Ewiges Hin und Her bis zur Friendzone und Freeze - Wie könnte ich das noch drehen?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sag mal Fendar, bist Du retardiert? Was versteht Du an gernicht melden nicht???!!! Bei einer Freundin gepennt, Egopush...Hast Du sie geballert?! Nein? -Dann haette ich den Abend lieber mit nem Kasten Bier und ein paar Kumpels verbracht...Der Thread sollte in die Schatztruhe, mit dem Topic: "Whats needy??? -Thats needy"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Freund!

Also ganz ehrlich, du bist echt ein hoffnunugsloser Fall! Du willst es einfach nicht verstehen bzw. du lernst anscheinend nicht.

Du sollst das HB einfach ignorieren und komplett nexten... Alles andere bringt dir deine Attraction nicht zurück.

Es ist nur ein guter gemeinter Rat. vergiss die blöde Kuh und such die eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Fendar, bist Du retardiert? Was versteht Du an gernicht melden nicht???!!! Bei einer Freundin gepennt, Egopush...Hast Du sie geballert?! Nein? -Dann haette ich den Abend lieber mit nem Kasten Bier und ein paar Kumpels verbracht...Der Thread sollte in die Schatztruhe, mit dem Topic: "Whats needy??? -Thats needy"...

Nee, hab ja "MIT ihr gepennt" geschrieben, sollte heißen: Sex gehabt. Sorry für das Missverständnis.

Zum Anderen, ich habe versucht abzuwägen, was ihr mir an Tipps gegeben habt. Der Junggeselle empfiehlt mir z.B. auf jeden Fall noch mal "Rabatz machen", andere sagen "ignorieren".

Aber gut kann es auch sein lassen...ist ja ok ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann baller die Freundin weiter und entspann Dich...NICHT MELDEN, KEIN RABATZ...Die Tipps vom Junggesellen NICHT fuer voll nehmen...LASS SIE ORDENTLICHEN INVEST FAHREN, Datevorschlag etc. und dann darfst Du es evtl. wagen nocheinmal darueber nachzudenken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein Kind was sich schon mal die Finger verbrannt hat,fasst keine heisse Herdplatte aus eigener Erfahrung mehr an.

Ich wäre ehrlich gesagt bei dir lieber für den Crashkurs,denn es gibt zu viele Fehler,einen zweimal zu machen.

Gehst du ins Schneckenhäuschen,was hast du denn dann an Erfahrungen gemacht?

Hol dir einen Stich in die Brust ab,nur Mut!

Wir sind mit dir und stell dich!!

Gruss und Tschööö

Du schreibst total wirr, es ist nur anstrengend deine beiträge zu lesen (was neben der schrägen formatierung an deiner komischen art, mit wörtern umzugehen, liegt) und als ob das alles nicht reichen würde, rätst du unerfahrenen jungspunden zu solchen scheissaktionen. du erzählst ihm, was er schon die ganze zeit hören wollte (mach ein date aus!!), und er ist naiv und verliebt genug das umzusetzen.

lieber junggeselle, halt dich zumindest hier fürs erste mal lieber raus!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein Kind was sich schon mal die Finger verbrannt hat,fasst keine heisse Herdplatte aus eigener Erfahrung mehr an.

Ich wäre ehrlich gesagt bei dir lieber für den Crashkurs,denn es gibt zu viele Fehler,einen zweimal zu machen.

Gehst du ins Schneckenhäuschen,was hast du denn dann an Erfahrungen gemacht?

Hol dir einen Stich in die Brust ab,nur Mut!

Wir sind mit dir und stell dich!!

Gruss und Tschööö

Du schreibst total wirr, es ist nur anstrengend deine beiträge zu lesen (was neben der schrägen formatierung an deiner komischen art, mit wörtern umzugehen, liegt) und als ob das alles nicht reichen würde, rätst du unerfahrenen jungspunden zu solchen scheissaktionen. du erzählst ihm, was er schon die ganze zeit hören wollte (mach ein date aus!!), und er ist naiv und verliebt genug das umzusetzen.

lieber junggeselle, halt dich zumindest hier fürs erste mal lieber raus!

Lieber Aehnungslos,

meine Beiträge sind nichts für Jackos,deswegen sind die zu hoch für dich.

Lieber mache ich schlechte Erfahrungen,als gar keine.Wenn es jemand in der Theorie nicht schafft,dann müssen die Erfahrungen in der Praxis her.

Ich jedenfalls habe meine Erafhrungen selber gemacht,da ich nur so lerne.

Bevor du mich jetzt stalkst und ich deine Oneitis werde,lese meine Beiträge einfach nicht.

Man kann nicht nur Freunde haben und irgendwann muss der TS sich einfach mal den Mädels stellen.

So mein lieber Junge,ich hoffe du kannst diesen Beitrag lesen,ansonsten frage ich mal meine Nichte,ob sie es dir in Bildern malen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TS,ich freue mich,dass du jetzt auf jeden Fall etwas unternommen hast.Dass du eine andere gebumst hast,hätte ich dir gar nicht zugetraut.

Natürlich enthalten meine Beiträge Ironie,aber du bist auf einen gutem Weg.

Im Kindergarten haben wir immer folgendes gemacht.Bekomme ich die Schaufel nicht,so nehme ich mir die Schüppe.
Deine Schüppe bums mal schön weiter.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee konnte deinen Beitrag nicht lesen, war zu komisch formatiert... frag bitte deine Nichte.

Aber sowieso, nach dem letzten Post hast du dich geupgradet von "wirr im Kopf" zu "komplett unzurechnungsfähig".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich brauche noch mal eure Hilfe..

Ich habe euren Rat zu Herzen genommen und nix mehr unternommen.

Als wir noch Kontakt hatten hat sie vorgeschlagen mal zusammen zum See zu fahren. Da aber das letzte WE so heiß war, wollte sie das machen wenn es abgekühlt ist

> da ich zu dieser Zeit nichts mehr investiert habe meinte ich "ja klar kannst dich melden". Ich bin davon ausgegangen, dass eh nichts mehr kommen wird und hielt das für nen Spruch

So...jetzt kommt gestern gegen Nacht eine SMS von ihr

Sie: "Was machst du am Samstag?"

Ich: "Steht noch nicht fest, wird wohl spontan"

Sie: "Achso ich weiß auch noch nichts...das Wetter wird nicht so heftig wie letztes We, weißt du wie warm es wird?"

Ich: "Hab ich mitbekommen, ja so um die 20 Grad"

Sie "Mh joa das klingt doch gut"

Ende - danach war das Gespräch vorbei, bin pennen gegangen, sie wohl auch.

Bin nicht weiter drauf eingegangen, normalerweise würde ich ja vorschlagen, morgen an den See zu fahren. Das war m.M.n. auch der Grund warum sie mich angeschrieben hat...

Warum geht sie nur 80% und fragt mich nicht einfach? Hat mich etwas verwirrt, ich weiß nicht ob ich nun den Tag klarmachen oder nix mehr schreiben soll? War es richtig, einen auf reserviert bzw. "hard2get" zu machen?

Danke

bearbeitet von Fendar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War es richtig, einen auf reserviert bzw. "hard2get" zu machen?

Ja, war es.

Das heißt gar nichts. Sie checkt nur, ob Du noch im Orbit bist und will Dich aus der Reserve locken.

Bis SIE nicht mit einem konkreten Vorschlag ankommt, z. B. dass Ihr beide am WE zum See fahren könnt, solltest Du den Freeze weiter einhalten. Wenn sie Dich will, wird sie schon merken, dass sie konkreter werden muss und am Zug ist. Alles andere ist meines Erachtens kontraproduktiv.

Kommt sie nicht an, wäre Next angebracht. Sonst läufst Du ihr nur hinterher und sie amüsiert sich prächtig daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie Cart geschrieben hat, sie wollte die Lage checken, da du Sie nicht mehr beachtest.

Wie war es am Samstag wird? => Da hätte ich geschrieben: "auf Jeden Fall warm genug. hast du kein Wetter-app?!" ich meine, was soll die Shit frage!

Sie: "Was machst du am Samstag?"

Ich: "Steht noch nicht fest, wird wohl spontan"

Mhmm, es klingt irgendwie needy meine Meinung nach. Würdest du jedes mal wenn sie sich bei dir meldet, unabhängig davon, ob es ein Orbit check ist oder nicht, immer das gleiche sagen, von wegen, " es wird sich spontan entschieden" in der Hoffnung, dass sie dich nach einem Treffen fragt!

Also sie hat natürlich schon gecheckt, dass du sie immer noch gerne treffen wirst (-Frauen in Allgemein wissen ganz genau, was diese Antwort bedeutet-), aber es zeigt u.a. dass du keinen Plan hast und dass du keine Freunde, sozialles Leben hast...irgendwie langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du jedes mal wenn sie sich bei dir meldet, unabhängig davon, ob es ein Orbit check ist oder nicht, immer das gleiche sagen, von wegen, " es wird sich spontan entschieden" in der Hoffnung, dass sie dich nach einem Treffen fragt!

Jau, hab das natürlich bewusst so formuliert, damit ich mir erstmal anhören kann was sie will.

Aber es ging ihr wohl nicht darum mich zu treffen, hat sich ja dann wieder nur als Köder, Smalltalk, Scheißgelaber entpuppt...

Gut, dann werde ich das so stehen lassen - wenn sie sich noch meldet und investiert (dh. mich fragt ob wir morgen zu see fahren) isses okay - ansonsten werde ich wie die Tage davor auch mein Leben weiterleben

Wollte das nur vorab wissen, hab nicht mehr mit einem Check oder einer Frage von ihr gerechnet.

Bevor ich ihr gegenüber einen auf "cool und abgeklärt" mache und das falsch ist, höre ich hier lieber nach. Aber war ja dann soweit okay nicht drauf einzugehen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

oh jaaa ich rüttel meinen Post aus Juni nochmal auf, aber auch eigentlich nur um das Thema vollständig zu beenden:

Nach knapp 3 Wochen Pause hat sie sich wieder bei mir gemeldet - etwas telefoniert, Treffen ausgemacht, problemlos eskaliert. Das war wohl was sie immer wollte.

Seitdem ist es kein Thema für mich bei jedem Treffen Gas zu geben, all das was mir vorher Probleme bereitet hat...ich hab wohl über diesen Zeitraum meine Oneitis überwunden und konnte locker auftrumpfen.

Hatten bereits mehrfach Sex so dass ich auch meine Fehler Anfang des Jahres gutmachen konnte. Mein Ego dankt es mir ^^

Mir ist klar, dass es dazu gekommen ist weil SIE es zugelassen hat. Nichts desto trotz habe ich über dieses Forum gelernt, manche Dinge nun etwas anders anzugehen.

z.B. meine Pussy Dialoge per Whatsapp, das Gelaber über Gefühle und Beziehung, die Analyse von Smileys und Ihren Anaworten. Ergo: meine Kopffickerei beseitigt.

Seitdem bin ich viel gechillter, es läuft einfach von alleine

Ich schreibe das hier für diejenigen, die sich in meiner Situation wiederfinden und nicht wissen wo sie dran sind.

Wichtig war euer Arschrtritt, dass ich einfach laufen lasse und Gas gebe. Ob es nun klappt weiß man vorher nicht, in meinem Fall hat es sich doch noch zum Guten gewandt.

Wie es weitergeht wird man sehen, ich bin zufrieden mit mir und meiner Situation (sowie meinem kleinen aber wichtigen Lernprozess).

Thanks

bearbeitet von Fendar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fendar,

coole Sache, freut mir für dich! Du hast ja tatsächlich alles mitgenommen, was man so falsch machen kann und das Ding dann trotzdem noch gedreht. Das ganze "Game" schön und gut, aber am Ende reicht eine saubere Dosis aus. Die Mischung aus Freezes, einem ausgeglichenem Leben und der Eskalation im richtigen Moment haben sich bei mir auch schon als Wunderwaffe für die leicht eingestaubten Fälle herausgestellt.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden