Fendar 3 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also wenn Du meinst, es würde inkongruent wirken, sich nicht zu melden, dann ruf an...Frag Dich dabei aber selber, ob es nicht einfach ein excuse von Dir ist.Schwierig, mEn zuwenig Attraction vorhanden und Du bohrst zu intensiv nach, dass könnte schnell needy wirken (aber, ich kenn weder Dich noch die Dame, von daher nur mal ein Gedankenspiel)Echt gut möglich...Ich würde natürlich sowieso bis 20-21 Uhr warten ob sie sich bis dahin von alleine gemeldet hat.Hm ihr Invest ist wahrscheinlich geringer weil sie die Situation nach meinem damaligen Anruf als Freundschaft ansieht - ich jedoch nochmal zum vorherigen Status gelangen will > nennen wir es mal Freundschaft +Freezen empfinde ich als keine gute Lösung da sie sich beim Treffen am Donnerstag ja nicht falsch verhaltet hat...ICH bin ja die Dumpfbacke die nicht eskaliert hat um zu zeigen was Sache ist...Deswegen poche ich auch so auf ein neues Treffen, lieber jetzt als in 4 wochen...und dachte mir auf diese Weise die Führung zu nehmen und direkt klipp und klar was neues auszumachen...Bin mir jetzt aber auch unsicher welche Variante zielführender ist... Mai 26, 2014 bearbeitet von Fendar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet Dann setz alles auf eine Karte, meld Dich, mach ein Date klar und eskaliere durch...Aber tu das dann auch!! Keine Excuses!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) So, meine Meinung nach, wird aus deiner Geschichte nichts. Du magst sowas nicht gerne hören, aber der gesamte Verlauf deiner Geschichte ist nicht wirklich viel versprechend. Abgesehen davon scheinst du total besessen von diesem HB zu sein.Du kennst dieses HB seit Januar. Insgesamt habt ihr euch Max. 9-10 Mal getroffen. Bis jetzt hast du mit diesem HB einmal Sex gehabt. An sonsten verliefen deine Dates mit ihrr ganz schön bescheiden und manchmal gingen die voll in die Hose. Mit der Zeit hast du die Führung und vorallem hast du deine Selbstsicherheit verloren, was deine Attraction-Pegel sowas in den Keller schiessen ließ.Du freezt nicht richtig, du eskalierst nicht richtig, du weiss nicht mal wie du das ganze anstellst, dabei ziehst du dir viel Hirnfick rein..am Ende wirkt das ganz sowas von verkrampft und unspontan. Du merkst es selbst, die Spirale dreht und du bist mittendrin... Momentan bist du bei diesem HB voll in der Friendzone. deine einzige Chance sehe ich dabei, sie komplett freezen/nexten und zwar für eine sehr lange zeit. Ich rede dabei nicht über 2-3 Wochen! So gibst du dir dann mal die Chance, durch alternativen, dein Game mit diesem HB in ruhe zu analysieren, von den Fehlern lernen, andere Gamen und Erfolge feiern. Dadurch tankst du wieder selbstsicherheit. Bis es soweit ist, hat denn das HB hoffentlich, dein verkrampftes Verhalten vergessen bzw. wirst du sie erneut Regamen, und zwar richtig.Es ist meine Meinung. Es kann sein, dass andere hier, das ganze anders sehen, aber eins ist Sicher, mit deinem aktuellen Hirnfick und Oneitis, wird dir erstma nichts gelangen, egal wann und wie oft du das HB wieder triffst. Mai 27, 2014 bearbeitet von komatologe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fendar 3 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja du hast Recht Komatologe,ich habe ja gestern mit ihr telefoniert und während des Gesprächs darüber gesprochen, dass über das gesamte WE eine Freundin bei ihr übernachtet.Da ich innerhalb der Woche auch keine Zeit habe brauchte ich somit garnicht erst nach einem Treffen fragen.Aber noch eine Frage zum Thema Freezen: Wenn sie anruft oder nachfragt warum ich nicht mehr reagiere...dann wirkt diese komplette Ignoranz auf mich sehr unnatürlich, zumal ich ja keinen Grund dazu habe. (SIE verhält sich ja eigentlich richtig) Für sie ist das derzeit eine Freundschaft auf die ich mich als Vorwand eingelassen hätte um ihr bei einem Treffen step by step wieder näher zu kommen.Ist ein RICHTIGER Freeze nicht deshalb in meinem Fall eher kontraproduktiv?Ich hätte deshalb ab sofort nicht mehr investiert und den Kontakt eingestellt - bei Fragen allerdings nachwievor kurz und knapp geantwortet bzw. telefoniert wenn sie anruft.Die Wahrscheinlichkeit dass sich das Ganze in den nächsten Tagen in Luft auflöst ist eh verdammt hoch, ich frage das nur falls sie sich doch unerwartet in den nächsten 7-10 Tagen bei mir melden sollte...Wäre cool wenn ihr mir noch mal etwas zu meiner Denkweise zum Thema Freeze sagen könnt, vorallem in meiner konkreten Situation. Thx Mai 27, 2014 bearbeitet von Fendar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diesereine 46 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie schreibt -> Test, ob Du noch mitspielst bzw. verfügbar bist.Gibt nur eine Lösung: Freezen (kein Kontakt und NICHT schreiben) und erstmal was für DICH tun, (Sport, Fitness, ausgehen .. )Das mit den Frauen würd´ ich persönlich lassen bis du wieder einen freien Kopf hast!Lies dich hier ein, hab ich auch gemacht und sehr viel dazugelernt!PU_One Mai 27, 2014 bearbeitet von PU_One Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du muss dich schon entscheiden, was du genau willst. Möchtest du weiterhin mit diesem HB befreundet sein oder möchtest du von ihr als Mann/Partner/Sexuelles Wesen angesehen zu werden? Dein Vorhaben, von wegen mit ihr weiterhin "befreudet" sein, bis du step by step irgendwann mal, wenn die richtige Situation sich ergibt, dann eskalierst.. das taugt nicht. Ehrlich! Wenn ich mich mit einer Frau befreundet bin, da verhällt man sich komplett anderes, als wenn man in die Frau chancenlos verknallt ist und hauptsache um den Kontakt nicht zu verlieren, nimmt man alles an, was man gespendet bekommt an Aufmerksamkeit!Du bist auf Ihre Zuneigung und Aufmerksamkeit, was sie dich ab und an mal schenkt, angewiesen. Denn loslasse kannst du nicht. Und genau da liegt dein Problem. Du bist extrem needy.du denkst jetzt nicht im ernst, dass das HB keine andere Jungs kennt und auch datet?Ist ein RICHTIGER Freeze nicht deshalb in meinem Fall eher kontraproduktiv?Das was du momentan machst, ist meiner Meinung nach kontraproduktiv. Du muss ihr nicht gefallen und ihre "Orbiter checks" bedienen, in der Hoffnung, dass das Blatt sich zu deinem Gunsten dreht. Nein, das ist unsexy! Sie weiss ganz genau, dass du auf sie stehst. Sie hat dich im Griff und sie führt das ganze momentan nicht du!Die Wahrscheinlichkeit dass sich das Ganze in den nächsten Tagen in Luft auflöst ist eh verdammt hoch, ich frage das nur falls sie sich doch unerwartet in den nächsten 7-10 Tagen bei mir melden sollte...du hattest vor diesem HB ein Leben und wirst weiterhin nach dem HB auch ein Leben haben (hoffe ich). Du willst sie als Frau, sie will dich als Freund. Damit kommst du nicht klar. Dann ist das Thema für dich als Mann durch.Wenn man seinen Gegner unterlegen ist und die Schlacht verliert, dann ist es ein Zeichen von Größe zu kapitulieren, die Niederlage zu akzeptieren und sich zurückzuziehen. Käfte Sammeln, ein Plan ausdenken und dann kann man seinen Gegnger erneut herausfordern. Mai 27, 2014 bearbeitet von komatologe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fendar 3 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet Exakt, dann probiere ich das so! Ich lebe mein Leben weiter, in ein paar Tagen bin ich wahrscheinlich drüber hinweg wäre ja nicht das erste mal ;)An dieser Freeze Aktion stört mich halt diese Unglaubwürdigkeit, weil ich auch im Stress die Zeit finde kurz zu antworten bzw. abends mal durchzuklingen. Das ich sie ab jetzt mit Absicht blocke liegt auf der Hand.Wenn sie also tatsächlich in ein paar Tagen schreibt oder mich anruft, wieso ich auf keine Nachricht reagiere, empfinde ich Sätze wie „Ich hatte halt viel zu tun und wenig Zeit“ als etwas lame und als schwache Ausrede.Aber wahrscheinlich ist das die einzige Möglichkeit männlich zu agieren, anstatt wie ein Homo....Das kennt sie ja bereits von mir xDHabe ich das soweit richtig wiedergegeben? Oder würdet ihr auch nicht an's Telefon gehen wenn sie anruft? Also wirklich auf NICHTS eingehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet Moment mal,die Tante arbeitet ihre Alternativen,einem nach den anderen ab,lässt euch alle schön auf der Warmhalteplatte schmoren.Jetzt könntest du eigentlich mit einem Strike gehen,hast sie ja flach gelegt.Sie merkt,dass du am Tropf hängst und keine Alternativen hast,quasi das Herz besetzt und spielt mit dir und pennt noch mit anderen,garantiert.Jetzt versuch mal was anderes aufzureissen und melde dich bei der nicht mehr,falls sie dir nämlich bald ihren neuen Alphastecher präsentiert,den sie sucht,dann kriegst du nämlich eine Eiszeit,die bis zum Sylvester 2015 ziemlich frostig werden dürfte.Du bist der Lückenbüsser,zu verfügbar,mach dich richtig rar und versuche dich loszureissen von deinem Hirnfick,solange du noch kannst.Ich wette aber jetzt schon,dass du dir da richtig einen abholen wirst und dich dann im Sommer bei 30 Grad isolierst.Versuche den Spiess umzudrehen,die grinst sich einen auf dich,während sie eine schöne Nacht mit dem nächsten Statisten hat.Am Besten NEXT,aber da musst du konsequent sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fendar 3 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Moment mal,die Tante arbeitet ihre Alternativen,einem nach den anderen ab,lässt euch alle schön auf der Warmhalteplatte schmoren.Jetzt versuch mal was anderes aufzureissen und melde dich bei der nicht mehr,falls sie dir nämlich bald ihren neuen Alphastecher präsentiert,den sie sucht,Versuche den Spiess umzudrehen,die grinst sich einen auf dich,während sie eine schöne Nacht mit dem nächsten Statisten hat.Danke für deinen Tipp, ist ja das gleiche was Komatologe mir auch rät, also freezen.Zu den oben zusammengefassten Punkten kann ich sagen, dass es nicht ganz der Wahrheit entspricht.Sie hat parallel keine Typen mit denen sie Sex hat o.Ä. - soll jetzt keine Schönredung sein, aber ich weiß es einfach.Das aber bei einem richtigen Kerl, den sie früher oder später trifft was gehen kann schließe ich hingegen nicht aus!Update:Sie schreibt mir zb gerade dass sich die Leute von gestern bei ihr gemeldet haben und sie ihre Prüfung bestanden hat...normalerweise würde ich da jetzt drauf eingehen...aber ab jetzt direkt freezen richtig?Finds halt etwas verhaltensgestört, gestern abend ruf ich sie an und frag nach wie es lief und heute reagiere ich nicht auf so eine positive Nachricht...Und wie sieht es bei Anrufen aus? Was wäre euer Vorschlag? Mai 27, 2014 bearbeitet von Fendar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cart 5 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet Auf diese Nachricht von ihr gar nicht reagieren, nachdem DU gestern Abend angerufen und Dich danach erkundigt hast, solltest Du nicht machen.Bleib kurz angebunden, schreib, dass Dich das freut und beglückwünsche sie und fertig.Ab dann fängt der FO dann richtig und konsequent an.Bei Anrufen würde ich auch immer rangehen, freundlich bleiben aber kurz angebunden sein.Du bist quasi mit einem Fuß schon in der Tür und musst was erledigen. Ihr sprecht Euch später, fertig!Sie soll merken, dass Du nicht mehr in dem Maße für sie verfügbar bist, aber auch nicht zu einer beleidigten Leberwurst degradiert bist.Du gibst einen Fuck auf ihre Zuwendungen und Aufmerksamkeiten (bzw. Deinem Verlangen danach).Das strahlt Authentizität und Selbstsicherheit anstelle von kindischem beleidigt sein aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du bewegst dich auf einem schmalen Grad,du bist geöffnet und damit verletzbar,sei froh dass sie noch keinen hat,dich wirds weghauen.Und von einem ONS wirst du nichts merken.Du musst jetzt auf schwarz oder rot setzen,geh auf die Hundert und fahr die Karre an die Wand,unbescghadet kommst du da eh nicht mehr raus.Dein Freezen wird ihr die Zeit und Überzeugung geben,sich anderweitig umzusehen,dann spiel lieber mit offenen Karten und hol dir deine Dröhnung ab,sohattest du sie wenigstens.Dein Freezen wird die mit einem verschmilzten Lächeln hinnehmen und den vernichtenden Schlag einleiten.Versuche was anderes zu ficken und kennenzulernen sonst wirds bald einsam,das Messer steht offen und du rennst rein oder du klappst selber ein Messer auf.Ich persönlich würde schon freezen und mir eine Alternative suchen,die sticht dir bald in die Brust und dann wirst du an mich denken.Fickst du jetzt mit einer anderen,wirst du immun gegen ihren Angriff sein und der ist schon in Mache.Ich würde mich gar nicht mehr öffnen,falls du sie nicht bald klar machst.Ich verspreche dir,dass es nicht mehr lange dauert und die verpasst dir einen Augenbrett.Gib Gas Rakete,mach was nur nicht blöd zugucken,wie sie bald dein Schiffchen versenkt.Nicht Detailverbissen denken sondern langfristig.g Mai 27, 2014 bearbeitet von derjunggeselle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fendar 3 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ah gut dann hab ich das richtig verstanden, werde mich erstmal an Carts Zusammenfassung halten.@derjunggeselle:Danke nur weiß ich gerade nicht was du mir mit der bildlichen Formulierun sagen möchtest? Was meinst du mit "auf schwarz oder rot setzen" bzw. "gas geben"? Mai 27, 2014 bearbeitet von Fendar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet Ah gut dann hab ich das richtig verstanden, Danke Cart! Nur nochmal zum besseren Verständnis:Auf diese Nachricht von ihr gar nicht reagieren, .......Bleib kurz angebunden, schreib, dass Dich das freut und beglückwünsche sie und fertig.Ist etwas widersprüchlich Du meinst also schon kurz und knapp antworten, dann aber nicht noch lange smalltalken, korrekt?@derjunggeselle:Danke nur weiß ich gerade nicht was du mir mit der bildlichen Formulierun sagen möchtest? Was meinst du mit "auf schwarz oder rot setzen" bzw. "gas geben"?Hi,du sollst nicht passiv werden,sondern versuche die Führung zu übernehmen und das sie dich als sexuelles Wesen wahrnimmt.Sprich,mit schwarz oder rot meine ich,dass du dich ranmachen sollst,egal ob Abfuhr,what ever,alles ist besser,ausser sich ewigvorwerfen zu müssen,nichts unternommen zu haben und was soll bei einem verliebten Satellitenmännchen ein Freeze für eine großartigeWirkung haben,die tauscht dich aus.Mach Rabatz,bring ihr Hirn durcheinander,egal wie,die muss an dich denken,die sind emotional.Du machst zwei Wochen einen Freeze und ich frage sie,ob ihre Pigmentstörungen auf der Brust von der Sonnenbank sind,was glaubstdu an wen die denkt,da kannst du freezen bist du deine Eier tiefgefroren am Tannenbaum hängen kannst,die wird gar nicht mehr bemerken,dass es dich malgab.Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fendar 3 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Hi,du sollst nicht passiv werden,sondern versuche die Führung zu übernehmen und das sie dich als sexuelles Wesen wahrnimmt.Sprich,mit schwarz oder rot meine ich,dass du dich ranmachen sollst,egal ob Abfuhr,what ever,alles ist besser,ausser sich ewigvorwerfen zu müssen,nichts unternommen zu haben und was soll bei einem verliebten Satellitenmännchen ein Freeze für eine großartigeWirkung haben,die tauscht dich aus.Mach Rabatz,bring ihr Hirn durcheinander,egal wie,die muss an dich denken,die sind emotional.Du machst zwei Wochen einen Freeze und ich frage sie,ob ihre Pigmentstörungen auf der Brust von der Sonnenbank sind,was glaubstdu an wen die denkt,da kannst du freezen bist du deine Eier tiefgefroren am Tannenbaum hängen kannst,die wird gar nicht mehr bemerken,dass es dich malgab.GrussMoinsen,naja das widerspricht leider jetzt allen Vorschlägen, die ich bislang bekommen habe.Somit steht es "Freeze" vs. "Rabatz machen"Hast du denn eine Idee wie ich es schaffe, dass sie an mich denkt und ihr Hirn durcheinander bringt? Wird ohne Treffen schwer, Telefon nur bedingt möglich und über Whatsapp brauchen wir ja wohl nicht reden oder?Vorerst werde ich trotzdem die Füße stillhalten und mich um andere Dinge kümmern, abwarten ob noch mal was von ihr kommt...mir fällt auch echt nichts besseres mehr ein.Wenn du oder ihr wisst wie ich trotzdem noch Attraction erzeugen kann dann her damit.Versuch macht klug...zu verlieren hab ich eh nix mehr...ob ich jetzt Freeze/Nexte oder nochmal was riskiere und dann freeze/nexte macht keinen Unterschied Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Das Date MUSST du klar machen.Hat die ein Haustier,ein Hobby,was du eigentlich Scheisse findest,aber dann toll finden musst.Wecke ihre Emotionen oder mach einen auf Mitleid.Ein Date muss her und dazu muss eine interessante Geschichte her.Selbst wenn du es verbockst,du wirst dir ewig vorwerfen,wenn du es nicht versucht hast und dauert es zu lange,wird sie dir bald ihren neuen Rammler präsentieren.Dein Freeze ist scheisse,übernehme die Innitiative und versuche sie zu treffen.Machst du nichts und guckst zu wie deine Allerliebste abschwirrt,dann hau deinen Kopf gleich zehnmal für michmit vor die Laterne.Also,jetzt die Eier wieder auf rechts krempeln und weg von dem Geschreibsel zum Date.Und anrufen,jetzt bist du gefragt,ficken willst du ja auch selber.Wenns klappt mit dem Date,nicht die Neverendingstory verzellen sondern direkt von Anfang an körperlich auftreten,dassmit den an den Haaren zupfen und mit dem Ohrring spielen beim Date kennst du ja.Deine Einladungskarte für ihre Vagina.Ok,Date klar machen,zieh mal die Profis zu rate,in meinem Alter geht das alles was schneller und anders.Weisst du,einen Heben in der Bar und von irgendwo tut sich immer was auf.Noch jemand hier,der dem das mal detailliert erläutern kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mal sehen, ob ich den ganzen Quatsch richtig interpretiere: Sie hat dir gesagt, sie wolle in Zukunft nicht wieder mit dir schlafen. Während sie ihrem Vorhaben treu blieb, fehlte dir bisher die nötige Reife, um ihrer Aussage Glauben zu schenken. Deshalb sabberst du ihr seitdem bettelnd hinterher, immer in der Hoffnung, sie durch ein kräftiges "Eskalieren" deinerseits vielleicht nochmal umstimmen zu können.Hier meine Meinung: Klingt wie ne super Beziehung. Ist bestimmt das, was du dir schon immer gewünscht hast. Weiter so. Mai 28, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Beim Wichsen muss ich immer noch an den Geschmack von deiner Pussy denken und er könnte wieder im Rennen sein oder einen Angelschein machen.Alles wäre besser... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stranger.ff 4 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet FTOWEs hat geholfen! Es hilft! Es wird immer helfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet Irgendwelche Neuigkeiten?Bist du aktiv an der Alten oder ins Schneckenhäuschen gekrochen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fendar 3 Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet Irgendwelche Neuigkeiten?Bist du aktiv an der Alten oder ins Schneckenhäuschen gekrochen?Vielen Dank für deine Nachfrage, öhm ich habe mich für das Schneckenhäuschen entschieden xDAch nein man ich weiß es auch nicht, ich bin jetzt ein paar Tage auf Abstand gegangen und warte ob da überhaupt noch was von ihrer Seite kommt.Eventuell Sonntag anrufen und nochmal n Treffen vorschlagen, bestenfalls für nächsten SamstagAm Sonntag wäre der letzte Kontakt mit ihr 5 Tage her und dann denk ich mir auch "Leck mich, wozu wieder melden, anrufen und erneut investieren"Ich frage mich, ob ein Freeze/Next an diesem Punkt besser ist, der allgemeine Tenor hier spricht ja auch dafür, dass ich es lieber lassen soll.Aber mein Vorhaben hängt auch sehr davon ab, ob sie sich in den nächsten Tagen bei mir meldet oder nichtAuch wenn man sagen könnte "DU musst den Schritt machen und dich melden", ehrlich gesagt, will ich es ungerne wieder machen müssen...ich bin halt hin und hergerissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nur ein Kind was sich schon mal die Finger verbrannt hat,fasst keine heisse Herdplatte aus eigener Erfahrung mehr an.Ich wäre ehrlich gesagt bei dir lieber für den Crashkurs,denn es gibt zu viele Fehler,einen zweimal zu machen.Gehst du ins Schneckenhäuschen,was hast du denn dann an Erfahrungen gemacht?Hol dir einen Stich in die Brust ab,nur Mut!Wir sind mit dir und stell dich!!Gruss und Tschööö Mai 30, 2014 bearbeitet von derjunggeselle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~* Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet Sonst plan doch eine Aktion mit ein paar Leuten und frag beiläufig ob sie mitkommen will. Dann schenke ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit, aber immer wieder mal und hab super viel Spaß z.B. beim Feiern gehen. Tanz mit ihr etc., machst sie ein bißchen spaßig an, und lässt wieder ab. Alles locker, lässig.. Am besten triffst du dich vorher noch mit zwei anderen Frauen und nimmst Leute mit die dich pushen und super Stimmung machen. Vllt. Noch eine gute Freundin oder so..Wenn ihr sie noch Interesse hat kommt sie mit und fängt ab da zu investieren.. wenn es schlecht läuft nicht. Dann haste ohne sie Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fendar 3 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Jo also gestern Abend kam ne SMS mit nem Smiley und nem Bild...nach 3 Tagen Pause...für mich klarer Check ob ich noch verfügbar bin...versteh einer die weiber anstatt das ganze zu beenden kommt sowas belangloses...Ich habe bislang nicht reagiert und wollte mich nach wie vor erst morgen Abend per Telefon bei ihr melden...soweit ok?Ich weiß die Info ist nichts besonderes aber ich dachte mir ihr solltet es wissen... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Garnicht melden bis ordentlicher Invest kommt und nicht son Orbitercheckmüll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fendar 3 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Guten Morgen Freunde,so ich hab gestern keine Zeit gehabt mich bei ihr zu melden, war das gesamte WE oft mit Freunden unterwegs u.a. auch mit na Freundin gepennt > diente als guter Ego Push um mal die Gedanken frei zu bekommen Nach ihrer Orbiter SMS vom Freitag, auf die ich ja garnicht eingegangen bin, habe ich nichts mehr von ihr gehört...der letzte Kontakt ist also 6 Tage her, ergo rufe ich heute bei ihr an um nochmal nach nem Treffen zu fragen.Update folgtCheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen