7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wunderbaren Donnerstag liebe Pickupgemeinde.

Momentan stehe ich vor einer Situation, über die ich mir schon länger im klaren war, aber irgendwie war mir nicht danach, dem nachzugehen.

Ich kann momentan zwar mit meinen Erfolgen in der Frauenwelt nicht allzuviel protzen (liegt hier ehr an der Tatsache, dass ich in einer wirklich kleinen Stadt lebe, blabla LB und sowas isses nicht, will an der Stelle nicht weiter erklären sondern auf das eigentliche Thema eingehen :) ), dennoch begleitete mich das Thema schon länger.

Folgendes kurz vorweg. Ich soll die Tage einer Freundin beim Umzug helfen, sie ist nun nicht die krasseste Sexbombe weit und breit, hat aber durchaus den einen oder anderen Vorzug, der mich wuschig werden lässt. Nun gut, danach gehen wir beide abends noch in eine Bar und da sie in eine andere Stadt zieht und ich mit dem Auto erstmal dorthinkommen muss, abends mit ihr trinke, so brauche ich natürlich einen Schlafplatz, der mir beinahe unter die Nase gehalten wurde.

Fernab davon schrieb sie mir schon vor rund 1 1/2 Jahren, als sie noch in einer Beziehung war, wir sollten unbedingt mal miteinander schlafen. 1+1 ist 2, insofern kann ich mir den morgigen Abend schon ausmalen und ihr euch sicherlich auch. Auch wenn ich am Anfang schrieb, dass es eine Freundin von mir ist, ist da nix mit LJBF, sie will, ich will, das Knistern spürt man.

Wie gesagt, klare Sache, nun sitz ich hier aber und mir vergeht immer mehr die Lust bzglich morgen. Genau erklären kann ich mir das leider nicht, ich weiß nicht, was in meinem Unterbewusstsein abgeht, mit meinem "Überbewusstsein" (gibt es den Begriff:D? ) würde Gründe äußern wie "Die Katze ist ja sowieso im Sack" usw.

Ironischerweise merke ich beim Verfassen des Beitrags, was für ein Quatsch das eigentlich ist und ich war schon fast davor, alles wieder zu löschen, aber das hebt das "Problem" ja nicht aus.

Man könnte denken, es liegt an der Dame, was nicht der Fall ist. So das eine oder andere Treffen mit anderen Mädels habe ich geflaked aufgrund des plötzlichen "lustlosen" Gefühl.

Nervige Angelegenheit, ich weiß nicht recht, ob ich mir einfach mehr in den Arsch treten soll und sowas einfach durchziehen soll, Sex ist schließlich was schönes und befriedigendes, wird mir bestimmt auch unterbewusst Energie und ausstrahlende Lebensfreude geben (habe ich auch so, aber ihr wisst ja sicher, der kleine Egopush, der einen immer ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert), oder ob es auch einfach eine Art Angst sein könnte, wovor ? Weiß ich selbst nicht...

Vielleicht hatte einer von euch ja schonmal ein ähnliches Problem und hat ein paar kluge Tips auf Lager :)

Grüße !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst. Vielleicht ist die Sache doch nicht so sicher. Uninteressiert zu sein und mir das Gefühl des gebauchpinselt zu sein erhalten, weil ich GLAUBE ZU WISSEN dass ich sie auf jeden Fall flachlegen werde ist besser als vielleicht doch dafür arbeiten zu müssen.

Wäre meine Einschätzung. Und sicher ist ein Fick erst, wenn du drinsteckst.

Hätte auch gedacht, ich könnte einen versenken, als mich ein Mädel besuchen kam, dass am anderen Ende Deutschlands wohnt, die mir via Skype auch schon ihre Dildos und Analspielzeuge gezeigt hat (leider ohen Live-Demonstration), mit der ich so auch sehr gut klar kam.

"Gmade Wies'n!", habe ich mir gedacht.

Schließlich war sie dann da, ich Trottel habe nichts gewagt und am Ende wurde nur mehr oder weniger schwul rumgekuschelt.

Sichere Nummer, pah. Am Arsch die Räuber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nayvadius: Ich bin mir sicher diesen Durchhänger hat jeder einmal und dieses Gefühl ist jedem bekannt also ganz normal.

Da du aus einer kleinen Stadt kommst und schon gute Erfolge hattest bist du vielleicht unterfordert und brauchst neue Herausforderungen.

Ich hatte die gleiche Problematik aber hatte immer den inneren Schweinehund der gesagt hat du musst erfolgreicher, besser werden, du willst die Methodik perfektionieren. Daher bin ich die Wochenenden in eine andere Stadt gefahren, habe mir Locations gesucht darin eine bleibe. Versuch neu Methoden und bringe diese soweit bis auch diese erfolgreich sind. Wer kein Fortschritt macht, macht einen Rückschritt.

Versuch neue Mittel und Wege zu finden und wenn dir das nicht ausreicht hatte ich immer meinen Prozess den ich über die Jahre im Kopf hatte:

Start: hässlich>normal>hübsch>schöner>älter>reicher>prominenter :good: damit wird es nie langweilig.

Falls du Interesse hast kann ich dir gerne erklären wie ich so einen Tag alleine in einer neuen Stadt verbracht habe.

@Banto: Das mit der Gmaden Wies´n kenne ich, aber man lernt sehr schnell daraus :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Angst deine erwartungen sind zu hoch ;-) Freu dich doch lieber auf den Lustigen Barabend und denk dir die ein oder andere Lustige Sache für den abend in den Bars aus................. der rest läuft von alleine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh dieses Gefühl!

Tausend Mal gehabt.

Bei mir wars entweder Angst, die ich überwunden habe und es danach Hammer war! Oder der Fakt das sie mir einfach langweilig ist.

Wieviele Mädels haben mir so lang geschrieben bis es mir zu blöd war sie zu sehn? :D Zu viele.

Geh hin und das ohne irgendwelche Erwartungen. Du musst einfach Gas geben falls du sie nageln willst, Kino, Eskalieren, FC. Denk an dem Abend einfach an nix sondern genieß jede Minute davon;)

Es wird sich schon alles ergeben.

Viel Spaß und ich hoffe das dieses Shitty Gefühl irgendwann geht :D

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jeder das Gefühl. Letzten Endes solltest du dich immer mit einer Frau treffen, wenn die Möglichkeit besteht. Meistens wird es besser, als erwartet!

Hol sie dir, Tiger!

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lustig, dass ich tatsächlich nicht alleine darstehe :D Allezusammen habt ihr recht, ich ziehs einfach durch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden