Alpinwhite 89 Beitrag melden Mai 14, 2014 erstellt Kennengelernt haben wir uns durch eine Freundin. Danach waren wir im Club. Sie war angetrunken und wir hatten einen halben Fick bei ihrer Freundin zuhause, die daneben schlief. Sie hatte zwar schon vorher gesagt, dass sie verlobt sei, ist aber beim tanzen von sich aus schon ziemlich rangegangen. 22 Jahre, hübsche Frau. Ich hatte sie im Bett schon klitschnass gefingert, als ich sie rumdrehte und ihre Hose runterzog. Sie half mir natürlich dabei und ich steckte ihn rein. Nach ein paar Sekunden fing sie plötzlich an mir irgendwas erzählen zu wollen, dass das hier nicht geht.... Ich machte mit einer Handbewegung deutlich, ins Nebenzimmer zu gehen und nahm sie mit. Dort angekommen, fing sie plötzlich an mir zu erzählen, dass das nicht geht, sie ist doch verlobt usw...Naja, ich wollte auch kein Riesen Drama machen und schlug ihr vor einfach zu pennen, da bei mir an dieser Stelle eh schon alles vorbei war. Sie kuschelte sich dann an mich und schlief ein.Die Tage drauf, hatte ich eigentlich mit ihr schon abgeschlossen, als sie sich meldete und mir eine FA in Facebook machte, unwichtiges Zeug geschrieben bla bla.. Natürlich wollte ich den Grund wissen, warum sie mir schreibt und schlug ihr vor, wir könnten uns treffen. Sie zögerte kurz und textete mir dann: "ja wir können gerne freundschaftlich was machen ;P"Ich verstand nicht ganz was das sollte.. Sie hat sich zweimal bei mir gemeldet, mich gefragt was ich mache, warum ich das mache und wie.Wie komme ich um ihr schlechtes Gewissen, bzgl. ihres Freundes herum ? Es war an diesem Abend sehr viel Attraction und Lust im Spiel und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich ernsthaft für mich als Freund interessiert.Ich habe das Gefühl, nur eine einzige Chance zu haben um den Abend mit ihr zu einem Ende zu bringen, bevor ich wirklich in der Freundschaftsschublade lande. Wo ist der beste Ort, soll ich gleich sofort eskalieren ? Ich spüre das da was geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nicht ernstnehmen, durchnehmen.Sie ist Emotional hin und her gerissen und du musst Ihr deine Diskretion übermitteln.Hatte ich auch schon oft, dass ich vergebene Frauen auf der Emotionalen Ebene ansprechen musste.Es ist okay. "Ich weiss nicht warum, aber ich fühle mich gerade sehr wohl bei dir. Wir machen nichts, was wir nicht wollen"Und eskalieren, eskalieren.... die blocks werden immer weniger, glaub mir. Mai 14, 2014 bearbeitet von Inconvincible 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen