Wie gehts weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauche eure Hilfe für 2 Situationen, in denen ich nicht weiter komme. So wie ich das sehe, ist das Problem nicht mangelnde Attraction, sondern, dass ich keine Gelegenheit habe, die Mädels zu isolieren, bzw. überhaupt was auf die Beine zu stellen. Ich hoffe ich bekomme eine Anregung, wie ich weiter machen kann. Vor allem im ersten Fall bin ich ziemlich ratlos.

Zurzeit sind bei uns Herbstferien und ich habe mir Urlaub genommen, um für meine Abschlussprüfung zu lernen. Am letzten Dienstag musste ich trotz Urlaub kurz in die Firma, weil es Probleme mit meinem Entwurf für die mündliche Prüfung gab. An meinem Computer, der in einem Raum mit 5 Anderen steht saß eine HB 7,5 , die ich noch nie gesehen hatte. Ich redete kurz mit meiner Ausbildungsleiterin, die im gleichen Raum sitzt (ist ne kleine Firma), telefonierte mit der IHK wegen des Antrags und setzte mich an den Computer der Ausbildungsleiterin, um mit ihr das Konzept durch zu gehen. Als ich fertig war, musste ich noch mal in eine andere Abteilung, bevor ich ging sprach ich HB an um zu fragen, was ihr einfällt, meinen Computer zu blockieren.

Sie entschuldigte sich und sagte, dass sie einen Ferienjob macht und nach den Ferien wieder weg ist. Darauf folgte noch etwas Smalltalk, ich neggte sie z.B. damit, dass sie über den Besitzer der Firma mit Vornamen sprach und dass sie auf eine Waldorfschule geht. Außerdem fragte sie mich, ob ich schon mal auf dem Anwesen des Firmenbesitzers gewesen sei und erzählte von ihrem „Sozialpraktikum“, dass sie bald machen müsse. Kam sehr viel von ihr, was ich als IOI deute, natürlich auch ein paar kleine Shittests, die ich aber gut überstand. Z.B. kamen wir auf Zivildienst zu sprechen und sie meinte, dass die coolen zum Bund gehen, ich darauf: Und die intelligenten und gutaussehenden machen Zivildienst. Das Gespräch lief sehr gut.

Als ich nach wieder aus der anderen Abteilung zurück kam (hat länger gedauert als erwartet), was sie schon wieder vom essen zurück und meinte, dass sie mit den anderen aus der Abteilung beim Chinesen war. Dass ihr das Essen nicht geschmeckt hat und ob ich es Essen wollte, dabei flüsterte sie mir zu, dass es eklig sei. Ich habe darauf gesagt, dass ich dann lieber zu Hause esse, dass Essen ist dort nicht eklig. Ich hab mich verabschiedet, hab ihr mit einem ironischen Ton schöne Ferien gewünscht und bin gegangen.

Normaler Weise hätte ich beim Thema Essen gesagt, dass wir heute Abend was richtig gutes Essen werden und mir ihre Nummer geben lassen. Sie hat ja praktisch darum gebettelt ;)

Das Problem in dieser Situation war allerdings, dass mich außer ihr noch die 5 Augenpaare der Kollegen anstarrten und sie vorher schon einen anderen Kollegen damit aufgezogen hatten, dass er plötzlich so oft in der Abteilung sei. Viele wissen sicher, wie sowas in einer Abteilung ist, sie hätten mich bis zum Ende meiner Ausbildung damit aufgezogen, gar nicht auszudenken, wenn mein Versuch fehl geschlagen wäre, das würde Quer durch die ganze Firma gehen.

Meine Frage ist jetzt, was kann ich tun, um das noch zu meinen Gunsten zu drehen. Würde ich normal in der Firma arbeiten, wäre das kein Problem, aber so komm ich nicht mehr an sie ran. Hab zwar etwas in der Firma vergessen, was ich noch holen könnte, aber wenn ich dann sage, dass ich wegen etwas da bin, was ich vergessen habe, dann steh ich auch als Depp da und die Kollegen hacken drauf rum. Wenn ich einfach so hin komme ohne Begründung, ist das schon ziemlich weird. Eine andere Möglichkeit ist, sie im StudiVZ anzuschreiben, wo ich sie gefunden habe, was ich aber auch für ziemlich needy halte.

So, jetzt zu dem 2. Fall:

Hier handelt es sich um eine HB 5, die ich schon länger kenne. Sie ist noch Jungfrau, was sie so schnell wie möglich nicht mehr sein will. Hört sich einfach an, aber auch hier sind es wieder die verdammten sozialen Zwänge, die mich einschränken.

Ich versteh mich sehr gut mit ihr und fahre sehr viel c&f und negs, vielleicht zu viele, ist sowas wie ein Versuchskaninchen für die Sprüche, etc. , den ich ausprobieren will. Sie geht öfters mit mir und meinen Freunden feiern und hat auch schon mal mit 2 von meinen Freunden rum geknutscht (an einem Abend), aber beide haben den FC verweigert. Der eine, weil er noch an seiner Ex hängt, der andere hat einfach kein Interesse an ihr. Sie scheint es also sehr nötig zu haben, die Initiative ging jedes Mal von ihr in extrem betrunkenen Zustand aus.

Auf keinen Fall will ich vor meinen Freunden die Initiative ergreifen, weil sie wahrscheinlich in ihrem Beisein blocken würde, was daran liegt, dass ich manchmal ziemlich scheiße zu ihr war uns sie bloß gestellt habe, sie würde es wahrscheinlich als Versuch sehen, sie in ne Falle laufen zu lassen. Dann wäre ich natürlich extrem blamiert.

KINO hab ich auch schon öfters gefahren, worauf meistens gute Reaktionen kamen. Wenn ich es schaffe, sie zu isolieren, dann könnte ich es mit ziemlicher Sicherheit zum FC bringen, wenn ich es nicht total verhaue. Allerding hab ich keine Ahnung, wie ich das schaffen soll, direkt nach einem „Date“ fragen kann ich nicht, dann wüssten es direkt alle, sie ist ziemlich gesprächig.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

Insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Inzane,

Dein FR ist so voll mit Limiting Believes, dass man darauß ein 4-etagiges Haus bauen könnte. Die überspringe ich alle, denn dafür habe ich keine Zeit und komme nur zum wichtigsten Punkt:

Wen zum Fuck interessierts, was die anderen denken?

Fuck them. Es ist Dein Leben in dem Du die Hauptrolle spielst. Alle anderen sind nur Komparsen. Also limitiere nicht Dein Leben und die Sachen, die Du machen möchtest, aufgrund der Meinungen oder möglichen Reaktionen von anderen. Deine Freunde werden Dich noch mehr respekten, wenn Du Dein Ding durchziehst und rüber stehst, was sie sagen.

Aber gut. Hier meine Punkte:

zu 1:

Wie so oft in der Community interpretierst Du "needy" völlig über. Nicht alles was ein Typ macht, wenn er freundlich ist oder sich um eine Lady bemüht ist automatisch "needy". Mal wieder so eine der Halbwahrheiten der Community.

Sie übers Internet anzuschreiben ist zwar immer nur die zweitbeste Lösung, aber besser als nichts. Und wenn Du es als Alpha in einer direkten Art machst, dann ist das nicht needy sondern cool. Ladies stehen auf so was. Schau Liebesfilme oder lies Leibesromane (nein, lies sie besser nicht, ist verschwendete Lebenszeit, aber Du weißt das ich Recht habe): Das sind die Aktionen, von denen Frauen träumen, wie sie ihren neuen Freund kennenlernen.

Die träumen nicht davon, dass ein halbbesoffener Typ im Club auf sie zugestolpert kommt, ihen sein Bier in den Ausschnitt schüttet und ihr ins Ohr rülpst: "Wer lügt mehr...". Sie träumen von dem weißen Ritter, der Hindernisse überwindet, um sie zu erobern (ich kotze gleich beim Schreiben). Und Deine Situation ist so eine typische Hindernis-Situation.

Ladies stehen auf so etwas, denn braucht Eier um so eine Aktion zu bringen. Deshalb ist es auch doppelt-cool, wenn Du es persönlich auf der Arbeit oder nach der Arbeit machst. Das zeigt ihr das Du ein Typ mit Selbstbewusstsein bist. Denn die Masse der Jungs argumentiert genau so wie Du und wird sich so was nie trauen ("Was werden die Kollegen denken" etc.).

Der Schlüssel ist, dass Du es als selbstbewusster Mann machst und nicht als eingeschüchterter AFC. Das kommt creepy und looser-mässig rüber.

Also greif Dir an Deine Eier, fahr in die Firma und frag sie. Bring etwas wie "Du scheinst cool und interessant zu sein. Es gibt leider nur wenig interessante Menschen. Die meisten sind langweilig und Durchschnitt. Dich würde ich gerne näher kennenlernen. Und wenn ich Dich jetzt nicht frage, ob wir am Wochenende einen Kaffe trinken gehen, dann sehe ich Dich nie wieder." Pause für 1-2 Sekunden. Dann: "Aber Du zahlst. Das ist ja wohl mal klar." Bringt immer nen verwunderten Lacher. So nimmst Du die nervöse Spannung raus, distanzierst Dich vom AFC-Durchschnitt (die würden nie wagen zu sagen "Aber Du zahlst") und bringst direkt c+f. Done Deal.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann warte bis zu ihrem letzten oder vorletzten Arbeitstag. Wenn Du Dich nicht traust sie anzusprechen, dann mach den alten Grundschultrick mit einem Zettel. Nicht optimal aber funktioniert, wenn sie Dich sonst als HV-Typ sieht. Genau wegen der sozialen Risiken, die daraus entstehen können, wird sie so beeindruckt sein, wenn Du es machst. Das ist eine geile DHV-Aktion, die "Selbstbewusstsein" und "Alpha" vom Dach schreit.

Fuck, ich bin so pumped up, ich würde am Liebsten in Deine Firma fahren und sie fragen. Ich liebe solche Situationen. Genau in solchen Aktionen seperieren sich die Männer von den Boys.

zu 2:

Ich persönlich würde die Lady nicht scoren. Sie ist Jungfrau. So was mache ich nicht. Aber das ist nur meine Meinung.

Mein Tipp aber trotzdem: Check ob sie was Besonderes kann: Computer, kochen, massieren, nähen. Und dann sag ihr, dass Du sie treffen willst, damit sie Dir das beibringt bzw. Du da Hilfe brauchst. Damit ist es offiziell kein "Date" und Du kriegst sie trotzdem allein.

Ach ja: Du setzt Negs völlig falsch ein. Deshalb ist HB5 auch so vorsichtig. Benutze keine Negs mehr bei ihr. So, ich muss weg.

"Eier, wir brauchen Eier."

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also greif Dir an Deine Eier, fahr in die Firma und frag sie.

Sorry, das sehe ich anders. Don't work and fuck! Wer schon mal gesehen hat, wo so eine "Sache zwischen Kollegen" hinführen kann, der gewöhnt sich derartige Ambitionen ganz schnell ab. Und ich habe es gesehen! Beziehungen mit Kolleginnen bergen so viel Katastrophenpotential in sich, daß man damit den Bodensee füllen könnte, die Arbeitswelt ist nun mal ein Universum für sich, mit ganz eigenen Regeln (Stichwort AGG: da kann dich sogar schon ein erotischer Witz in die Zwickmühle bringen!). Also, mein Tip an den Threadersteller: laß es sein! Es gibt genügend andere Mädels.

Ich persönlich würde die Lady nicht scoren. Sie ist Jungfrau. So was mache ich nicht. Aber das ist nur meine Meinung.

Mein Tipp aber trotzdem: Check ob sie was Besonderes kann: Computer, kochen, massieren, nähen. Und dann sag ihr, dass Du sie treffen willst, damit sie Dir das beibringt bzw. Du da Hilfe brauchst. Damit ist es offiziell kein "Date" und Du kriegst sie trotzdem allein.

Den wiederum finde ich gut. Hat Potential. Theoretisch wäre auch Shoppen eine Möglichkeit, welche Frau macht das nicht gerne :wacko:? Allerdings würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob ich mich mit einer Klatschbase wie sie (du meintest ja, sie würde "gerne reden") wirklich einlassen will.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sharkk:

Danke für deine Direktheit, ich werd es in Fall 1 genau so machen, wie du es geschrieben hast, aber von den Kollegen kann ich das nicht bringen, die

muss ich jeden Tag wieder sehen. Wie Jinx gesagt hat, kann das bitter für mich enden, gerade in so einer kleinen Firma.

Ich werd versuchen HB7,5 auf dem Gang zu erwischen, was allerding schwierig ist.

Ziemlich sicher ist aber ein dummer Spruch von nem Kollegen, dass ich schon wieder da bin, dann kann ich reframen, sie beschuldigen,

dass sie anscheinend die ganze Zeit über mich geredet hat, ich sie Interessant finde und ihr die Möglichkeit gebe, mich näher kennen zu lernen.

Dabei hab ich den Vorteil daran ist, dass es wie ein Witz rüber kommt, was gleichzeitig auch der größte Nachteil daran ist, aber ich denke,

dass sie spätestens merkt, dass ich es ernst meine, wenn ich mein Handy hin halte.

Zu Fall 2: Genau darüber hab ich auch nach gedacht, kenn HB5 ja schon länger und sie hat mich auch schon ein paar mal angetanzt, etc.

Ich hab aus dem Grund, dass sie noch Jungfrau ist immer geblockt. Vor einiger Zeit hab ich hier im Forum mal nen Thread gelesen, wo es

um genau die selbe Frage ging und da hat einer geschrieben, dass es doch besser ist, wenn mans selbst tut, als irgend ein Assi und ich finde,

dass es die ganze Thematik auf den Punkt bringt.

Weiter hat sie vor kurzem vor kurzem erzählt, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, der nicht mit ihr schlafen wollte, "weil sie ihm zu wichtig ist".

Ich hab gelacht und sie hat gesagt, dass sie erst mal keine Beziehung mehr will, was ich als Einladung sehe.

Ich werd sie einfach mal anrufen, weil sie als Schülerin eine der Wenigen meiner Bekannten ist, die frei hat und sagen, dass ich xxx machen will

und ob sie Lust hat, mit zu kommen.

@Jinx:

Ich glaub du hast das mit der Firma nen bisschen falsch verstanden. HB ist keien Arbeitskollegin von mir,

sondern macht nur die 2 Wochen in den Herbstferien Praktikum. Sonst könnte ich es ja auch einfach irgendwann

mal versuchen, wenn sie gerade alleine ist.

Im Bezug auf die Kollegen stimm ich dir zu, da gelten Teilweise ganz komische "Regeln" und

wenn ein direkter Versuch vor ihnen fehl schlagen sollte, was ja nicht

ganz unwahrscheinlich ist, weil HB vielleicht die anderen auch als Druck empfindet, bin ich ein gefundenes Fressen.

Ich bin ziemlich gut in diesen Neckereien zwischen Kollegen und hab keine Lust, in die Opferrolle zu rutschen.

Zu deinem Einwand mit der Klatschbase kann ich nur sagen, dass es mir egal ist, wenn sie nach nem erfolgreichen Lay

demit "prahlt", das ist bei meinen (größtenteils AFC) Freunden extremes DHV, selbst wenns nur ne HB5 ist.

Deshalb muss ich nur sicher stellen, dass ich mich nicht komplett aus der Reserve locken lasse, bevor ganz ich genau weiss,

dass sie gelayed werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1:

ich halte dieses StudiVz nicht für needy... anschreiben und fragen... was gegen ein leckeres essen bei mir/restaurant wo auch immer???. als entschuldigung für das, das du meinen pc blockiert hast? na schon vergessen??? sag blos das weist du nicht mehr. ohaa die rechnung wird teuer...

ich hätte das schon gemacht als die typn dich mit ihren blicken durchlöchert haben... vor was hast du angst???

zu 2:

kann ich nicht viel sagen jungfrauen mach ich nichts.. die sollen sich ihre unschuld aufheben für den der sie wirklich liebt... so ein arsch bin ich auch wieder nicht. es sei denn du liebst sie und bla bla bla... ich selbst mach bei hb5 keine negs außer sie ist wirklich hot... erst wenn von ihrer seite shittests kommen kontere ich mit negs.. na ja ich hofe dir geholfen zu haben...

mfg GodStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich schreib hier mal den neuesten Stand rein und hätte gerne noch mal ein paar Meinungen.

Erst mal zu HB 5 aus meinem Freundeskreis:

Sie hat mich vor kurzem im StudiVZ angeschrieben, hab dann ein paar Mails gewechselt und ihr zweideutige Sachen geshrieben.

Sie ist immer ausgewichen und ist nicht darauf eingegangen. Ich hab dann einfach nicht mehr zurück geschrieben.

Letztes Wochenende war sie wieder mal mit feiern, hat sie kurz begrüßt und dann ignoriert (haben bei nem Freund vorgetrunken).

Als sie schon ziemlich dicht war, hat sie sich dann neben mich gesetzt (ich saß auf nem Bett).

Ich hab dann mit ihr geredet, viel C&F, irgendwann hat sie was von ihren lackierten Fingernägeln und ihrem neuen Bauchnabelpiercing

erzählt, was ich als Einladung für KINO genommen habe.

Ich hab mich dann irgendwann wo anders hin gesetzt, als sie aufm Klo war, kurz später sind wir los.

Sie war wirklich besoffen und hat in der Bahn ihre Schuhe aus gezogen...

Für den Abend hatte ich keine Lust mehr auf sie und hab nen großen Bogen gemacht.

Etwas später hat sie sich dann bei nem anderen Kumpel untergehakt und ist mit dem durch die Stadt getorkelt.

Ich merke immer mehr, dass sie LSE ist, was auch daran liegen kann, dass sie extrem oft abgewiesen wurde

und öfters gesagt hat, dass sie sich für hässlich hält.

Die Sache ist für mich gelaufen, keine Lust, noch Energie zu investieren, auch wenn ich sie eigentlich genz symphatisch finde.

Jetzt zu der anderen, die Praktikum in unserer Firma gemacht hat:

Ich war Mittwoch letzte Woche in der Firma, hab als Grund vorgeschoben, dass ich noch was holen musste, was auch wirklich stimmt,

konnte ja nicht sagen, dass ich wegen ihr hin gegangen bin.

Bei genaueren hinsehen war es leider eine HB 6,5 und keine 7,5, wie ich erst dachte, was mir aber einige Nervousität genommen hat.

Hab viel C&F gefahren, sie hat dann für die Abteilung was zu Essen bestellt, ich hab noch was erledigt. Als das Essen da war meinte sie,

dass sie unten bleibt zum essen, Ich sagte, ich esse oben und ging essen.

Als ich fertig war hab ich noch ein bisschen mit den Kollegen geredet und bin dann wieder runter. HB 6,5 meinte, dass sie ne Stunde Pause

habe. Ich hab sie etwas damit geneckt, nen bissel Smalltalk und C&F.

Hab ca. eine halbe Stunde mit ihr gerdet, haben viel gelacht, irgendwann fragte sie, wie alt ich bin, ich ließ sie raten, sie schätze auf 19.

Als ich sie das gleiche gefragt habe, meinte sie, ich solle auch raten und jetzt kommts, ich meinte 18 oder 19...Sie sagte, sie wäre 16.

Damit habe ich sie noch etwas geneggt. Sie hat dann angefagen, sich die ganze Zeit zu DHV'n.

Z.B. als wir über weggehen am Wochenende sprachen erzählte sie ganz stolz, in welche Clubs sie schon geht (zählte fast alle edlen

und angesagten in Frankfurt auf), wobei ich mir sicher bin, dass sie mindestens ind der Hälfte noch nicht drin war.

Dann meinte sie, dass sie gerne 18 wäre, weil sie einen 22 Jährigen am Start hätte, was ich als Shittest und gleichzeitige Einladung

gesehen habe, weil ich selbst 22 bin.

Hab das ignoriert, noch ein bissel geredet, irgendwann meinte sie, ob ich im StudiVZ bin (war anscheinend eine mit identischen Namen,

die ich im StudiVZ gefunden habe) und dass ich ihr meine Acc. Daten geben soll, weil sie was bei jemandem auf dem Profil nachgucken will.

Ich hab sie ausgelacht und gesagt, dass ich meine Daten nicht raus gebe und stalken sowieso nicht unterstütze.

Sie blieb hartnäckig, dass ich was für die nachgucken sollte, darauf hin hab ich gesgagt, dass ich es für ne Gegenleistung,

die ich mir noch überlege mache und dann hab ich sie vor den anderen in der Abteilung #closed.

Das tolle daran war, dass genau in diesem Moment mein alter Abteilungsleiter rein kam, der was persönliches gegen mich hat und dazu

der schlimmste AFC ist, den ich kenne über 40, ich glaub noch Jungfrau, oder Freier, wobei ich glaube, dass er sich das nicht traut, keine Freunde,

besucht am Wochenende seine Eltern und prahlt mit dem niedrigen Verbrauch seines Autos..

Er hat jede Gelegenheit genutzt, hinter meinem Rücken schlecht über mich zu reden. Während sie ihre Nummer in mein Handy tippte,

grinste ich ihn an und schaute ihm in die Augen, ich merkte, wie er etwas zusammen zuckte, was für ein geiles Gefühl.

Etwas später bin ich gegangen.

Schon einen Tag später rief sie mich von der Firma aus an. Ich hatte mein Handy nicht dabei, hab die Firmennummer später gesehen,

aber wollte weder in der Firma zurück rufen, noch auf gut Glück auf ihrem Handy, was ziemlich needy gewesen wäre.

Hab eigentlich gar nicht mehr daran gedacht, bis mich Gestern nen Kollege damit aufgezogen hat, dass ich ne 16 Jährige #closed habe.

Also hab ich sie einfach mal gestern angerufen, sie ging sofort ran, meinte aber, dass sie grad am telefonieren sei und ob sie mich später zurück rufen

könnte, ich meinte nein, weil ich gleich trainieren gehe, sie meinte, dass sies dann morgen noch mal gegen 6 probieren würde.

Heute gegen 5 klingelte das Handy, ich hab ihr meine Homenummer gegeben, weil sie wegen Telefonkosten rumgeheult hat.

Und jetzt kann ich einige Sachen nicht richtig deuten.

Sie meinte anfangs, dass sie mich im StudiVZ (wo sie sich jetzt angemeldet hat) gesucht habe, aber nicht gefunden,

weil sie meine Nachnamen nicht kenne und es so viele mit meinem Voramen gäbe, was ich als IOI deute.

Habe viel C&F gemacht, aber wohl auch etwas zu viel Smalltalk, über Sport, Praktikum, etc.

Was mir aufgefallen ist, die wollte sich immer wieder DHV'n.

Sie hat erzählt, dass sie viele Freunde hat, dass sie anders ist, als ich denke und dass ich das noch merken werde, nachdem ich sie

mit Papas und Mamaliebling geneggt habe und dass sie an Weihnachten mit nem Schleifchen im Haar auf Opas Schoß sitzt.

Sie hat mich nach nem "kleines Mädchen" Spruch auf den anderen 22 Jährigen angesprochen und dass er sie damit noch viel extremer

macht und sie das abfuckt(Ich glaube immer mehr, dass es ein imaginärer Freund ist, was mir aber egal ist, ich weiss ja dank dieser

Seite, dass es im Game keinen Unterschied macht).

Hab dann gesagt, dass wir am nächsten Wochenende was zusammen machen und dass ich nächste Woche auf Klassenfahrt bin.

Sie fragte, ob ich dieses meine und hat sich enttäucht angehört, dass ich dieses Wochenede nicht kann (Feiern, Lernen und Koffer packen)

und fragte, ob ich 2. Wochen Koffer packen würde (sie dachte, dass ich erst in 2 Wochen fahre).

Sie meinte, sie müsste sich erst mal einen Ausweiss von ner Freundin leihen, damit wir zusammen feiern könnten,

aber wir könnten ja auch mal was anderes zusammen machen.

Sie will mich Freitag noch mal anrufen, ich weiss, ich hätte sagen müssen, dass ich nicht weiss, wann ich Zeit habe und dass ich anrufe,

um die Kontrolle nicht aus der Hand zu geben, hab ich aber leider verpeilt.

Ich würd jetzt Gerne eure Meinung hören.

Wenn sie anruft hab ich vor, ihr zu sagen, dass ich an dem Wochenende doch keine Zeit habe, aber sie am Freitag mit

zu xxx kommen kann.

So kann ich verhindern, dass sie mit mir in nen Club will, weil ich, wie es so schöh heisst, keinen Sand mit ans mehr nehme

und sie dann auch wieder isolieren muss, von AMOG's nicht zu sprechen.

Vorteil vom Club wäre allerdings, dass sie wohl bei mir schlafen müsste, weil sie von weiter her kommt, was aber auch

nicht gut wäre, weil ich z.Z meine kleine Dachwohnung renoviere und bei meinen Eltern im Parterre wohne.

Habe überlegt, zu sagen, dass ich in nen Schwimmbad gehe, gibt eins, dass am 1. Freitag im Monat bis 2 Uhr auf hat.

Nachteil daran ist, dass es bis ca. 12 Uhr extrem voll ist an diesen ersten Freitagen und dass isolieren auch nicht so leicht wird.

Vorteil natürlich, dass man gut KINO fahren kann, dass Saune und Schwimmen rgendwie was sexuelles hat und dass ich durch häufiges

Training nen ziemlich guten Körperhabe und damit punkten könnte.

Vielleicht sollte ich auch was ganz anderes machen, auf das ich gerade nicht komme.

Noch ne Option wäre, ihr zu sagen, dass ich nach der Klassenfahrt noch mal anrufe (vorher natürlich was aus mache)

und dann absage, weil ich zu "platt" von der Klassenfahrt bin.

Hab irgendwo mal gelesen, dass man beim ersten Treffen sowas abziehen sollte, keine Ahnung, ob das in meiner Situation gut kommt.

Des weiteren habe ich nen bissel Angst, dass ich auf der LJBF Schiene landen könnte, mit dem sie nur feiern gehen will,

aber gegessen wird wo anders.

Was mich natürlich noch etwas beschäftigt ist, dass sie noch so jung ist, werde wohl spontan entscheiden, wie weit ich gehe,

will sie aber auf jeden Fall gamen, weil ich denke, dass es mich auf jeden Fall weiter bringt.

Ist jetzt viel länger geworden, als ich dachte, hoffe es liest sich trotzdem der ein oder andere Durch und schrebt mir seine Meinung

Insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden