Spontanes "Kennenlernen" einer Reisenden

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter frau: 21

Anzahl Dates: ich hab nicht gezählt aber insgesamt betrachtet so etwa 20

Problem:

Ich habe hier in diesem forum schon einige hilfreiche "tipps und tricks" aufnehmen können durch lesen, und seitdem klappt es tatsächlich etwas besser. Nur dieses mal ist mir was über den Weg gelaufen wo einfach nur ein riesen Fragezeichen zurück geblieben ist. Ich kam direkt aus ner Beziehung mit einer etwas erfahreneren Frau und jetzt das: hatte ein junges Mädel aus dem Ausland auf der Straße getroffen. Manchmal sieht man einfach nur Mädels/frauen, und manchmal denkt man sich: wow, wer ist das. Sie war sehr attraktiv gekleidet und die Gangart war für ein Mädel ungewöhnlich "draufgängerisch". Ich dachte mir, also mit der möchte ich mich jetz gern ma unterhalten. Was kam? Ganz anders als erwartet: Sie spricht mich an. Hm. Sie fragt mich, ob ich derjenige bin, den sie im Zug getroffen hat. Nach ein paar Worten hin und her stellt sich heraus dass sie angetrunken ist, ihr hotel sucht und zu allem Überfluss ihr Gras verloren hat. Ich half ihr das hotel zu finden, bin auch mit hoch, sie machte mir noch Komplimente und sucht zu mir sofort Körper kontakt. Sowas bin ich nicht gewohnt, ich bin es gewohnt,dass man selbst erstmal ein bisschen Arbeit reinstecken muss.

Ja ist natürlich klar dass man bei sowas sofort an das eine denkt. Keine Kondome dabei, nichts, also hab ich mich sehr schnell wieder verpisst. Nummern ausgetauscht, als ich gegangen bin gibt sie mir nen sehr unsensiblen Schmatzer auf den Mund.

Natürlich möchte man sich wieder treffen. Den ganzen nächsten Tag zusammen in der Stadt gewesen, abends wieder zum Hotel begleitet. Kurz vorm hotel schießt es aus ihr heraus: ich bin noch nicht bereit mit dir zu schlafen. Ich meinte: ok. Sie: oh shit Du bist so cool. Sie wollte mich diesmal nicht "zum abschied" küssen.

Ich hatte irgendwie etwas die Schnauze voll, und hab mich nicht gemeldet. Zwei Tage später meldet sie sich, ihr ist langweilig. Ok. Treffen. Schöne Sachen in der Stadt erlebt, und dann kam ihre Frage ob sie bei mir übernachten darf. Ich dachte mir: Endlich. Jetzt wollte sie aber unbedingt vorher ihr scheiß Gras holen, und auf dem Weg ... Was passiert? Es hat leicht geregnet und sie rutscht mit der Bierflasche aus, fällt hin und verletzt sich an der Hand so stark dass ich sie ins Krankenhaus bringen musste. Danach war sie bei mir zuhause. Aber hat so stark rumgeheult wegen ihrer Verletzung dass ich nichts anderes tun konnte als sie zu versorgen.

Nach ein paar Tagen als es besser wurde machte ich natürlich Annäherungen wie ich es hier gelesen hatte, aber dann blockte sie mit den Worten: Nein ich ficke nicht einfach so rum. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen weiß ich dass es bisher immer so War dass eine weibliche Person zwar manchmal blockt aber ab nem gewissen zeitpunkt auch einfach mit macht weil sie es ja selbst will.

Aber nein, jetzt wurde ich erstmal zugelabert mit: Sie fühlt sich so nicht komfortabel

Es stellt sich heraus, sie hat keine Freundinnen und hängt nur mit Jungs Rum da diese " gechillter" sind. Und dann wollte sie, anstatt was aufregendes zu erleben den ganzen tag nur da liegen und rumkiffen. Trotz meiner Annäherungsversuche kam ich mir machtloser vor, nur kurz vorm Einschlafen hatte ich für zwei Sekunden das Gefühl sie will es "über sich ergehen lassen" aber sie will es nicht wirklich. Und das ging viel zu schnell... zwei sekunden... und dann kam wieder ein kurzer schmatzer und aus wars.

Ich war so frustriert, ich hatte keinen bock mehr, konnte nicht schlafen... bin erstmal raus in die stadt.. Danach hab ich sie einfach raus geschmissen.

Nach dem rausschmiss kamen sms von ihr, sie liebe mich. Ich sagte ihr, zwischen uns ist erstens nix gelaufen ist und zweitens hat sie mir eher ärger beschert. Antwort: ja du willst nur irgendwelche pick up maschen durchziehen um mich zu lieben, aber ich hab genug von diesen leuten kennen gelernt. Meine antwort: ja DANN such dir einen anderen!!! Ihre antwort: ja sie hofft dass mich bald jemand ablösen wird.

Meine Frage: was war das? Was war mein fehler? Wie geht man mit so einer Person um? Ich mein, klar: next. Aber was war das für eine? Keine deutsche btw. Jeder weiß doch dass frauen so wie männer körperliche Nähe = sex haben müssen um sich näher zu kommen und dass eine platonische freundschaft nicht möglich ist. Warum nicht sie? Und warum meldet die sich dann wieder bei mir obwohl nix gelaufen ist? jetzt echt, könnt ihr mir helfen, zu sagen was das war? Jedenfalls war es NICHT normal. Hat keinen festen Freund, keinen sex, auch nicht mit anderen, sondern 20 platonische freunde, und sieht aber doch ziemlich aufreizend aus, und anscheinend drogen.

Ich meine hää?!

bearbeitet von Suchender12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit hast du eskaliert bzw. wie hat sie geblockt?

Meine Meinung ist, dass sie vlt. etwas ähnliches hat wie ein Vater-Komplex, worauf es die Amtwort auf die Frage nach den Kumpels sein kann. Muss aber nicht, nur eine waage Behauptung, kenne sie nicht genug. (Man muss immer Vorsichtig sein mit so Behauptungen.)

Wenn dem so wäre musst du dich sehr dominant verhalten.

"Ja ist natürlich klar dass man bei sowas sofort an das eine denkt. Keine Kondome dabei, nichts, also hab ich mich sehr schnell wieder verpisst. Nummern ausgetauscht, als ich gegangen bin gibt sie mir nen sehr unsensiblen Schmatzer auf den Mund."

Da war dein Fehler. Sie wollte FICKEN

Keine Kondome -> hättest sicher irgendwo auftreiben können, vlt hätte sie sogar welche

und auch wenn nicht, KC wäre 200% drin gewesen und du hättest von Anfang an einen Sexuellen Frame.

Beim nächsten Treffen war diese Aussage: "bin noch nicht bereit mit dir zu schlafen" nichts anderes als ein öder Shittest. Wenn sie das von sich aus sagt hatte sie bereits in ihren Gedanken Sex mit dir. Du hättest dich nicht verunsichern lassen sollen und trotzdem mit ihr hoch gehen und ihr die Angst, sie nicht Ernst und sie durch nehmen sollen.

Naja von da an zu viele Treffen ohne Eskalation, attraction geht verloren, du stellst sie auf einen Podest, du landest im LJBF-Land.

Nexten halt ich auch für eine gute Idee. Trotzdem gut möglich, dass sie wieder meldet.

Alternativen hast du ja.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Danke.

Klar, das ding ist vorbei, nur ich hatte dieses Verhalten nicht verstanden, was ich gerne verstehen würde, damit ich sowas in Zukunft aus dem Weg gehen kann. Reine Dominanz kann ich nicht zeigen, also ich wünsche mir da schon jemand der angemessene Reaktionen zeigt. Ich hatte bei ihr das Gefühl ich muss aggressiv eskalieren, heißt für meine Verhältnisse ich müsste Sie einfach ausziehen und flachlegen, aber mit solchen Frauen kann ich nichts anfangen... es muss eine gewisse gegen aktion kommen damit ich weiß was die überhaupt will. Die gibt es, aber in der Regel sind die leider älter als ich.

Aber Vater Komplex macht Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hattest vorher etwas mit einer erfahreneren Frau und jetzt lässt du dich von einer 20 jährigen Prinzessin so irre machen!? Schau mal wo der Fehler liegt...ach und 20 Treffen und immer noch nicht gefickt? Ganz schlecht!

Bevor du Fehler bei ihr suchst,solltest du erstmal schauen wo deine Defizite sind.

Das ist ein deutliches Defizit, da fällt man vielen Frauen durchs Raster: 20 Treffen und immer noch nicht gefickt!!!

Edit: Die Frau ist aus einem anderen Kulturkreis, das gilt es auch zu beachten. Nicht soviel auf ihr gequatsche geben,erst wenn sie physisch blockt ist es LMR.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb enthältst du uns wichtige Infos wie bspw. ihre Herkunft vor?

nur ich hatte dieses Verhalten nicht verstanden, was ich gerne verstehen würde,

PDM.

Reine Dominanz kann ich nicht zeigen, also ich wünsche mir da schon jemand der angemessene Reaktionen zeigt. Ich hatte bei ihr das Gefühl ich muss aggressiv eskalieren, heißt für meine Verhältnisse ich müsste Sie einfach ausziehen und flachlegen, aber mit solchen Frauen kann ich nichts anfangen...

Wie jetzt? Kannst du keine Dominanz zeigen und die Verführung steuern oder willst du das einfach nicht?

es muss eine gewisse gegen aktion kommen damit ich weiß was die überhaupt will.

Erneut PDM.

Was willst du? Willst du eine Frau die dominiert werden will? Nein? --> Dann such dir halt eine andere.

Aber Vater Komplex macht Sinn.

Ach Blödsinn.

Das ist nur der übliche PDM Quatsch.

Dem Rest von dem was Kollege beloca geschrieben hat stimme ich jedoch zu.

Es gibt Situationen in welchen man sich von dem Verhalten anderer Menschen beeindrucken lässt.

Es gibt Wege diese Situationen aufzulösen indem man sich auf seine eigenen Ziele rückbesinnt und diese umsetzt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mopar, du könntest mir evtl helfen.

Herkunft wollte ich erst vorenthalten, aber bitte: Engländerin

Ich will nicht von einer frau dominiert werden, ABER... wenn ich anfange,... das habe ich...und ich sag dir da hat was nicht gepasst. Das schien bei ihr so zu sein als kennt sie es nur so dass sie jemand einfach ganz radikal nimmt. Der bin ich nicht. Ich schätze sie hat NUR mein geld interessiert, denn in dieser Hinsicht ist sie nämlich eines: Zu NICHTS fähig. Die liegt den ganzen Tag bekifft rum, nachm Motto, ja mach was du willst, nach mir Gott und die Sintflut. Sie versucht zwar, intelligent zu wirken... aber äußerlich ist sie einfach ne b****. Nur was will die von mir?

Ich sagte ihr, ich hab keinen bock auf ihre rumkifferei die ganze zeit... ach leute was reg ich mich auf... das macht alles keinen sinn.... das problem ist: ich hätte gerne sie, aber nicht mit ihrer scheiß Kifferei und Faulenzerei, und ich hab immer nur das was ich nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABER... wenn ich anfange,... das habe ich...und ich sag dir da hat was nicht gepasst. Ich steh auf Vorspiel und langsam, nicht einfach steif, ausziehen und rein das Ding... das geht bei mir nicht. Das schien aber bei ihr so zu sein... sie hat sich so verhalten als kennt sie nur das... also dass sie jemand einfach ganz radikal nimmt.

Vielleicht ist dem so. Dann past es halt nicht mit euch. Na und?

Ich schätze sie hat NUR mein geld interessiert, denn in dieser Hinsicht ist sie nämlich eines: Zu NICHTS fähig. Die liegt den ganzen Tag bekifft rum, nachm Motto, ja mach was du willst, nach mir Gott und die Sintflut. Sie versucht zwar, intelligent zu wirken... aber äußerlich ist sie einfach ne b****.

Du entscheidest für wen du deine Kohle ausgibst.

Ausserdem sollst du sie ja nicht heiraten oder so. Nur vögeln.

Aber selbst das läuft nicht nach deinem Geschmack. Ja dann - was soll das mit euch werden wenn noch nichtmal der nicht stattgefundene Sex passt?

ich hätte gerne sie, aber nicht mit ihrer scheiß Kifferei und Faulenzerei, und ich hab immer nur das was ich nicht will. Die erfahrene war zwar der beste sex überhaupt, drei tage auf speed und xtc, aber das wollte ich dann auch nicht auf dauer.

Was soll man dir dazu noch raten?

Dann such doch mal in einer Szene in welcher Frauen außer Drogen nehmen, sich hart ficken lassen und Faulenzen auch noch andere Interessen und Hobbys haben. Ich denke da wird es noch welche von geben.

Ja vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, hab mich mehr damit beschäftigt wie man geld macht, hab genug kohle, ja, was wollt ihr von mir. Wenn ich akut ficken will, dann kann ich mir das einfach KAUFEN. Ich machs mir gerne so einfach wie möglich.

Sex kaufen ist wie ne Champagnerflasche köpfen: Teueres und kurzes Vergnügen.

Ausserdem will hier keiner was von dir. Du wolltest was von uns.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will was von euch. Richtig. Wie lernt man Empathie?

Nach all den vergangenen Sachen ist dies glaube ich mein grundlegendes Problem. Ich ziehe zwar immer ziemlich (wenn auch gutaussehende) verrückte klatschen an, aber selbst die werfen mir am Ende immer vor, zu unmenschlich zu kopflastig, zu egoistisch zu sein.

Wie lernt man Empathie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem. Sie werfen dir was vor, na und? Du bist wie du bist und du veränderst dich nicht für jemand. Nur nach selbstreflexion und wenn DU davon überzeugt bist kannst du etwas an dir ändern.

Wenn du gerne Sie hättest aber ohne: Kifferei, Faulenzerei etc dann willst du nicht sie, sondern eine Traumvorstellung von ihr und das ist halt nunmal utopisch.

Ich habe das Gefühl, dass du dir alles irgendwie zurecht legst um bei dir den Fehler zu finden, obwohl es halt durchaus sein kann, dass 2 Menschen einfach nicht passen!

Würde es dir nur um Sex gehen wäre diese Diskussion unnötig.

Du musst dir klarmachen WAS du willst und weiterhin deine Ziele und Ideale verfolgen.

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man schon weiß, dass sie 20 platonische Freunde hat, und sich dann trotzdem mit ihr einlässt, muss man schon ziemlich naiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lernt man Empathie?

Empathie kann man nicht einfach so lernen. Das geschieht während der eigenen psychosozialen Entwicklung bzw. in frühen Stadien dieser Entwicklung.

Im Falle von gänzlich Empathie befreiten Menschen spricht man von sog. Psychopathen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man schon weiß, dass sie 20 platonische Freunde hat, und sich dann trotzdem mit ihr einlässt, muss man schon ziemlich naiv sein.

Das wusste ich leider erst nachher. Sie scheint sexuell provozieren zu wollen, und das teilweise sogar ziemlich offensiv, aber will ihre sexualität anscheinend nur für sich alleine. Sachen gibts, die gibts garnicht. Dann wie gesagt in gewissen sozialen netzwerken stehen da statusmeldungen wie: hasse die blöden huren aus meiner klasse. Oder: guten abend, so viel hausaufgaben, nur ich und mein dildo heute abend. Ich dachte mir nur: ey fuck you.

Naja hast schon recht, war dumm sich drauf einzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit hast du eskaliert bzw. wie hat sie geblockt?

Ja da war das Problem. Also ich kenne es so in der Reihenfolge: was zusammen machen, mann küsst frau, ins bett.

Das war so, sie hat mich zuerst geküsst, ganz unerwartet schon nach 20 minuten kennen lernen. Ich war schon etwas perplex, so kenne ich das einfach nicht. Der Mann muss die Frau zuerst küssen oder nicht? Das führt dazu dass ich sie sofort ficken will. Ich hatte gar keine lust mehr sie zu küssen, weil Sie hats ja schon getan. Dadurch dass ich garnicht mehr ans Küssen dachte sondern nur noch ans ficken, bin ICH unsensibel gleich mit berührungen eskaliert, woraufhin SIE geblockt hat.

Jetzt wird mir das klar, ich hätte sie erstmal anständig küssen sollen, aber wozu? Der reiz daran war ja schon verloren. Mann so ein scheiß ey. Naja. Thema beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden