Vergebenes HB verführt: Kontaktabbruch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Ihr Alter: 24

3. Anzahl der Dates: Mehr als 15

4. Sex

5. Problem:

Hey Leute,

ich treffe seit einigen Monaten eine tolle Frau. Es hat super angefangen, Sex seit dem 2.

Date, gelegentliches Treffen. Unser Umgang miteinander wurde immer vertrauter, immer intimer,

doch es gab ein paar Sachen, die für mich auffällig waren: Zum Einen wollte sie es sehr sehr locker angehen

(kein Problem) - deswegen auch nur gelegentliche Treffen und die Kommunikation war fast ausschließlich

über Text und direkt bei Treffen. Wir haben auch mal mehrere Tage hintereinander vebracht, jedoch nie bei ihr.

Ich hab das nie angesprochen, weil mir das so auch super gepasst hat. Vor ein paar Tagen kam eine E-Mail,

dass sie die Zeit mit mir sehr schätzt, mit Aufzählungen von Dingen, die sie toll bei uns findet. Kurz

erwähnte sie, dass sie einen festen Freund hat, dass sie es locker angehen will, sie aber ihr Verhalten

mir gegenüber nicht ändern will. Nunja, ich fragte nach, ob das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Freund

sexuell offen ist, ist/war es anscheinend nicht - sie hat seitdem den Kontakt abgebrochen.

Sie hat auch einmal ein Treffen urplötzlich abgesagt, da hab ich dann das Wochenende mit einer

anderen Frau verbracht - auch so hab ich nette Alternativen, aber sie gefällt mir einfach am besten.

Habt ihr Erfahrungen, könnt mir Tipps geben, wie ich nun weiter vorgehen kann? Ich hab das

Gefühl, sie wird sich wieder melden nach einiger Zeit, vielleicht hat sie über das Verhältnis einmal

logisch nachgedacht und die Alarmglocken sind verspätet losgegangen, aber richtig. Ich schrieb ihr

seit der E-Mail eine Nachricht, nicht mehr - sonst habe ich auch nie hinterhergerufen etc.,als sie sich

mal mehrere Tage überhaupt nicht meldete. Hatte während der Zeit auch eh den Eindruck, dass es am

besten klappt, unsere Treffen zufällig, als geplant erscheinen zu lassen.

Danke!

bearbeitet von Cive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst selbst, dass sie dir schreiben wird. Alsooooooooooooooooooooo...

Abwarten und dann Treffen ausmachen, eskalieren.

Ist doch immer das selbe Schema.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just heute hat sie sich gemeldet, als ob nichts wäre und sogar mit einem

ziemlich süßen Anruf.

Hab ihr gesagt, dass die Sache unter uns bleibt, unser Verhältnis nur uns

etwas angeht - darauf meinte sie sie würde mich vermissen und es

folgten Ideen fürs nächste WE, sie kommt mich besuchen, alles bestens.

Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nachfrage ob das eine offene Beziehung war ist sicherlich richtig aber war vielleicht in dem Moment das falsche.

Ist halt ne FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, ich fragte nach, ob das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Freund

sexuell offen ist

Nie diese Frage stellen. Einfach weiter wie bisher.

sie hat seitdem den Kontakt abgebrochen.

Sie hat auch einmal ein Treffen urplötzlich abgesagt, da hab ich dann das Wochenende mit einer

anderen Frau verbracht - auch so hab ich nette Alternativen, aber sie gefällt mir einfach am besten.

Pass bloß auf, dass du in diesem Spiel nicht die Nerven verlierst. Das wäre nämlich gar nicht vorteilhaft. Immer cool bleiben.

Ich schrieb ihr

seit der E-Mail eine Nachricht, nicht mehr - sonst habe ich auch nie hinterhergerufen etc.,als sie sich

mal mehrere Tage überhaupt nicht meldete.

Sehr weise, belass es dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nie diese Frage stellen. Einfach weiter wie bisher.

Merke ich mir. Ich habe nachgefragt, da sie für mich vorher für eine mögliche LTR interessant geworden ist, das hab ich

aber damit verworfen.

Pass bloß auf, dass du in diesem Spiel nicht die Nerven verlierst. Das wäre nämlich gar nicht vorteilhaft. Immer cool bleiben.

Meinst du mit Nerven verlieren abhängig werden, sie zu etwas zwingen wollen und sie haben zu müssen?

Sie gefällt mir von den FB am besten. Wenn sie weg ist, es von ihrer Seite aus beenden will,

warum auch immer, ist das schade, aber immer noch kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don´t put your load where´s no hold.

Never change a running system.

Business as usual.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst selbst, dass sie dir schreiben wird. Alsooooooooooooooooooooo...

Abwarten und dann Treffen ausmachen, eskalieren.

Ist doch immer das selbe Schema.

5+. Eskalieren. Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden