Ewiges Hin und Her bis zur Friendzone und Freeze - Wie könnte ich das noch drehen?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
25

2. Alter der Frau
24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
7 Dates

4. Etappe der Verführung
1. Date geküsst,

2. Date Händchen gehalten + geküsst,

3. Date nackt auf Couch rumgemacht,

4. Date Sex

5. Date Smalltalk

6. Date Blowjob

7. Date geküsst

(zu den Dates gleich mehr)

5. Beschreibung des Problems

Ich versuche mich so kurz wie möglich zufassen und gleichzeitig alle Infos zu geben die ihr braucht um die Situation besser einschätzen zu können:

Wir haben uns im Januar kennengelernt, die Dates 1-4 waren also im Zeitraum bis Mitte Februar - bis dahin alles cool, viel Kontakt beiderseits, Telefonate und Dates

Leider wollte ich dann Ende Februar voreilig wissen, wie es mit uns weitergeht, worauf ich sie verschreckt habe - zumindest konnte sie sich zum damaligen Zeitpunkt nur Freundschaft vorstellen...

Das kam für mich nach all den tollen Dates und den Dingen die wir emotional geteilt haben zwar überraschend aber trotzdem > Freeze

Habe mich über 2 Wochen nicht gemeldet und den Kontakt abgebrochen (Facebook gelöscht etc.), an Ihrem Geburstag Mitte März nur eine knappe SMS geschickt mit "Alles Gute zum Bday"

Danach hat sie sich aber unerwartet total gefreut, mir wieder permanent geschrieben und wollte mich unbedingt wiedersehen -> Daraus resultierte das Smalltalk Date. 5.

Die Tage darauf noch mal geschrieben wo sie mich u.a. nach meinen sexuellen Vorlieben ausgefragt hat aber auch erwähnt hat sich "erstmal weiter aus Freundschaft zu treffen".

Am WE darauf folgte Date 6 wo SIE mich als erstes geküsst hat, weiter mit Blowjob - es wäre wohl auch mehr gegangen, aber sie hatte ihre Tage.

Ihr Verhalten konnte ich mir nicht erklären wo ich ja schon die Bombe im Februar gezündet habe...aber war ja nicht unzufrieden mit der Situation!

Bei Date 7. hat sie mir dann beiläufig erzählt dass ihr bester Freund auch mehr von ihr will, sie ihn aber hat abblitzen lassen weil sie nicht auf Knopfdruck Gefühle entwickeln kann

> da ich ZU VIEL interpretiere dachte ich schon "witziger zufall dass sie genau MIR davon erzählt...vielleicht meint sie garnicht ihren freund sondern MICH und will meine reaktion testen?" (Stichwort Shittest)...bin darauf kaum eingegangen und hab das Thema gewechselt. An diesem Abend ging erstmal auch nix weil ich dadurch echt verunsichert war, bis sie mich dann kurz bevor sie nach hause gefahren ist wieder sinnlich geküsst hat > auch hier ging die Aktion von ihr aus...

Nun hat Sie vor 3 Monaten eine Weiterbildung angefangen (jeden Samstag Morgen Schule neben der Arbeit) und scheint dadurch zeitlich sehr eingeengt zu sein.
Anschließend wurden meine folgenden 3 Date Versuche mit (lustlosen Ausreden) abgesagt, ala sie muss lernen, Auto kaputt..halt das volle Programm...

In meinen Fall kann man wohl von extremer Oneitis sprechen...habe danach nämlich (wieder) die Aussprache gesucht und sie mal angerufen....man lernt halt nicht aus....

Ich habe ihr erklärt dass ich einfach mehr Zeit mit ihr verbringen möchte so wie die Wochen zuvor auch - Sie hatte am Telefon dann kaum Antworten und meinte nur dass Sie einfach keine Gefühle hat und momentan keine Zeit hat sich auf eine feste Sache einzulassen...mich aber mag und auch weiter treffen möchte (aus Freundschaft)

Habe ihr dann zu verstehen gegeben dass sie sich um Ihre Schule kümmern soll, eine Freundschaft halte ich für keine gute Idee > erneuter Freeze

Nach 5 Tagen Funkstille kam dann vorgestern ein "Wie geht es dir, wie war dein Wochende" > weiter gefreezt...gegen 23 Uhr folgten dann noch so ein paar lustige Bilder (9Gag etc) > wieder keine Rückmeldung meinerseits

Die Sache ist nun die...dass ich mir ne Bezihung abschminken kann is mir auch klar...ich würde aber aus Erfahrungsgründen gerne nochmals mit ihr schlafen, einfach weil sie mir definitiv noch etwas "beibringen" kann...
Es wäre einfach klasse wenn ich es schaffen könnte, nochmals bei ihr (und in ihrer Kiste) zu landen....

Ich weiß natürlich, dass ich mir durch mein voreiliges "Ich will mehr" Steine in den Weg gelegt habe...aber traue mir selbst hinterher offen gesagt zu haben wie ich fühle, anstatt es einfach laufen zu lassen um nochmal Sex zu haben...und das will ich unbedingt geradebiegen...

Ich weiß natürlich dass ich immer die Pussy war, kenne auch meine Fehler nachdem ich dieses Forum entdeckt habe...mehr falsch machen konnte man ja nicht mehr -.- in allen Balangen...(hab hier ja sowas wie Oneitis, Orbiter, LJBF und so gelesen...und ich denk mir nur so: Cool auf dich trifft JEDER schlechte Begriff zu xD)

Mein Plan ist weiter zu freezen, mich die Tage nochmal per Telefon zu melden, Treffen klarmachen > wenn sie wieder blockt > Next und vorbei

Problem is, ich bin zu unerfahren/zu nett dafür...d.h. wenn sie schreibt was mir mit los ist, würde ich wohl den Freeze nicht einhalten können...im Prinzip wäre es ja genau die Reaktion die ich auch erzielen wollte..

Ich weiß dass ein Freeze nur funzt wenn auch Attraction da ist bzw wenn ich andere Frauen date,

Attraction war vllt mal da sonst wäre es ja nicht zum Sex gekommen, und zum anderen bin ich dabei mich mit anderen Frauen abzulenken aber trotzdem will ich hier nicht die Flinte ins Korn werfen...

Ich hoffe ihr seid nich zu hart zur mir aber ich glaube WENN mir noch jemand einen Tipp geben kann dann ihr...hab mich echt mies verkauft aber vielleicht kann man ja noch was drehen?...

Danke für eure Hilfe und dass ihr euch das bis hier echt durchgelesen habt ;)

LG

bearbeitet von Fendar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sehr gut dass du dich eingelesen hast und deine Fehler reflektierst. Du wirst es beim nächsten Mal bestimmt besser machen!

Nun zu diesem Fall. Es ist schwer zu sagen inwiefern du die Attraktion komplett in den Sand gesetzt hast. (frühe männliche Gefühlsbekennungen kombiniert mit needy verhalten und das Verlangen auf Aussprache könnte dich auf Lebenszeit ins Aus kicken).

Was du dir unbedingt bewusst machen musst ist: es ist deine Aufgabe zu führen, es ist deine Aufgabe zu eskalieren (warum ging jegliche Eskalation von ihr aus?), es ist NICHT deine Aufgabe die Frau in eine mögliche Beziehung zu reden.

Dennoch, dass sie selbst die Initiative ergriffen hat obwohl du dich vorher so pussyhaft verhalten hast zeigt dass sie dich sehr anziehend findet (oder fand). Bei Date 7 könnte der Knackpunkt gewesen sein. Lass dich doch von diesem Gelaber nicht so verunsichern, und wenn SIE die Inititive ergreift und dich küsst, BITTE - eskaliere dann doch einfach weiter. Das hätte doch sowas von sicher funktioniert und du hättest das ganze Problem nicht. Alles was sie dir erzählt ist absolut unwichtig solange es Eskalation gibt.

Dein Plan ist vernünftig. Melde dich in ein paar Tagen wieder, schlage ihr konkret ein Treffen vor. Lass dich nicht auf ein Gesräch ein vonwegen "nur freundschaftlich" etc. Triff sie und eskaliere dann, egal was sie vorher gesagt hat.

Bezüglich "Freunschaft kommt für mich nicht in Frage". Das wäre aus der Sicht dass du eine extreme Onitis hast und dich besser auf anderes konzentrieren sollst der richtige Weg. Da du dir aber inzwischen bewusst bist, dass es mit der Beziehung so wohl eher nicht klappen wird, du sie aber weiterhin für Sex treffen willst - hier ist der bessere Weg der Freundschaft zuzustimmen. "Ja du hast recht, lass uns einfach Freunde sein" - und dann beim Treffen eskalierst du einfach. Dafür musst du aber mental auf der Höhe sein und Unabhängigkeit von ihr erlangen, ansonsten schneidest du dir ins eigene Fleisch. Und kümmere dich weiterhin vermehrt auch um andere Frauen. Viel Erfolg.

bearbeitet von Tset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du dir unbedingt bewusst machen musst ist: es ist deine Aufgabe zu führen, es ist deine Aufgabe zu eskalieren (warum ging jegliche Eskalation von ihr aus?), es ist NICHT deine Aufgabe die Frau in eine mögliche Beziehung zu reden.

Ja vollkommen richtig :(

Der Grund warum sie immer den Anfang machen musste ist der Tatsache geschuldet dass ich bis heute nie weiß wo ich dran bin/war.

Immer wenn ich dachte da is mehr, kam von ihr zu wenig...Dann dachte ich mir "Okay lass stecken is nur Freundschaft wie sie selbst auch sagt", dann macht sie mit mir rum...und lässt mich mit Fragezeichen stehen.

Vorallem nachdem ich im Februar schon den Kontakt abgebrochen habe konnte ich ihr Verhalten danach noch weniger nachvollziehen und einschätzen.

Sie wusste über meine Gefühlslage Bescheid, will sich nur freundschaftlich treffen und hält es nur 1 Date aus bis sie wieder mehr will? Daraus wurde bis heute ein Teufelskreis der mich in den entscheiden Momenten zurückwirft...

Dennoch, dass sie selbst die Initiative ergriffen hat obwohl du dich vorher so pussyhaft verhalten hast zeigt dass sie dich sehr anziehend findet (oder fand).

Jap, das ist auch der Grund wehalb ich hoffe, dass da die Tür nicht ganz geschlossen scheint

Lass dich doch von diesem Gelaber nicht so verunsichern, und wenn SIE die Inititive ergreift und dich küsst, BITTE - eskaliere dann doch einfach weiter. Das hätte doch sowas von sicher funktioniert und du hättest das ganze Problem nicht. Alles was sie dir erzählt ist absolut unwichtig solange es Eskalation gibt.

Richtig! (siehe oben)

Ich denk halt zu viel nach und mach mir Gedanken wieso sie in diversen Siutation anders reagiert als vielleicht erwartet, interpretiere und scheiter an mir selbst...einfach behindert...

Weiß ich natürlich jetzt nach diesem Abstand auch...eventuell zu spät)

Dein Plan ist vernünftig. Melde dich in ein paar Tagen wieder, schlage ihr konkret ein Treffen vor. Lass dich nicht auf ein Gesräch ein vonwegen "nur freundschaftlich" etc. Triff sie und eskaliere dann, egal was sie vorher gesagt hat.

Das ist theoretisch auch mein Plan. Die Gefühlskiste habe ich ja weitesgehend hinter mich lassen könne, kann also locker auftrumpfen und muss nicht erneut den Homo rauslassen.

Man weiß wo man dran ist und kann jetzt klar denken ohne bei Kleinigkeiten (die im Kopf stattfinden) auszurasten...

Dumm nur dass ich am Telefon gesagt habe, dass sie sich jetzt auf ihre Schule konzentrieren soll...

Und nach ihren lächerlichen Absagen (selbst wenn sie vermutlich der Wahrheit entsprechen) wieder nach nem Date zu fragen passt mir irgendwie nicht.

Ich weiß dass der Kerl führen soll, eskalieren soll, aber in diesem Fall würde ich schon wollen, dass wenn überhaupt sie sich zu melden hat und noch mal nach einem Treffen fragt wenn sie derzeit so wenig Zeit hat...

Worst Case: Ich sag am Telefon "Was machste am WE, Samstag Abend Zeit, kochen bei mir?" und von ihr kommt ein plumpes "Weiß nicht, wollte eigentlich lernen"....Was meint ihr?

Da du dir aber inzwischen bewusst bist, dass es mit der Beziehung so wohl eher nicht klappen wird, du sie aber weiterhin für Sex treffen willst - hier ist der bessere Weg der Freundschaft zuzustimmen. "Ja du hast recht, lass uns einfach Freunde sein" - und dann beim Treffen eskalierst du einfach.

Joa, dazu muss ich halt zunächst erstmal auf dieses Thema mit ihr kommen, muss irgendwie ein Date rausleiern.

Habe aber auch nicht vor wieder der erste zu sein, will sie ja nun kommen lassen, daher der Freeze. > und wenn von mir etwas in dieser Richtung kommen sollte, dann nur noch per Telefon..

Verstehe ich es richtig dass ihr in meiner speziellen Situation nicht bei einem "Was ist mir dir los?" oder "Hey nichts mehr gehört wie war dein Tag" reagieren würdet?

Das wird mir echt schwer fallen, aus Angst die (noch vorhandene?) Attraction komplett zu verlieren oO Passt halt nicht zu meinem Verhalten der letzten Monat, könnte auch "angepisst" auf sie wirken...

Vielen Dank bis hier hin!

LG

bearbeitet von Fendar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund, dein Game ist bei weitem nicht so schlecht, wie du es hier darzustellen versuchst. Der einzige Fehler, den ich überhaupt entdecken kann (und ich musste schon sehr genau hinsehen) ist, dass du etwas zu sehr auf das hörst, was sie sagt anstatt auf das zu hören was sie tut.

Ansonsten kann ich an deinem Game wirklich viel abgewinnen. Du handelst und bist konsequent. Somit bin ich ganz sicher, dass da nach wie vor noch Attraction bei ihr vorhanden ist. Also bleibe bei deinem Plan. Sollte funktionieren.

Have fun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst dieses HB in einem so hohen Podest...irgendwie too much.

Im Grunde genommen geht es dir nur ums FC. Es lief bis jetzt ganz gut, Dein Game war okay, attracton war da, du hast eskaliert wie es sein soll... Mhmm ok erst beim 4. Date FC.. Ich weiss zwar nicht, warum du sie nicht schom beim 3. Date gebumst hast...aber es ist egal.

Ich kann verstehen, dass du innerlich mehr investiert hast als sie, daher die Oneitis. Aber direkt nach dem 1 Sex, das Wort Bzh. in den Mund zu nehmen oder fragen, wohin das ganze führt..ist unsexy. Normalerweise fragen die HBs damit an.

Meiner Meinung nach hast du 2 Möglichkeiten:

A) Next > du bist ja konsequent. Dann nexte Sie für immer und du hast Ruhe.

B) Du hast dich im Griff (ich meine Oneitis) und du spielst das Spiel mit. Sie ist dir egal, wenn sie nicht bei dir bist, du lebst dein Leben, lernst andere HBs kennen, du setzt sie bloß nicht u.Druck. zuletzt hat Sie eskaliert!

Du muss einfach ruhig bleiben, dieses GEdanke "ich weiss nicht woran ich bei ihr bin" abschalten, und jedes mal wenn ihr euch trifft, dann halt wie ein Mann eskalieren. Wenn Sie blockt, dann trotzdem weiter machen => Du kannst eigentlich nur gewinnen.

Aber Denk dran, Du muss dich im Griff haben.. Es ist ja nur ein GAME!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast du 2 Möglichkeiten:

A) Next > du bist ja konsequent. Dann nexte Sie für immer und du hast Ruhe.

B) Du hast dich im Griff (ich meine Oneitis) und du spielst das Spiel mit. Sie ist dir egal, wenn sie nicht bei dir bist, du lebst dein Leben, lernst andere HBs kennen, du setzt sie bloß nicht u.Druck. zuletzt hat Sie eskaliert!

Du muss einfach ruhig bleiben, dieses GEdanke "ich weiss nicht woran ich bei ihr bin" abschalten, und jedes mal wenn ihr euch trifft, dann halt wie ein Mann eskalieren. Wenn Sie blockt, dann trotzdem weiter machen => Du kannst eigentlich nur gewinnen.

Aber Denk dran, Du muss dich im Griff haben.. Es ist ja nur ein GAME!

Jau, perfekt auf den Punkt gebracht so hab ich mir das auch überlegt und würde es auf emotionaler Basis auch mit B) hinbekommen > mache ich ja zur Zeit ;)

Du spricht davon "jedesmal wenn ihr euch trifft" und das is ja aktuell noch die Hürde...hab ja derzeit meinen Freeze am laufen und will bezwecken, dass SIE nach einem eventuellen Treffen fragt (hatte ich weiter oben erklärt).

Ich will ungerne wieder der Hampelmann sein der den Hörer in die Hand nimmt. Deshalb bin ich im unklaren wie lange ich den Freeze durchziehen soll....klar für ihre kleinen Bilder braucht sie garkeine Resonanz erwarten, die Zeiten sind vorbei...aber wann ist es an der zeit wieder mehr zu eskalieren?

Angenommen sie ruft mich die Tage an für Smalltalk, dann direkt wieder mit Treffen vollquatschen oder erstmal Füße stillhalten? Wobei ne Smalltalk SMS von ihr viel wahrscheinlicher ist..aber da reagiere ich ja derzeit nicht drauf, würde dann maximal kurz und knapp antworten, wäre das akzeptabel oder n schlechter Schachzug?

Thank you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage:

Worauf willst du eig. hinaus? Ich habe das Gefühl, bei dir gehts nicht nur ums bumsen sonder um mehr.

den Hampelmann spielen.......Ich will ungerne wieder der Hampelmann sein der den Hörer in die Hand nimmt................Wobei ne Smalltalk SMS von ihr viel wahrscheinlicher ist..aber da reagiere ich ja derzeit nicht drauf, würde dann maximal kurz und knapp antworten,

Wenn du ein HB freezt, dann legst du schon eine Zeit fest. während dieser Zeit, schließt du es komplett aus deinem Leben aus Du ignorierst Sie. sobald du ein sms schreibst, dann ist die Wirkung des Freezouts verflogen! Wenn sie noch attracted ist, dann wird sie sich schon Gedanken machen, warum du dich bei ihr nicht mehr meldest oder auf ihre Orbiter-Check-SMS á la "Alles klar? was los..?" nicht reagierst... Nur weil sie sich meldest, heisst es nicht dass du direkt und sofort drauf reagieren muss... Warte 2/3 Tage ab, dann kannst du von mir aus anrufen > Dadurch weckst du Ihre Interesse und Neugier...

Ganz wichtig!!!!

Du muss dir wirklich alternativen schaffen. Wenn du andere HBs am start hast, dann fällt dir so eine funkstille leicht und man kommt nicht auf dumme ideen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen Komatologe,

Danke für deine Nachricht, ich verstehe was du meinst. Da ich die letzte 3 mal nach einem Treffen gefragt habe und alle "lieblos" ohne Alternative abgesagt wurden, will ich nicht schon wieder bei ihr nachhaken...SIE muss in die Puschen kommen.

Das meinte ich auch, also ich sagte, ich will nicht wieder der Hampelmann sein. Also ich bin seit einigen Tagen dabei mir nette Alternativen zu schaffen, schreibe mit diversen Frauen, treffe mich auch schon am WE mit einer, soweit ist es also okay...es geht mir da ja nur nochmal darum alles auszureizen bei der Beknackten ^^

Ich bin mir halt etwas unschlüssig in Bezug auf meinen aktuellen Freeze.

Grundsätzlich ratet ihr mir ab jetzt cool zu bleiben, Treffen klarzukriegen und dabei richtig zu eskalieren, egal was sie vielleicht sagt: Meine Taten zählen. Diesmal muss es VON MIR ausgehen.

Wenn es klappt > Ziel erfüllt und Probs an das Forum, wenn nicht > Next

Soweit so gut...nur muss ich ja auch erstmal so ein Treffen auf die Reihe kriegen.

Mein Freeze läuft jetzt seit Montag, am Dienstag kam von ihr nur ein "Wie gehts dir, wie war dein We" und später noch 3 Bilder...seitdem hat sie keinen neuen Kontakaufbau versucht.

- Wie lange sollte ich meinen Freeze durchziehen?

Du sagst ich soll auf keinen Fall auf ein "Wie war dein Tag", "Was machst du am WE?" oder "Was ist los?" antworten?

Ich frage deshalb, weil ich etwas die Befürchtung habe, meine (noch vorhandene) Attraction durch dieses Anschweigen komplett zu verlieren. Das sie denkt "Naja gut wenn er jetzt sauer is, scheiß auf ihn, melde ich mich auch nicht mehr"

Wenn ihr meint, dass es das ne potenzielle Chance ist, mache ich das so. Dafür frag ich euch ja um eure Hilfe :)

Es riecht nur so extrem nach Taktik...mein Verhalten ihr gegenüber käme spontan und sieht dann so aus als wäre ich sauer oder angepisst als n cooler Typ der besseres zu tun hat...finde ein schlichtes "jo bei mir alles cool, bin gleich wieder unterwegs" wirkt eigentlich relaxter als ein radikales "auf stumm stellen"...Aber ihr würdet echt NUR NOCH auf eine klare Ansage ihrerseits bzw auf einen Anruf reagieren richtig?

- Woran merke ich dass mein Freeze überhaupt Erfolg verspricht?

Irgendwann sollte ja was von ihr kommen damit ich sehe "Haha Bitch da wunderste dich dass nix kommt wa!?" (übertrieben formuliert ;-))

Natürlich habe ich mich im Vorfeld schon lange in das Thema eingelesen, aber in den Fällen anderer TE ist es oft klar gewesen, dass die Olle kein Intesse mehr hatte und es deswegen nix mehr nützt, oder aber es hat geklappt und sie hat sich nach 1-2 Tagen direkt gemeldet..

Ich warte derzeit noch auf dieses "postive Feedback"...Und das führt mich schon zur nächsten Frage:

- Wann ist der Zeitpunkt an dem ich dann doch nochmal die Initiative ergreife und das Gespräch suche (um ein Treffen klarzubekommen)?

Ich könnte theoretisch nächste Woche (nach meinem Bday) mal anrufen, fragen was geht...und direkt einen Tag für n Treffen ausmachen..daran merke ich ja auch, ob sie das will oder nicht (was dann "Next" bedeutet)

Ich brauche also nur mal ein paar Infos, oder ne Step by Step Info was ich eurer Meinung nach in den nächsten Tagen zu tun habe? Im Falle dass sie sich meldet, oder auch wenn sie sich NICHT meldet...

Also wie ich mich verhalten muss um noch mal an son Treffen zu kommen.

Danke!

bearbeitet von Fendar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Satz "alles cool, gleich wieder unterwegs" ist Müll.

Jetzt halte mal die Füße still und check das kommende HB.

Lass mal ein paar Wochen, ohne Reaktion auf belangloses(!) Gelaber, verstreichen. Nach 4 Wochen könntest du drüber nachdenken dich telefonisch zu melden, kommt dabei nichts zu Stande, nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Satz "alles cool, gleich wieder unterwegs" ist Müll.

Jetzt halte mal die Füße still und check das kommende HB.

Lass mal ein paar Wochen, ohne Reaktion auf belangloses(!) Gelaber, verstreichen. Nach 4 Wochen könntest du drüber nachdenken dich telefonisch zu melden, kommt dabei nichts zu Stande, nexte sie.

Thx :)

hahah na klar is der scheiße, SO hätte ich es auch nicht geschrieben.

Es ging mir nur um's Prinzip, dass ein lockerer Spruch vielleicht abgeklärter und erwachsener rüberkommt als pure Ignoranz.

Aber: SO funktioniert ein Freeze nunmal nicht und das leuchtet mir auch ein (habe mir dazu auch mal die Beiträge von Ryan Leslie und fjun durchgelgesen)

Da hat es natürlich auch immer wunderbar geklappt, ma schauen ob das auch bei mir der Fall sein wird :)

Ich werde in den nächsten Tagen erstmal chillen und freezen, sollte ich in der Zwischenzeit etwas von ihr hören, werde ich es euch wissen lassen ;)

Wenn noch jemand nützliche Tipps für mich hat, nur her damit - das gibt Selbstbewusstsein!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund, dein Game ist bei weitem nicht so schlecht, wie du es hier darzustellen versuchst. Der einzige Fehler, den ich überhaupt entdecken kann (und ich musste schon sehr genau hinsehen) ist, dass du etwas zu sehr auf das hörst, was sie sagt anstatt

5+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du musst dringend, wirklich dringend in Deinen Kopf hämmern, dass Du NIEMALS mit Beziehung anfängst, bevor die Frau damit anfängt.

Den Fehler hast Du in dem Set jetzt schon wiederholt gemacht und jedes Mal hat es Dich raus gekickt.

Ansonsten solltest Du Dich zum Thema Freeze einlesen. Was Du machst, ist beleidigte Leberwurst spielen.

Wenn Du mir vertrauen möchtest, schicke ihr mal folgende SMS:

"Hey sorry. Hatte wenig Zeit. Ich finde die Idee mit der Freundschaft inzwischen ganz cool. Hab ein Mädel kennen gelernt. Die will auch nur eine Freundschaft. Und irgendwie habe ich gemerkt, dass ich darauf stehe. Wenn das für Dich auch cool ist, können wir gerne unsere Freundschaft weiter vertiefen."

Aber nicht umformulieren.

Nach ner Woche erzählst Du ihr, dass das Mädel nun doch ne Beziehung will. Du aber Freundschaften cooler findest und da etwas mehr experimentieren möchtest. Danach nimmst Du das Wort Beziehung nicht mehr in den Mund und wartest, bis sie eine will. Dann laberst Du sie zu, wie perfekt doch alles ist und man das nicht ändern sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie versprochen folgt ein kurzes Update:

Gestern abend hat sie mich angerufen, wollte wissen wie es mir geht, u.a. auch weshalb ich mich nicht mehr seit Anfang letzter Woche gemeldet habe - Ich habe gesagt dass ich auf so ein paar witzige Bilder nicht nachträglich mit einem "haha" oder so antworten wollte, hab schlichtweg nicht darüber nachgedacht noch zu antworten. Insgesamt war ich während des gesamten Gesprächs aber freundlich und offen.

Sie hat nun 1-2 Dinge vorgeschlagen die man zusammen unternehmen kann, habe ihr zugesagt dass ich das gerne mit ihr mache, sie soll mir einfach Bescheid geben, wenn es bei ihr zeitlich passt (> ich habe bewusst keinen konkreten Tag vorgeschlagen da ich ihr damals am Telefon erklärt habe, dass sie sich erstmal um ihre Arbeit und Prüfungen konzentrieren soll und ich mich erstmal nicht melde...sie kann sich melden wenn sie Interesse/Zeit hat)....

Wahrscheinlich hättet ihr mir empfohlen das Ding direkt zu klären und n Tag auszumachen oder? War mir etwas unsicher, theoretisch ist das aber problemlos noch heute/morgen möglich

Naja am Ende hat Sie nur noch gefragt ob wir später schreiben können, hat sie auch getan, nur Smalltalk > hab ganz normal geantwortet und bin dann später schlafen gegangen.

Soweit so gut, hat scheinbar Wirkung gezeigt, Invest war durch den Vorschlag eines Treffens auch da...

Jetzt muss ich das nur noch festmachen, da ist die Frage ob ich warte bis sie das Thema anschneidet (was sie mit Sicherheit auch machen wird) oder ich selbst die Initiative ergreife und in der Woche mal nachhake wann wir das umsetzen wollen.

Vorschläge dazu?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gefreezt, damit sie investiert. Sie ist davon attracted, investiert und du machst ... nichts? Du willst doch was, mach das einfach (genau, fick sie).

Lies dich zu Führung ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nun 1-2 Dinge vorgeschlagen die man zusammen unternehmen kann, habe ihr zugesagt dass ich das gerne mit ihr mache, sie soll mir einfach Bescheid geben, wenn es bei ihr zeitlich passt

Wo ist die Führung? Du zeigst ihr, dass du eig. immer Zeit für Sie hat bzw. nimmst dir immer Zeit für Sie > Das ist kontraproduktiv und zeigt schon wieder, dass du bereit bist, den Schosshündchen zu spielen.

ich habe bewusst keinen konkreten Tag vorgeschlagen da ich ihr damals am Telefon erklärt habe, dass sie sich erstmal um ihre Arbeit und Prüfungen konzentrieren soll und ich mich erstmal nicht melde...sie kann sich melden wenn sie Interesse/Zeit hat

Bla Bla Bla... Das soll dir eigentlich völlig egal sein! Bist du ihr Mentor oder Opa? Finazierst du etwa ihr Studium.. Das ist voll abturnend. Sie ist ein erwachsenes Mädchen und weiss ganz genau, wann sie Zeit hat und wann nicht, mit jdm. auszugehen. Warum willst du irgendwelche schlafenden Hunde wecken!

Wahrscheinlich hättet ihr mir empfohlen das Ding direkt zu klären und n Tag auszumachen oder?

Ganz genau!!!!

Naja am Ende hat Sie nur noch gefragt ob wir später schreiben können, hat sie auch getan, nur Smalltalk > hab ganz normal geantwortet und bin dann später schlafen gegangen.

Du bist schon wieder, in das alte Muster zurückgefallen... Was sehr schade ist. Nein, du hast mit ihr telefoniert, wieso nochmal schreiben! Braucht sie etwa einen gute-Nacht-Geschichten Erzähler!

Jetzt muss ich das nur noch festmachen, da ist die Frage ob ich warte bis sie das Thema anschneidet (was sie mit Sicherheit auch machen wird) oder ich selbst die Initiative ergreife und in der Woche mal nachhake wann wir das umsetzen wollen.

Tja mein Lieber, jetzt bist du wieder im Zugzwang, was eigentlich total paradox zu dem, was du oben gedacht hast (Zitat: "sie kann sich melden wenn sie Interesse/Zeit hat")

Im Grunde genommen hast du dir gerade ein eingenes tor geschossen (Orbiter test/Check)... > Sie war neugierig, weil du sie nicht mehr beachtet hast, sie meldet sich und investierst. Du freust dich und tust so auf Verständnisvoll, Fürsorglich und Nice Guy statt Nägel mit Köpfen zu machen. textest du mit ihr wieder sinnloses Zeugs damit du weiterhin an Attraction verlierst. DU muss jetzt warten bis sie sich meldet (was sie nicht tun wird). Sondern erwartet SIe jetzt dass du dich meldest (Sie weiss ja, sie steht bei dir weiterhin ganz oben im dem Podest). Jetzt wirst du anrufen und nach einem Date fragen und hoffen, dass sie zusagt. Wenn sie das nicht tut, hast du ihr ja im Voraus eine Ausrede gegeben (Schule/klausre..was weiss ich).

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja mein Lieber, jetzt bist du wieder im Zugzwang, was eigentlich total paradox zu dem, was du oben gedacht hast (Zitat: "sie kann sich melden wenn sie Interesse/Zeit hat")

Im Grunde genommen hast du dir gerade ein eingenes tor geschossen (Orbiter test/Check)... > Sie war neugierig, weil du sie nicht mehr beachtet hast, sie meldet sich und investierst. Du freust dich und tust so auf Verständnisvoll, Fürsorglich und Nice Guy statt Nägel mit Köpfen zu machen. textest du mit ihr wieder sinnloses Zeugs damit du weiterhin an Attraction verlierst. DU muss jetzt warten bis sie sich meldet (was sie nicht tun wird). Sondern erwartet SIe jetzt dass du dich meldest (Sie weiss ja, sie steht bei dir weiterhin ganz oben im dem Podest). Jetzt wirst du anrufen und nach einem Date fragen und hoffen, dass sie zusagt. Wenn sie das nicht tut, hast du ihr ja im Voraus eine Ausrede gegeben (Schule/klausre..was weiss ich).

Ach fuck ey...in der Theorie macht es Sinn und in der Praxis verballer ich mir wieder alles....arrrgh

Also heißt es jetzt wieder warten bis was von ihr dazu kommt?

Oder war das hier als Aufforderung gemeint: "Jetzt wirst du anrufen und nach einem Date fragen und hoffen, dass sie zusagt." ?

Nur noch mal zum Verständnis: Ich habe ihr gestern natürlich nicht gesagt "Meld du dich, wenn du Zeit und Lust hast...und keine Prüfungen sind" > ich habe lediglich keinen Vorschlag für einen Termin gemacht.

Also nicht dass es so verstanden wird, dass ich ihr von alleine die Flausen in den Kopp hämmer...so Banane bin ich auch wieder nicht.

bearbeitet von Fendar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dass das nicht optimal gelaufen ist wurde hier schon gesagt. So schlimm wie es hier teilweise aufgenommen wurde ist es aber auch nicht. Würde dir vorschlagen, dass du dich in 1 bis 2 Tagen wieder meldest und dann was konkretes vorschlägst. Ansonsten halt deinen Frame ihr gegenüber und fang jetzt nicht an irrgendwelche deiner getätigten Aussagen zu revidieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo es gibt News...

Hab sie gestern abend angerufen und nach einem konkreten Treffen gefragt >> "Hast du Film X schon gesehen? Lust den am Y mit mir zu gucken?"

Leider ist sie am WE schon verplant, also haben wir uns für morgen abend verabredet. Sie wollte nachdem Anruf noch n bissl mit mir schreiben, bin ich nicht drauf eingegangen. Soweit so gut.

Nun ist das morgige Treffen das erste nachdem ich vor 2 Wochen am Telefon wissen wollte, wie es weitergeht, dass man es langsam angehen lassen kann und der ganze Gefühlsschnulz blaaa blaaa blaaa.

Da sie nur Freundschaft sieht wird mit Sicherheit aus Rücksichtnahme vor meinen Gefühlen von damals morgen KEINE Reaktion von ihr kommen...ergo...ICH muss eskalieren...

Ich denke auf nem Donnerstag geht eventuell weniger als am WE, weil man am nächsten Tag zur Arbeit muss etc...aber nebeneinander liegen und küssen sehe ich schon als Pflicht an, auch wenn ich mich nicht unnötig unter Druck setzen möchte...

Es geht mir primär darum SO VIEL (erneute) Attraction aufzubauen, dass sie nachhaltig wieder Bock auf mich und die Situation bekommt, man sich wieder oft trifft und ich dabei schön weiter eskalieren kann. Ihr denke ihr wisst wie ich das meine...

Habt ihr dazu gute Tipps für mich? Zum Verhalten, zur Eskalation? Was man in meiner Situation beachten sollte oder hilfreich sein könnte?

edit: Soll ich morgen direkt ein neues Treffen ausmachen oder lieber Füße stillhalten, bis die Tage eventuell was von ihr kommt? Wirkt so eine Anfrage direkt wieder zu needy?

Danke und bis denne!

bearbeitet von Fendar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auf nem Donnerstag geht eventuell weniger als am WE, weil man am nächsten Tag zur Arbeit muss etc...

Wie kommst du denn drauf? Heisst es, dass man nur an Wochenende und Urlaubstage die sau rauslassen kann?!

habe ich das jetzt richtig verstanden? sie kommt also heute auf einen DVD-Abend zu dir?

aber nebeneinander liegen und küssen sehe ich schon als Pflicht an, auch wenn ich mich nicht unnötig unter Druck setzen möchte...

Du setzt dich sowas von unter Druck.. Alles kann und nix muss...aber du wirst trotzdem eskalieren.. egal was passiert. du muss einen Starken Frame liefern, das HB in Stimmung bringen und verführen...und dann eskalierst du einfach. Du hast mit dem HB ja bereits Sex gehabt oder nicht? Brauchtest du damals eine Einleitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier das Fazit vom gestrigen Treffen:

18:30 Uhr

Begrüßung + Umarmung, Smalltalk, viel gelacht, gut

19:00 Uhr

Vorbereitung vom Essen, dabei kurze Berührungen, paar Negs - für den Einstieg okay

19:30 Uhr

Beim Film mehrfach ihr Bein berührt, sie saß 90% der Zeit mit Beinen übereinander und Armen verschränkt. Schlimmer gehts ja kaum.

Ansonsten wollte sie den Film schauen und sich nicht durch meine Negs und Versuche ablenken lassen ("Ich kann mich nicht auf beides konzentrieren lass uns den Film gucken")

So gab es aufgrund ihrer geschaffenen "Distanz" nie eine plausible Möglichkeit einen Schritt weiterzugehen.

21:30 Uhr

Der Abspann des Films lief ca. 10 Sekunden, da wollte Sie auch schon gehen. Abfuck. Ich konnte Sie noch auf einen Kaffee einladen, den wollte sie in der Küche statt im Wohnzimmer trinken > ergo automatische körperliche Distanz aufgrund der Sitzmöglichkeiten.

Bei der Verabschiedung wieder eine schöne Umarmung, konnte aber keinen Kuss zum Abschied anbringen da sie nach der Umarmung schnell mit der Hand an der Türklinke stand. Sie hat m.M.n. versucht, solche Situationen erst garnicht enstehen zu lassen.

Sie sagte dann noch "WIr sollten öfter zusammen kochen und einen Film schauen" - Ich war vom Verlauf des Abends innerlich geknickt und meinte "Klar gerne"

Zusammengefasst hatte wir gestern 3 Stunden, bei einem 2 Stunden Film.

Man hat den gesamten Abend gemerkt, dass das Treffen für sie freundschaftlich bleiben sollte...Dass ich eskalieren wollte hat sie wahrscheinlich gemerkt, alle Versuche wurden aber schnell von ihr im Keim erstickt.

Nach solchen Treffen denke ich mir sonst immer "Maaan in DER Situation hätteste echt eskalieren MÜSSEN du Vollidiot!"...diesmal bin ich der Meinung, dass sich keine logische/gute Chance dazu ergeben hat.

Ich weiß, ihr sagt mir "einfach rangehen und küssen, egal wie sie reagiert". Aber das fällt mir schwer, es muss sich eine gegeignete Situation ergeben dass ich eskalieren kann, und die hat sie diesmal nie schaffen wollen.

Nach meinem Telefonat vor 2 Wochen von wegen Gefühle und Beziehung auch irgendwie nachvollziehbar.

Sie denkt "Er will mehr als ich, deshalb gehe ich auf nichts ein um seine Gefühle nicht zu verletzen" - Ich denke mittlerweile "Scheiß drauf, ich will nur nochmal in's Bett und es diesmal nicht wieder mit Gefühlsgelaber versauen"

...ihr nun genau DAS klarzumachen ist nicht einfach, dazwischen lagen ja auch kaum 2 Wochen...an dieser Sitaution bin ich Schuld, ist mir klar.

Ich hatte ja bereits im Februar per SMS schon sowas von Beziehung geschrieben, unser erstes Treffen danach war auch nur freundschaftlich, beim zweiten Treffen ging's dann direkt wieder ab.

Von daher kann ich theoretisch in 3-4 Tagen anrufen und konkret nach einem Treffen am WE fragen. Oder warten ob noch was noch von ihr kommt und somit keinen Invest mehr zeigen...kann mich noch nicht entscheiden...

Freeze macht nur bedingt Sinn, sie hat sich mir gegenüber ja nicht falsch verhalten...im Gegenteil..sie wäre ne Bitch wenn sie n Fick auf mein Gelaber damals gegeben hätte...wenn schon hab ich das ja vergeigt...

Also dickes "Sorry" Jungs ihr habt mir echt den nötigen Push für gestern mitgegeben, könnte mir selbst eins in die Fresse geben.

Die Dates davor ging ja auch immer was, sobald ich gemerkt habe, dass ich punkten kann...daran merkt man ja, dass es gestern anders war und sie auf Abstand gegangen ist...

Muss mir nun überlegen ob ich die Tage einen Schritt auf sie zugehe und anrufe um n Treffen auszumachen oder nicht....(nach Alternativen suche ich sowieso)

Was meint ihr? Dran bleiben, anrufen, treffen und neuen Versuch starten? Oder mache ich mir hier was vor?

LG

bearbeitet von Fendar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bisher hatten wir seit dem Treffen am Donnerstag keinen Kontakt mehr, auch nicht über Whatsapp etc.

Ich habe mir nun überlegt sie heute abend anzurufen..

Sie hat heute mittag einen wichtigen Arbeitstermin - erst wollte ich mich bewusst nicht melden, da ihr gerade heute aufgrund des Termins auffallen würde, dass ich nicht nachfrage wie es gelaufen ist...aber das erscheint mir nicht sonderlich erwachsen.

Werde also abends anrufen, kurz nachhören wie es lief und ein Treffen am WE ausmachen, sofern sie Zeit hat. Dann heißt es eventuell "Eskalation die Zweite"...

Ihrer Antwort folgt morgen an dieser Stelle...

bearbeitet von Fendar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fährst mEn momentan zuviel Invest, da kommt doch nix von ihr rüber...Kümmer dich mal ein paar Tage um Dich und lass sie sich melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fährst mEn momentan zuviel Invest, da kommt doch nix von ihr rüber...Kümmer dich mal ein paar Tage um Dich und lass sie sich melden...

Ja ich weiß was du meinst...

Das Problem ist nur, dass ich ohne ein Treffen nicht bei ihr eskalieren kann (diesmal hoffentlich auch wirklich) Und wenn jetzt wieder viele Tage ins Land ziehen, erhöht das ja nicht unbedingt die Attraction oder?

Zumal ich nicht einschätzen kann wie sie reagiert, wenn ich mich heute nicht melde um nachzuhören wie ihr Termin gelaufen ist. Passt nicht zu meinem bisherigen Verhalten...

Ich dachte so kann ich das gut kombinieren...relativ spät melden wo sie eventuell schon denkt ich melde mich garnicht mehr und dann anrufe und dabei nach nem Treffen frage...keine gute Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr explizit über ihren "Termin" gesprochen habt und Du ihr zu diesem Zeitpunkt schon Interesse an dem "Termin" bzw. dessen Ausgang signalisiert hast, könnte sie doch einfach anrufen und Dir erzählen wie es lief...Comfortgeschichte...

Also wenn Du meinst, es würde inkongruent wirken, sich nicht zu melden, dann ruf an...Frag Dich dabei aber selber, ob es nicht einfach ein excuse von Dir ist.

Schwierig, mEn zuwenig Attraction vorhanden und Du bohrst zu intensiv nach, dass könnte schnell needy wirken (aber, ich kenn weder Dich noch die Dame, von daher nur mal ein Gedankenspiel)

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden