Altersunterschied stellt ein Problem dar

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

War am Freitag im McDonalds und approachte ein HB und sie sendete mir massig IOI und als sie mich in der Warteschlange anlächelte approachte ich und wir kamen ins Gespräch haben uns zusammen gesetzt und sie sagte sie ist 26 worauf ich mit "zu jung für mich " disqualifizierte

Attraction war da und wir vibten prima.

Ordentlich Komfort aufgebaut, daygame eben, insgesamt bestimmt 20 Minuten unterhalten und sie hat ihre u-bahn beinahe verpasst...

Heute (4 Tage später) meldete ich mich: rief ich an, niemand nahm ab

Von mir kam

Hey hatte versucht dich anzurufen, ruf mich bei Gelegenheit zurück

3 Stunden später von ihr

Hey, versteh mich nicht falsch, es war lustig bei McDo, aber ich denke du solltest deine Mittagspausen lieber mit Gleichaltrigen verbringen. Alles Gute.

Was würdet ihr mir raten, könnte auch ein Shit test sein... bin selber 21 bald 22...

bearbeitet von Eiscream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, Du siehst jünger aus als Du bist. Kann sein, sie steht auf ältere Jungs. Kann sein, Du hast die Attraction beim Smalltalk versemmelt.

Fakt ist: Du wurdest abgewiesen. Nimms locker, lösch ihre Nummer und such Dir ne andere Spielgefährtin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer nicht löschen! Aufheben und in eine gesonderte Liste packen.

In 3 Monaten verschickst du dann ne Rund-SMS an all solche Nummern. Bei mindestens einer klappt dann noch was, glaub mir. :sorcerer:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, versteh mich nicht falsch, es war lustig bei McDo, aber ich denke du solltest deine Mittagspausen lieber mit Gleichaltrigen verbringen. Alles Gute.

Was würdet ihr mir raten, könnte auch ein Shit test sein... bin selber 21 bald 22...

Gehe einfach mal davon aus, dass in 9 von 10 Fällen es sich nicht um einen Shittest handelt, sondern einfach wirklich mal eine Frau 1 zu1 meint was sie sagt. Sie hat Dich ganz höflich aber unmissverständlich abgewiesen.

Wenn Du daraufhin noch mal schreibst wird sie Dich für ein anhängliches Gör halten und sich ärgern, Dir geschrieben zu haben. Wegdrücken wäre einfacher gewesen aber da Du Dir Mühe gegeben hast wollte sie einfach auch das achten. Also achte Du das auch. Werde nicht zu einem lästigen Etwas, das hast Du nicht nötig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alter war sicherlich nicht das Problem, gehe stark davon aus du bist wien Kind rübergekommen. Ist aber nur meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altersunterschied stellt nie ein Problem dar, sofern das HB älter ist als du. Das ist zumindest meine Erfahrung! Ich hab schon Frauen gelayt die bis zu 8 Jahre älter waren als ich (zuletzt meine heiße Arbeitskollegin, sie 37, ich 29). Entscheidend ist immer dein auftreten bzw dein innergame. Frauen stehen einfach auf Alpha Männer die die Richtung vorgeben und führen. Wenn du das vorgibst und dein Frame behältst kannst du wahrscheinlich sogar meine Omma flachlegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altersunterschied stellt nie ein Problem dar, sofern das HB älter ist als du. Das ist zumindest meine Erfahrung! Ich hab schon Frauen gelayt die bis zu 8 Jahre älter waren als ich (zuletzt meine heiße Arbeitskollegin, sie 37, ich 29). Entscheidend ist immer dein auftreten bzw dein innergame. Frauen stehen einfach auf Alpha Männer die die Richtung vorgeben und führen. Wenn du das vorgibst und dein Frame behältst kannst du wahrscheinlich sogar meine Omma flachlegen ;)

Ab einem gewissen Alter sind jüngere Männer wieder sehr attraktiv, für eine 26 Jährige aber ehr noch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Nein. Wenn du 29 bist, kannst du quasi alles layen ohne wirkliche Alternsprobleme zu bekommen. Ist was ganz anderes als ein 20 jähriger Milchbubie zu sein, der versucht ne 26 Jährige zu gamen.

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit älteren Frauen gehabt, ist einfach verdammt schwer, Milfs sind wiederum ne andere Geschichte.

@TE Lüg einfach ein wenig bezüglich deines Alters und verhalte dich selbstbewusst und sexuell. Deine Äußérung war unnötig, ich hätte es einfach unkommentiert gelassen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib zurück: "Wer spricht denn hier von Mittagspausen?"

Du hast nichts zu verlieren, einfach mal dreist sein.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer nicht löschen! Aufheben und in eine gesonderte Liste packen.

In 3 Monaten verschickst du dann ne Rund-SMS an all solche Nummern. Bei mindestens einer klappt dann noch was, glaub mir. :sorcerer:

Ganz genau. Und in der Zeit suchst dir neue Mädchen zum spielen. Welche in deiner Altersklasse, oder Frauen ab 40. Die stehen auf Frischfleisch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden