41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Habe ihr am nächsten Tag abends eine kurze Whatsappnachricht geschrieben und ihr nen schönen Urlaub gewünscht.

Sie ist nun zurück und ich rief sie vorgestern an --> Handy aus. Probiere es noch einmal --> sie geht nicht ran. Habe ihr dann im Whatsapp geschrieben und gemeint sie sei zum Fußballschauen bei XY eingeladen. Sie schreibt nachts um halb 1 zurück, dass sie es bei Freunden schaut. Nun gut...

Jetzt schreibe ich ihr heute, wann ich sie erreichen kann heute abend (sie arbeitet) und dass ich sie anrufen wollte. Sie meinte knapp, dass ein Kumpel sie heute besucht.

WTF?

Meine Frage an euch: Wie soll ich nun vorgehen? Ich hatte angedacht, ihr zu schreiben, dass ich keine Lust habe, mich nach ihr zu richten. Sie solle sich melden, wenn sie Lust hat oder es einfach lassen.

Investiere da nicht viel weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kongruent sein bedeutet ab jetzt den Weg des Verführers in Richtung Lay weiterzugehen.

En detail: Du rufst sie demnächst an, sagst an was du tolles machst und sagst ihr das sie mitkommen soll.

Habe ihr am nächsten Tag abends eine kurze Whatsappnachricht geschrieben und ihr nen schönen Urlaub gewünscht.

Sie ist nun zurück und ich rief sie vorgestern an --> Handy aus. Probiere es noch einmal --> sie geht nicht ran.

Ab der Stelle hätte ich einen Freeze Out eingebaut! Das war meiner Meinung nach genug Invest von deiner Seite.

Sie sieht an ihrem Handy das du angerufen hast.!

Dann bist du ihr hinterher gelaufen:

Habe ihr dann im Whatsapp geschrieben und gemeint sie sei zum Fußballschauen bei XY eingeladen. Sie schreibt nachts um halb 1 zurück, dass sie es bei Freunden schaut. Nun gut...

Jetzt schreibe ich ihr heute, wann ich sie erreichen kann heute abend (sie arbeitet) und dass ich sie anrufen wollte. Sie meinte knapp, dass ein Kumpel sie heute besucht.

WTF?

Meine Frage an euch: Wie soll ich nun vorgehen? Ich hatte angedacht, ihr zu schreiben, dass ich keine Lust habe, mich nach ihr zu richten. Sie solle sich melden, wenn sie Lust hat oder es einfach lassen.

Investiere da nicht viel weiter...

Du Investierst nun am besten gar nichts mehr. Sie ist am Zug. Also konsequenter Freeze Out.?

Scheisse ist mir auch schon passiert und das nicht nur ein mal

Durch diese wussy Nachrichten am nächsten Tag habe ich mir schon einiges versaut - egal scheiss drauf. Neue Erfahrungen machen einen nur noch besser, vorausgesetzt du lernst daraus!

Für die Zukunft merken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke, aber haltet ihr es für ne schlechte Idee, ihr meinen Unmut zu äußern?

Freezeout, also ab sofort überhaupt nichts mehr schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke, aber haltet ihr es für ne schlechte Idee, ihr meinen Unmut zu äußern?

Stell dir dabei dir Frage: Was erhoffst du dir davon bzw. was soll das bringen?

Freezeout, also ab sofort überhaupt nichts mehr schreiben?

?

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erhoff mir dadurch, dass sie merkt, dass sie reagieren muss.

Bin einfach auf ihre Reaktion gespannt

Also, sie muss erst mal gar nichts. Warum auch?

Sie hat durch deine vorherige Aktion gemerkt das sie dich an der Angel hat - wie gesagt du warst zu needy. Passiert.

Des weiteren liest man aus deinem Post das du total von ihrere Reaktion abhängig bist.

Leg sie auf Eis und verschwende keinen Gedanken mehr an sie. Das bedeutet auch das du von nun an nichts mehr schreibst!

Also auch deinen Unmut zu äußern ist eine schlechte Idee! Wenn du Unmut äußerst dann dir gegenüber - aber hey egal! Passiert!

Wenn sie wirklich Interesse an dir hat dann wird sie irgendwann von sich aus merken

"Huch der Verlaat was ist den mit dem passiert man hört gar nichts mehr von ihm. Hat der etwa eine neue Hot Sexy Chick am Start? Ich rufe den mal lieber an und treffe mich mit dem."

Also: Frau auf eis legen und weiter leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man schreibt dir das du anrufen sollst --> du textest.

Man schreibt dir das du ansagen sollst --> du wünschst ihr einen schönen Urlaub.

Und als hätte das noch nicht gereicht fragst du sie auch noch per whatsdepp wann du sie anrufen darfst.

Unmut?

Die Frau schuldet dir rein garnix. Die hat dir nix versprochen. Die ist keine Verbindlichkeit bei dir eingegangen.

Du hast einmal mit ihr rumgemacht - das war´s.

Ich erhoff mir dadurch, dass sie merkt, dass sie reagieren muss.

Sie muss garnix.

Sie ist dir nichts schuldig.

Bin einfach auf ihre Reaktion gespannt

Die hast du doch schon.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sie wird sich dann denken : was ein waschschlappen ..

Ich weiß aber was du meinst... Ich hatte nun gestern nen 2 date mit ner hübschen HB mit FC mit der ich mich super verstehe....vorher ist sie mir echt bissl hinterherelaufen, sodass ich ihr mal nen gefallen tun wollte und mich mal melden wollte... die hat mir dreist 9h nicht geantwortet und ich war echt teilweise auf 180..von einer person erwarte ich eine gewisse emotionale intelligenz besitzt und weiß,dass ich grad wichtigere sachen in meinem leben zu regeln habe, als ihre dummen spielchen( kann auch sein,dass sie deswegen in meiner selektion ausscheidet, auch wenn ich sie echt mag..damit konfrontieren werde ich sie aber noch nicht,,,)

aber ehrlich was hätte es mir gebracht, wenn ich es gemacht hätte? Ich hätte mich unnötig zum affen gemacht ...stattdessen habe ich mich beruhigt und Nadine geschrieben mit der ich morgen ein tolles date haben werde...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch schnell nexten und da nicht weiter rumbohren, wenn das letzte Treffen scheisse gelaufen wäre.

Aber: Ich habe sie nach Hause gebracht, KC, ich geh mit ihr hoch. Ich eskaliere weiter, sie blockt meine Berührungen an ihrem Arsch, ihren Titten.

Ich nehm nen Gang raus, küsse sie am Hals etc.

Es war auch nicht so, dass ich über sie herfiel und sie nur da lag... Sie hat das schon alles erwidert, wollte halt nicht, dass ich so schnell eskaliere.

Deshalb verstehe ich sie nun nicht. Ist euch das auch schonmal passiert?

Bin jetzt auch nicht weiter deprimiert deswegen, frage mich nur, was da falsch lief..

Dass ich da 2 mal anruf und ihr texte finde ich jetzt nicht so needy. Jeder weiterer Kontaktversuch wäre es wohl, da habt ihr recht.

Freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch schnell nexten und da nicht weiter rumbohren, wenn das letzte Treffen scheisse gelaufen wäre.

Im Prinzip ist es aber doch scheiße gelaufen-->du hast sie nicht gebumst.

Es war auch nicht so, dass ich über sie herfiel und sie nur da lag...

Was wäre schlimm daran gewesen? Manche Frauen sind halt passiv und überlassen dir den Job.

Schlimmer ist das es keinen FC gab.

Bin jetzt auch nicht weiter deprimiert deswegen, frage mich nur, was da falsch lief..

Siehe oben.

Immer durcheskalieren!

Dass ich da 2 mal anruf und ihr texte finde ich jetzt nicht so needy.

Das ist nur deine Meinung.

Von hier aus klingt das wie ein Rückfall in AFC Verhalten.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mopar,

du sprichst die Dinge ja klar an und hast in vielen Dingen sicher recht.

Aber sorry.. Vielleicht bist du auf dem Niveau eines Mystery und eskalisierst binnen kürzester Zeit zum FC durch.

Ich brauche halt ein bisschen länger, die ganze PUA Sache ist neu für mich. Wir waren in unseren zwei Dates insgesamt vielleicht 4 Stunden zusammen. Meine in The Game gelesen zu haben, dass als Richtwert so 7 Stunden bis zum FC veranschlagt werden.

Den wollte ich ja auch jetzt klar machen.. Nur bin ich nun über ihre Passivität verwundert. Möglw. trifft deine Buyers Remorse Theorie zu.

Wie hättest du in dem Fall durcheskaliert, wenn sie das Zupacken ihres Arsches verbietet? Einfach die Hand dran lassen? Weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon einen enormen Fortschritt gemacht als du begonnen hast bei ihr zu eskalieren.

Es geht lediglich darum den FC immer als Ziel im Auge zu behalten und alles andere was bis dorthin passiert nicht überzubewerten.

Im Prinzip beginnt die Verführung bei jedem Treffen von vorne - es sei denn ihr habt bereits ordentlich gefickt.

Wie hättest du in dem Fall durcheskaliert, wenn sie das Zupacken ihres Arsches verbietet? Einfach die Hand dran lassen? Weitermachen?

Das war vermutlich LMR.

Du hättest mit Minifreezes darauf antworten können. Deine Aufmerksamkeit plötzlich entziehen als wäre überhaupt nix dabei. Etwas anderes machen was dir auf einmal viel wichtiger erscheint-->bspw. sich was zu trinken holen, Fernseher an, Mails checken, Smartiesfon, etc. - als wäre es das Normalste der Welt für dich.

Nähert sie sich dann erneut wird weitereskaliert als wäre nix gewesen bis zur nächsten LMR.

Das kann sich in seltenen Fällen sogar mehrfach wiederholen. Man darf sich jedoch niemals von ihr auf eine Metaebene ziehen lassen oder auf ein klärendes Gespräch einlassen.

Schließlich ist nix dabei mit jemandem ein heavy Makeout zu haben-->Das ist dein Credo. Also brauch man auch keine großen Worte dafür finden. Es ist normal und macht Spaß.

Wenn ihr Verstand den Spaß unterbricht müssen ihre Emotionen Alarm schlagen-->genau das willst du mit dem Minifreeze auslösen.

Du findest hier ne Menge Beiträge zum Thema LMR. Mach dich also schlau damit dir sowas nicht nochmal passiert.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese LMR-Sachen sind ja scheinbar recht wirkungsvoll. Ich kann mir das Ganze irgendwie nicht vorstellen, weil ich mir immer denk: Wenn ich n Freezeout mach und danach den Makeout weiterführe, dann merkt sie doch, dass ich das mit den Freezeouts gar nicht ernst meine.

Es würde mich nur nen Sinn ergeben, wenn ich dann wirklich gar nichts mehr mache bis sie angekrochen kommt. Und selbst dann: Wenn ich dann auf ihre Annäherungen eingehe, dann weiß sie, dass sie mich in der Tasche hat.

Wo liegt mein Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt mein Denkfehler?

Du gehst davon aus das Frauen genauso rational denken wie du.

Das tun sie aber nicht wenn sie verführt werden. Wenn sie es doch tun blocken sie. Dein Minifreeze bringt sie in eine Zwickmühle-->einerseits genießt sie die Zärtlichkeit, andererseits versucht sie rational dagegen zu halten.

Wenn sie dann merkt das deine Aufmerksamkeit für ihre Person durch ihr Verhalten zerbröckelt wird sie sich wünschen wieder dort weiterzumachen wo ihr aufgehört habt.

Wenn die sexuelle Erregung dabei einen gewissen Punkt überschritten hat gibt es auch für sie kein zurück mehr.

Du machst einen Minifreeze den sie mit erneutem Invest beendet. Das bedeutet sie muss körperlich wieder deine Nähe suchen damit du weitermachst.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber sorry.. Vielleicht bist du auf dem Niveau eines Mystery und eskalisierst binnen kürzester Zeit zum FC durch.

Wie ich hörte, ist Mr. Oberguru inzwischen verheirateter Familienvater.

Meine in The Game gelesen zu haben, dass als Richtwert so 7 Stunden bis zum FC veranschlagt werden.

Bei PUAs kann man als Richtwert so ca. 7 Monate veranschlagen, bis dem PUA selbst erstmal aufgefallen ist, dass die Frau ihn nicht ranlässt.

Andererseits hätte sie ihn vielleicht auch schon nach 2 Stunden rangelassen, wenn sie ihn nur irgendwie hätte ernst nehmen können.

Einfach die Hand dran lassen? Weitermachen?

Kurz umdrehen und nochmal nachschauen wo die Tür war. Dann aufstehen und durch die soeben erkannte Tür nach draußen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden