Kontakt abbrechen zum Natural?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal die Männer was fragen,
und falls es nicht das richtige Unterforum ist tut mir das wirklich leid. Habt Nachsicht :)

Ich bin schon länger mit einem jungen Mann befreundet,
ich weiß eigentlich ziemlich viel über ihn, scheint ein Natural zu sein und ihm laufen
irgendwie die Frauen nach ohne das er überhaupt was machen muss.
Seine Facebooknachrichten, die er jeden Tag bekommt sind auch äußerst amüsant ^^

Sehen uns meistens in der Uni und ''hängen'' da auch meistens zusammen rum.
wir haben auch so relativ viel Kontakt, er ruft mich
sehr oft an. Aber private Treffen fanden erst 2 Mal statt.

So, ich bin der Typ LTR suchend, habe keine Lust auf so lockere Geschichten.
Er hingegen sucht momentan keine LTR, ich würde rein LTR mäßig wohl auch
nicht mehr in seine Weltanschauungen reinpassen und er auch nicht in meine, aber das möchte ich
hier an der Stelle nicht vertiefen :) Das hab ich auch schon alles mit ihm geklärt.
Menschlich mögen wir uns jedenfalls sehr.

Zugegebenermaßen finde ich ihn sehr attraktiv, das weiß er auch,
aber es gab schon klare Ansagen von mir, dass son bisschen Spaß zwischendrin
für mich nicht in Frage kommt, auch physische Blocks,
er scheint aber immernoch nicht locker zu lassen und das ist mit der Zeit
ein wenig anstrengend.
Allerdings möchte ich ihn als Freund nicht verlieren, da er wirklich
einer der wenigen Menschen ist, die mich zum lachen bringen
können und er an sich ja auch ein guter Kerl ist und ich ihn sehr mag.
Also wie soll ich mit der Situation umgehen? Weiter so laufen lassen und
immer wieder blocken? Oder Kontakt abbrechen oder verringern?
Wenn er mir als Freund nicht so wichtig wäre würde ich ja einfach sagen
ok Kontaktabbruch, aber naja..

Würde mich über ein paar Einschätzungen freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ist natürlich, ob du das wirklich willst oder es dir nur einredest, weil du Angst hast. Obwohl du ihn eigentlich schon geil findest und ihn gern bumsen würdest. Dich aber vor irgendwelchen abstrusen, selbsterfundenen Konsequenzen scheust.

This!

Warum versuchst du ihn nicht an dich zu binden? Du hast schlichtweg Angst, dass er nicht mehr will von dir.

Ich finde es schade, dass du es nicht versuchst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

klare Kante zeigen: Sag ihm , dass du ihn als Freund gerne behalten möchtest und er sich seine Eskalationsversuche schenken kann, weil sie dir auf den Keks gehen.

Wenn er es nicht hinbekommt, brichst du den Kontakt ab. Fertig.

Gruß,

The Black Adder

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter so laufen lassen und

immer wieder blocken?

Ja.

Oder Kontakt abbrechen oder verringern?

Glaubst du irgendwie, dass du ihn mit dem Kontaktabbruch irgendwie dazu bringst sich zu verändern? Glaubst du du bestrafst ihn damit oder so?

Was soll das bringen? Du willst doch den Kontakt mit ihm abbrechen, und weiter mit ihm befreundet sein.

Hey ein sehr attraktiver Mann zeigt Interesse an Dir. Von soviel Aufmerksamkeit von so einem heißen begehrten Typen können viele Frauen nur träumen ..Die werden erst gar nicht angeschaut.

Man kann auch aus allem ein Problem machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Treffen u. kein Sex?Klingt nicht nach Natural. Wenn er wirklich ein Natural ist wird er sich nach dem 3. Treffen ohne Sex nicht mehr melden. Das ist auch sein gutes Recht, denn er muss sich nicht zum Unterhaltungsorbiter abwerten lassen. Dein Gedanke ist das typische ich will ihn nicht ranlassen aber als "Freund" binden.

Dieses "ich bin der LTR Typ" ist der typische ASD-Quatsch aus der moralischen Konditionierung, alle sagen sie das u. die meisten haben dann doch ONS's. Es gibt ohne Sex keine LTR, der Sex kommt immer zu erst, die Frage ist was sich anschließend daraus entwickelt.

So unkorrekt es klingt, aber jede "Beziehung" zwischen Mann u. Frau beginnt erst sobald der Mann ihn reinsteckt. Diese Beziehung kann kurz sein (ONS), mittelfristig (Affäre) oder langfristig (LTR). Einen Anspruch darauf hat man aber nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du irgendwie, dass du ihn mit dem Kontaktabbruch irgendwie dazu bringst sich zu verändern? Glaubst du du bestrafst ihn damit oder so?

Was soll das bringen? Du willst doch den Kontakt mit ihm abbrechen, und weiter mit ihm befreundet sein.

Hey ein sehr attraktiver Mann zeigt Interesse an Dir. Von soviel Aufmerksamkeit von so einem heißen begehrten Typen können viele Frauen nur träumen ..Die werden erst gar nicht angeschaut.

Man kann auch aus allem ein Problem machen!

Nein, es geht doch nicht um Bestrafung? Wie kommt man bitte auf sowas?

Ich mag ihn extrem, das beruht wohl auf Gegenseitigkeit, aber ich hab auch leicht das Gefühl,

dass er mich nicht wirklich ernst nimmt, wenn er meine eindeutigen Ansagen nicht respektiert.

Naja, also bitte, ich bin kein UG (ne kein bisschen), dass ich ja sooo froh sein kann von

einem hübschen Mann Aufmerksamkeit zu bekommen.

Moin,

klare Kante zeigen: Sag ihm , dass du ihn als Freund gerne behalten möchtest und er sich seine Eskalationsversuche schenken kann, weil sie dir auf den Keks gehen.

Wenn er es nicht hinbekommt, brichst du den Kontakt ab. Fertig.

Gruß,

The Black Adder

Das hab ich ja, ich hab ihm wortwörtlich gesagt, dass er mich nicht rumbekommen wird

und sich das ganze sparen kann, sowohl die sexuellen Anspielungen,

als auch seine Eskalationsversuche.

Dazu kommen physische Blocks

1. Kopierraum

Eskalationsversuch seinerseits --> geblockt

2. Er hat mal hier übernachtet

wieder Eskalationsversuch --> geblockt

3. Hab ihn mal nach Hause gefahren

wieder Eskalationsversuch --> geblockt

So unkorrekt es klingt, aber jede "Beziehung" zwischen Mann u. Frau beginnt erst sobald der Mann ihn reinsteckt. Diese Beziehung kann kurz sein (ONS), mittelfristig (Affäre) oder langfristig (LTR). Einen Anspruch darauf hat man aber nicht.

Naja, aber wenn man aufgrund von äußeren Faktoren eh schon weiß, dass es keine LTR wird, wieso

sich selber ins ''Dilemma'' stürzen?

Frage ist natürlich, ob du das wirklich willst oder es dir nur einredest, weil du Angst hast. Obwohl du ihn eigentlich schon geil findest und ihn gern bumsen würdest. Dich aber vor irgendwelchen abstrusen, selbsterfundenen Konsequenzen scheust.

This!

Warum versuchst du ihn nicht an dich zu binden? Du hast schlichtweg Angst, dass er nicht mehr will von dir.

Ich finde es schade, dass du es nicht versuchst.

Ich hab keine Angst davor, ich weiß es sogar, aufgrund der äußeren Faktoren, dass er nicht mehr will,

darüber haben wir auch schon ausgiebig geredet, daher versteh ich nicht so ganz, warum er

es nicht einfach lassen kann. Es gibt genügend andere Frauen, die da sofort mitspielen würden :)

Na sicher, wenn ich den Hauch einer Chance einer LTR sehen würde, hätte mich auch sicherlich mal drauf eingelassen,

aber ich hab keine Lust, wenn etwas sowieso von vornherein klar ist, dass man zusammen nicht harmonieren würde

auf Dauer, dann mir einzureden, haja der ändert dann seine komplette Weltanschauung für mich :)

Im Endeffekt hat er dann was er wollte, bisschen Spaß und was hab ich davon? Ok vllt auch ein bisschen Spaß

für den Augenblick, aber in der Hinsicht möchte ich nicht einfach nur im ''hier und jetzt'' leben.

Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass wir noch so gut befreundet wären, wenn was zwischen uns laufen

würde. Und ja Frauen schütten oft Bindungshormone aus beim Sex, ich hab keine Lust mich in jemanden zu verknallen

mit dem es eh nix wird :) Nennt man vllt auch Selbstschutz ^^

Ok, wenn ich es mir recht überlege, kann gut sein,

dass er sich vllt doch mit PU auskennt, wenn ich an seine Eskalationsversuche

denke und an sein Push and Pull.

bearbeitet von TrueLove25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Na sicher, wenn ich den Hauch einer Chance einer LTR sehen würde, hätte mich auch sicherlich mal drauf eingelassen,

aber ich hab keine Lust, wenn etwas sowieso von vornherein klar ist, dass man zusammen nicht harmonieren würde
auf Dauer, dann mir einzureden, haja der ändert dann seine komplette Weltanschauung für mich :)
Im Endeffekt hat er dann was er wollte, bisschen Spaß und was hab ich davon? Ok vllt auch ein bisschen Spaß
für den Augenblick, aber in der Hinsicht möchte ich nicht einfach nur im ''hier und jetzt'' leben.
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass wir noch so gut befreundet wären, wenn was zwischen uns laufen
würde. Und ja Frauen schütten oft Bindungshormone aus beim Sex, ich hab keine Lust mich in jemanden zu verknallen
mit dem es eh nix wird :) Nennt man vllt auch Selbstschutz ^^

Dann bricht den Kontakt ab und verwende die Zeit auf Menschen/Aktivitäten, die dich weiterbringen.

Oder du nutzt ihn, um Spaß zu haben... (Thema: Rebound Guy... http://www.pickupforum.de/topic/131763-the-first-cut-is-the-deepest/#entry1739652)

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier auch nichs ungewöhnliches. Normale Konstalltion. Typ hats leicht mit Frauen. Deswegen hat er keinen Grund sich zu binden. Wieso sollte er auch.

Frauen ärgert das, denn sie merken erstmal dass ein Typ der genug Frauen bekommt nicht leicht bindbar ist :)

Da sie wissen er kann fast jede vögeln denken sie sich schützen zu müssen, denn er wird nicht "treu" sein :)

Ausweg? -> Du bist entweder so toll, dass er sich binden will oder eben nicht.

Simple as that.

Ein Fehler macht er. Er sagt offen er will nichts festes. Wär ich sein bester Kumpel würd ich ihm sagen -> DEPP.

Er hätte es einfach offen lassen sollen. Schon hat der dich im Bett :)

Wäre diese letztere Situation so anders? Für dich hätte sich nichts geändert. Du musst immernoch 100% überzeugen um ihn zu binden.

Nur der Hirnfick wäre evtl. nicht da.

---

Ansonsten wird ein Mann immer baggern solang er ein Mann ist. Also wehrst du solche Versuche immer wieder seicht ab und lebst damit

oder du suchst dir andere Freunde :) Ausserdem wird er das Gezeter von Frauen kennen. Und beim 4. Mal klappts halt. Nennt man auch Selbstbewusstsein.

Eine klare Ansage is kindisch. Das kann man auch charmant sagen / klar machen. Trotzdem wird er aus Spass weiter baggern.

PS: Er ist dir nicht "sooooooo wichtig". Du stehst einfach nur auf ihn :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe TE, deine Frage müsste eigentlich lauten:
"Wie kann ich einem vermeintlichen Natural den Kopf so verdrehen, dass er mit mir eine LTR will?"

Dies gäbe eine spannende Diskussion....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier auch nichs ungewöhnliches. Normale Konstalltion. Typ hats leicht mit Frauen. Deswegen hat er keinen Grund sich zu binden. Wieso sollte er auch.

Frauen ärgert das, denn sie merken erstmal dass ein Typ der genug Frauen bekommt nicht leicht bindbar ist :)

Falsch, ich bin so von mir überzeugt, dass ich wüsste, dass ich ihn unter normalen Umständen an mich binden könnte ^^

Da sie wissen er kann fast jede vögeln denken sie sich schützen zu müssen, denn er wird nicht "treu" sein :)

Absolut. Wer will auch bitte einen untreuen Mann haben?

Ausweg? -> Du bist entweder so toll, dass er sich binden will oder eben nicht.

Da wir beide sehr rational denkende Menschen sind, hat das nicht damit zu tun.

Simple as that.

Ein Fehler macht er. Er sagt offen er will nichts festes. Wär ich sein bester Kumpel würd ich ihm sagen -> DEPP.

Er hätte es einfach offen lassen sollen. Schon hat der dich im Bett :)

Es ist nicht so, dass er grundlegend nichts festes will oder sucht,

aber eine Beziehung zwischen uns beiden würde aufgrund von

verschiedenen Weltanschauungen nicht funktionieren,

aber das Thema möchte ich hier jetzt echt nicht ausbreiten ^^

Und das wissen wir einfach Beide und sind uns da einig.

Auch wenn es ihm egal gewesen wäre, mir ist es absolut NICHT egal,

daher tut mal nicht alle so, als würde das hier nur daran liegen,

dass ER ja nicht mehr will ^^

Wäre diese letztere Situation so anders? Für dich hätte sich nichts geändert. Du musst immernoch 100% überzeugen um ihn zu binden.

Nur der Hirnfick wäre evtl. nicht da.

Ich will und wollte ihn ja gar nicht/nie binden, da er einfach für mich als LTR ''Material'' nicht in Frage kommt,

da kann die körperliche Anziehungskraft und die menschliche Basis noch so toll sein wie sie will :)

---

Ansonsten wird ein Mann immer baggern solang er ein Mann ist. Also wehrst du solche Versuche immer wieder seicht ab und lebst damit

oder du suchst dir andere Freunde :) Ausserdem wird er das Gezeter von Frauen kennen. Und beim 4. Mal klappts halt. Nennt man auch Selbstbewusstsein.

Meine anderen männlichen Freunde hab ich alle aus meinem Leben- mit Ex - verbannt. Ging nicht anders :)

Also ich kenne niemanden, der so hartnäckig geblieben ist. Bis jetzt haben mich alle nach dem ersten Korb direkt in Ruhe gelassen :)

Eine klare Ansage is kindisch. Das kann man auch charmant sagen / klar machen. Trotzdem wird er aus Spass weiter baggern.

Keine Sorge, das hab ich schon charmant verpackt. Ich bin ja kein Unmensch :)

Ich hab ihm ja gesagt, dass er weiß woran es scheitert ich ihn aber trotzdem toll finde. Das hat er ja

sicher auch gemerkt ^^

PS: Er ist dir nicht "sooooooo wichtig". Du stehst einfach nur auf ihn :)

Klar steh ich auf ihn, das hab ich ja nie abgestritten haha :)

Jetzt hat er mich schon wieder angerufen,

ob ich ihm bei seiner Hausarbeit helfen könnte

und er hat ja vor Samstag Abend keine Zeit, weil er blabla machen

muss und ob er da nicht einfach vorbei kommen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du stehst auf ihn, weisst aber dass LTR nie funktionieren würde, trotzdem willst du ihn als Kumpel behalten... okaaaay

und weil du den Kontakt mit ihm immer noch nicht abgebrochen hast, denkt er dass er dich immer noch layen kann

--> Kontakt abbrechen sonst wird er es weiterhin versuchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff dich weiterhin mit ihm.

Ansonsten was willst du aus einem Pickupforum hören? Wir verraten doch keinen unserer Zunft. ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten was willst du aus einem Pickupforum hören? Wir verraten doch keinen unserer Zunft. ;)

Grüße

:)

Ich wollte nur paar Einschätzungen hören

Danke für die ganzen Antworten Jungs :)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihm das Forum hier. Das wird dein Problem lösen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst genau das selbe was ein Mann tun würde, wenn er von einer Frau angebaggert wird, mit der er sich nix sexuelles vorstellen kann, sondern nur eine coole platonische Feundschaft.

Dazu hat The Black Adder alles gesagt...übrigens der einzige Post hier, der sich auf deine Frage bezieht und korrekt beantwortet wurde.

Du setzt Grenzen (Boundaries)...du hast jetzt schon paarmal physisch geblockt und ihm einmal eine Ansage erteilt. Beim nächsten mal, wenn er bei dir eskaliert, setzt du ihn ordentlich auf den Pott und gibst ihm ne Ansage "Lass den scheiß jetzt endlich. Du bist für mich nur ein guter Freund und dabei möchte ich es gerne belassen. Zwischen uns wird nix laufen und wenn du das nicht kapierst und mich noch EINMAL angrapscht, dann gehen wir getrennte Wege."

Wenn er dann beim nächsten Wiedersehen wieder eskaliert, dann kannst du auf ihn als Kumpel auch super verzichten und brichst den Kontakt komplett ab. Gehört allerdings Selbstbewusstsein zu.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Ich wollts grad sagen. Da fragt eine HB in einem Pick-Up Forum, wie sie am besten einen typen friendzonen kann.

Wow. Just wow. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Ich wollts grad sagen. Da fragt eine HB in einem Pick-Up Forum, wie sie am besten einen typen friendzonen kann.

Wow. Just wow. :crazy:

EIER Hat sie ja :rofl:

Definitiv first world problems :)

Aber ich glaube wir haben ihr alle Sichtweisen geschildert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnentnehmendes Lesen, anyone?

Es ist nicht so, dass er grundlegend nichts festes will oder sucht,
aber eine Beziehung zwischen uns beiden würde aufgrund von
verschiedenen Weltanschauungen nicht funktionieren,

Kann Mann das nicht einfach mal akzeptieren?

-----------------------------------------------------------------------------------------

So lang blocken, bis es ihm zu doof wird.
Ich hätt schon nach dem 2 überhaupt keinen Bock mehr auf dich gehabt.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber echt, was ist denn deine "Weltanschauung"? Etwa Typ muss bei anderen Frauen erfolglos sein um dir somit Sicherheit zu geben das er dir nach dem Fick nicht abhaut? Von denen gibt es doch genug, nennen wir Nice Guys, schnapp dir doch so einen, laufen dir bestimmt genug hinterher. Achso, so einer ist auch nix für dich, zu nett u. da prickelt es nicht.

Merkst du was, das ist der klassische Double Bind von vielen Frauen. Man will einen tollen Mann, der darf aber für andere Frauen nicht attraktiv bzw. keine anderen Frauen um sich haben. Das ist aber ein Widerspruch in sich, denn sobald ein Mann attraktiv genug ist um mehr als eine Frau zu haben wird er das auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse.
Diese Scheuklappen hier.

Vielleicht ist einer von beiden militanter Veganer, was in einer Beziehung mega stresst.
Oder aktiver JuSo, mit Demos und Sitzungen undwasnichalles.
Oder Punk vs Hipster.
Unstrukturierter Chaot vs Sauberkeitsfimmel.

Orthodoxer Jude vs Black Metal Gitarrist..

Gibt genug Konstellationen, die eine Beziehung von vornherein belasten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse.

Diese Scheuklappen hier.

Vielleicht ist einer von beiden militanter Veganer, was in einer Beziehung mega stresst.

Oder aktiver JuSo, mit Demos und Sitzungen undwasnichalles.

Oder Punk vs Hipster.

Unstrukturierter Chaot vs Sauberkeitsfimmel.

Orthodoxer Jude vs Black Metal Gitarrist..

Gibt genug Konstellationen, die eine Beziehung von vornherein belasten.

Ich seh hier keine Differenz die ein guter Blowjob nicht kitten könnte.

:)

Mal Spass beiseite. Die Poster oben haben ja prinzipiell recht.

Allerdings ist es auch okay zu sagen "Passt nicht lassen wirs lieber".

Jeder Grund dafür ist absolut okay. Aber nicht "ich will ihn erst sicher haben". das ist Mist :)

Und das schien aber bisschen durch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pisskopf

Zwei Treffen u. kein Sex?Klingt nicht nach Natural. Wenn er wirklich ein Natural ist wird er sich nach dem 3. Treffen ohne Sex nicht mehr melden. Das ist auch sein gutes Recht, denn er muss sich nicht zum Unterhaltungsorbiter abwerten lassen. Dein Gedanke ist das typische ich will ihn nicht ranlassen aber als "Freund" binden.

Dieses "ich bin der LTR Typ" ist der typische ASD-Quatsch aus der moralischen Konditionierung, alle sagen sie das u. die meisten haben dann doch ONS's. Es gibt ohne Sex keine LTR, der Sex kommt immer zu erst, die Frage ist was sich anschließend daraus entwickelt.

Ein Freund ist also in Wahrheit ein "Unterhaltungsorbiter"? hahaha.....verschrobenes Pickup-Weltbild par excellence..

bearbeitet von pisskopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott Jungs, es geht um das Thema Religion :)
Ich hab aber keine Lust ne Grundsatzdiskussion zu eröffnen.

Er hat aber ne klassische veraltete Denke, so
nach dem Ding, alles mitnehmen was geht und sich dann wenns drum geht ernst zu machen
ne JF aus seinem Land nimmt..
Und ich hab auch keine Lust auf jemanden, der seine Religion
richtig ausübt, mit Beten dies und das tralala, jedem das Seine,
aber das passt einfach nicht zu mir.

Er ist ja auch nie mein Beuteschema gewesen,
Südländer fallen bei mir normalerweise sofort raus :)
Von daher ich will doch gar keine LTR mit ihm, wollte ich noch nie
und werd ich auch nie wollen,
trotzdem mag ich ihn als Mensch und trotzdem kann man
ja jemanden attraktiv finden, heißt aber nicht,
dass ich dafür mit ihm ins Bett steigen muss :)
Dass ihr das anders macht ist ja völlig in Ordnung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden