DocMetronic 9 Beitrag melden Mai 15, 2014 erstellt (bearbeitet) Schönen guten Tag allerseits,1. Mein Alter: 332. Alter der Frau: 333. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 30 +4. Etappe der Verführung : Sex5. Die Geschichtedies ist mein erster Post in diesem Forum und ich bin auch gerade erst darauf gestoßen, als ich mich mit dem Problem das ich habe strategisch befassen wollte. Bitte entschuldigt also, wenn ich auf die in diesem Forum üblichen Fachausdrücke verzichte, da ich diese einfach noch nicht gut genug kenne. Ihr könnt dies in Euren Antworten natürlich trotzdem gerne tun, ich bin der Suche mächtig und finde heraus, was was bedeuten soll Zu meiner Situation: Ich bin 33 Jahre alt, habe 3 Kinder von zwei Frauen, der große, von meiner ersten Frau lebt schon immer bei mir, von der Mutter der beiden kleinen habe ich mich vor etwa einem Jahr getrennt, sie lebt, wie auch die Mutter meines erstgeborenen in einer anderen Stadt. Auf Grund meiner Trennung bin ich in die Nachbarschaft einer alten Bekannten (ebenfalls 33) gezogen, die auch zwei Kinder hat, deren Vater in Berlin lebt. Die letzten vier Jahre war die Frau in einer Beziehung mit einem Typen, in den sie eigenen Aussagen nach weder je richtig verliebt war, noch dass sie ihn richtig geliebt hätte. Naja irgendeine Abhängigkeit muss bestanden haben, sonst wäre sie nicht so lange bei ihm geblieben. Von diesem Mann hat sie sich vor inzwischen 4 Monaten getrennt, wie deutlich sie es ihm gemacht hat weiß ich nicht, denn er macht es ihr wohl nicht leicht, da er nicht locker lässt und sie ständig mit Anrufen beharkt, die sie inzwischen wohl zum größten Teil ignoriert. Sie neigt jedenfalls zu einem schlechten Gewissen und er kennt sie wohl so gut, dass er genau da ansetzt und mir die Tour vermasselt.Wir haben schon sehr viel Zeit miteinander verbracht, auch gemeinsam mit den Kindern und es ist beiderseits Attraktion auf allen Ebenen da. Sie hat schon oft genug von meiem Körper, meinem Humor ("ich konnte schon Jahre lang nicht mehr so mit jemandem lachen") geschwärmt , von der Nähe ("es fühlt sich so gut an in Deinen Armen zu liegen") und das mit den Kindern passt halt auch klasse, weil wir Verständnis für unsere etwas komplizierteren Lebenssituationen haben. Sie findet mich definitiv sexy und anziehend, gut beschützt und aufgehoben.Zu Beginn unserer Dates war ich sehr zurückhaltend, weil sie meinte sie brauche Zeit , da sie in die letzte Beziehung schon direkt nach der Trennung von dem Vater der Kinder gerasselt ist ohne aufzuarbeiten und sie den Fehler nicht wieder machen möchte. Daher habe ich Gelgenheiten für den ersten Kuss ausgelassen, da ich dachte ihr den Freiraum geben zu müssen. Irgendwann meinte sie dann mit mir sprechen zu müssen und sagte mir dass sie offen zu mir sein wolle und dass sie sehr häufig mit ihrem Ex telefoniert und im Raum stünde dass sie es nochmal probieren wollen. Da hab ich sie genommen und geküsst und sie ist voll drauf angesprungen und dann haben wir uns immer wieder geküsst, während sie sich langsam aus meiner WOhnunge zurückgezogen hat. Inzwischen hatten wir auch ein paar mal Sex, und das ganze war schon fast auf Beziehungsniveau. Dann kam es allerdings zum Eklat als sie ihrem Ex, als er immer wieder nachbohrend gefragt hat, ob da ein anderer ist, von mir erzählt hat. Wohl nur in Ansätzen, aber er ist so ausgerastet und hat ihr so ein schlechtes Gewissen gemacht dass sie sich dann ganz zurückgezogen hat und gemeint hat sie wolle überhaupt keinen Kontakt zu irgendwem. Nach ein paar Tagen haben wir telefoniert und sie meinte es wäre schöne, wenn wir uns zufällig mal über den Weg laufen würden, was in der Nachbarschaft hin und wieder vorkommt.Zwischen uns kam es sicher schon 5 mal vor, dass sie gesagt hat, dass sie Abstand möchte und keinen Kontakt und dann nach spätestens zweit Tagen wieder eine Nachricht kam. jetzt ist es inzwischen auch wieder so weit aufgeweicht, dass wir uns regelmäßig schreiben und auch mal zu ner unverfänglichen Runde Tischtennis im Park treffen. Sobald ich mich zurück nehme und mal einen Tag nix schreibe, merke ich dass sie Schiss hat, sie könnte mich verlieren, weil sie sich dann wieder meldet, aber im großen und Ganzen kommt schon viel mehr Initiative von mir, vor allem wenn es darum geht, sich zu sehen. Sie sendet einfach extrem widersprüchliche Signale aus. Zeigt mir ständig wie sehr sie mich mag und dass sie mich nicht verlieren will mich aber gleichzeitig nich unter vier Augen sehen, weil sie nicht entspannt wäre wenns intim würde.Frage:Bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als ihr zu sagen, dass ICH jetzt mal Abstand will und sie sich auf die Reihe bekommen und sich melden soll, wenn sie weiß, was sie wirklich will? Ich versuche Ihr so gut es geht zu zeigen, dass ich auch super ohne sie klar komme, ich bin dummerweise heftig verliebt und will sie wirklich haben, auch weil es rein praktisch ein gute Konstellation wäre. Ich will das sensible Ding halt auch ungern so heftig unter Druck setzen und zu einer sofortigen Entscheidung zwingen, weil ich mir vorstellen kann, dass sie sich dann eher ganz zurückzieht.Wahrscheinlich bekomme ich jetzt gleich einen Stapel verbale Schellen, weil ich alles an Regeln der Fraueneroberei falsch gemacht habe, was es so gibt. Vermutlich sagt der ein oder andere auch, lass die alte fallen, die ist zu kompliziert, das will ich aber nicht. Ich hoffe ich habe jetzt keine wichtigen Details vergessen, falls doch kann ich das bei Rückfragen ja gerne ergänzen.Vielen Dank schonmal für Eure TipsSchöne GrüßeFranz Mai 15, 2014 bearbeitet von DocMetronic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Ahoi Matrose,da es sich hier nicht um irgend eine Fickbeziehung handelt, sondern um eine Frau mit Kindern, die schon viel durchgemacht hat, kann es hier keine Schellen hageln!Scheinbar fährst du dein Ding echt gut Nur ich vermute einfach, dass Madame verunsichert ist und zur Zeit eher wenig Selbstwert hat.Wärt ihr jetzt beide kinderlos und 10 Jahre jünger, würde ich sagen: Melde dich nicht mehr bis von ihr was klares, positives kommt. Aber da ihr erwachsen seid und sie vermutlich einen sicheren Hafen sucht, empfehle ICH jetzt mal als "junger" Pisser ohne Kinder, dass du ihr klarmachst, was du willst und von ihr erwartest, aber der Ton macht die Musik! Achte also darauf, wie du es sagst. Nett aber bestimmt! Dann ziehe dich zurück und genieß dein Leben, so gut es geht, ohne sie.Rede ihr nichts ein. Unterstreichen kannst du allerdings, dass sie ja 1. scheinbar nicht wirklich verliebt war und 2. dass es immer Gründe für eine Trennung gibt, welche sich auch gerne mal, nach erneuter Zusammenkunft, wiederholen können. Verallgemeinere das, beziehe es nicht auf ihren alten Macker und lass ihn aus dem Spiel.Wünsche dir viel Erfolg und ein Happy End! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocMetronic 9 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Vielen Dank schon mal für deine Antwort.Der Fehler mich zu ihrem Ex zu äußern ist mir nur einmal passiert, eigentlich sage ich dazu überhaupt nichts.Ich wollte nochmal kurz und prägnant die drei Optionen benennen die ich jetzt habe und Meinungen dazu einholen:1. Passiv bleiben und so viel Kontakt nehmen wie sie zugesteht. (dass das ne Scheißidee ist ist mir klar und kommt auch nicht mehr in Frage)2. Mich zurückziehen und ihr sagen, dass sie sich melden kann wenn sie sich sicher ist, was sie will (Da wäre die Frage wie es sich mit dem Druck ausüben und dem einigeln verhält)3. In die Offensive gehen, klingeln, wenn ich weiß, dass die Kinder nicht da sind und ihr einen Kuss reindrücken und ohne großen Kommentar wieder gehen (alternativ auf Sex anlegen) ... in der Anfangsphase hat sich das zögern ja fast gerächt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Guten Tag, Ich bin deutlich jünger, aber hoffe dir dennoch helfen zu können.Ich denke ystr hat das schon ganz richtig erkannt, du solltest ihr klar und deutlich machen, das sie sich selber erstmal ordnen soll und den Kontakt erstmal minimieren.Ich hoffe ihr schreibt oder telefoniert nicht jeden Tag und auch nicht über belangenloses Zeug, falls doch auch da etwas zurückschrauben.Du kannst dich in der zwischen Zeit mit Hobbies ablenken, vielleicht lernst du dort auch andere Frauen kennen und kannst dort noch etwas flirten lernen, das ist immer gut. Wird dir später auch in einer potentiellen Beziehung helfen.Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Deine 3. Möglichkeit finde ich gar nicht mal schlecht, das würde deinen Standpunkt nochmal sehr unterstreichen. Kann natürlich auch nach hinten losgehen und sie ist überrumpelt und distanziert sich von dir.Hop oder Top. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Mai 17, 2014 geantwortet Ihr Zeit lassen und klar machen das sie den Kontakt zu dem unterlassen soll weil du sonst weg bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Mai 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Macht sie einen Schritt zurück, machst Du 2 Schritte zurück. Will sie Abstand, nicke das locker und nett ab und leite einen Freeze ein. Parallel date andere Frauen. Und les Dich vorher sehr genau ein, was ein Freeze ist. Mai 17, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocMetronic 9 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für Eure Kommentare.Das mit dem Verlangen den Kontakt zu ihrem Ex zu unterlassen funktioniert denke ich eher nicht so gut, da ich zu meinen Ex-Frauen ja auch ständig Kontakt haben muss, durch meine Kinder. Das ist das mit dem beiderseitigen Verständnis was ich in meinem Anfangspost beschrieben habe. Ich mache mir wegen dem Typen aber auch keine Gedanken, den empfindet sie eher als Belästigung und er ist so wie es aussieht der übelste Schlappschwanz.Von der 3. Option, ungefragt bei Ihr aufzuschlagen und sie zu Krallen bin ich gerade wieder abgerückt, ich hab ihr klar gemacht, dass ich nur zu ihr komme, wenn sie mich darum bittet, weil ich will dass sie sich im Klaren darüber ist, was sie will und sich dann voll drauf einlassen können soll.Am letzten Donnerstag war glaube ich ein kleiner Wendepunkt und ich habe so wie es aussieht instinktiv richtig reagiert. Wir haben uns zufällig getroffen und wollten Tischtennis zusammen spielen. Dabei haben wir es nichtmal geschafft bis drei zu zählen, weil wir so voneinander abgelenkt waren. Danach hab ich ihr dann geschrieben, dass wir offensichtlich total verrückt nacheinander sind und das ich nicht verstehen kann, wie sie mit so wenig von mir auskommt, hab aber auch betont, dass eben alles seine Wege geht und wenn wir aneinander vorbeischlittern ist es eben so und das Leben geht seinen Weg. Dann hat sie nett umschrieben, dass sie mich ja schon seeehr gerne mag und ich hab nicht mehr darauf reagiert. Sieben Stunden später also abends um 23:00 kam dann die Nachricht "So!" Eine halbe Stunde später hab ich geantwortet und wäre fast auf das Spielchen eingegangen, in dem Ich "so?" geschrieben hab... hab dann aber sofort "so! jetzt gehts ins Bett" angefügt. Dann hat sie nochmal versucht einzuhaken und hat geschrieben "So jetzt hab ich lang genug auf eine Nachricht von Dir gewartet" ... ich: "schlaf schön" und fertig, garnicht drauf eingegangen. Am nächsten Morgen hab ich offensiv gefragt, ob sie mit mir Trainieren gehen will, weil ich sie schwitzen sehen will ... Uns da ist bei ihr der Schalter umgegangen. Jetzt ist sie wieder voll zugänglich und macht Vorschläge, wann wir uns sehen können usw. Ich denke jetzt geht alles seinen Weg, wenn ich nicht zu viel pushe.Wenn sie jetzt nochmal einen Film schiebt und einen Rückzieher macht, werde ich meinerseits sagen dass ich keinen Bock auf das hin und her habe und dass sie sich klar machen soll, was sie will. Dann kann sie sich wieder melden, wenn sie sich sicher ist und guck mich derweil andersweitig um. Mai 19, 2014 bearbeitet von DocMetronic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) werde ich meinerseits sagen dass ich keinen Bock auf das hin und her habe und dass sie sich klar machen soll, was sie will. Dann kann sie sich wieder melden, wenn sie sich sicher ist und guck mich derweil andersweitig um.möööp.Falsches Mindset. Legst die Entscheidung komplett in Ihre Hände. Und Du bist verfügbar wie ein kleiner Hund der am Tischbein wartet bis er von Frauchen ein Häppchen abbekommt.Den Fuck würde ich so nicht mitmachen.DU hast die Fäden in der Hand, DU bist der Mann, DU führst das Spiel an. Für eine Frau ist eine Entscheidung "für" oder "gegen" einen Mann nie eine Sache des gedanklichen "klar machen"s. Meinst Du nach so einer "Ansage" sitzt sie dann zuhause und überlegt? Frauen sind sich niemals sicher, sie sind hochemotionale Wesen, sie entscheiden sich immer nach ihrem Gefühl. Und was bringt Frauen ein gutes Gefühl? Richtig. Ein Mann der führt, der weiß was ER will, der ein tolles, unabhängiges Leben (unabhängig von Drittmeinungen, nicht etwa der Familie oder Deiner Kinder) führt, der Spaß hat an seinem Leben und sie daran teilhaben lässt. Du merkst, es ist eigentlich ganz einfach.Ohne Druck, ohne Erpressung, ohne psychische Gewalt.Deine "Ansage" ist echt kontraproduktiv. Lass das.Bis auf das "anderweitig umschauen". Alternativen sind wichtig.EDIT: Und dieses SMS/Whatsapp Geschreibsel auf ein Minimum reduzieren. Warum hast Du nach dem Tischtennis nicht mit ihr gesprochen? Warum diese Tipperei? Keine Eier in der Hose so was von Angesicht zu Angesicht anzusprechen? Whatsapp ist was für 14 jährige Mädchen.EDIT2: Ja, ich bin in Deinem Alter. Mai 19, 2014 bearbeitet von Black Cobra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocMetronic 9 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Vielen Dank für den Wachrüttler Du hast natürlich vollkommen Recht, ich mache mich Gedanklich schon wieder total von ihr abhängig. Zum Glück zeige ich Ihr das eigentlich nie und signalisiere immer meine Unabhänigkeit, aber das ist mit Sicherheit irgendwie auch spürbar. Ich muss mich selbst immer wieder einfangen und mir wieder klar machen, dass sie froh sein kann, wenn sie ein Leben an meiner Seite führen darf. Ich hab das schon sehr deutlich gemerkt als sie das erste mal mit dem "ich möchte erstmal keinen Kontakt mehr und muss erst klarkommen" ankam. Da war meine Reaktion: Alles klar, geh Du Deinen Weg ich geh meinen, ciao. Und es hat keine 20 Minuten gedauert da hat sie wieder Kontakt gesucht.Aber ist es denn nicht auch verkehrt, zu sagen, ich komme erst wieder bei Dir vorbei, wenn Du mich darum bittest? Da begebe ich mich doch dann im Prinzip in die selbe Position. Ich sitze da und warte ab, bis es ihr genehm ist und ich habe keine Kontrolle.Auch mit dem Getippe hast Du absolut recht, geht mir auch voll auf den Keks und ist immer so ne Pseudokommunikation. das habe ich mir aber schon vor Deinem Post vorgenommen, das komplett runterzuschrauben. Stattdessen zumindest mal telefonieren. Ist sicherlich auch Gift immer so verfügbar zu sein. Wenn sie nix mehr von mir liest, ab und zu mal mit mir telefoniert, wird sie deutlich schneller das Bedürfnis haben mich zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocMetronic 9 Beitrag melden Juni 4, 2014 geantwortet da ich seit ner Weile zu dem Thema keine Antwort bekommen habe, wärme ich das nochmal auf, vor allem, weil ich sich mir weitere konkrete Fragen zu der Situation stellen.Als erstes ist mir aufgefallen, dass ich so wie es aussieht an Attraktion bei der guten verloren habe. Also sie braucht zwar ständig den Kontakt mit mir, scheint aber sexuell auch super ohne mich klar zu kommen. Wie steigere ich das wieder, da ja Rapport und Comfort inzwischen ohne Ende da ist.Also im Grunde weiß ich es ja schon, Alternativen schaffen, nicht needy wirken, und rar machen. Vor allem was das texten angeht.Das mit dem Texten einstellen ist schonmal garnicht so einfach, da sich das ziemlich eingespielt hat, wenn ich jetzt nur noch knapp antworte und dann sage, ich war zu beschäftige, ist ihr natürlich klar, dass das eine billige Ausrede ist. Und sie ist nicht auf den Kopf gefallen, also sie hat von sich aus auch sofort geschrieben... "sich rar machen, ist ein Bombenmittel, wirkt immer" Gut, das kann ich trotzdem noch lösen indem ich ihr sage, dass mir das Getexte auf Dauer auf den Keks geht und ich mehr an persölichem Kontakt interessiert bin. Hab ich Ihr auch schon genauso gesagt, schleicht sich dummerweise nach ein paar Tagen trotzdem wieder ein, das getexte. Ich fahre es trotzdem weiter runter.Was mir aber viel weniger klar ist und auch meine eigentliche Frage: Wenn ich Alternativen schaffe (die ich im Grunde habe, nur noch nicht nutze, bzw. die wollen alle eher mehr als Spaß) , mache ich das nur für mich um mich unabhängig zu halten, oder lasse ich sie das direkt wissen?Ich meine das kommt doch letztendlich auch mega needy, wenn ich ihr unter die Nase reiben muss: ach übrigens, ich hab da auch noch Kontakt mit xy oder geh mit yz Essen? Also klar, kann man das irgendwie relativ unauffällig einbauen, aber wie gesagt, die Gute ist nicht die dümmste und weiß sofort was ich damit bezwecken will und sobald ihr das klar ist ist es ja eher wieder needy, als souverän, oder?Ist tatsächlich sogar so, dass sie sich Ihrer Shittests bewusst ist (mit Sicherheit ohne von PU oder ähnlichem zu wissen) und von Ihrer imagionären Pycholiste spricht, die sie abhakt. Ist halt kein Teeny mehr sondern ne richtige Frau, die weiß wie der Hase läuft.Danke schon mal für Eure Sichtweisen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet Du lebst Dein Leben echt für diesen Backfisch, stimmt´s?Das Ding ist: Du sollst das tun was DU möchtest. Wenn Du keinen Bock aufs Schreiben hast dann lass es. "Es hat sich eingeschlichen...", na und? Dann lass es wieder ausschleichen. Und sei ehrlich zu ihr. Wenn Du keine Lust hast auf freundschaftliches Gequatsche mit ihr dann lass es.Und dieses süffisante "Oh rar machen, bombenmittel" sagt ja schon alles was sie von Dir hält und wie viel Respekt sie vor Dir hat, und vor allem wie authentisch Du bist. Wenn Du Alternativen schaffst dann nur für DICH, für sonst niemanden.Du hast Dich immer Verfügbar gehalten, bist immer noch Verfügbar und die Briefkastentante für die Alte. Das ist einfach immer ein Fehler. Keine Frau bumst mit einer Briefkastentante. Fakt.Du bist so tief im Orbit von dieser Kleinen das ist echt nicht mehr feierlich. Sie hat Dich am Wickel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kami70 67 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet Ich versteh das Problem nicht.Schreibt sie irgendwas, antworte: "Komm rüber". Fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocMetronic 9 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Ja, war schon etwas fixiert auf das Mädel, da hast Du wohl recht.Ich hab von dem Rumgeeier jetzt aber die Faxen dicke, daher hab ich mich heute Abend mit ihr verabredet um mal den Status quo aufzunehmen. Ich werde sie in dem Gespräch in die LJBF Zone packen.Keine Ahnung ob das ne kluge Taktik ist und so herum wohl auch eher untypisch aber eigentlich kann ich nur gewinnen.Entweder sie sagt, dass ihr das auch am liebsten ist und die Sache ist abgeschlossen und ich kann mich wieder mit nem freien Kopf auf andere Frauen stürzen, oder sie schmeißt sich ins Zeug, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.Ist auch nicht so, dass ich das als Strategie nutze um sie rumzubekommen (daher win-win), da mir die LJBF Nummer als echte Alternative erscheint. Ich mag sie gern, wir verstehen uns gut und haben Spaß miteinander, ich bekomm aber täglich so viel positives Feedback von Frauen, dass ich auch gut ohne sie klarkomme und eigenlich auch Bock hab mich auszutoben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kami70 67 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation.Eine Frau, die ich sehr attraktiv finde, und die irgendwie ständig rumeiert. Kino gefahren, aber an bestimmten Stellen kommt immer ein Block.Wir hatten diverse Treffen, es war immer sehr angenehm, es ging aber nicht vorwärts (ja schlagt mich, next usw. dürften für so eine Situation die Standardantworten sein)Aber ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man, egal wie man sich auch vorsieht, ständig Gefahr läuft, zu über analysieren. Ich hatte sie etwas hungern lassen und eigentlich auch schon als zu aufwändig abgehakt, mag man als Freeze ansehen.Gegen jede Regel habe ich ihr aber am Montag, als ich eigentlich auf dem Weg zum Training war, ganz spontan einen Freizeitvorschlag gemacht, per sms. Als Antwort kam: "Moment eben, ich bin eigentlich verabredet". Ende vom Lied war, dass sie ihre Verabredung absagte und im Laufe des Tages dreimal weiterschob, bis wir den gesamten Tag gemeinsam verbracht haben.Manchmal hilft loslassen und Geduld haben, ohne sämtliche Regeln zu befolgen.Seitdem gehen sämtliche Kontakte von ihr aus.Man sieht überall Shittests und Betaisierungsfallen.Edit: Das soll nicht heissen, dass alles, was man hier liest, Unsinn ist. Ich empfehle nur einen lockereren Umgang. Auf die Frage, ob ich ihr in der Wohnung bei etwas helfen kann, habe ich gelacht und gesagt, ich könne ihr einen guten Tischler empfehlen. Ein Analysegespräche im Sinne von: "ich habe ein Problem mit .." habe ich beendet mit: "Ich kann dir anbieten, das zweitwichtigste in meinem Leben zu sein, wenn das nicht reicht, tut es mir leid" - tributes an Enigma für die Inspiration. Aber man muss trotzdem nicht auf Teufel komm raus den Alpha raushängen lassen. Juni 11, 2014 bearbeitet von kami70 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen