Der McDonald's Close

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Schamlippen,

heute habe ich etwas getan, wofür mich mein Freundeskreis sicher steinigen würde.

Kurz zu mir, ich bin 21 und mache erst seit kurzer Zeit aktiv PU außerhalb des Online Games.

Umso stolzer bin ich auf mich, dass ich die Eier hatte im McDrive die Initiative zu ergreifen.

Wenn ich das hier schon lese kann ich nicht mehr vor Lachen xD

Okay Ende mit blabla

Heute war ich mal wieder bei McDonalds.

Seit den letzten Wochen habe ich, dank dieses Forums, den absoluten Hyperstate und das wohl ziemlich stark nach außen getragen.

Mir ist letzte Woche schon eine verdammt Hübsche am Schalter aufgefallen. Als ich bezahlt habe, strahlte sie mich so heftig an, dass mir beinahe die Eier geplatz wären.

Aber neben mir saß eine Freundin und dadurch hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen...

Heute, in der Mittagspause, kam ich mit meinem bosshaften Audi, Musik bis zum Limit aufgedreht, Fensterscheiben unten, Beine breit und dicke Eier am raushängen zum

Schalter vorgefahren, :D

Und plötzlich höre ich die Stimme der Muse wie sie sagt: "Willkommen bei McDonald's, ihre Bestellung bitte"

Ich wäre fast dahingeschmolzen....

Wie ich so bin, ratter ich meine Bestellung runter: "Hi, Big Mac Maxi Menü, Cola, Ketchup und einen McChicken extra"

"Darf es sonst noch etwas sein?"

(deine Handynummer bitte) nein danke das wars.

FUCK FUCK FUCK

Egal

Ich fahre vor und sehe sie und wieder dieses Strahlen in ihrem Gesicht.

Ich hole das Geld raus, gebe ihr nen 10ner und sehe ihr dabei penetrant in die Augen.

Sie nahm das Geld und plötzlich erstarte sie für einen Augenblick - ich dachte nur holy shit, Gehirn aus Schwanz an, jetzt oder nie.

"Wow, du siehst unglaublich süß aus"

Sie kichert

"Wie heißt du?"

Nennen wir Sie "Nessa Devil".

Hinter mir stand schon eine Schlange und ich musste mich beeilen

"hey hast du Bock mit mir einen Cocktail zu trinken"

In ihrem Gesicht bricht ein Strahlen aus, ich hätte zu ihr gehen sollen, die Jalousie runter und sie im McDonaldshäusschen knallen sollen.

hahaha okay genug vom Träumen :D

Sie gab mir ohne Aufforderung ihre Nummer

Ich sagte "okay ich ruf dich heute Abend an, der Türke hinter mir macht mir langsam Angst :D"

Bis später

Sie hat mir noch hinterhergewinkt *__*

---------------

Soooo, ich werde euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Diesen Thread schreib ich vor allem, weil er mich pusht und vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter

Mein State durchbricht gerade die Stratosphäre :D :D :D :D :D: D: D: D: D: D: D: D:D: :D:D:D::D:D:D::D:D:D:

8================================================================================================D --:"..

bearbeitet von pato
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön gemacht!

Mach es zu deinem Meisterwerk! Ich lese hier mit.

Und Glückwunsch zur Beförderung.

bearbeitet von skf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

soweit ich das sehe (z.B. wegen "Diesen Thread schreib ich vor allem, weil er mich pusht"), passt Dein Thema besser in den Bereich "Erste Schritte".

Daher verschiebe ich ihnd dorthin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank skf :D

weiter gehts...

wir haben gestern mindestens 20 Minuten lang telefoniert.

Total sinnloser Schrott, einfach nur unnötiges Blabla und Spielereien :D

Jedenfalls habe ich von ihr erfahren:

- dass sie 3 Jahre älter ist als ich o________O

TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOOOOOOOLLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOOOOLLLOOOLLLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

sie ist Studentin und holt bei mcs bisschen Geld für die Abendkasse ein

sie ist singel ;-D

Bei ihr hatte ich das Gefühl wir schweben auf der gleichen Wellenlänge irgendwo hinterm Horizont

Dann kam der Zeitpunkt wo ich keinen bock mehr hatte weil ich zocken wollte und wollte noch schnell ein Date mit ihr ausmachen.

Ich dachte sofort an Berliner Banger - escalation is king - und habe alles auf eine Karte gesetzt, indem ich vorgeschlagen habe, dass wir bei mir (Fi)lm gu(cken)

Irgendwo in mir drin hab ich noch mit mir gerungen das zu tun, aber mein "Scheißegal"-Gefühl war stärker.

Ich hatte keinen Bock irgendwo mit ihr hinzugehen.

Mir gehen diese ganzen Dates auf den Sack. Immer dieses hin und hergefahre... immer dieses Machen und Tun und sich für nen Fick anstrengen....

Lustigerweise hat sie für diesen Freitag zugesagt.

Mir blieb der Atem stehen und in meinem Gehirn spielte sich folgendes Szenario ab:

TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOOOLOLOOOLLOOOOLOLOLOLOLOOOOOLLL

nächster Teil folgt wahrscheinlich Samstag

und vielen Dank für euren Support *__* ihr macht mich geil :D

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an 3 Jahren älter so TROLOLOLO?

Entspann dich ein wenig. In meinen Augen besteht hier noch eine sehr hohe flake Gefahr.

Wenn sie kommt dann wünsche ich dir ein entspannten Abend und viel Spaß ;).

bearbeitet von MushroomHead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosshaften Audi? Oha?! Dicke Eier?! Eier raushängen lassen?!

Aber dann macht der Türken dir Angst?!

Was stimmt mit dir denn nicht?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so... weiter gehts

Wer direkt über das Date lesen will, scrollt einmal nach unten zu "DAS DATE"

Ich stehe Freitag morgens um 4 Uhr auf. Am Abend vorher habe ich noch gedacht, komm die 4 Stunden Schlaf reichen... Zum Glück klingelte Wecker Nummer 5 laut genug damit ich aufwache :D

Schnell fertig gemacht, ins Auto gestiegen und zum Fotoshooting am Flughafen in Frankfurt gerast. Die ganze Fahrt hatte ich das Gefühl irgendetwas vergessen zu haben... Handy, Portmontait, Kippen, alles da, ich kam einfach nicht drauf.

Am Flughafen angekommen warteten schon die Securityleute auf mich und begleiteten mich aufs Rollfeld, wo ich Fotos von einer riesigen Bohranlage schoss, die meine Firma nach Korea transportieren sollte. Das Ding war so riesig, dass ganze 2 Boeing 747 eingesetzt werden mussten um den 180 Tonnen-Kolloss in die Luft zu bekommen. Als ich fertig war, war es ca. 8 Uhr morgens. Mein Handy klingelte.

Ein HB hat mir auf What´sapp geschrieben, wie es heute aussieht.

Verdammt... ich hatte sie total vergessen... wir wollten uns in eine Cocktailbar setzen.

Mir fiel einfach keine Notlüge ein, die nicht total billig kommen würde wie, sorry, bin krank blabla...

Dann sagte ich ihr einfach die Wahrheit.

"Sorry, ich hab dich total vergessen, ich weiß einfach nicht wo mir grad der Kopf steht, Arbeit hier Termine da. Und dann habe ich einer Anderen zugesagt, dass wir heute was machen. Lass uns das verschieben okay?"

Sie rief an und war wohl verdammt sauer auf mich, fluchte rum und schrie... Ich sagte, ich leg jetzt auf und ruf dich in einer Stunde nochmal an und bis dahin hast du dich beruhigt.

Ich fuhr wieder nach Köln zur Arbeit zurück. Hab es natürlich wieder total vergessen, sie anzurufen.....

Es tat mir richtig in der Seele weh, sie so mies zu behandeln, egal wie oft mein Kopf mir sagte: du bist nicht für sie verantwortlich.

Meine Kunden haben mich noch den ganzen Tag mit Arbeit zugekackt, bis ich um 19 Uhr keinen Bock mehr hatte und einfach gegangen bin.

Die McDonald´s Lady sollte mir heute nichts und niemand wegnehmen!!

DAS DATE

Ich war um 20 Uhr zu Hause. Zerstört. Körperlich und nervlich total am Ende. Am liebsten hätte ich jetzt für immer Schlafen können.

Noch nicht einmal mehr Essen wollte ich.

Um 21-22 Uhr wollte sie bei mir vorbei kommen.

Eine Stunde Schlaf musste reichen.

Tür auf, Tür zu, ins Bett gelegt, sofort eingeschlafen...

Durch das Fenster knallt mir plötzlich ein Lichtkegel von einem Auto ins Gesicht..

Fuck... ich stinke, sehe kacke aus und sie ist schon da... keine 2 Sekunden später hab ich alle Türen eingerammt und Stand in der Dusche... 1 Minute muss reichen... 2 Mal mit der Bürste über alle Zähne schrubben muss reichen... Zimmer aufräumen? Alles unters Bett getreten, Tür auf.. lüften. Wie lange ich wohl hätte morgens schlafen können, wäre ich sonsts auch so schnell...

Sie nahm sich wohl etwas Zeit um aus dem Auto zu steigen. ich war ... "fertig" mit aufräumen und Körperpflege :D

Pünktlich dazu kam sie links durch den Vorgarten zu meiner Terrassentür. Ich zog die Jalousien hoch und schob die Tür zur Seite.

Eine herzliche Begrüßung, wir setzten uns aufs Sofa, bot ihr die üblichen Gastfreundlichkeiten an, wir redeten, lachten, ich hatte verdammt viel zu erzählen.....

Es hat ganze 20 Minuten gedauert bis ich den Anschaltknopf von meinem PC gedrückt habe um dann irgendwann 10 Stunden später den Film anzumachen.

Wir haben uns super unterhalten. Fast eine Stunde später schafte ich es aus letzter Kraft doch noch den Film auf Kinox einzuschalten und wir machten es uns auf meinem Sofa bequem.

Ich drehte mich um und bat sie mir die Verspannungen aus meinem Nacken zu massieren, was sie auch tat....

Etwas später drehte ich mich zu ihr und sah ihr in die Augen. Es war jetzt der richtige moment sie zu küssen.... aber.... Ich sagte... sorry, ich kann nicht mehr. Ich bin am Ende.

Die Verwirrung in ihrem Gesicht zu sehen war fast filmreif und dann legte ich einfach meinen Kopf auf ihren Schoß und bin weggeratzt... Es ging einfach nicht, überall schmerzen, meine Augen fühlten sich an als ob sie gleich wegätzen... und der Rücken erst... Ein Kumpel sagte mir immer wieder, es ist nicht leicht ein Büropferd zu sein :D Sie sagte nur... ist schon okay.. und kraulte an meinem Kopf weiter.

Nach gefühlt 3 Tagen (1,5 Stunden) bin ich wach geworden. Der Computer war aus und sie lag neben mir und hat sich an mich gekuschelt.

Es war aber nicht dieses oberflächliche "du-bist-so-bequem-Gekuschel", es fühlte sich unglaublich und intim an, fast so wie damals bei der ersten Freundin.

Ich bewegte mich kurz und schaute ihr in die Augen. Sie öffnet ihre und wir blicken uns Gegenseitig an.

Sie fragte ob ich mich jetzt besser fühle... Oh ja... ich hatte wieder Energie. Ich beugte mich über sie und küsste sie einfach.

Immer weiter eskaliert, Brüste anfassen, Hemd runter, Hose runter, Hals küssen, Shirt runter, mit der Zunge von oben nach unten durchgesabbelt :D und den Rest dürft ihr euch aussuchen :D

So ich probier jetzt mal aus wie mir ein Undercut steht :D

Have fun

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil. ha ha ha. erstmal weggepennt beim date.

Ich lach mich schlapp. aber hat ja sehr gut funktioniert um comfort aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.