Was tun wenn gar kein Invest von ihrer Seite

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Kurz zur Situation..

war gestern Nacht wiedermal nach längerem Im Club mit nem Kollegen. Ich seh jetzt nicht schlecht aus, war recht gut drauf, Einige Mädels schon angesprochen und gute Gespräche geführt..Ich krieg schon welche ab normalerweise aber mein Game ist noch stark verbesserungswürdig.

Da seh ich am Rand ne ziemliche Bombe. Anfang 20. Stark tätowiert. Voll gestylt. Große titten. Geil! Steht am Rand und ihre 2 Freundinnen tanzen daneben.

Ich sprech sie auf ihre Tatoos an und alle Antworten von ihr sind ziemlich kurz gehalten ich mach mal nen Beispiel:

Andy: Hey, hast dein Tatoo in Stuttgart machen lassen?

Bombe: Nee, in xyz

Andy: Oh okay, hast noch mehr, ja?

Bombe: Ja

...ich streif so über das tatoo,

Andy: Kommst also nicht aus der Stadt?

Bombe: Nee, aus xyz.

Andy: Aha, also vom land, wohnst aber nich aufm Bauernhof, oder? :)

Bombe: Nee.

Das ganze läuft ziemlich emotionslos ab. Ihre Freundinnen stehen daneben und tanzen und gucken auf den Dancefloor.

Andy: Verstehe, bin selber vor 2 Jahren her gezogen wegen der Arbeit.

Woher kennt ihr 3 euch?

Bombe: von der Arbeit.

Andy: soso, was machste denn?

Bombe: Bin in ner Bar.

(im nachhinein denk ich mir, okay wenn sie in ner Bar bedient wird sie sicher oft angequatscht und muss so desinteressiert reagieren.

Naja, das ganze geht so 5 Minuten und die Antworten sind so kurz und knapp und emotionslos dass ich irgendwann die Lust verliere.

Irgendwie ein doofes Frage und kurze Antwort Spiel.

Macht auch gar keinen Spass sondern fuckt mich ab und zieht mich runter..

Dabei sieht das Mädel so aus als wartet sie nur auf einen, der sie richtig durchnimmt. Bisschen assi, aber nich übermässig, nur leicht dreckig und versaut.

Daher frag ich mich im Nachhinein wie ich hätte besser reagieren können.

Versteht mich nicht falsch, ich kann mit ner Frau die ein normales Gespräch führen will mich durchaus gut unterhalten, aber wenn gar nix von ihrer Seite kommt brech ich irgendwann ab.

Hätte aber trotzdem gerne alles auf eine Karte gesetzt. So weiss ich eigentlich gar nicht ob da was gegangen wäre. Hab weder was positives noch was negatives wahrgenommen.

Wenn ich noch mehr Infos posten soll kann ich das gerne machen..

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

Das ganze läuft ziemlich emotionslos ab.

da steht Deine Antwort. Du hättest fragen können, wie lange sie sich mit der Auswahl und dem Entwurf ihrer Tatoos beschäftigt, ob sie lange gebraucht hat einen vertrauenswürdigen Stecher zu finden. Darauf hättest du aufbauen können, ob sie ein spontaner Typ ist usw....

Aber bitte kein flaches Interview runterleiern und danach beschweren, das da kein Invest kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Forum?

Ich sehe da zwei Optionen:

1. Du warst einfach nicht ihr Typ

2. Den Opener wird sie mit Sicherheit schon 1363473574 mal gehört haben. Ich hätte hier anders angesetzt:
"Wo hast du gesessen?"
"Nachstechen verpennt?"
Ersteres, wenn sie anspringt, vielleicht als kleines Rollenspiel ausgebaut (Knast ausgebrochen/Outlaw)

Ich tendiere allerdings zu Option 1, trotzdem gut, dass du sie angesprochen hast und nun analysieren willst, nur so kommt man weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke. Ja eure Ansätze sind gut.

Ich kam halt vorher aus einem guten Gespräch mit einem Mädel. Da lief das Gespräch wie von selbst.

Haben uns übers Bootsfahren unterhalten und dass wir beide nen Führerschein haben und wir waren halt auf der selben Wellenlänge.

Allerdings haben wir uns irgendwie im Getümmel im Club verloren.

Da hätte ich unbedingt bevor ich kurz auf Toilette gegangen bin vorher nach der Nummer fragen sollen.

Mach ich nächstes Mal besser.

Ich denke eh im Club ist es am besten sofort den Sack zuzumachen wenn es bei einer läuft. Sobald man sie gehen lässt kanns sein dass man sie den Rest des Abends nicht mehr sieht. zumindest wenns ein großer Laden ist.

Ich gehe heute abend wieder in Stuttgart raus und berichte dann morgen mal ausführlich.

Wenn auch noch jemand aus der Nähe Lust hat rauszugehen, der kann sich gerne melden.

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Forum?

Ich sehe da zwei Optionen:

1. Du warst einfach nicht ihr Typ

2. Den Opener wird sie mit Sicherheit schon 1363473574 mal gehört haben. Ich hätte hier anders angesetzt:

"Wo hast du gesessen?"

"Nachstechen verpennt?"

Ersteres, wenn sie anspringt, vielleicht als kleines Rollenspiel ausgebaut (Knast ausgebrochen/Outlaw)

Ich tendiere allerdings zu Option 1, trotzdem gut, dass du sie angesprochen hast und nun analysieren willst, nur so kommt man weiter!

Und du glaubst ernsthaft, der Opener ist schuld?

Der Opener ist nie schuld.

Und ob man "ihr Typ" ist, ist auch latte. "Ohhhh eigentlich bist du ja gar nicht mein Tyyyyyyp. Ich weiß gar nicht wie du es geschafft hast, mir so den Kopf zu verdreeeeehn!" Blablabla...

"Ihr Typ"... Haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir deine Fragen so durchlese, stellst du fast nur geschlossene Fragen, also welche die sich einfach mit "Ja" oder "Nein" beantworten lassen. Wenn die Dame nicht so richtig Lust hat, bekommt sie die so auch nicht. Versuche ein Gespräch eher über offen Fragen (Stichwort W-Fragewörter) aufzubauen, so das sie länger Antworten muss und dich nicht einfach mit einem "Ja" oder "Nein" abstempeln kann. Auf Tattoos ansprechen finde ich persönlich ganz gut, da sie ja oft aus einem bestimmten Grund gestochen wurden, mit Emotionen und Geschichten verbunden sind. Könntest also fragen was sie mit den Tattoos verbindet. Allein bei der Frage fangen die meisten schon an weit auszuholen. Wenn nicht dann necke sie ein wenig das sie sich sinnfrei/unüberlegt, natürlich kalibriert, Tattoos stechen lässt. Taut sie dann immer noch nicht auf Nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Forum?

Ich sehe da zwei Optionen:

1. Du warst einfach nicht ihr Typ

2. Den Opener wird sie mit Sicherheit schon 1363473574 mal gehört haben. Ich hätte hier anders angesetzt:

"Wo hast du gesessen?"

"Nachstechen verpennt?"

Ersteres, wenn sie anspringt, vielleicht als kleines Rollenspiel ausgebaut (Knast ausgebrochen/Outlaw)

Ich tendiere allerdings zu Option 1, trotzdem gut, dass du sie angesprochen hast und nun analysieren willst, nur so kommt man weiter!

Und du glaubst ernsthaft, der Opener ist schuld?

Der Opener ist nie schuld.

Und ob man "ihr Typ" ist, ist auch latte. "Ohhhh eigentlich bist du ja gar nicht mein Tyyyyyyp. Ich weiß gar nicht wie du es geschafft hast, mir so den Kopf zu verdreeeeehn!" Blablabla...

"Ihr Typ"... Haha.

Attraction sucht man sich normalerweise nicht aus und wenn sie der TE einfach nicht "angesprochen" hat, kann man da wenig machen.

Ich sage nicht, dass der Opener alleinschuld trägt sondern es ist einfach so, dass man mit einem kreativeren Opener die Mädels auch mal locker machen kann. Finde einen Opener, der eigentlich "nur" eine Ja/Nein Frage ist dahingehend eh suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.