AriGold23 0 Beitrag melden Mai 14, 2014 erstellt Hi Jungs,Ich (18)Sie (17)Freitag im Club einem 17jährigen Mädchen über dem Weg gelaufen (haben uns schon ein par mal gesehen, aber nie miteinander gesprochen).Ausgangslage: Sie auf der Tanzfläche - ich nebenan auf einem Barhocker. Naja, sie kam zu mir, berührte mich, wir schauten uns in die Augen, wir küssten uns blabla..aber dann gleich nach dem Kuss verschwand sie.... 5 minuten später war sie wieder da. und sofort die gleiche nummer abgezogen. geküsst und wieder abgehauen..habe mich dann verzogen und bin mit meinen freunden in einen anderen club. Die sache ist, dass ich ihr wochenende sicher wieder über den weg laufen werde - und dann will ich die sache natürlich klar machen.Wie reagiere ich auf solche spielchen? Vielen dank schon mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exOne 56 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Was willst du denn von ihr?Ausgehend, von dem was du willst, gibt es mehrere Möglichkeiten:Willst du was längerfristiges, kannst du sie beim nächsten mal, wenn sie wieder das gleich abziehen sollte, beiseite nehmen und ihr sagen: "so nicht fräulein, ich bin kein Kerl den man so einfach stehen lässt und alle 5 minuten mal nen Kuss aufdrückt, lass es einfach sein". Und dann drehst du dich weg, gehst, wie auch immer, wartest auf ihre Reaktion.. Will sie das selbe wie du, wird sie das spätestens dann äußern. Will sie nichts, next.Willst du Ficköön, dann mach das selbe beim nächsten mal einfach mit ihr, geh hin, küss sie, geh wieder, das n paar mal. Nach ner Zeit klärst du das Ding und verschwindest mit ihr aufs Klo, nach Hause, whatever.. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Wenn du was von ihr wolltest, hättest du es ihr vielleicht sagen sollen, damit sie darauf hätte antworten können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die ist 17, die darf gar nicht in richtige Clubs!Das Mädel will einfach mal Spaß haben und hat Lust auf Spielchen, ihr Sexualleben nimmt langsam, aber bestimmt Fahrt auf.Stelle es richtig an und du kannst mitfahren!Nimm sie dir beim nächsten Mal zur Seite, geh mit ihr alleine an die Bar, holt euch nen Drink, verschwindet in der Ecke und versuch das Ding klarzumachen. Zickt sie rum, entziehst du ihr jede Aufmerksamkeit und kümmerst dich um andere Weiber, nicht um sie eifersüchtig zu machen, sondern, dass du deinen Lümmel einfach trotzdem an die frische Luft lassen kannst. Mai 15, 2014 bearbeitet von ystr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Hi Jungs,Ich (18)Sie (17)Freitag im Club einem 17jährigen Mädchen über dem Weg gelaufen (haben uns schon ein par mal gesehen, aber nie miteinander gesprochen).Ausgangslage: Sie auf der Tanzfläche - ich nebenan auf einem Barhocker. Naja, sie kam zu mir, berührte mich, wir schauten uns in die Augen, wir küssten uns blabla..aber dann gleich nach dem Kuss verschwand sie.... 5 minuten später war sie wieder da. und sofort die gleiche nummer abgezogen. geküsst und wieder abgehauen..habe mich dann verzogen und bin mit meinen freunden in einen anderen club. Die sache ist, dass ich ihr wochenende sicher wieder über den weg laufen werde - und dann will ich die sache natürlich klar machen.Wie reagiere ich auf solche spielchen? Vielen dank schon mal.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das wieder macht. Sie hat es bei dir probiert und dir extrem eindeutige IOIs gegeben. Und was machst du? Haust einfach ab, obwohl du (offensichtlich) was von ihr willst. Du hattest Schiss, den Sack zuzumachen.Normalerweise geben Mädels einem Schisser keine zweite Chance. Vielleicht bekommst du doch eine, auf Grund ihrer altersbedingten Unerfahrenheit. Falls sie also wieder ankommt und dich abknutscht: Nimm sie bei der Hand (Optional: Wirf sie über deine Schulter) und geht in eine ruhihere Ecke oder nach draußen. Ein bissle sexualisieren/ sexuellen push&pull und dann solltest du sie nach Hause mitnehmen. Nicht groß rumlabern, das macht sie schließlich auch nicht.Plan B, falls sie nicht von alleine ankommt: Geh zu ihr hin (wenn sie Leute dabei hat) und sage ihr, dass du sie mal eben für 2 Minuten unter vier Augen sprechen musst. Danach isoliere sie irgendwo hin, wo ihr ungestört seid (draußen /sofas). Dann wie oben: Ein bissle sexualisieren / sexuellen push&pull und dann solltest du sie nach Hause mitnehmen. Nicht groß rumlabern, das macht sie schließlich auch nicht.Good Luck.ps: Beim nächsten Mal. Ergreif sofort die Chance, wenn sich sowas bietet! Was soll schon passieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrButterface 25 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Geh zu ihr hin (wenn sie Leute dabei hat) und sage ihr, dass du sie mal eben für 2 Minuten unter vier Augen sprechen musst. Kommt auch garantiert nicht creepy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Geh zu ihr hin (wenn sie Leute dabei hat) und sage ihr, dass du sie mal eben für 2 Minuten unter vier Augen sprechen musst. Kommt auch garantiert nicht creepy.Boah, geh mir nicht auf den Sack! Hast du das schonmal probiert? Nein. Dann lass deine Sprüche, die einzig auf theoretischen Wissen und Phantasielosigkeit basieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Geh zu ihr hin (wenn sie Leute dabei hat) und sage ihr, dass du sie mal eben für 2 Minuten unter vier Augen sprechen musst. Kommt auch garantiert nicht creepy. Boah, geh mir nicht auf den Sack! Hast du das schonmal probiert? Nein. Dann lass deine Sprüche, die einzig auf theoretischen Wissen und Phantasielosigkeit basieren. hey seit nett zueinander, vieles kommt creepy rüber, wenn man sich dabei auch creepy fühlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Mai 17, 2014 geantwortet Negs und Push and Pull benutzen, damit sie mal weiß wer der Boss ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AriGold23 0 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet viele dank für eure antworten leute.kurzes update: habe sie am wochenende gesehen - sie war aber in den armen eines anderen typen. scheis drauf, hab dann ein anderes mädel klar gemacht.gestern habe ich dann zufällig von einem kollegen erfahren, dass sie mich anziehend findet, aber aus prinzip keine jungs ranlässt, bei denen sie weiß, dass sie sie bekommen würde.wie weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exOne 56 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Die kriegst du nur rum, wenn du Sie mehrfach heiß auf dich machst, ihr aber ansonsten die kalte Schulter zeigst & ihr interesse immer weiter und weiter steigt, bis sie nicht mehr anders kann als mit dir vögeln zu wollen. Wird wahrscheinlich viel Zeit kosten, versteif dich nicht darauf..Kümmer dich um andere Frauen, wenn sie dabei ist. Versucht sie dich dann zu pullen & wieder zu pushen: Kalte Schulter, nicht drauf eingehen. Fick erstmal die anderen. Wenn du sie häufiger siehst, dann könnte es vielleicht irgendwann mal nen Lay geben, weil es sie in ihrem Ego kränken wird, wenn sie das gefühl hat, dass sie dich doch nicht einfach so haben kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen