32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat es NICHT geschafft sich mit ihren Freundinnen zu verabreden (siehe TEXT!) und hilft die elterliche Wohnung auf Druck klar zu machen. Was ist daran unklar? Es ist vollkommen normal, dass sie dann auf nichts anderes Bock hat. Das ist richtig Schuften.

Was soll da Ködern & Warten dran sein?

Bei uns hilft auch die ganze Familie und auch die Freunde. Wenn sie Dir wirklich nahe stände wäre es für MICH eher normal gewesen, wenn Du Deine Hilfe anbietest. So kenne ich das von meinen Männern- umgekehrt habe ich auch überall geholfen.

Also, an ihr nimmst Du doch auch keinen Anteil- aber sie soll sich nun detailiert für Dich interessieren?

Auch sehe ich es wie Kninchen, Du schiebst ihr schon wieder alles zu.

Nochmal: Was verstehst Du eigentlich unter ner Partnerschaft?

Sorry, für mich wärst Du als Partner nicht attraktiv. Du bist zu sehr auf Dich fixiert.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Dich nicht rechtfertigen. Dass Du das glaubst, ist auch Deine Sache. Ich habe Dir nur gesagt was bei mir ankommt.

Du machst das schon alles so wie Du willst. Hauptsache Du bleibst nicht nur beim Reden. Mir kommst Du etwas selbstgerecht vor, das ist aber nur mein Eindruck. Falls es dann doch nicht so läuft wie Du es Dir erhofft hast, kannst Du ja noch mal überdenken den einen oder anderen Post hier auf Dich wirken zu lassen. Aber, musst Du nicht.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic

Wir haben uns heute getroffen. Waren erstmal shoppen und anschließend noch was trinken.

Wir haben auch darüber gesprochen, dass es bei ihr ziemlich stressig ist. Hab dafür Verständnis gezeigt und

ihr auch gesagt, dass ich sie dabei unterstütze.

Gibt es zwischen euch ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen, Unterstützung und unterstütz werden? Mir scheint so, als ob du derjenige bist, der investiert, während sie nimmt. Dadurch würdest du Wert verlieren, was ihr Verhalten erklären kann.

Sind dann auf den Beziehungsaspekt zu sprechen gekommen.

Wir ist darauf zu sprechen gekommen. Ist dir klar, dass du durch derartige Gespräche ein für dich sehr ungeünstiges Signal gibst. Für sie kann das bedeuten: Ihm liegt mehr an der Beziehung als mir. Da kann sie sich getrost zurücklehnen und relaxen.

Hab ihr dann gesagt, dass es sich für mich so anfühlt, als ob wir uns etwas distanziert hätten und dass ich es gern hätte

dass wir uns nahe stehen und füreinander da sind und einfach darüber sprechen wenn sich einer missverstanden/verletzt fühlt.

Damit hast du ihr gezeigt, was sie tun muss, um dich in inneren Stress zu bringen. Ich traue mich zu wetten, dass sie dich genau mit diesen Missverständnissen und Verletzungen shittesten wird, bis es raucht.

Gespräch lief echt gut, waren uns schnell einig, dass wir beide wollen das es wieder sehr harmonisch zwischen uns sein soll

und wir auch zeigen, dass wir füreinander da sind.

Ich will dir das ganz bestimmt nicht schlecht reden. Aber meinem Gefühl und meiner Erfahrung nach wirst du durch dieses Gespräch nichts erreicht haben. Lies dich mal mehr ein hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.