Kontakt abbrechen zum Natural?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Gott Jungs, es geht um das Thema Religion :)

Ich hab aber keine Lust ne Grundsatzdiskussion zu eröffnen.

Er hat aber ne klassische veraltete Denke, so

nach dem Ding, alles mitnehmen was geht und sich dann wenns drum geht ernst zu machen

ne JF aus seinem Land nimmt..

Und ich hab auch keine Lust auf jemanden, der seine Religion

richtig ausübt, mit Beten dies und das tralala, jedem das Seine,

aber das passt einfach nicht zu mir.

Er ist ja auch nie mein Beuteschema gewesen,

Südländer fallen bei mir normalerweise sofort raus :)

Von daher ich will doch gar keine LTR mit ihm, wollte ich noch nie

und werd ich auch nie wollen,

trotzdem mag ich ihn als Mensch und trotzdem kann man

ja jemanden attraktiv finden, heißt aber nicht,

dass ich dafür mit ihm ins Bett steigen muss :)

Dass ihr das anders macht ist ja völlig in Ordnung :)

Da kann ich dann deine Meinung verstehen. Das ist natürlich eine Mentalität die dir gegenüber nicht wirklich geht.

Andererseits muss ich dann aber auch sagen -> "wieso bist du mit ihm befreundet, wenn er dich quasi so indirekt zur Frau 2. Klasse degradiert"?

Im Prinzip ist das ja Rassismus, wenn er generell nach Nationalität/Kultur so einteilt.

Fairerweise muss man sagen. Wäre man er und man hat bestimmte Vorstellungen von Frauen und sieht dann wie Deutsche Frauen so sind....

Dann würde ma es evtl. genau so halten wie er es vermittelt :)

Und trotzdem sage ich dir. Wenn die Richtige kommt... nimmt er auch ne Deutsche :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich dann deine Meinung verstehen. Das ist natürlich eine Mentalität die dir gegenüber nicht wirklich geht.

Andererseits muss ich dann aber auch sagen -> "wieso bist du mit ihm befreundet, wenn er dich quasi so indirekt zur Frau 2. Klasse degradiert"?

Tut er nicht. Ich denke, da geht es auch viel um Familie etc. Die haben nunmal ihre eigenen Vorstellungen, wie das ganze

zu funktionieren hat.Er hat mir mal vor paar Monaten gesagt: Hauptsache meine Familie ist glücklich.

Gibt ja auch liberalere Menschen aus der Kultur, aber ich sag ja wie immer: Jedem das Seine.

Warum ich mit ihm befreundet bin steht oben, aber ich kanns gerne nochmal wiederholen:

Wir verstehen uns sehr gut, er ist ein toller Mensch und ich verbringe tatsächlich gerne Zeit mit ihm.

Im Prinzip ist das ja Rassismus, wenn er generell nach Nationalität/Kultur so einteilt.

Nicht unbedingt, er denkt halt eher rational in Hinblick auf die Zukunft.

Mach ich auch. Nur anders :)

Fairerweise muss man sagen. Wäre man er und man hat bestimmte Vorstellungen von Frauen und sieht dann wie Deutsche Frauen so sind....

Dann würde ma es evtl. genau so halten wie er es vermittelt :)

Mit seinen Landsfrauen hat er auch schon oft genug gelayd etc :lol:

Und trotzdem sage ich dir. Wenn die Richtige kommt... nimmt er auch ne Deutsche :)

Na seine first love Oneitis war ja Deutsche, das hat ihn wohl zu dem gemacht, was er heute ist :lol:

bearbeitet von TrueLove25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich hab auch keine Lust auf jemanden, der seine Religion richtig ausübt, mit Beten dies und das tralala,

Religion richtig ausüben? Hahaha.

Ich bin selbst Südländer und kenne die Regeln ganz genau. Wenn er seine Religion richtig ausübt, muss er als Jungfrau in die Ehe gehen, genauso wie seine Frau. Es gibt Südländer die alle Regeln befolgen und diejenigen die auf heilige Muslime tun und Glücksspiele spielen, Drogen nehmen, Alkohol trinken usw. (was alles auch verboten ist). Für mich ist jemand ein richtiger Muslime, wenn er alle Regeln befolgt. Leider nehmen die Leute sich das raus was denen gerade in ihr Kram passt. Richtige Muslime findet man heutzutage sehr sehr selten. Man merkt aber dass du total in ihn verschossen bist, da du ihm einen Wert zuschreibst (Religion richtig ausüben) obwohl er es eigentlich nicht tut.

bearbeitet von Kadir91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach HIER liegt das problem, hättsde auch gleich sagnkönn!

naja. konvertier halt, lass dich wieder zutackern und erzähl seinem papa, du wärst ne lang verschollene cousine und hättest deine ungesunde hautfarbe bloß, weil du beim hantieren mit bleichmittel immer so ungeschickt bist.

alternative: hör auf, mit patriarchalen, ehrkulturlern und co. vonner gemeinsamen zukunft zu träumen.

und jetzt noch ganz ohne sarkasmus, falls er mit dem system seiner väter ohnehin nicht mehr ganz grün ist, kannst du ja mal versuchen, ob deine pussy magisch genug ist, um ihn zu entführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte TE

Ich tue jetzt mal so, als Du wüsstest was Du willst. Auf geht's.

Du willst nur mit Ihm befreundet sein? Nun ja, solange Du nicht aus Versehen die Beine breit machst, sollte das auch so bleiben! Easy eigentlich.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihm einfach du willst nichts vom ihm und gut ist. Dafür musst du aber auch Eier haben, kann sein, dass du ihn auch als Freund verlierst.

Wieso brauchst du nen Thread dafür?

Achja, er ist bestimmt kein Natural wenn er so nen blöden Moslem-Frame hat. Wärst sicher nicht die erste die er damit verschreckt.

bearbeitet von KeyserSöze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach HIER liegt das problem, hättsde auch gleich sagnkönn!

naja. konvertier halt, lass dich wieder zutackern und erzähl seinem papa, du wärst ne lang verschollene cousine und hättest deine ungesunde hautfarbe bloß, weil du beim hantieren mit bleichmittel immer so ungeschickt bist.

alternative: hör auf, mit patriarchalen, ehrkulturlern und co. vonner gemeinsamen zukunft zu träumen.

und jetzt noch ganz ohne sarkasmus, falls er mit dem system seiner väter ohnehin nicht mehr ganz grün ist, kannst du ja mal versuchen, ob deine pussy magisch genug ist, um ihn zu entführen.

Mister Enigma, deine Beiträge bringen mich immer wieder zum Schmunzeln :)

Ja, wenn ich es als Game betrachten würde, dann müsste ich wohl deinen letzten Satz in die Tat umsetzen.

Und ich hab auch keine Lust auf jemanden, der seine Religion richtig ausübt, mit Beten dies und das tralala,

Religion richtig ausüben? Hahaha.

Ich bin selbst Südländer und kenne die Regeln ganz genau. Wenn er seine Religion richtig ausübt, muss er als Jungfrau in die Ehe gehen, genauso wie seine Frau. Es gibt Südländer die alle Regeln befolgen und diejenigen die auf heilige Muslime tun und Glücksspiele spielen, Drogen nehmen, Alkohol trinken usw. (was alles auch verboten ist). Für mich ist jemand ein richtiger Muslime, wenn er alle Regeln befolgt. Leider nehmen die Leute sich das raus was denen gerade in ihr Kram passt. Richtige Muslime findet man heutzutage sehr sehr selten. Man merkt aber dass du total in ihn verschossen bist, da du ihm einen Wert zuschreibst (Religion richtig ausüben) obwohl er es eigentlich nicht tut.

Ja du hast Recht, das war sehr schlecht von mir formuliert.

Er übt es natürlich auch nicht zu 100 % richtig aus und bestimmt auch keiner der Männer, die sich hier um PU Forum aufhalten ;)

aber ich kenne allgemein keine muslimischen Männer, die als Jungfrau in die Ehe gehen. Kennst du einen? ;)

Ich kenne sogar kaum Frauen, die sich daran halten. Noch schlimmer, die machen alles hintenrum.

Die Frauen, die ihm zb per Facebook immer so anzügliche Nachrichten schreiben sind ausschließlich

Südländerinnen. Fand ich sehr interessant.

Das ist allein deine subjektive Wahrnehmung, dass ich ihm einen Wert zuschiebe.

Das war eher in Hinblick auf meine persönliche Weltanschauung eher kritisch ausgelegt. Er ist zu konservativ.

Mir ist die Religion eines Menschen an sich egal, aber ich finde es schon wichtig, wie stark jemand seine Religion ausübt oder nicht

und ob 2 Menschen in der Hinsicht kompatibel sind oder nicht.

Ich wollte auch keinesfalls respektlos rüberkommen. Jeder soll so leben, wie er es für richtig hält,

wer bin ich denn, dass ich darüber urteilen darf.

Verschossen bin ich nicht in ihn. Vielleicht er ja in mich mittlerweile ruft er mich ungelogen 5 mal am Tag an

und heult mich mit seinen Problemen voll :)

bearbeitet von TrueLove25
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiler thread

sind wa doch mal ehrlich und butter bei die fische.

wenn der typ seine sex. anspielungen lassen würde und kein c&f mehr bei dir betreibt, wäre er doch für dich sofort langweilig.

genieß sein verlangen. man merkt doch an deiner schreibweise, dass du dich gepopo pinselt fühlst, dass der typ auf dich bock hat, obwohl er jede andere anscheinend layen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er übt es natürlich auch nicht zu 100 % richtig aus und bestimmt auch keiner der Männer, die sich hier um PU Forum aufhalten ;)

Ich habe nie gesagt dass ich streng religiös bin. Wo sollte ich das geschrieben haben?

ich kenne allgemein keine muslimischen Männer, die als Jungfrau in die Ehe gehen. Kennst du einen?

Ja. Nur einen einzigen. Einer meiner besten Freunde. Der ist ein Natural. Hatte viele Möglichkeiten eine flach zu legen. Hat es aber nie durchgezogen. Seine Meinung ist dass seine Frau Jungfrau sein soll und er auch. Und das respektiere ich absolut. Ich nehme ihn ab und an aufn Arm deswegen, er weiß aber dass das abolut spaßig gemeint ist.

Ich kenne sogar kaum Frauen, die sich daran halten. Noch schlimmer, die machen alles hintenrum.

Die Frauen, die ihm zb per Facebook immer so anzügliche Nachrichten schreiben sind ausschließlich

Südländerinnen. Fand ich sehr interessant.

Von den muslimischen Frauen brauchen wir erst gar nicht reden. Das sind die Schlimmsten. Die haben entweder "nur" Analverkehr und Oralsex (Blasen) oder machen alles und lassen sich wieder zunähen. Das Zunähen machen Ärzte hier in Deutschland und das ist legal. Es gibt viele muslimische Frauen die sich nur Anal bumsen lassen und sagen ihrem Mann sie seien noch Jungfrau (da sie noch in der Pussy Jungfrau sind). Der Mann glaubt das und lebt eine Lüge.

Naja langsam driften wir hier vom Thema ab.

Wie gesagt: Klare Ansage. Wenn er darauf hört dann bleibt Freunde, wenn nicht dann nicht. Da du dich aber anscheinend gebauchpinselt fühlst weil er ja so geil ist, aber dich knallen will, denke ich eh dass du die Kontaktsperre nicht durchziehen wirst, auch wenn er weiter macht.

Muss meinem Vorposter absolut zustimmen

bearbeitet von Kadir91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Es ist nicht so, dass er grundlegend nichts festes will oder sucht, aber eine Beziehung zwischen uns beiden würde aufgrund von verschiedenen Weltanschauungen nicht funktionieren

Er ist ja auch nie mein Beuteschema gewesen,

Südländer fallen bei mir normalerweise sofort raus

...ich musste gerade an meine letzte Freundin denken, die eigentlich "nie mehr was mit einem Asiaten haben wollte, und schon generell nichts mit einem Musiker", und noch dazu war ich "kleiner als sie und voll dünn".

Jedenfalls hatten wir invielerelei Hinsicht unterschiedliche Weltansichten. Die wollte auch ein paar Monate, nachdem wir zusammen gekommen sind, Schluss machen, weil es rationale Gründe dafür gab, dass wir langfristig nicht zusammen beliben werden. Guess what, sie hatte Recht, wir haben uns dann auch igendwann getrennt. Aber eine schöne Zeit war's trotzdem. Haufenweise on-off, aber letztlich denk' ich nicht, dass sie's bereut hat. Sonst wär sie nicht auch immer wieder doch zu mir zurück gekommen (okay, mittlerweile is' die ganze Geschichte abgedroschen).

Was ich meine ist: nur weil abzusehen ist, dass man sich irgendwann mal trennen wird is' das doch kein Grund, die Sache, wenn sie passt, gleich von Vornherein abzuschießen. Ich mein', es gibt Beziehugnen, bei denen es nicht abzusehen ist, dass die auseinadner gehen und dann trennt man sich doch irgendwann. So ziemlich alle Beziehugnen gehen irgendwann mal auseinander, egal ob's abzusehen ist oder nicht. Insofern is' es doch unsinnig sich in der Gegenwart Gedanken darüber zu machen, ob die Beziehung ewig halten wird. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich musste gerade an meine letzte Freundin denken, die eigentlich "nie mehr was mit einem Asiaten haben wollte, und schon generell nichts mit einem Musiker", und noch dazu war ich "kleiner als sie und voll dünn".

Jedenfalls hatten wir invielerelei Hinsicht unterschiedliche Weltansichten. Die wollte auch ein paar Monate, nachdem wir zusammen gekommen sind, Schluss machen, weil es rationale Gründe dafür gab, dass wir langfristig nicht zusammen beliben werden. Guess what, sie hatte Recht, wir haben uns dann auch igendwann getrennt. Aber eine schöne Zeit war's trotzdem. Haufenweise on-off, aber letztlich denk' ich nicht, dass sie's bereut hat. Sonst wär sie nicht auch immer wieder doch zu mir zurück gekommen (okay, mittlerweile is' die ganze Geschichte abgedroschen).

Was ich meine ist: nur weil abzusehen ist, dass man sich irgendwann mal trennen wird is' das doch kein Grund, die Sache, wenn sie passt, gleich von Vornherein abzuschießen. Ich mein', es gibt Beziehugnen, bei denen es nicht abzusehen ist, dass die auseinadner gehen und dann trennt man sich doch irgendwann. So ziemlich alle Beziehugnen gehen irgendwann mal auseinander, egal ob's abzusehen ist oder nicht. Insofern is' es doch unsinnig sich in der Gegenwart Gedanken darüber zu machen, ob die Beziehung ewig halten wird. :rolleyes:

Das kann doch jeder so handhaben, wie er es möchte.

Dass du nicht an Monogamie glaubst ist auch ok. Ne Garantie gibt es nie, das ist klar..

Für mich ist aber das was du da oben beschreibst Kindergarten und Zeitverschwendung ;)

Ich hab Ziele im Leben und weiß was ich will und genau so einen Mann brauch ich auch

an meiner Seite und ja auch die Weltanschauungen müssen zusammen passen.

Von den biochemischen Mechanismen der Verliebtheit bleibt nämlich nach 1-2 Jahren nicht mehr viel.

Da muss man dann auch wirklich zusammen passen.

Gegensätze ziehen sich nicht an ;)

Da brauchst auch nicht die Augen zu verdrehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach süß, bist Du.

Dieses "hard2get" Spiel, wie wir das nennen, sag ich Dir ganz ehrlich, ist sowas von unattraktiv und nervig, egal wie hot Du bist, man müsste Dich leider links liegen lassen.

Vor was hast Du den Angst?

Dreh doch mal Deine Gedanken um, es ist nur Sex, seit Jahrtausenden praktiziert und für gut befunden.

Angst vorm verlieben?
Nene, da lauern andere Ängste, die ich gar nicht deuten will, die wirst Du, gute Selbstkentniss vorausgesetzt, schon selbst kennen.

Er will, Du willst, lets do it...Leben ist kurz und hart.

Und falls ich völlig daneben liegen sollte, mach ne rationale, für Männer verständliche Ansage, und geh danach nicht mehr ans Handy und vermeide vorerst treffen.

Freundschaft überdauert die kurze Auszeit ;-)

Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dein Glaubenssatz, dass es ein ''Hart2get Spiel'' ist.

Ich wollte auch keine Absolution von euch, immerhin sind wir ja in einem PU Forum :)
Hätte auch nicht mit so einem Aufruhr gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds lustig. Der Typ hat versagt sie in Bett zu kriegen und jetzt wollen hier alle dem Typem helfen und TE überzeugen, dass sie doch mit ihm ins Bett springt.

Wieso identifiziert ihr euch eigentlich mit dem Versager? So werdet ihr nur selber zu Versagern, sofern ihr es nicht bereits seid.

Lasst die TE doch in Ruhe, sie ist eine Frau mit Ansprüchen und hat keinen Bock auf so einen Typen. Gibt ohnehin viel zu wenige Frauen mit Ansprüchen. Vielleicht läuft sie ja einem Typen über den Weg der zu ihr passt, oder einem ders einfach drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

... nur weil abzusehen ist, dass man sich irgendwann mal trennen wird is' das doch kein Grund, die Sache, wenn sie passt, gleich von Vornherein abzuschießen. Ich mein', es gibt Beziehugnen, bei denen es nicht abzusehen ist, dass die auseinadner gehen und dann trennt man sich doch irgendwann. So ziemlich alle Beziehungen gehen irgendwann mal auseinander, egal ob's abzusehen ist oder nicht. Insofern is' es doch unsinnig sich in der Gegenwart Gedanken darüber zu machen, ob die Beziehung ewig halten wird. :rolleyes:

Das kann doch jeder so handhaben, wie er es möchte.

Dass du nicht an Monogamie glaubst ist auch ok. Ne Garantie gibt es nie, das ist klar..

Für mich ist aber das was du da oben beschreibst Kindergarten und Zeitverschwendung ;)

Ich hab Ziele im Leben und weiß was ich will und genau so einen Mann brauch ich auch an meiner Seite und ja auch die Weltanschauungen müssen zusammen passen.

Von den biochemischen Mechanismen der Verliebtheit bleibt nämlich nach 1-2 Jahren nicht mehr viel.

Ach, ich bin ein Freund der Monogamie, und ich war mit meiner ersten auch fast sieben Jahre zusammen. Is' nicht so als würde ich "bloß den Kindergarten" kennen. Aber genau das is' der Punkt. Wir waren sieben Jahre zusammen (und wir haben uns nahezu täglich gesehen und die letzten zwei Jahre oder so auch zusammen gewohnt), und das waren schöne Jahre, über die ich froh bin. Und doch ist die Beziehung auseinander gegangen.

...mit Scherben im wahrsten Sinne des Wortes haben wir uns schließlich getrennt, und das kam mehr oder weniger überraschend (also, das letzte halbe Jahr war's dann keine Überraschung mehr). Aber war's "Kindegarten und Zeitverschwendung", bloß weil wir uns getrennt haben? Ne, die Frau hat mich geprägt, und das im positiven wie im negativen Sinne, die hat Spuren an mir hinterlassen und umgekehrt genauso.

Nur, weil etwas auseinander geht, ist es keine Zeitverschwendung, und in diesem Sinne ist es auch keine Zeitverschwendung, eine Beziehung zu beginnen, die "von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist", wenn die Zeit bis zur Trennung eine schöne Zeit ist. Ich will auch nicht nur im "Hier und jetzt" leben, aber Kinder, Haus und Ehe als Ziel ... hm. Wobei doch, ich gestehe, eine gewisse Berechtigung hat es schon, zu sagen, man will "etwas Ernstes". Nur entwickelt sich eine Sache auch zu etwas Ernsten - dann kann man schwer im Vorhinein als Anspruch stellen. Der solide Typ kann sich als sexuell unkompatibel herausstellen, kann sich als Hochstapler herausstellen, als bei weitem nicht so toll, und ehrlich gesagt ... ich würde in Beziehungen doch lieber nach dem Gefühl gehen: "Fühlt sich gut an, also ... ja."

Aber gut, vielleicht kontrastiere ich zu stark, weil ich halt das "Ernste" schon hatte und das nicht so ernste genau was war, was ich gebraucht hab'. ;-) Also jetzt wär' mir die ernste Sache schon auch wieder lieber, aber whatever...

Edit:

Ich hab Ziele im Leben und weiß was ich will und genau so einen Mann brauch ich auch an meiner Seite und ja auch die Weltanschauungen müssen zusammen passen.

Naja, Menschen verändern sich mit der Zeit, auch wenn sie Anfangs gut zusammenpassen. Er kommt in die Midlife Crisis, kündigt sienen Job und will Fischer werden, sie stellt fest: "Oh, ich woltle zwar ursprünglich keine Kinder, aber jetzt will ich doch" oder ihre Hobbyband hat auf einmal einen unerwarteten Durchbruch und whatever.

Es is' auch ein Bisschen gar hm,... ein riskantes Spiel - sag' ich mal - den Anspruch zu haben, dass der Mann genau zu den eigenen Zielen passen muss. Die Gefahr besteht darin, dass man kompromisslos wird und letztlich jeden Typen bei der ersten auseinadnersetzung abschießt, weil er nciht in die Lebensplanung passt, und am Schluss ...

...aber in dem Fall is' die Gefahr wahrscheinlicheh nicht so da. Ich kenn's zumidnest, dass man, wenn man so richtig heftig verknallt is', einfach will, und dann vielleicht nicht tatsächlich alles hinschmeißt, aber letztlich durchaus überlegt, ob man sich nicht doch vorstellen kann, die Sesshaftigkeit aufzugeben und mit dem Mädel gemeinsam durch die Weltgeschichte zu ziehen, weil sie's nicht schafft, länger als fünf Jahre an einem Ort zu sein; und dann kommt sie auf einmal mit: "Oh, ich wollte eigentlich nie so eine richtige Beziehung mit Zusammenziehen, aber mit dir kann ich mir das irgendwie vorstellen" und so weiter.

Also ich schätz', mehr als 'ne kleine Schwärmerei wird's eh nciht sein (behauptest du ja eh auch selbst nicht),... aber bloß so generell würd' ich die Beziehungssache nicht zu rational angehen und zu sehr mit "Lebenplanung" und "Zielen" und "Einstellungen" zerdenken.

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden