprofil per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe in diesem Forum bisher noch nix geschrieben. Ich habe seit ich hier angefangen habe viel interessantes gelesen...aber dieser Beitrag hat mich wirklich geflasht! Top Beitrag, klingt genau nach dem, worauf ich auch Bock habe! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich fahr jetzt nicht so auf deine Hobbys ab, aber es wäre theoretisch ok, Klavier spielen, Italienisch lernen oder Tauchen gehen zu wollen, solange es mir Spaß macht, richtig?

Wenn ich so überlege, gibt es bestimmt, Lernstunden mit anderen zusammen, da lernt man sicher auch coole Leute kennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich fahr jetzt nicht so auf deine Hobbys ab, aber es wäre theoretisch ok, Klavier spielen, Italienisch lernen oder Tauchen gehen zu wollen, solange es mir Spaß macht, richtig?

Wenn ich so überlege, gibt es bestimmt, Lernstunden mit anderen zusammen, da lernt man sicher auch coole Leute kennen :D

Warum sollte das nicht in Ordnung sein? Das sind doch klasse Hobbies!

Würd eig nun ne LTR draus ?

Wir machen in 1 Woche, sobald sie aus der Englandwoche zurück ist ein Lagerfeuer, bei dem wir zur Feier meines erfolgreich abgeschlossenen Abiturs meine Schulsachen verbrennen. Ich bin der Meinung, man sollte einer LTR Zeit geben sich zu entwickeln, anstatt anfangs schon einen mündlichen Vertrag zu vereinbaren und somit einen psychologischen Würgegriff um das Verhältnis zu setzen. Derzeit fühlt sich eine LTR einfach noch nicht völlig richtig an

bearbeitet von ThePan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte das nicht in Ordnung sein? Das sind doch klasse Hobbies!

Seh ich auch so :D

Nur was ist z.B. mit der Musikrichtung. Freunde sind öfters irritiert, weil ich auch mal Kollegah höre oder wenns ins Training geht auch mal

rockigere Bands anmach. Sitze ich aber im Auto, hab gute Laune und es scheint die Sonne, geh ich zu Katy Perry voll ab :D.

Irgendwie hab ich das Mindset nicht verinnerlicht und mach dann immer was anderes an oder dreh leiser, wenn ich an der Ampel mit herunter-

gelassenem Fenster zum Stehen komme.

Dieses Scheiß-drauf-solang-es-dir-Spaß-macht Mindset hab ich da irgendwie nicht drin :/

Zur LTR: Das mit der Zeit ist ne gute Sichtweise, die ich teile! Habt doch erstmal Spaß, lernt euch richtig kennen, einen mündlichen

Vertrag könnt ihr doch später noch machen. Es wird eh alles komplizierter und ernster, also nutzt doch die Zeit gut, in der ihr noch

ungezwungen Spaß haben könnt!

Wünsche dir viel Glück beim kommenden Lagerfeuer!

Grüße Crux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden