sms Konversation

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab :

Ich bin keiner der sowas gerne per sms macht, aber da ich gestern auf der Arbeit stand war es anders nicht möglich und ich habe mir gedacht warum nicht mal so.

Geht um dieses Mädchen :

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=13147

Wollte gestern abend noch zu ihr und schrieb eine sms :

Meine SMS :

Jo wie geht es dir ? Ich muss gleich nach der arbeit erstmal nach hause und dann komme ich wie abgemacht. Denke so halb zwölf wird es kiss hdl xxx

Ihre SMS :

Hi süßer! Ui, Warum so spät ? Was wukkst du dann machen? Film gucken ? Weiß nicht ob ich wieder solange wach bleiben kann... naja mal sehen hdal kiss

Meine SMS :

Naja bin ja erst um halb elf zuhause ne 3/4 stunde brauche ich dann um kurz alles zu erledigen ! Mal schauen was wir machen B) hausnr und wo schellen ? kiss hdl xxx

Ihre SMS :

Also auf sex bin ich nicht gerade scharf :) meine damit nicht das es scheisse war nur das ich zur zeit nicht benötige... nicht persönlich nehmen. Nummer xx oben links bei xxx hdl und freu mich auf dich

Meine SMS :

So war das nicht gemeint gg ich lasse sowas einfach immer auf mich zukommen ;) was passiert passiert was nicht passiert passiert halt nicht ! Ganz einfach gg hdl

Ihre SMS :

Hm ja das weiß ich :) das andere ist wiederrum das ich mich nicht direkt wieder verlieben möchte da ich nicht enttäuscht werden will. Aber ich kenne dich nicht um zu sagen das du mir wehtun würdest oder net.hdal kiss

dann kam direkt noch eine :

Bevor du zu mir kommst musst du mir noch eine frage beantworten :

möchtest du mein Herz erobern oder warum willst du mich wiedersehen ? Ok vielleicht beantwortet man das nicht per sms da es nicht persönlich währe jedoch möcht ich das wissen...wenn es dir nichts ausmacht mir dies zu beantworten.

Meine SMS :

Also wenn du meinst ob ich was von dir will was eine beziehung angeht dann nein!In meinem Leben ist dafür einfach kein platz wenn du damit meinst dich zu verführen, das heisst dich glücklich zu machen und dir ein Gefühl von liebe zu geben dann ja! Ich will dich halt glücklicher und zufriedener machen kiss hdl xxx

Ihre SMS :

Du willst mich glücklich machen und mir liebe geben ohne beziehung klingt wie mit gefühlen spielen. Deenden wir die sache bevor es hinterher zum missverständnis kommt.

Meine SMS :

Nein eben nicht :) ich habe nur nicht vor mich zu binden, das ist alles ! Aber wenn du daran interesse hast dann sollten wir es wirklich beenden schließlich will ich dich nicht unglücklich machen ! Einen Menschen kann man auch ohne feste Bindung glücklich machen oder warst du am dienstag nicht glücklich ?

Ihre SMS :

Doch aber ohne feste bindung sieht es für mich so aus als wolltest du nur spielen... ich sehne mich nach nähe. Du hast mir was gegeben was mir ein anderer Mensch seid ewigkeiten nicht gab: deine nähe, zärtlichkeit und ich konnte mit dir über alles reden als würden wir uns eine ewigkeit kennen. Es ist nicht genug die bedürfnisse ohne feste bindung zu genießen ich würde mich immer alleine fühlen. 1 Mill. Menschen und ich bin trotzdem alleine.

Meine SMS :

Du denkst viel zu viel nach anstatt zu genießen! Lass doch einfach mal sowas zu! Dann kannst du nicht verletzt werden du könntest es genießen wenn ich dich verführe ohne bindung und somit ohne das ich dir weh tun könnte ! Wenn du auf all die schönen sachen ohne bindung verzichten willst sollten wir es beenden.

Ihre SMS :

Wer wollte auf sowas schon verzichten ? Ich kann einfach nicht ... es würde mir wie nichts vorkommen. Wie etwas was ich nicht greifen kann

Meine SMS :

Naja dann beenden wir es am besten hier bevor ich dir weh tue war trotzdem eine schöne nacht schade das wir nicht zusammenfinden mit den ansicht lg xxx

Ihre SMS :

Sicher ist es was schönes was ich nicht so schnell finden kann. Mein problem ist das ich nicht laslassen kann. Ich werde einfach viel zu süchtig nach dem was du mir z.b. gegeben hast. Wenn ich wegziehen sollte währe es nichts weiter wie eine affähre

Meine SMS :

Ich bin jetzt zuhause soll ich gleich kommen und dann reden wir in ruhe darüber ? Kiss hdl jens

Ihre SMS :

Ich weiss nicht bin ziemlich durcheinander. Glaube ich möcht heute alleine bleiben...

Meine SMS :

Ok aber weiteres dann wenn nur so nicht mehr per sms ist mir zu teuer und für das Thema zu unpersönlich wenn du dir etwas klarer bist kann du dich ja melden.

Es vergingen 1 1/2 stunden ohne ne antwort oder dergleichen dann kam diese sms von ihr :

Du hast einfach recht ich denke viel zu viel nach als einfach loszulassen... das muss enden. Ich fand es so schön mit dir die Zeit zu genießen und wenn es irgendwann enden mag währe es sehr schade. Ich hab dich gern und es muss wirklich nichts festes sein denn wenn man sich bindet ist man nicht frei.

Meine SMS :

Hey schön wenn du es verstanden hast! Würde gerne noch kommen aber bin sau müde und so! Soll ich morgen nach der arbeit zu dir kommen ? Kiss hdl xxx

Ihre SMS :

Ich habe zu voreilig gehandelt. Einer meiner schwächen ich beginne langsam meine vergangenheit ruhen zu lassen Würd mich freuen wenn du morgen vorbeikommst hdal

Meine SMS :

Ok dann mache ich das auch melde mich vorher nochmal bin jetzt schlafen wünsche dir eine gute nach kiss hdl lg xxx

Ihre SMS :

Okey. Freu mich. Bis dann dir auch eine gute nacht. Sorry nochmal... schlaf gut kiss

Ende ... und heute abends gehts zu ihr ;) Sehr cool, sie entschuldigt sich sogar noch einfach herrlich =D

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi SilenceWater

Habe so etwas ähnliches auch erlebt. HB wollte 'mehr' als nur die gemeinsame Zeit zu zweit geniessen, also nix ohne feste Bindung. Habe Ihr dann mit sanften Worten klar gemacht, daß ich meine Freiheit derzeit um nix hergebe und ich es einfach nur toll fände, wenn auch Sie zur Ansicht kommen würde, daß Sie das positive, also das Wohlgefühl zu zweit, bedenke sollte, auch wenn nix festes dabei rausspringt. Zuerst meinte Sie, sie könne es nicht und ich habe Ihr gesagt, daß ich mich für die schöne besondere Zeit mit Ihr bedanke und akzeptiere, daß sie so denkt und fühlt. Nach 2 Tagen kam dann Ihr Anruf und auch Sie kam zum Entschluß, daß Sie die Chance einer tollen Zeit nicht wegwerfen kann und gerne diese ohne feste Bindung gerne weiterführen möchte.

Voila, that's gaming und am Fr geht's wieder zu Ihr :)

Gruß

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

kiss hdl xxx

[lol]

dann sollten wir es wirklich beenden schließlich will ich dich nicht unglücklich machen ! Einen Menschen kann man auch ohne feste Bindung glücklich machen oder warst du am dienstag nicht glücklich ?

[DU weisst dass DU sie glücklich machst.]

[suche nach Bestätigung]

Soll ich morgen nach der arbeit zu dir kommen ? Kiss hdl xxx

[needy]

Und nicht auf die Idee gekommen vllt mal zu telefonieren? Hilfe, wer schreibt denn soviele schwachsinnige SMS. Das tut ja weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mic

Ich finde, der Herr hat das schon gut gemacht. Das dies per Anruf schneller geht, aber nicht einfacher (dirtekter Dialog), is klar, aber per SMS (indirekter Dialog) die Kurve zu kriegen, das hatte was.

Ich fands gut gemacht :blink:

So ende im Gelände, ich bin raus

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Bissl mehr Alphaness und Gelassenheit!

Wenn Ihr Euch hier schon wegen solcher Nichtigkeiten so an den Kragen geht, wie wollt ihr erst den Umgang mit schönen Frauen lernen? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ja recht Fastlane ^^ aber das kotzte mich gerade wirklich an gg so altklug und provokant.. aber mist ich bin auch noch drauf angesprungen was solls.. post wird editiert und ich kümmer mich um seinen erst garnicht weiter hehe =)

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ausdrucksweise verrät ja schon, wie Du einzuschätzen bist.

Und die Fragen waren eindeutig needy und Suche nach Bestätigung. Aber lass gut sein und werd glücklich.

Jmd als KJ zu betiteln und selbst nur OnlineGame und SMS Beiträge zu schreiben ist auch sehr clever.

Viel Spass noch. *ignore*

Edit für fastlane: Ich schrieb eben was ich davon hielt - wenn falsch okay (wieder was gelernt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr gelernt über nicht-ernst-nehmen, C&F, den Frame behalten usw.?

Schüttelt Euch die Hände und vergesst den Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du bevor du mich weiter angehst erst einmal meine anderen Post's lesen, dann fällt dir auf, dass ich bei weitem kein online gamer bin =) Zum anderen ... hat Fastlane mich gerade wieder dazu bewogen mir etwas mehr Gedanken zu machen und nicht zu Impulsiv zu sein. Nach reiferem überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mir über dir kein Urteil bilden kann, da ich dich nicht kenne. Ich kann dir nur sagen das du auf mich den Eindruck eines Keyboard Jockeys machst. Du sagst du bist es nicht dann tut es mir leid dich als solchen betitelt zu haben. Trotzdem bitte ich dich darum etwas sachlicher zu schreiben und nicht so herabwertend zu schreiben wie du es getan hast.

Danke im vorraus

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jens ;)

Ich muss auch mal sagen, daß ein Anruf evtl. besser gewesen wäre. Wenn schon SMS, dann hätte ich das ganze schon etwas früher abgekürzt. Ich hätte ihr schon viel früher geschrieben, daß es mir zu teuer wird und wir so etwas emotionales doch lieber von Aug zu Aug besprechen sollten.

Aber schön ist es wirklich wie du doch noch die Kurve gekriegt hast, auch wenn es Stellenweise wirklich recht needy war. Das HDL usw. würde ich komplett weglassen, bin aber auch nicht in der SMS-Generation aufgewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ganze ist halt während meiner Arbeitszeit auf der Tankstelle passiert, da habe ich nicht die möglichkeit anzurufen ansonsten währe mir das natürlich auch lieber gewesen... andererseits war kaum etwas zu tun und ich hatte immer genug zeit zu schreiben... so habe ich die zeit wenn kein Kunde da war totgeschlagen =D

Letzendlich ist mir diese Frau aber auch nicht so wichtig und ich habe mir über das was ich schreibe jetzt nicht sooo viele gedanken gemacht.. das hdl etc. ppc. ist irgendwie automatisch naja sms schreiben halt da ists alles etwas... seltsam gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verabscheidest du dich immer dreifach? :D

"hdl, LG, Kisses" :P

Den Kindergartn würde ich sein lassen. Das wirkt unreif ohne ende. Ansonsten schön die kurve gekriegt. Man kann in so ner situation auch schön sagen, dass man der auffassung ist, dass feste dinge erst von alleine zu solchen wachsen müssen und sowas zeit braucht. Ein mords-argument ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dich lieb - ich hab dich auch lieb - ich dich auch - aber ich dich noch viel liiiieber ... Wo lebt ihr - im Habdichlieb-Bärchi-Land?

Oh mann.

Es gibt einen Grund, warum es immer heißt, lass diese Smserei.

Die meisten Sachen bleiben besser ungesagt und noch besser auch ungeschrieben.

Jetzt haste alle deine Aussagen als SMS am Hacken.

Besser wäre gewesen, auf ihre SMS bezüglich Sex gar nicht mehr zu antworten, hinzufahren, und einfach mal zu machen.

Lass der Frau keine Zeit nachzudenken. Du schießt dich damit nur ins Aus, wie man ja deutlich sehen konnte. (Du hast zwar die Kurve noch gekriegt, aber zu welchem Preis.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das HDL usw. nicht sein muss ok verstehe ich die begründungen usw. ist auch nichts falsches dran, werde das in Zukunft auch nicht mehr machen.

Was aber das andere betrifft was ihr teilweise bemängelt nunja... jeder muss so seine eigene Art entwickeln denke ich. Meine art ist es nicht die Frau nicht zum Nachdenken kommen zu lassen. Ich bin ein Mann mit Prinzipien und eine ist dass ich die Frau nicht austricksen muss oder dergleichen indem ich sie nicht zum nachdenken kommen lasse. Sorry aber das ist ganz und garnicht meine Art.

Ich gebe mich so wie ich bin und sage das was ich denke. Bislang kommt das sehr gut an und ich habe nach 2 Wochen schon für meine Ansicht sehr gute Erfolge.

Die meisten Sachen bleiben besser ungesagt und noch besser auch ungeschrieben.

Jetzt haste alle deine Aussagen als SMS am Hacken.

Ich sage das was ich denke und dann stehe ich auch dazu. Entweder sie kann sich damit abfinden oder halt eben nicht. Wenn nicht dann bin ich nicht traurig drum. Ich mache das alles hier schließlich nicht um die Frauen mit irgendwelchen Tricks abzuschleppen, ich bleibe dabei immer ich selbst und das ist es was mich ausmacht, vielleicht ist auch gerade das dass, was mich so erfolgreich bislang macht. Sicher gibt es kleine Flunkereien hier und da, aber ich brauche nicht zu tricksen nur um sie weiter ins Bett zu kriegen Oo dann verzichte ich doch lieber, es gibt noch genug andere Frauen die nur darauf warten mich kennenzulernen und viele davon werden auch mit meinen Ansichten klar kommen, welche das nicht tut... nunja die sind dann nunmal nichts für mich.

Ich stelle ansprüche an eine Frau und diese hat sie zu erfüllen wenn sie die nicht erfüllt dann cutte ich die Sache ...

Wenn ich da eure Aussagen ein wenig missverstanden habe schonmal sorry =)

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man das geht ja aber hier.

Hey ich sag ja auch immer das diese Simserei einfach blöd ist.

Man kann viel falsch verstehen und das kann viel kaputt machen.

Gut dieses HDL, Kisses etc. muss wirklich nicht sein...aber fakt ist manche Frauen stehen drauf. Ganz einfach.

Dass muss man selber abschätzen als Mann, ob sie drauf klar kommt oder nicht.

Deswegen kann man Silencer nicht dafür verurteilen dass er das gemacht hat, zumal die HB das auch immer geschrieben hat.

Ansonsten haste wirklich die Kurve gekriegt. In einer Sache muss ich aber Esperame recht geben.

Hättest einfach schreiben müssen:

"Du weisst du was ich komm jetzt vorbei. Hab keine Lust das hier alles per SMS zu machen. Bin dann und dann da."

Ende aus einfach hin. Die hätte dir schon die Tür aufgemacht.

Naja auf jeden einfach weiter machen und alles ausprobieren. Sei es mit viel Simserei. Dann machst du halt deine Erfahrung und es geht schief mit der Simserei. Musste ich auch machen. Aber dann weisst du es selber..dass SMS nicht immer gut ist.

LG

Ramzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich stimme euch da ja auch vollkommen zu, ich habe früher endlos viele SMS geschrieben... aus dem Trott komme ich so langsam raus, aber manchmal überkommt es mich dann halt auch einfach und die Initiative dazu lag ja bei ihr ...

Aber es war doch trotzdem schön gemacht :wacko: *nach bestätigung sucht*

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

die SMS-Sache ist ja wohl geklärt. Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Wir alle wissen, dass SMS und Internet schlechte als Phone-Game sind. Er hat am Anfang des Reports gesagt, dass er keine Zeit zum telen hat, damit ist das Thema erledigt.

So, und jetzt gebt ihm auch mal Punkte dafür, was wirklich passiert ist. Silence hat eine Frau per SMS reframt. Wie viele von Euch haben das ehrlich schon mal geschafft? Ich habe das einige Male gemacht (einige erfolgreich, aber mindestens genauso viele nicht erfolgreich). Das ist fucking hart.

Deshalb ist meine Meinung: A job well done.

Silence, Du kannst allerdings davon ausgehen, dass solche LSE-Beziehungsmädels nicht so leicht umerzogen werden. Die wird die "beziehungslose" Nummer eine zeitlang mitmachen und dann wird sehr wahrscheinlich irgendwann wieder die "Ich will Dich ganz und mit Dir zusammen sein"-Nummer kommen. Das sind die Erfahrungen, die ich gemacht habe. Stell dich schon mal darauf ein. Ich lasse immer direkt die Finger von solchen "Klebe"-Mädels. Das geht mittelfristig eigentlich nie gut. Aber ich wünsch Dir viel Glück.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange es gut geht ists ja ok, sie zieht demnächst auch aus der Stadt hier weg, von daher mache ich mir darum auch sowieso keine Sorgen, solange kann ich des genießen hehe. Falls ich sie wieder so kommt naja dann muss ich sie halt nexten, habe ich bei dieser Frau auch sowieso 0 Probleme mit ;) und danke auch mal für das nette Feedback ^^

gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden