StreetGame: Wie funktioniert das?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte nächste Woche mal mit diesem Sargen anfangen, bei dem man sich an einem Ort aufhält und Mädchen irgendwie anspricht. Wie läuft das genau ab? Also gibt es da so Richtlinien? Geht ihr einfach an einen Ort und guckt euch um und dann bei der nächsten Gelegenheit sprecht ihr eine an und dann an den nächsten Ort? Sitzt man dann einfach irgendwo rum? Oder steht rum? :)

Ich weiß natürlich im Ansatz wie das aussehen soll, aber in diesem Forum gibt es doch bestimmt solche Richtlinien dafür was man machen soll und was nicht, was angebracht ist usw., auch Stundenlang an einem Ort rumsitzen ist bestimmt nicht gut und sowas. Hat jemand tipps oder einen Link zu einem Artikel?

Vielen Dank für Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie unmenschlich andere menschen ansprechen..................nehm zur sicherheit dein handy zum tippern mit...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie unmenschlich andere menschen ansprechen..................nehm zur sicherheit dein handy zum tippern mit...........

Ja du Holzkopf das ist mir auch klar das sowas als Mensch nicht so schwer sein sollte. Aber gerade ihr hier in diesem Forum meint doch das man nix natürlich machen soll, sondern sich auf angeblich wirkende Techniken verlassen soll. Gutes Eigentor geschossen. Wunderschöne Trollantworten bis jetzt. Aber....WAS........AUCH.....IMMER

bearbeitet von JonnyMaddox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ähm... Dir lieber TE ist schon klar das das ganze Forum sich um die Beantwortung deiner Fragestellung dreht und du somit selbst gefragt bist dir die Art und Weise die DIR etwas taugt herauszusuchen?

Ansonsten... Ist es wohl vom Grundsatz her wirklich so einfach... Geh irgendwo hin wo viele Menschen sind... Und sprech die Mädels an die DIR gefallen... Gefällt es dir dort nicht mehr, kannst du natürlich den Ort wechseln... Oder dir ein eis kaufen gehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... Dir lieber TE ist schon klar das das ganze Forum sich um die Beantwortung deiner Fragestellung dreht und du somit selbst gefragt bist dir die Art und Weise die DIR etwas taugt herauszusuchen?

der einzige große Mist hier ist, dass ich das nur einmal "liken" kann!

Hallo, ich wollte nächste Woche mal mit diesem Sargen anfangen, bei dem man sich an einem Ort aufhält und Mädchen irgendwie anspricht. Wie läuft das genau ab? Also gibt es da so Richtlinien? Geht ihr einfach an einen Ort und guckt euch um und dann bei der nächsten Gelegenheit sprecht ihr eine an und dann an den nächsten Ort? Sitzt man dann einfach irgendwo rum? Oder steht rum? :)

Ich weiß natürlich im Ansatz wie das aussehen soll, aber in diesem Forum gibt es doch bestimmt solche Richtlinien dafür was man machen soll und was nicht, was angebracht ist usw., auch Stundenlang an einem Ort rumsitzen ist bestimmt nicht gut und sowas. Hat jemand tipps oder einen Link zu einem Artikel?

Vielen Dank für Antworten :)

bzgl. ansprechen auf der Strasse, schau doch mal hier: http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Aber gerade ihr hier in diesem Forum meint doch das man nix natürlich machen soll, sondern sich auf angeblich wirkende Techniken verlassen soll. Gutes Eigentor geschossen. Wunderschöne Trollantworten bis jetzt. Aber....WAS........AUCH.....IMMER

Hier hat keiner was dagegen, wenn es "natürlich" klappt. Kommen halt nur eher weniger Leute her, bei denen das gleich so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du Holzkopf das ist mir auch klar das sowas als Mensch nicht so schwer sein sollte. Aber gerade ihr hier in diesem Forum meint doch das man nix natürlich machen soll, sondern sich auf angeblich wirkende Techniken verlassen soll. Gutes Eigentor geschossen. Wunderschöne Trollantworten bis jetzt. Aber....WAS........AUCH.....IMMER

Erstens, lass die Beleidigungen sein!!!

Zweitens, wenn DU KEIN TROLL bist, gehe raus und spreche Frauen einfach im Alltag an. Wie das geht; dazu findest Du im Forum genug Anleitungen-> Einlesen und praktisch anwenden!

Drittens, Phenooo ist kein Troll, sondern einer meiner besten Freunde und hat mit Sicherheit wesentlich mehr drauf in Sachen Frauen als Du!

So, wenn Du kein Troll bist, dann höre auf hier zu beleidigen und gehe raus die Frauen ansprechen/ aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ja ok ich bin kein Troll, hab mich nur angegriffen gefuehlt wegen dem post von pheno weil er suggeriert hat das es ja so einfach ist als Mensch andere Menschen anzusprechen, was offensichtlicht nicht der Fall ist, weil es sonst diese Forum nicht gaebe und der andere einfach Videos gepostet hat. Aber ok, dann mach ich es einfach so wie ich denke, was auch immer dabei raus kommt.

Danke fuer die andere posts und links, werde mir sie durchlesen !

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht was du verstanden hast...... Ich jedenfalls wollte dir suggerieren das andere Menschen ansprechen nichts Böses ist und das es dafür keinen extra fred bedarf.

Wenn ich aber hier lese wie du schon auf kleinste sachen die dir nicht passen Reagierst rate ich dir dringend erstmal einmal dein generelles verhalten bei ablehnung zu Reflektieren, den Bockig und Zickig wird das ganze nichts wenn du auf der strasse die ersten Körbe bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo noch mal, ja ok es tut mir leid. Ich bin es gewohnt das ich erst mal angegriffen werde wenn ich irgendwo etwas poste.

Z.B. Kommentare bei Facebook Ausgaben diverser "Nachrichtenmagazine", aber anderes Thema.

Naja also jetzt zu mir. Ich habe heute mal einen Versuch gestartet und bin durch die nächst gelegene Großstadt gelaufen.

Leider war dort so viel los das ich micht nicht im Stande sah ein Mädchen anzusprechen. Ich habe eigentlich nicht so das

Problem einzelne und allein laufende Mädels anzusprechen, das hab ich z.B. schon öfters gemacht wenn ich Joggen war (und auch erfolgreich),

was super einfach ist, weil man dann gleich Joggen und Sport als Einstiegsthema benutzen kann, auch wenn ich schwitz wie ein

Elch, komischerweise ist da mein Selbstvertrauen sehr hoch. Ich könnte mir sogar vorstellen zwei Mädels die zusammen

laufen anzusprechen, aber halt auch nur isoliert ohne Zuschauer. In einer großen Menge wäre das sehr sehr schwer

bis unmöglich, ich hab immer im Kopf das mich andere Leute von hinten anschauen und verurteilen, was absurd ist, aber

ich komm da nicht drüber hinweg.

Wie soll ich mit diesem Problem umgehen? In der Menge einfach ein Mädel "anfixieren" und ihr dann nachlaufen bis sie irgendwo

hinläuft mit sehr wenigen/gar keinen Leuten in der Nähe? Hört sich creepy an, aber hab ja nur edle Motive. Und bei nur 1-2 Leuten

könnte ich mich schnell überwinden denke ich, vor allem wenn es ältere Menschen sind, da ist es mir irgendwie mehr egal. Aber so

wie ich das Universum kenne kommt so eine "perfekte" Situation in der Stadt wahrscheinlich sehr selten vor, oder was meint ihr so?

Ich weiß das ich das alles auch allein ausprobieren könnte, ohne hier zu posten, aber ich bin komplett alleine mit meinen Gedanken

und würde mich über ein paar weitere Antworten und Meinungen freuen :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wie denkst du denn selbst über dein Verhalten ? Was möchtest du ändern ? Und warum diese Blockade in dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz, bündig und grober Gameplan (google/lies dann nach den Begriffen):

Stoppen

Opener + False Time Constraint

Transition

DHV

Rapport

Comfort

Number Close

Rapport/Comfort

Time Bridge

"bye bye" sagen

Telefon .> Call Back Humor + Game neu ab Rapport + Date ausmachen

---

Generell:

Lieber rumlaufen. Gut angezogen sein.

am besten in den normalen Alltag integrieren und nicht "extra" losziehen (ausser zum üben/ausprobieren).

im Sommer kann man wunderbar Mädels anlabern die alleine wo sitzen/stehen/warten. Auch im Park oder sonst wo,

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden