Tony S 11 Beitrag melden Mai 13, 2014 erstellt Alter: 22Alter HB: 23Etappe: vor DateFrage:Urspünglich hätte ich heute ein Date mit einer 23-jährigen jungen Dame haben sollen, die ich bei Tinder kennengelernt habe. Wir waren uns beim schreiben relativ sympatisch und ich habe sie zügig nach einem Treffen gefragt (nach dem standard Tinder-Getippse), sie schrieb mir dann sofort über Whatsapp und außer den kurzen Zeilen über Treffpunkt und Zeit wurde kaum etwas geschrieben.Das Treffen hätte letzten Dienstag stattfinden sollen, allerdings sagte sie mir dort ab mit der Begründung, dass ihr an diesem Tag ein Referat zugeteilt worden sei, welches sie in zwei Tagen zu halten habe und dafür irgendeinen Termin dazwischengeschoben bekommen hat. Dachte mir dabei nichts weiter und wir einigten uns auf diesen Dienstag. In der zwischenzeit hatten wir keinen Kontakt, gestern dann kurz den Treffpunkt und die Uhrzeit abgemacht. Sie meinte dann noch "kommst du dann mit einer Rose damit ich dich erkenne?".Heute kam dann ca. 2,5h vor dem Treffen eine SMS mit dem Inhalt, dass das heute doch nichts wird, sie so im Stress ist mit der Uni und im Moment keinen Kopf für sowas hat. Es hätte nichts mit mir zu tun und es täte ihr Leid. (keinen Vorschlag für anderes Treffen)Meine Antwort war dann nur kurz "alles klar"und that´s it.Noch liegt mir ja gar nichts an ihr und ich kenne sie auch noch gar nicht richtig. Deswegen finde ich das jetzt nicht tragisch. Habe nach ihrem zweiten Flake auch keine Lust mehr zu investieren.Dieses "hat nichts mit dir zu tun" hört man doch aber öfter von Frauen wenn es dann doch was mit einem zu tun hat, oder nicht? Im Sinne einer Analyse: habe ich Fehler gemacht und wenn ja wo? Ich würde gerne für die Nächste vorbeugen, dass das nicht mehr passiert.Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Die Aussage kommt, damit Du Dich nicht verletzt fühlst. Sie hat einfach keine Lust meint das übersetzt.Nicht nachdenken, muss nichts mit Dir zu tun haben.NEXT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Ist ein Attraction Problem. Sie ist sich nicht sicher! Ruf einfach beim nächsten mal an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also dieser oben genannte Satz ist doch Standard, liest man hier jeden Tag. Die Frau ist nicht attracted.Den einzigen Fehler, den ich sehe, und das meine ich verdammt ernst. Ist folgender: Wenn man ein Date um eine Woche verschiebt und in der Zeit NULL Kontakt hat, dann verliert man Attraction, das sollte bei dir ähnlich sein. Sie verliert das Interesse und dir ist es wahrscheinlich auch relativ egal.Hier schreiben viele immer "Textgame meiden". Irgendwie muss man die Alte an der Leine halten und das klappt, bevor man sich das erste mal trifft, nur mit Textgame (Telefonieren habe ich deshalb nicht geschrieben, weil es heute schon fast zu intim ist. Ich telefoniere nie mit Leuten, die ich nicht großartig kenne, ich hoffe mein Gedankengang ist nachvollziehbar ;)). So viel wie nötig, so wenig wie möglich.So fahre ich zu 90% und es klappt komischerweise immer.Das natürlich alles nur, wenn du weißt, dass die Frau auf dich abfährt. Der Satz mit der Rose ist nur ein Vorwand, damit sie sagen kann "Ich wollte mich ja treffen, musste aber leider reinkacken". Mai 13, 2014 bearbeitet von ystr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du hast recht,doch jeder muss selbst sehen was richtig ist und was nicht. Warum schreibe Ich, er solle beim nächsten mal anrufen?Ganz einfach,er hat die Frau über OG kennengelernt und mit so einem Telefonat schaft man ein bisschen Comfort und erhält die Attraction. Ein Telefonat löst in mancher Frau mehr aus,allein aufgrund der Stimme,als nur stumpfes getippe. Mai 13, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Wie schon von den Anderen geschrieben: Attraction ist leider nicht genug vorhanden gewesen oder einfach verloren gegangen.Keine Sorge: Ist Normal, bei dem Ablauf.Besser: Sobald Du eine Nummer hast, möglichst schnell anrufen. Ziel: Baldiges Treffen ist immer wichtig. Das Verschieben eines Dates um eine Woche ist nur bei größeren Distanzen plausibel und ein großes Alarmsignal.Und: Ja, ich weiß, hier im Forum ist das nicht so "State of the art", aber nach einem Telefonat kann man mit kurzem, knappen C&F-Text-Game ein paar Tage die Attraction am Leben erhalten. Blos keine langen Texte, nur von Zeit zu Zeit eine nette Nachricht aus wenigen Worten und oder freche Antwort. Hätte hier sicher gut funktioniert. Sie hat Dir ja mit der Rose sogar eine Steilvorlage geliefert. Next und gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Klar, ein Telefonat ist nicht unangebracht. Nur sehe ich nicht, dass die 2 großartig telefoniert haben geschweige denn, kennen wir die Vorgeschichte, woher Nummer etc. Dann könnte man evtl. Besser drüber urteilen und ich müsste meinen obigen Post evtl korrigieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tony S 11 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Ok, danke schon mal!Mit dem anrufen: ich habe es bei ihr zwar nicht getestet, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie das so toll gefunden hätte von der Art wie sie rüberkam.Ich habe ihr bei Tinder meine Nummer gegeben nachdem sie einem Treffen zugesagt hatte. Kurze Zeit später hatte ich dann eine Whatsapp Nachricht und mehr gibts eigentlich nichts zu sagen.Mit der einen Woche Funkstille: man hätte vielleicht fragen können wie das Referat lief und blabla, aber ehrlich gesagt dachte ich unterhalten kann man sich dann persönlich. Ich finde dieses Tinder-Getippse so schon sau nervig, immer wieder das gleiche schreiben á la was studierst du, wo kommst du her etc. Darauf lief es bisher immer hinaus (die Fragen kamen von den Mädels). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Folgende Tipps - so funktioniert es bei mir:- Wenn sie dir über WhatsApp schreibt, dann hast du ihre die Nummer - in den Kontakt-Infos.- Nicht jede schreibt Dir: "Ruf mich an". Mach es einfach. Ungefragt. Es wird sie positiv überraschen. Glaube mir.- Wenn sie nicht ans Telefon ran geht: Schön klar und freundlich auf die Mailbox sprechen, irgend eine kurze Nachricht.- Auch beim Text-Game gilt: Möglichst immer führen. Du solltest die Fragen stellen, nicht sie. Und auf eine Antwort von ihr folgt die nächste Frage von Dir.- Keine Romane und keine permanentes Text-Feuer: Nur von Zeit zu Zeit eine Nachricht aus wenigen Worten.- Agiere Blockweise: Also eine direkte Kommunikation über ein paar Nachrichtenwechsel mit Frage und Antwort. Hin und her, z. B. 3 Minuten. Dann wieder über Stunden eine Pause.- Melde Dich irgendwann wieder. Nach einer Stunde, nach dem Abendessen oder erst am nächste Mittag. Wenn Du den Kopf frei hast. Wenn Dir etwas Gutes einfällt.- Wenn Sie sich nach einer Zeit aktiv meldet, dann nicht immer sofort regieren. Mal gleich, mal später.- Denk Dich in ihre Antworten hinein, spiele mit Deinen Fragen und ihren Nachrichten. Spiele mit ihr.Alles nicht zu ernst nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Morsche beschreibt gut wie Du mehr Führung aufbaust, wenn Du ihre Telefonnummer hast, kannst Du auch anrufen. Dafür sind sie schließlich da.Es ist wichtig, dass von Dir Fragen kommen und zwar welche, die Dein Interesse an ihr als Person deutlich machen und nicht mit Ja oder Nein beantwortet werden können. Wer fragt führt automatisch. Wenn sie auch mal Fragen stellt ist das nettes Zubrot, mehr nicht.Kurz und knapp reicht und ansonsten eben ein kurzes! Telefonat, ich lege sehr viel Wert auf die Stimme und bei mir baut das schnell Comfort auf oder ich nexte danach. Beides führt zu klaren Ergebnissen.Vor allem, sei mal etwas offen im Ergebnis. Bei Dir ist noch viel möglich, nur um das als Übung zu verstehen, vor allem soll das auch Spaß bringen. Es ist schließlich ein game 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet [...] ich lege sehr viel Wert auf die Stimme und bei mir baut das schnell Comfort auf oder ich nexte danach. Beides führt zu klaren Ergebnissen.Ist bei mir genauso. Wenn ich eine Frau auf der Straße anspreche und die hat z. B. eine sehr hohe piepsige Stimme, dann unterhalte ich mich zwar trotzdem kurz mit ihr, aber weiß ab der ersten Sekunde, dass ich mich freundlich, ohne mir die Nr zu holen, verabschieden werde. Sie mag lieb, nett, humorvoll und was weiß ich noch sein, aber auf Dauer würde mir ihre Stimme derbe aufn Sack gehen.B2T:Hier was zum Telefongame: http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/?hl=telefongame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen