Männliche Shittests?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jedes C&F und Pushen sind im Grunde schon shit-tests.

Nö.

Was wäre, wenn sie bei einem Witzchen ausrastet?

Bist du gegenüber einer Frau C&F hauptsächlich um zu überprüfen, ob sie deswegen ausrastet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Es gibt auch kein C&F und genauso wenig Push and Pull.

Schlagfertigkeit kommt von Wortwitz, Wortschatz und Intelligenz. Ohne Empathie jedoch wirkt es arrogant und somit abstoßend. Mit Empathie wirkt es angenehm, anziehend und folglich steigt die Attraktivität. Man kommt so über Wohlbefinden (comfort) zu einer Verbindung (Rapport) was nichts anderes ist als Gemeinsamkeiten die ein Gefühl von Vertrautheit aufkommen lassen.

Man lässt sich auf den anderen ein, weil sich das Verlangen nach noch mehr von diesen Gefühlen aufbaut, die nun nicht mehr verbal gedeckt werden können sondern folglich in körperliches Verlangen, Berührungen, Nähe und Sex übergehen und sich dort entladen und frei entfalten können.

Eskalieren (sich näher kommen) steigert im Grunde nur das Verlangen nach mehr und ist ein Vorgeschmack auf das was noch folgen kann. Im Grunde die Vorschau auf Sex.

Gesendet wird lediglich das Signal: du gefällst mir und ich lade dich ein auch mir näher zu kommen.

Letzteres ist das Signal das der Passivität oder Empfangenden Rolle der Frau entspricht.

Sie möchte gerne Eingeladen werden. Für die Vorstellung des Mannes im übrigen auch von Vorteil sich diesen Begriff einzuprägen, denn so fällt es einem auch tatsächlich leichter. Banal ausgedrückt wer ne Kugel Eis ausgeben kann, der kann auch vor free die Frau zum Küssen einladen.

Eskalieren hört sich nach Kontrollverlust und überrumpeln an und genauso kommt es rüber.

Bis zum Sex eskalieren klingt schon fast wie vergewaltigen.

Ein aggressiv geprägter Begriff verursacht bei einigen nicht nur eine Blockade sondern auch ein falsches Selbstverständnis von Männlichkeit. Das auf dem Weg auch die Leichtigkeit verloren geht wundert mich nicht.

Und hier kommen wir dann zu euren Shittest.

Ein Mann der frei von dem Zwang ist, wird diese weder bemerken noch überhaupt für voll nehmen, wenn er mal ein bisschen aus der Reserve gelockt wird.

Statt sich da eine Platte zu machen wird sowas spielerisch aufgenommen.

Wer mit den englischen Begriffen rum hantiert hat schon eines außer Acht gelassen, dass ihre Übersetzer weder den englisch sprachigen background, idiomatische und kulturelle Besonderheiten, und das wichtigste, den Umgang mit Frauen generell nicht verstanden haben.

Sondern alles mehr schlecht als Recht "lernen" mussten und nun in Form von gefährlichem Halbwissen weiter geben.

Wenn eine Frau also mal blockt oder sich nicht angemessen Verhält, dann ist das letzte was ich tun würde PU um Rat zu fragen.

Sondern mir die oben genannten Abläufe nochmal kurz vor Augen zu führen. So kommt man zu Empathie.

Push and Pull.

Ist nicht jemanden abweisen und wieder heranziehen. Oder spielerisch wegschieben und wieder anziehen.

Weit gefehlt! Ist im übrigen auch nicht witzig.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten Frauen um die es hier geht, ob gerade kennengelernt oder schon Jahrelang in einer Beziehung meistens ein Widerspruch steckt?

Fremd gehen, Drama, Unzuverlässigkeit und so weiter.

Exakt das ist die Zielgruppe die man mit so einem Verhalten anspricht.

Man nennt es auch Unbeständigkeit und diese Verkauft man von Anfang an mit so einem Verhalten.

So und nun fragt euch mal, warum sich in der Welt des PU noch ein weiteres Problem am Horizont ankündigt.

Führung übernehmen und kongruent sein.

Kurze Zwischenfrage. Würde sich von euch jemand von einem wechselhaften undurchsichtigen Charakter führen lassen?

Eben!

Also lasst den Scheiss und seid geradlinig und Zuverlässig.

Auch wenn das hier nicht empfohlen wird, es führt euch jedoch automatisch zu den Frauen die das selbe vertreten.

Wo wir beim nächsten und letzten Punkt wären, was notwendig ist um nicht in der Kumpelschiene zu landen oder als Niceguy zu gelten.

Seid konsequent. Tests bestehen und erkennen, Drama Händeln und umwandeln sind Merkmale für eine schlechte Partnerwahl und keine Fortschreitende Betaisierung.

In einer Beziehung mag es Unstimmigkeiten geben, aber keine Machtspielchen. Schaut euch den letzten Begriff gut an und dann überlegt warum sich der Scheiss hier: " GAME" nennt!

Weil das eine logische Schlussfolgerung daraus ist.

Nehmt Abstand davon, setzt klare aber realistische Regeln und schaut nach relevanten Gemeinsamkeiten. Ich meine jetzt nicht Arschficken sondern Charakterzügen.

Ganz egal ob Affäre oder Beziehung, ich sage bewusst nicht Langzeitbeziehung weil auch dieser Begriff bereits ein Ablaufdatum in sich trägt.

Warum es wichtig ist generell so zu verfahren ist einfach erklärt.

Menschen die praktisch gegen einen Arbeiten werfen einen immer wieder zurück. In allen Lebensbereichen. Ob Freundschaftlich, finanziell oder familiär um nur mal die wichtigsten zu nennen.

Orientiert man sich an Menschen die gleiche Werte vertreten geht es Hand in Hand und natürlich kann man noch einen Schritt weiter gehen und Menschen mit höheren Werten suchen.

Eine Anmerkung dazu, je weiter nach oben man kommt um so seltener werden diese Menschen in euer Leben treten.

Natürliche Auslese die sich durch alle Bereiche der Gesellschaft ziehen.

Das ist nur meine Meinung und Sichtweise dazu, aber ich denke das sie zumindest eine Überlegung wert ist.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre, wenn sie bei einem Witzchen ausrastet?

Bist du gegenüber einer Frau C&F hauptsächlich um zu überprüfen, ob sie deswegen ausrastet?

Ich bin sowieso so, mache das nicht bewußt, bei komischer Reaktion wird sie instant-unattraktiv. Genau wie HB, die "machst du das immer so" fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sowieso so, mache das nicht bewußt, bei komischer Reaktion wird sie instant-unattraktiv. Genau wie HB, die "machst du das immer so" fragt.

Sure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich ein hochinteressantes Thema! Basiert deine Frage auch auf persönlichen Erfahrungen? Bei mir kommt einiges zusammen an männlichen STs. Reaktionen sind im Prinzip die klassischen. Pickup funktioniert ja auch umgekehrt, weitgehend.

Ich schließe mich dem an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden