LSE-HD oder LD ? Ex wiederbekommen, aber wie ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sie (21) LSE- ?? Ich (18) LSE-HD

Ich kam vor ein paar Monaten mit meiner "jetzt -EX" zusammen & war für ca 1 Monat mit ihr in einer beziehung. Nun sind wir beide wieder Single & ich versuche einzuschätzen, ob sie Nun HD oder LD ist.

Vielleicht kann ich das zurzeit noch nicht genau sagen, weil ich immer noch teilweise Blind vor Liebe bin :cray:

Hier ein paar Fakten über sie zur einschätzung:

-Bevor wir zusammen kamen, sagte sie mir, sie stehe drauf, wenn sie Abends/Nachts im Wald mit ihrem Köter gassi geht & dann ihr Freund sie vergewaltigt :rofl:

-Sie schnappt sich gerne Kerle die unerfahren sind (Jungfrauen)

-Sie hat starke probleme, da ihr Vater alkoholiker ist

-Sie wurde in der Kindheit gemobbt bzw war die außenseiterin

-Sie zieht sich gerne mal einen durch & ist am Wochende ständig auf ihrem trip

-Sie hatte nur Sex mit mir, wenn sie betrunken war

-Wenn ich versuchte sie zu verführen, dann verhielt sie sich wie ein normales weib, hielt ihre Hand an meinen Hals runter führend bis zum rücken & versuchte zu kratzen bla bla

-Einmal hatte sie beim Sex gesagt, weil ich locker eine Stunde auf ihr drauf lag & es betrunken nicht geschissen bekommen hab "bist du gleich fertig?"

-Sie lässt vaginalen geschlechtsverkehr zu & blockt anal oder oralverkehr ab

-Familiäre probleme, Bruder wollte sich umbringen :good: , Schwester ist eine Schlampe etc

-Sie blockt manchmal ab & schaut lieber zum Fernseher, andererseits kommt sie an, wenn ich mal 1-2std nicht auf sie eingehe

-Sie schlägt mir manchmal auf den oberarm & versucht mich zu provozieren

-Sie lacht viel mit mir

-Hab Anfangs wie das so ist, den Alpha gespielt & jetzt sitzt sie wieder am längeren Hebel, weil sie weiß, dass sie mich hat

-Sie hat mir erzählt, das alle ihre Ex-Kerle nur so rund 15min Sex mit ihr hatten & sie steht nicht so auf dauer geilen Sex, trotzdem will ich sie knallen (Sie kannte bis vor kurzem als sie mich kennengelernt hatte, kein wirkliches Vorspiel etc)

-Sie meinte mal zu mir, das sie einmal während des verkehrs mit ihrem Freund Pizza gegessen hatte

-Sie ist ihrem Freund mit mir damals fremdgegangen

Alles Fakten die sowohl auf HD als auch LD hindeuten oder etwa nicht ? Bitte um Hilfe leute & Ja ich weiß, dass es Methoden gibt und dieses zu testen aber ich war seitdem ich mich hier eingelesen habe nicht mehr bei ihr.

Verführen kann ich, kein problem, da ich Ja selbst LSE-HD bzw soeine Mischung aus HSE-HD bin (Lasst euch niemals auf eine LSE-Monster ein die ficken eure Köpfe) :lol:

& Jetzt mal noch so was am rande, ich mache mir wirkliche gedanken wie ich sie wiederbekomme, also bitte ernsthafte auswertungen & antworten, wäre super leute, danke

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo gabelt ihr solche weiber immer auf?

lies dir deinen text nochmal durch.

junge lauf und vergiss sie. steht ihr alle auf die psychisch kranken weiber? was ich hier schon alles im forum gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte genau die gleiche Frage wie du schonmal.

Nach einigem Abstand sehe ich die Sache wie mein Vorposter... Lauf... Wie es damals dazu kam, ist mir inzwischen ein Rätsel. Vielleicht ein Helfersyndrom.

LSE verstehen ist unmöglich, daher gibts hier auch nicht wirklich ne Unterscheidung in HD oder LD... Es ist und bleibt LSE. Weg damit!

Alternativen suchen und den Gedanken ausm Kopf bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.