Michael Collins 5 Beitrag melden Mai 14, 2014 erstellt Moin Moin Leute,Erstmal hier die standard Infos:1. Mein Alter/ 182. Alter der Frau/ 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben / 24. Etappe der Verführung/ KüssenSo meine Freunde ich will ehrlich sein ich bin nicht so der Beziehungstyp aber bei dem HB8 hier würde ich gerne mal ne ausnahme machen, weil sie so anders ist als die anderen mit dennen ich bis jetzt zu tun hatte. Wieso ich sie als anders empfinde spielt ja hier keine Rolle. Jetzt ist die Sache nur ich bin im Bereich Beziehung so ein richtiger blutiger Anfänger. Erst eine gehabt und hatte danach so die Schnauze voll, dass ich dachte das hat sich für mich erledigt.Das erste Date war in meinen Augen eine Katastrophe weil ich sonst IMMER nen KC beim ersten Date hatte aber es nicht hinbekommen hab. Sie saß zwar nach einer halben Stunde schon auf meinem Schoß aber beim Kussversuch drehte sie sich jedes mal Weg. Ein paar Tage danach hab ich mich gemeldet wollte wieder ein Date ausmachen haben auch nen Termin gemacht doch dann hab ich nen Flake bekommen. Sagt am Abend vorher ab sie kann nicht. Ich hab lässig reagiert mit " Kein Ding kann passieren.", ich hab dann noch nen zweiten Flake bekommen etwas später. Ich hab immer die 3 Flake Regel bevor ich nexte also hab ich mal wieder ein Date ausgemacht. Wir wollten ein Eis essen gehen.Sie kam mit ihrer kleinen Schwester (2) zum Date zu meiner überraschung. Ich bin cool geblieben. Wir sind dann nach dem Eis in den Streichelzoo gegangen (yeah) und anschließend auf den Spielplatz. Ich hab natürlich dabei immer weiter Körperkontakt gehalten hab sie beim gehen in den Arm genommen, etc (nich das kleine Mädchen sondern HB8). Dann waren wir auf dem Spielplatz wo es interessant wurde ich durfte mal anschaukeln ^^. Das war aber noch nicht alles meine Freunde das HB holt für ihre Schwester eine Box mit Süßigkeiten raus und gibt ihr eins. Ich nehm mir auch eins und sie meint: "Hey, du darfst das nicht und (irgendwas mit ich sei ein Kind oder so habs schon wieder vergessen)". Ich wollte mir einfach noch eins nehmen, wo sie mich daran hindern wollte. Ich hab ich natürlich danke meiner Körperlichen überlegenheit die Box bekommen und hab mir ein Bonbon genommen! Sie meint dann zu mir ich wär schwächer als sie das war nur Glück. Da hab ich sie hochgehoben und gesagt wer hier der stärkere is. Sie hat dann angefangen sich nach vorn zu wippen was dazu geführt hat das wir beide auf den Boden gefallen sind. Ich dann direkt auf sie drauf ich war ja in dem moment unten und dann gabs erstmal so ne Art Ringkampf auf dem Spielplatz. Als sie sich dann wieder beruhigt hat lag ich noch auf ihr und hab dann ihren Kopf gepackt und KC gemacht dann gabs erstmal nen Makeout so circa. 30 minuten lang bis uns eine Frau darauf aufermerksam machte unsere Tochter sei im Fluss und würde Baden. Danach hat sie sich ihre kleine Schwester gepackt und musste nach hause wegen Kleidung wechseln so ne Scheiße.Tja jetzt würde ich gerne wissen wie ich das in die Beziehungsschiene lenken soll? In meinem Normalen Beuteschema hätte ich sie jetzt zu mir nach hause eingeladen und dann FC aber irgendwie ist das glaube ich nicht so das wahre oder?Das Date ist jetzt zwei Tage her und wir hatten nur gestern nochmal über Belanglose dinge telefoniert.Freu mich schon auf eure Hilfe und bedanke mich im vorraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Urla 0 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Game sie einfach weiter und hab Spaß mit ihr. Kurz gesagt: game on und verkopf das nicht.Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jarukua 10 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Klingt doch bisher alles ganz gut. Du hast eskaliert und die Dame weiß jetzt was Sache ist.Ich würde Sie anrufen ein Date ausmachen, dein Game einfach wie gehabt weiterführen und weiter eskalieren bis zum Sex.Erst kommt der Sex dann eine "Beziehung" sowas wie eine Beziehung ergibt sich dann in der Regel von selbst. Da brauchst du nix Lenken oder sonst was. Treff dich mit ihr einfach regelmäßig, hab deinen Spaß und macht euch eine schöne Zeit. Wenn es dann soweit kommt das ihr euch regelmäßig trefft und im grunde eine Beziehung führt sprichst du das aber bitte nicht an. Das macht dein Mädel dann schon. (Du kannst für dich entscheiden ob es eine Beziehung ist aber definieren tut Sie das)Denk immer dran du bist der Preis!Viel Erfolg... Mai 15, 2014 bearbeitet von Jarukua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen