Wie AFC Verhalten wieder ausbügeln

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich treffe mich nun seit einigen Monaten mit einer HB7-8. Auch wenn ich anfangs keine LTR mit ihr wollte, so verstand ich mehr und mehr, dass sie eine wirkliche Ausnahme zu den Mädels ist die ich sonst so gedatet habe. Ernstzunehmendes LTR-Material halt.

Wie das halt so ist... Anfangs hat man viel Spaß und macht sich um die Zukunft keine Gedanken. Ich habe sie in der Anfangszeit zweimal wegen anderen HBs versetzt bzw. abgewiesen. Mir war es egal ob sie irgendwann keinen Bock mehr hätte und weg wäre. Das hat sich aufgrund meiner Verkopftheit aber langsam gewandelt. Also kam es wie es kommen musste...

Ihr Invest hat sich langsam reduziert, sicherlich irgendwo normal. Jedenfalls habe ich gestern, nach Alkoholkonsum, die Sache angesprochen und den Fehler gemacht, den ich nicht machen wollte.

Eigentlich ging es mir darum ihr klar zu machen, dass wir zuviel Zeit miteinander verbringen. Halt nix besonderes unternehmen, sondern Kaffee trinken gehen und Abends nen Film schauen und rumgammeln, ich aber die Zeit alleine sehr schätze und auch brauche um mich zu organisieren, und um meinen Hobbys nachzugehen.

Ich habe also versucht es auf möglichst verdauliche Weise rüberzubringen... Ich sagte also sinngemäß, das ich sie mag, das ich mir ne Beziehung vorstellen kann bzw. habe es als Frage formuliert... was denn mit uns nun sei blabla... Weiter sagte ich, dass ich oftmals mit ihr diese langweiligen Dinge mache, weil ich das Gefühl habe, dass sie sonst unglücklich wäre. Ich also alles für sie mache, damit sie glücklich ist, auch wenn das bedeutet, das ich das selbst nicht will. Ich habe mMn somit vollkommen das Zepter aus der Hand gegeben. Danach ging die Diskussion natürlich weiter und ins Details und ich wusste schon nach dem ersten Satz, dass wir da keine Kurve mehr bekommen.

Letztendlich habe ich dann auf sexuellen Frame gesetzt und sie mit zu mir genommen, obwohl ich ehr Bock gehabt hätte einfach abzuhauen. Die Sache ist jedenfalls gerade echt am kippen.

Es kann gut sein, dass dieses Gespräch dazu führt, dass ich wirklich mehr Freizeit habe und wir uns nur zu wirklich sinnvollen Aktivitäten treffen, aber ich glaube ehr das ich sehr viel Attraction eingebüßt habe und nun überlege wie ich das Ruder wieder rumreißen kann. Jemand dazu Ideen?

Ich habe ihr gesagt, dass ich dieses Wochenende mein eigenes Ding machen will. Dieses werde ich nutzen die Dinge zu erledigen die zu erledigen sind und Party zu machen und Alternativen zu reaktivieren.

Auch würde ich nicht ausschließen die Sache zu beenden bevor sie es tut und es mir dann nur noch mehr weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt reduzieren, dein Ding machen, auf ihren Invest hin treffen, Sex haben, Sache nicht mehr ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm.... ja. Ansprechen hättest Du das jetzt nicht müssen und dann auch noch so dramatisch.

Wenn Du meinst wieder mehr Zeit für Dich zu brauchen, dann nimm Dir einfach wieder mehr Zeit für Dich. Du brauchst das nicht ankündigen und sie muss es nicht absegnen. Entweder eure Bedürfnisse finden sich zusammen oder nicht.

Red jetzt einfach nicht mehr drüber. Mach einfach wie Du denkst. Dann vergisst sie vielleicht diesen einen Ausrutscher von reden statt handeln nochmal.

Edit

Weiter sagte ich, dass ich oftmals mit ihr diese langweiligen Dinge mache, weil ich das Gefühl habe, dass sie sonst unglücklich wäre. Ich also alles für sie mache, damit sie glücklich ist, auch wenn das bedeutet, das ich das selbst nicht will.

Ist übrigens eine suboptimale Kommunikationsweise. Man versteht nur: Es ist langweilig. Du bist Schuld. Ich hab mich nicht getraut, zu machen, was ich will.

Positiv wäre: "Lass uns doch mal X machen" (was Du spannend findest).

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden