Gott bist du schön

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, da so ein Ähnlicher Thread schon besteht und dort nach einem Sammelthread gebettelt wurde, fang ich doch mal an.

Es geht um den "Opener" den Sebathian ziemlich am Anfang vom Film bringt: Siehe meine Signatur.

Ich hab diese Art schon sehr sehr oft getestet. Erst vorgestern wieder:

Ich war in der Mittagspause mit meiner Kollegin unterwegs. Natülich mal wieder vor einem Klamottenladen, weil ihr so ein komisches Oberteil gefallen hat. An dem selben Laden stand eine Frau rum und hatte ein Pinkes Top in der Hand. Pink ist meine absolute Minusfarbe deswegen:

Ich: "Pink ist doch total out, ich würde dir weiss empfehlen" (es war sonst keine andere Farbe mehr da von diesem Top)

Sie: "Meinste wirklich? Ich finde Pink aber richtig gut"

Ich: "Ja, hast Recht, Pink macht schon wirklich geile Musik. Wie heist du eigentlich" (Von Farbe auf Musik, weil es sonst zu einer Grundsatzdiskussion gekommen wäre und darauf hab ich keinen Bock)

Sie: "Sabrina"

Ich: "Sabrine, Gott bist du schön, lass uns was essen gehen"

Wunderschöner WTF-Blick, sie wird ein bischen rot.

Sie: "ÄHM ja, danke, aber leider geht es nicht, ich hab nur Mittagspause, ein andermal gerne"

Ich: "Ok, das Angebot steht noch, gib mir mal deine Nr. ich meld mich dann"

#C

Das allerbeste war dann auf dem Rückweg ins Büro meine Kollegin, die das Ganze auch absolut amüsant gefunden hat. Sie hat sich halb todgelacht, aber dann auch zugegeben, daß sie bei so einer "Kreativen Anmache" warscheinlich auch ihre Nummer rausgegeben hätte. Sie war auch sichtlich attract.

Jetzt seit ihr dran! Geht raus auf die Strasse und probiert es aus. Danach kommt ihr hier her und schreibt eure Erfahrungsberichte. Viel falsch dabei kann man ja eigentlich nicht machen, aber so ab und zu wird doch mal eine Frage aufkommen, die dann hier beantwortet werden kann. Aber vielmehr werden wir über die lustigsten Reaktionenn lachen können.

Meine beste Antwort war mal:

"Nur das ich dann eine bin, deren Telefonnummer deiner Stiefschwester gibst und dann 2 Wochen später von einem Auto überfahren wirst? Ich glaub wir sollten das sein lassen, ist gesünder für dich"

Meine Antwort damals war irgendwie sowas wie: "Ach schau an, jemand der den Film auch kennt, mit welcher der Darstellerinnen kannst du dich identifizieren?"

Wie es dann weiterging weis ich nicht mehr genau, auch nicht mehr, wie die Frau ausgesehen hat oder sonstiges, nur diese Antwort hab ich mir gemerkt. Auch da hab ich die Telefonnummer bekommen, aber ich glaub ich hab da noch nicht mal mehr angerufen, ist schon etwas länger her.

Aber jetzt los und viel Spass!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das vor 2 Tagen schon mal probiert, es gab ja wie gesagt schon nen Thread, und mir ist folgendes aufgefallen:

4 Approaches, 2#C

Das kann jetzt natürlich Zufall sein, aber bei den 2 Approaches bei denen ichkeine Nummer gekriegt hab habe ich viel gelächelt.

Und bei den 2 mit Nummer am Ende (beide waren anderweitig beschäftigt, deshlab kein instand date) hab ich drauf geachtet das so zu machen wie Sebastian im Film, also im Grunde nur intensiver Blick und relativ ernst geschaut, nur ein angedeutetes Lächeln nach dem Close. Also ich hab nicht böse gekuckt oder so, sondern einfach nur sehr minimal gelächelt, maximal freundlich geschaut. Irgend wie hab ich mich dadurch auch sicherer gefühlt, hatte den Eindruck die attraction so schneller aufbauen zu können. Eigentlich sagt man ja beim Streetgame soll man mehr lächeln...

Wie war das bei dir fordwolf und den anderen, insbesondere jetzt in Bezug auf die Mimik?

Achja, waren alle 4 in einem größeren Kaufhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da isser ja, der Thread.

Ich hab zu viel zu tun, da hat fordwolf das Ding eröffnet.

Sobald ich den Kopf dafür frei habe werde ich natürlich mitmachen und immer unter den Nummern meine Ergebnisse rein editieren.....

habe mir erstmal 10 Approaches dieser Art vorgenommen.............he he, das wird geil

Das sollte der Übersichtlichkeit nach, jeder der sich dran beteiligt, so machen.

Beispiel: 1. HB auf Parkbank........Opener - Spruch ( oder nur Spruch, je nach dem wie ihrs macht ) / Reaktion / Ausgang

1. HB im Eingangsbereich eines großen Clubs / MoD beim Vorbeigehen:"Wie heißt du?" / HB: "Warum?" / MoD: "Darum, muss sowieso weiter" drehe mich weg und will grad los / HB: "Sandy" / MoD: "Sandy, Gott bist du schön" / HB: big grins "WOW, Danke" ab dann Small Talk und normales verarsache Game......// #Close

2. HB neben Tanzfläche / MoD: Opener, ab dann bissel gelabert, Sie fragt mich nach meinem Namen ich sage ihn. MoD:"so, wie heißt du denn eigentlich, wenn wir schonmal dabei sind?" / HB: "Natalie :blink:" / MoD: "Man bist du Sexy" Sie ist überrascht und erfreut und umramt mich. Umarmung löst sich sehr langsam......Eskaliert...... / Kiss Close

3. HB vor dem Club / MoD: "wie heißt du?" / HB: "Julia" / MoD: "Gott bist du schön, Julia" / HB: "ähhm....ohh...DANKE! gg" MoD: lies sie stehen und ging Kumpel hinterher zum Auto.....schade hätte nachsetzten können wenn Zeit gewesen wäre

4.Mädchen auf einer Tanzfläche / MoD:"wie heißt du? / HB: "warum?" / MoD: "darum" smartes Lächeln und EC / HB: "ich sags dir gleich, ich habe kein Interesse!" / Abfuhr!

5.Mädchen in eine Gruppe von Bekannten, bissel smal talk / MoD:"Hi, und wie heißt du eigentlich?" /HB: "Marleen, und du?" MoD: "Ach Gottchen, bist du mir sympatisch, wir sollten mal labern gehen" an die Hand genommen zu den Sofas...späterer N-Close....Getsern geiles Date mit ihr.

6.HB in einer Bar....ich komme mit ihr ins Grspräch und später sage ich / MoD: "Du scheinst ja ne ganz interessante Person zu sein, wie heißt du eigentlich?"

HB: "oh, danke ich bin die Martina und du?" / MoD: schaut sie von oben nach unten an "Gott bist du schön, Martina" Martina: big grins / MoD: "lass uns nen Cocktail schlürfen" gesagt, getan...bisschen c&p und später hing sie regelrecht an meinen Lippen...

7.Rede im Club mit einem HB mit der ich schon ein Date hatte...neben Ihr sitzt eine niedliche schwarzhaarige Cothic-Braut auf dem Sofa mit der ich ins Gespräch komme...Small Talk...dann

MoD: "Wie ist dein Name?" tiefer EC

HB: "Claudia"

MoD: "Claudia, Gott bist du schön"

Claudia: "Du bist aber auch ein ganz süßer gg" Ich halte ihr meine Wange hin und zeige mit dem Finger drauf, Sie gibt mir ein Bussi. Ich schau sie an und nehme mit 3 Fingern ihr Kinn, hebe es an, beuge mich langsam zu ihr nach unten und küsse sie. Sie gerät in Trance und ich gehe...später kommt sie zu mir und nimmt mich zu den Sofas.....wir machen lange heftigst rum....sie geht mir zwischen die Beine!...FC logistisch leider nicht möglich gewesen...hab aber ihre Nummer!

8. Auf der Treppe kommt mir ein süßes Girl entgegen und als ich an ihr vorbei wollte, bleiben wir voreinander mit tiefem EC stehen.

MoD: "Wie heißt du denn?"

HB: "Stefanie"

MoD: "Stefanie, Gott...bist du schön"

HB: grinst "oh, vielen Dank, wieß jetzt gar nicht was ich sagen soll, wir wollen grad nach Hause, bist du nächste Woche auch wieder hier?"

MoD: "wenn nix dazwischen kommt, sicher" ich nehme ihre Hand und gebe ihr einen Handkuss...dann geht sie die Treppe runter.

9. Hb tantz neben mir in einem Club und rempelt mich versehentlich an...Als das Lied zuende ist sage ich zu ihr...MoD: "Sagamal, rempelst du immer Leute beim tanzen an?" HB: "nein eigentlich nicht, ich renne sie höchstens um gg" MoD: "ach so eine bist du also - verstehe...wie ist dein Name?" HB: "Betty und deiner?"

MoD: "Betty...Gott bist du schön" HB: strahlt mich an, fährt sich durchs Haar, blickt mir in die Augen und sagt nix mehr MoD: "Ach ja, ich heiße übrigens MoD, wir sehen uns bestimmt später nochmal" Sie verlässt später mit ihren Leuten den Club und sieht mich bei meinen Leuten sitzen, dabei wirft sie mir einen langen Schmachtblick zu.... ich sehe sie bestimmt mal wieder...so groß is die Szene ja nich

10. Ich stehe im Club und unterhalte mich mit netten Girls (social Proof), als ein sehr süßes Gothic - HB vorbeikommt und begrüßt mich sehr aufgeschlossen. ich kenne sie nicht doch sie kommt mir sehr bekannt vor. Sie läuft noch 3 oder 4 mal vorbei und lächelt mich immer an. Später nahm ich sie an die Hand und ging mit ihr Arm in Arm an unseren Hüften aus dem Club - keiner weiß so recht warum aber es herrscht eine ausgelassene Stimmung. Es ist kalt draußen und wir laufen auf mein Auto zu und setzten uns auf die Rückbank. Sie erzählt das sie am Monatg im Fernsehn war (bei RTL 2 in der Sendung, "Schwiegerschreck"). FUCK, das habe ich gesehen und daher kam sie mir so bekannt vor! /

MoD: "ich sah die Sendung nebenbei und dacht mir, was für eine Süße Maus, die wär was für mich. Was es im Leben nicht für Zufälle gibt - der Hammer!"

Sie: lächelt..."echt, danke"

MoD: "kann mich aber nicht mehr an deinen Namen erinnern, wie heiß du?"

Sie: "Anett, aber dich kenn ich auch vom sehen her, wie heißt du gleich nochmal?"

MoD: "Gott bist du schön, Anett und dazu noch sehr sympatisch" halte ihr meine Wange hin und zeig mit dem Finger drauf

Sie: gibt mir ein Bussi und lächelt süß

MoD: beuge mich zu ihr und will sie küssen, sie dreht ab und hält mir die Wange hin haben meine Finger am Kinn gefehlt - mist

MoD: nach bissel Smal Talk über die Sendung (die ürgigens gefaket war, sagte sie! Sie kannte den Typen gar nicht) "wie spontan und verrückt bist du eigentlich?"

Sie: "sehr, warum denn?"

MoD: "na, das teste ich gleich mal".......KC

Sie: "so, wie heißt du denn nun?" he he

wir machten bissel rum und gingen dann wieder rein zum tanzen, dort gab es noch viele IOI´s von ihr....ich treff sie wieder :wub:

@ Sawyer

Der Spruch verkörpert eine gewisse Dominanz. Diese könnte mit einem zu freundlichen Lächeln nicht kompatibel sein.

Ich werde es rausfinden, sobald ich damit angefangen habe.

Ran an die Bräute ! Macht mit ! Haut rein !

eure Rasorblade Romance - MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bei den 2 mit Nummer am Ende (beide waren anderweitig beschäftigt, deshlab kein instand date) hab ich drauf geachtet das so zu machen wie Sebastian im Film, also im Grunde nur intensiver Blick und relativ ernst geschaut, nur ein angedeutetes Lächeln nach dem Close. Also ich hab nicht böse gekuckt oder so, sondern einfach nur sehr minimal gelächelt, maximal freundlich geschaut. Irgend wie hab ich mich dadurch auch sicherer gefühlt, hatte den Eindruck die attraction so schneller aufbauen zu können. Eigentlich sagt man ja beim Streetgame soll man mehr lächeln...

Die Mimik, wie war sie bei mir? Eigentlich immer ganz normal, also nicht übertrieben bzw. bewusst gelächelt.

Meistens habe ich den Spruch nach einem indirekten Opener verwendet. Also erst 1-2 Sätze Small-Talk, dann direkt nach dem Namen gefragt, dann der Spruch. Ich denke auch, wie Master, daß dadurch, daß der Spruch richtig direkt ist ein lächeln auch schnell so verstanden werden kann, daß man eine Verarsche vermutet. Wenn man allerdings normal vielleicht sogar ein bischen ernst schaut, also so das es wirklich ehrlich gemeint rüber kommt, unterstützt es den Spruch noch.

Meines Erachtens ist es auch wichtig, den Spruch sehr früh in einer Unterhaltung zu bringen, sonst verliert er an Wirkung. Also dann bringen, wenn noch kaum attraction und kein Rapport besteht. Im endefekt also ein Direkter Opener mit vorheriger kurzer Unterhaltung.

Ich finde übrigens den Vorschlag von Master sehr gut, daß jeder seinen ersten Post immer wieder Editiert um weitere Approches dieser Art mit aufzunehmen. So bleibt dieser Thread übersichtlicher und man erkennt direkt in jedem einzelnen Post die Entwicklungen wie und wo man sich evtl. verbessert hat.

Fragen beantworten wir natürlich immernoch einzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern (heute morgen) im Club. Ich gehe eine Treppe runter, sehe ein Mädel mit einem schönem Tattoo auf dem Rücken. Ich halte sie an, sehe mir das Tattoo näher an, frag sie nach dem Alter, begleitendes Kino. Dann:

Eminenz: "Wie ist Dein Name?"

Mädel: "Mädel."

Eminenz: "Mädel! Gott, Du bist wunderschön. Lass uns etwas essen gehen."

Mädel: "Ist das Dein Ernst?"

Eminenz: "Wenn ich Witze machen würde, würde ich sagen 'Kommt ein Pferd in die Kneipe und der Wirt fragt ihn "Na, warum so ein langes Gesicht heute?"'".

Das Mädel lacht.

Eminenz: "Komm, ich erzähle Dir noch einen Witz, der dauert aber länger. Setzen wir uns hin."

Ich erzähle den Witz, sie lacht sich den süßen Hintern ab. Rapport, das Fenster zum KC öffnet sich langsam, ich bereite die Eskalation vor. Da taucht aus dem Nichts irgendein Typ auf, schnappt sie bei der Hand und zerrt sie von mir weg. Ich saß schon wie ein Idiot da, aber auch nur ca. fünf Sekunden, bevor meine Primary sich auf den gleichen Platz gesetzt hatte. Wir haben vereinbart, den Club zu verlassen und die Party bei mir weitergehen zu lassen.

Fazit: Ohne den Freund (?) hätte ich das Mädel ohne Probleme rumbekommen mit diesem wunderschönem SOI. Ich werde es jetzt öfter ausprobieren. Dank für den Thread, Bruder Fordwolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniale Idee diesen Text zu benutzen. Ich finde den Film echt genial und ich wundere mich

deshalb umso mehr das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin das zu testen.

Ich werde das auf jeden Fall mal testen.

Vielen Dank für den Tipp Fordwolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Geniale Idee diesen Text zu benutzen.

Ich werde das auf jeden Fall mal testen.

Vielen Dank für den Tipp Fordwolf.

Ja und?

schon dazu gekommen?

Mach mit (und DU der das gerade ließt am besten auch ), erst dann macht der Thread spaß und ist Sinvoll!

hey ho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich wirklich der Einzige, der das hier öfter macht?

Neuer Versuch gestern Kassiererin in einem Supermarkt. (übrigens hab ich das erste mal den Versuch bei einer Frau gestartet, die nicht sofort mitkönnte)

Ich stehe an, schon ein bischen EC bevor ich an der Reihe war. Als ich dann auf ihrer Höhe stand und sie gerade meine Lebensmittel (Typische Singleportionen aber alles Frisch) über den Scanner gezogen hat gings los, sie hatte übrigens ein Namenschild angehängt, nur zum Verständniss:

Ich: "Frau XXX, wie heissen Sie mit Vornamen?"

Sie: "Claudia!"

Ich: "Claudia, du bist wunderschön, lass uns mal was essen gehen"

Sie: ......... vergisst weiterzuscannen, Hirn führt gerade den Reeboot durch, geil.............. "ähm, ja wie ... jetzt.... ich muss arbeiten..... das geht nicht"

Ich: "Das geht jetzt nicht, das ist mir schon klar, aber gib mir mal deine Nr. ich ruf dich dann an."

Sie hatte dann wieder gelernt wie man Waren scannt, zieht den Kassenzettel raus, dreht ihn um schreibt ihre Nummer drauf und merkt erst wieder, daß sie ja auch Geld von mir braucht wie ich ihr den Fuffi unter die Nase halte, noch kurzes Lächeln und ich war weg.

Morgen werde ich sie mal anrufen, vielleicht schreib ich dann noch mal weiter, was passiert ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich lauf im Club herum und sehe eine feine Dame alleine herumstehen: "Wie heißt du?" - "Warum?" - "Darum, muss sowieso los!" ... Verwirrung...

2. Ich tanze auf der Tanzfläche, neben mir eine mit der ich schon längeren EC hatte: "Wie heißt du?" - ":_*`?" - Gott, bist du schön!" - "Wow, Danke! :D" (War nich auf Eskalation aus. Das war nochmal nur zum testen)

3. Auf einer Party unterhält sich ein Kollege von mir mit einer 8, ich mische mich ins Gespräch ein, als er ging und ich mit ihr alleine dastand: "Wie heisst du eigentlich?" - "Jessy!" - "Jessy. Gott, bist du schön!" (sie war die erste, der ich dabei ins Hirn geschaut habe!) Sie haut mir auf den Arm und sagt "Booor, jetzt übertreib mal nicht!" - "Was denn? hast du etwa so wenig selbstvertrauen das du mir nicht glaubst?" ... Wollte eskalieren aber ihre Freundin hat sie weggezogen :D

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder was neues:

Ich benutze diesen "Opener" immernoch recht oft, aber was mir gestern in der Mittagspause passiert ist, ist mir so noch nie passiert. Ich habe meinen Frame verloren, aber dazu jetzt mal mehr:

Ich laufe durch die Fußgängerzone, friere wie ein rasierter Pudel, hab den Kragen hoch, es ist saukalt. Plötzlich am Ende der Strasse strahlt mich ein lächeln an, das ich mich gleich wie in der Karibik gefühlt habe (hier hat der Frame schon gebröckelt) Sie: Wunderschöne schwarze glatte Haare, perfektes Gesicht, etwsa kleiner als ich aber nicht zu klein, dezent und gut geschminkt, schwarzer Wintermantel, der auf Figur geschnitten war, tolle Figur zu erahnen. Die Welt um mich ist verschwunden, ich bin wie in einem Tunnel direkt auf sie zu, EC weiter nett gelächelt, sie hat mich registriert, wendet sich mit dem Vollen Körper zu mir.

Ich bleib kurz vor ihr stehen, mein Mund ist trocken (der Frame bröckelt weiter) "Hi, wie heißt du?" Sie: "Tanja, warum" Ich "Tanja, Gott bist du schön" Hier sollte "lass uns was Essen gehen" kommen, kommt aber nicht, weil mein Frame kurz vor dem Exodus steht und sie mich sofort unterbricht "Dankeschön, das hört man gerne" Sie legt den Kopf leicht auf die Schulter schaut mich mit einem Glänzen an, das nur eins bedeuted: KC (Jetzt war der Frame komplett weg, ich stehe da Küssend mit einer Fremden in der Fußgängerzone und weis absolut nicht weiter AFC-PUR)

Mein Gehirn stand auf Reeboot, Totaler Systemabsturz, zwei Sekunden Ruhe, sie unterbricht diese Ruhe: "Wow, was war das jetzt?"

Ok, Gedanken strömen in mein Hirn, ich spreche sie aus: "Ich musste dich jetzt einfach ansprechen, sonst hätte ich mir den Rest meines Lebens vorwürfe gemacht!" Sie: "Und dann gleich Küssen?" Ich: "Warum? Du hast doch mich geküsst!" Plötzlich stand sie vor mir wie ein kleines Verschüchteres Mädchen, das sich gerade in die Hose gemacht hat "Stimmt, ich wollte das einfach, aber jetzt muss ich weiter, tschö" Und bleibt vor mir stehen

Fuck, Einladung, Steilvorlage, Gehirn, wo bist du? Ich: "Gib mir bitte deine Nr. ich muss dich unbedingt wiedersehen" Sie: "Ich dachte schon du willst gar nicht fragen." #C.

Gestern Abend hab ich sie versucht zu erreichen, es geht keiner ans Handy. 2 Stunden später kommt eine SMS: "Hey Mr. Unbekannt. Du hast mir den Kopf ganz schön verdreht, wäre aber besser, wenn wir uns nicht treffen" Ok, heute Abend wird dann der nächste Versuch gestartet, als ihre SMS gestern kam, hab ich schon geschlafen, sonst hätte ich direkt zurückgerufen. Mal schaun wie es weitergeht.

Jetzt wieder zurück zum Thread: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Spruch?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein schöner opener, der selbstbewusstsein förmlich aus kübeln ausgießt. ich schaue bei solchen direkten aufmachern mit kompliment sehr stark auf ihre körpersprachliche reaktion - ist ein gutes screening.

erfahrungen sind sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern ausprobiert, HB8 war erfreut und direkt sehr offen, aber gar nicht überrascht, als würde das jeder fremde Typ alle fünf Minuten zu ihr sagen. (Sie ist 18 und Oberstufenschülerin - sah aber nicht so aus ...)

Dylan: "Du tust so, als würdest du das jeden Tag hören."

HB: "Naja, hab ich schon mal hier oder da gehört."

Dann hab ich irgendwie ungeschickt indirekt weitergemacht, wir hatten relativ lange Small Talk, aber besser ist es, glaub ich, innerhalb von 5 min den #close (oder was auch immer) zu machen und dann abzuhauen.

(Übrigens hatte sie Mp3-Player-Stöpsel im Ohr, ich bin auf sie zu und hab nur die Geste gemacht, sie soll sie abnehmen. Hat dann nur einen rausgenommen und erst mal zugehört. Nach ca. 2 minuten hat sie dann endlich den anderen rausgenommen, als hätte sie sich entschieden, dass es doch interessanter ist als Musikhören. Tsts, Frauen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fordwolf

Dein letzter Beitrag ist die beste Eefahrung die ich hier bisher gelesen habe. Einfach zu krass :wub:

Aber sie hat dich schon vorher angegrinst?!?

Ja, irgendwie schon, sowas ist mir bisher auch wirklich sehr selten passiert. EC vom Feinsten. Die Welt um uns herum ist verschwunden, es gab nur noch sie und mich, alles andere war wie in Nebel gehüllt. Geiles Erlebniss.

Sie ist übrigens nicht an ihr Handy als ich es noch mal versucht hab. Hatte schon abgeschlossen, bis vor ca. 4 Stunden eine SMS eingetrudelt ist: "Irgendwie weis ich überhaupt nicht mehr was los ist mit mir, möchte dich sehen aber irgendwie auch nicht. Ich gehe heute Abend ins (Name der Disko)."

Zufällig möchte ich da heute auch hin, deswegen hab ich nicht mehr geantwortet. Mal schaun ob ich sie wiedererkenne.

Aber jetzt wirklich wieder zurück, möchte das nicht zu nem FR-Thread verkommen lassen!

Also immer her mit euren Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

meine Efahrungen Stehen und wurden in den 10 besten Beispielen wiedergegeben.

Ich wende das Ding mitlerweile sehr oft an und immer dann wenn es passt.

Was fürn geiler, selbstbewusster SOI

Kommt Jungs, gebt euch nen Tritt, macht mit und postet eure Erfahrungen und Fragen rein.

Wir beantworten sie gern

euer MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern (heute morgen) im Club. Ich gehe eine Treppe runter, sehe ein Mädel mit einem schönem Tattoo auf dem Rücken. Ich halte sie an, sehe mir das Tattoo näher an, frag sie nach dem Alter, begleitendes Kino. Dann:

Eminenz: "Wie ist Dein Name?"

Mädel: "Mädel."

Eminenz: "Mädel! Gott, Du bist wunderschön. Lass uns etwas essen gehen."

Mädel: "Ist das Dein Ernst?"

Eminenz: "Wenn ich Witze machen würde, würde ich sagen 'Kommt ein Pferd in die Kneipe und der Wirt fragt ihn "Na, warum so ein langes Gesicht heute?"'".

Das Mädel lacht.

Respekt! diese 'spontane Genialität' fehlt mir noch...mennö! Wie hast du die dir beigebracht? Wie viele andere hier durch Auswendiglernen???

Übrigends: Wer es genau nach dem Film machen will der macht es so herum:

Sebastian: 'Gott bist du schön'

HB: 'Danke schön!' (IOI)

Sebastian: 'Wie heißt du?'

HB: 'Clorissa'

Sebastian: 'Lass uns was essen gehen!'

HB: 'Ok'

Ist mein Lieblingsfilm! Aber irgendwie zweifle ich noch an dem Opener.....zeigt man damit nicht zuviel Interesse? Außerdem hat er wirklich den Unterton eines 0-8-15- Anmachspruchs.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hast du die dir beigebracht? Wie viele andere hier durch Auswendiglernen???

Sicher nicht, spontanität kann man lernen, aber alles Auswendiggelernte kommt nicht gut an und auf jegliche Situation kann man sich einfach nicht vorbereiten.

Übrigends: Wer es genau nach dem Film machen will der macht es so herum:

Ich hab den Film sicher schon 30 mal gesehen und ich bin mir fast sicher, daß es eben genau so war, wie ich es geschrieben hab, aber wegen dir muss ich mir den heute noch mal anschauen.

Aber irgendwie zweifle ich noch an dem Opener.....zeigt man damit nicht zuviel Interesse? Außerdem hat er wirklich den Unterton eines 0-8-15- Anmachspruchs.... :rolleyes:

Du zeigst zwar Interesse aber auf eine andere Art und Weise. Wenn er wirklich einen Unterton eines 08/15 Anmachspruches hat, dann probiers erstmal aus, berichte dann von deinen Erfahrungen, wenn du schon den Leuten hier im Forum nicht glaubst. Zudem kommt selbst "wer Lügt mehr..." wie ein plumper Anmachspruch rüber, wenn du ihn nicht mit dem dementsprechenen Frame bringen kannst. Übrigens ist der allerbeste Opener der Welt immernoch "Hallo".

Ich verwende "Gott bist du schön" übrigens kaum als Opener, meist dann wenn ich schon im Gespräch bin und nach ihrem Namen frage, mal früher, mal später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich genial an das ganze :blink: . Werd das auchmal ab Morgen probieren und davon hier berichten :D.

Aber jetzt wirklich wieder zurück, möchte das nicht zu nem FR-Thread verkommen lassen!

Was ist eigentlich daraus geworden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Wow. Das Ding schlägt ein wie eine Bombe.

War heute beim shoppen und bummeln in der City.

Auf dem Weg nach Hause kommt auf einmal eine kleine Süße aus einem Hauseingang. So ca. 5m vor mir.

Bin zu ihr hin und wusste gar nicht wie ich sie ansprechen soll, wusste nur das ich sie ansprechen will.

im letzten Moment ist er mir dann eingefallen:

Pongi: Hey, wie heißt du denn?

HB: Name

Pongi, Name, wow du bist wunderschön.

HB: *bekommt schon ein glänzen in den Augen* ähh, danke

Pongi: Lass uns was essen gehen.

HB:Äh, ich weiß nicht nicht. .. Also.. ich kann nicht. ich muss doch heim.

Dann kam der Shittest mit dem Freund der zu Hause wartet. BFD ausgepackt und Nummer geholt.

Der Opener ist echt der Hammer. Hätte nie gedacht, dass er so reinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also ich liebe den Film über alles! Aber das der Spruch wirklich so eine Wirkung hat hätte ich nie gedacht!

Jungs ich bin dabei! Wird sofort morgen getestet!!!!

Fieldreport kommt dann!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dieser Opener hat richtig gelassen gesprochen eine tranceähnliche Wirkung und ist deshalb einer der besten direkten Opener die es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Dann kam der Shittest mit dem Freund der zu Hause wartet. BFD ausgepackt und Nummer geholt.

Was für einen BFD hast du verwendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ich hab die Szene mal auf Youtube upgeloaded

Der Typ lehnt sich rein, während er den Spruch sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden