Komplett anderes Verhalten bei Bestimmter HB

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, nun melde ich mich seit länger Zeit mal wieder....;)

Hab viel erlebt...bin sehr gut im Game...versteife mich aber immer weniger drauf bestimmte Sachen richtig zu machen....irgendwann hat man einen Flow oder ein Gespür dafür ob das zB jetzt n Shittest is oder nicht. ;)

So hab ich derzeit ca 3 FBs...was ganz gut läuft, auch wenn ich mir manchmal wie ein Sexroboter vorkomme der alle abfertigen muss. :D Aber jede hat ihre eigenen Vorzüge...

Ganz anders aber neulich bei einer neu kennengelernten HB8-9, sie ist 7 Jahre jünger als ich aber sehr gebildet...krasser Typ...humorvoll, sehr hübsch, aufregend, thigh Gap etc.

Bei ihr bekomme ich es irgendwie nicht hin, mein game durchzuziehen...klar...n bisschen comfort und C&F hier und da...aber im Nachhinein denke ich mir immer...fuck was war das denn wieder du idiot...

Ich bekomme es nicht hin bei ihr zu eskalieren...auch wenn deutliche IoIs kommen.

Sie scheint noch sehr unerfahren in Sachen Verführung zu sein...ich schätze sie hatte höchstens 3-4 mal Sex bisher.

Mein Problem an der Sache ist glaube ich, dass ich inzwischen viele Frauen kennengelernt hab, aber die meisten eben so Durchschnittsfrauen sind...nur kurze Zeit aufregend...aber im Prinzip Langweiler...

Und da ist es äußerst selten mal so eine zu treffen...Sie hat durchaus LTR Qualitäten...

Bevor jetz wieder einer von Oneitis schreibt: ne glaub das isses nicht...

Ich brauch nur ne Technik um bei Ihr meine Hirnfickerei auszuschalten...also her mit den Tips ;) thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Podestdenken.

Ist auch nur eine Frau.

Ob man dagegen auf die kurze Zeit was machen kann, keine Ahnung.

Bin hier nur der KJ der offensichtliche Dinge wiedergibt, die er aufgeschnappt hat.

Einlesen.

Du bist der Preis.

usw.

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem mit dem langweiligen Leben vieler Frauen kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich hatte vor meiner ex LTR echt Probleme für längere Zeit überhaupt Interesse an Frauen zu haben, weil sie sich ganz schnell mich selber zum Hobby gemacht haben und das einfach richtig abfuck ist. (Dauererreichbarkeit etc... meeeh)

Ist es so schlimm, wenn es eine leichte Oneitis wird? Mal ehrlich... sei doch froh, dass du sie gefunden hast und genieß doch deine Zeit mit ihr! Sei einfach Mensch und lass diese komischen Zuchbullengedanken, die in diesem Forum herumschwirren weg! Wenn es sich gut anfühlt, dann darf man ruhig auch mal etwas einfach machen, ohne ständig daran zu denken, wie alpha etc. etwas ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha..einlesen..du bist gut... :D

im prinzip ist ja alles richtig..klar isses nur eine von vielen...aber eh man so eine wieder trifft, sind zwischendrin wieder derart viele, die nach n paar treffen einfach nur langweilen...thats the problem...mir ist klar, dass sie nicht de einzige ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden