Es funktioniert - unglaublich !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin erst seit Kurzem mit PU in Berührung und habe bisher auch erst rudimentäre Einblicke. Aber ich glaube einige der Prinzipien habe ich schon kappiert.

Folgendes ist passiert: Onlinedate, 3. Dates, 7-8 aber mit Altlasten, Kino küssen, aber Eskalation bislang nicht möglich.

Bisher hätte ich folgendes getan (AFC Irrtum): Mehr investieren, schickes Dinner, mehr Komplimente, süße SMS, etc. Erfogsaussichten: 0%.

Jetzt habe ich das Gegenteil getan. Ich habe ihre SMS ignoriert, habe sie ein paar Tage später angerufen und sie auf den Kopf zu gefragt, ob sie mit mir schafen will. Als sie danach rumgeeirt hat, habe ich hart nachgehakt und sie hat deutlich bejaht. Danach hat wir noch einen kleinen Streit (nichts schlimmes, ein bisschen von mir proviziert, weil sie online mit anderen Männern mailt) und glücklicher Weise ist die Handyverbindung abgebrochen. Mein erster Reflex war sofort wieder anzurufen, aber ich hab es sein lassen. 30 min später kam die SMS "Ich kämpfe um dich und werde dich mir zurückholen".

Ich werde mich weiter informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

ja, informieren bzw. einlesen scheint nicht so verkehrt zu sein.

Hier mache ich erstmal zu, weil die Informationslage für konkrete Tipps zu dünn ist.

Auch scheint es Dir echt nicht zu schaden, Dich noch etwas mehr mit den Mechanismen der Anziehung zu beschäftigen.

Danach aber ausprobieren nicht vergessen. Ist am wichtigsten, wenn es auch nicht ganz ohne Theorie geht.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.