Majestät 0 Beitrag melden Mai 13, 2014 erstellt Moin,nachdem ich lange genug gewartet habe, dass sich die "Frauengeschichte" von selbst löst, starte ich hiermit ab morgen das DJBC.Ich bin seit 3 Jahren in diesem Forum angemeldet; dennoch ist dies mein erster Post, was viel über mein bisheriges Engagement aussagt.Ich habe in den vergangenen ca. 4 Jahren viel (zu viel) Theorie gelesen gelesen, doch bisher nichts selbst angewendet.Allen anderen, die ebenfalls das DJBC beginnen, wünsche ich viel Erfolg!(21, Student, >5 Jahre ohne Sex) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet viel erfolg!! und wie war's??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Viel Erfolg. Schreib am besten täglich über Erlebtes.Lasse für dich selbst keine Ausreden gelten.Zieh es immer mit guter Laune durch. Manchmal bringt die Überwindung etwas zu tun ebenfalls gute Laune.Ab spätestens Woche 4 wirds n Selbstläufer.Hau rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen