Männliche Shittests?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sunshine~*

Finde ich ein hochinteressantes Thema! Basiert deine Frage auch auf persönlichen Erfahrungen? Bei mir kommt einiges zusammen an männlichen STs. Reaktionen sind im Prinzip die klassischen. Pickup funktioniert ja auch umgekehrt, weitgehend.

Ja, ich hatte da so eine Überlegung dazu das wir das alle unbewusst machen.

Wenn ich überlege kenne ich z.B. einen Mann mit dem man gut über "ernsthaftere" bzw. "fachbezogene" Themen reden kann (z.B. BWL). Eine wollte sich mal mit ihm Unterhalten, die sich immer Gruppen anpasst und Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Sie konnte aber überhaupt nicht mit ihm reden, obwohl sie dasselbe studiert. Also hat sie sich automatisch disqualifiziert.. ihre Reaktion war darauf, dass sie versucht hat ihn "lächerlich" zu machen.

Allerdings frage ich mich bei der Frau echt warum sie sich bei allen Menschen verstellt, und versucht etwas darzustellen, was sie nicht ist. Schlechtes IG?

Bei einem Kumpel qualifizieren sich Frauen stark durch Humor und wenn sie C&F verstehen. Etc.

Und du?

Die Frage richtet sich ja sicher eher an die Herren.

Nicht wirklich, ist aber schlecht formuliert meinerseits. Das werde ich nochmal editieren.

Männer haben Rituale. Durch die kannst Du durchrasseln. Nennt sich nur anders.

Was für Erfahrungen oder Rituale meinst du genau?

Verstehe ich das richtig, dass du meinst man soll einfach man selber sein, und alles andere kommt von selber? Weil wir automatisch selektieren nach Menschen die zu uns passen, oder halt auch nicht?

Man könnte es auch ein wenig ausweiten: Immer, wenn eine Frau etwas sagt, was mir nicht gefällt, ist das ein Shittest.

Und wird entsprechend weggebügelt. (Viele Männer machen das ganz instinktiv so).

Ja, das fällt mir auch öfter auf bei manchen Leuten. Bei manchen ist es so krass, dass sie nicht mal richtig zu hören.. .

Kannst du das bitte anhand von seriösen Quellen nachweisen Dreibein? Ich glaube dir kein Wort.

Kann das obengeschriebene nur bestätigen aus eigener Erfahrung. Dazu gibt´s noch mehr Texte im Forum.
bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein, bei dir habe Ich echt den Eindruck, das du denkst Frauen wären auf den Tod testende und manipulierende Wesen.

Manche Frauen denken zwar, sie sind Prinzessinnen und wollen auch als solche behandelt werden, doch im Grunde Sie sind sie gar nicht so manipulativ, wie du das hier darstellst.

Ich habe den Eindruck, dass Du die Tatsache, dass Frauen "manipulierende Wesen" sind, als etwas Negatives ansiehst.

Aber das ist es doch gar nicht.

Dieses ganzen Shittest-Dingen wird total überbewertet und führt bei sehr vielen Anfängern dazu,hinter allem einen Test zusehen. Sie verkrampfen und bekommen regelrecht Angst davor.

Es ist genau das Gegenteil der Fall.

Seit zwei Millionen Jahren steht im Herzen eines jeden Mannes geschrieben:

"Nimm sie nicht ernst, sondern durch."

Deswegen ist ein Mann auch ganz instinktiv in der Lage, z.B. einen Shittest oder Manipulationsversuche wegzubügeln.

Wenn ein Mann sich dessen zusätzlich auch noch bewusst wird, wird er gewiss nicht "verkrampfen" und "Angst" bekommen.

Im Gegenteil:

Es wird ihn entspannen und er wird es als Herausforderung betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich bin immer noch wach. Das interessiert mich jetzt nämlich. Wenn ich Shittest so definiere wie Dreibein: "was eine Frau/ein Mann äußert und dir nicht gefällt" dann ist ein Erektions- oder Abspritzproblem ja genau das (die Äußerung ist dann non-verbal).

Und wie ist das bei Männern, die beim "ersten Mal" mit einer Frau aus Versagensangst "versagen"?

Keine Ahnung wie das dann ist - vermutlich brauchen sie mehr skill & Übung.

Versagensangst setzt Überhöhung der Frau voraus.

Ist das nicht auch ein ST?

Das würde ein völliges Beherrschen der Erektion voraussetzen bzw. die Fähigkeit zum Bewussten abschlaffen - könnte sein, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Da wird dann (natürlich unterbewusst) getestet, ob die Frau verständnisvoll und geduldig ist und den Typen nicht nur als funktionierenden Dödel mag?

Kann ich mir schwer vorstellen, möglich wäre es.

Halte es aber für sehr unwahrscheinlich.

Also, wieso ist da die völlige Beherrschung eine Voraussetzung? Shittests funktionieren doch größtenteils unbewusst?
Ich halte es - aufgrund meiner Erfahrungen - für sehr wahrscheinlich, dass das STs sind. Weil, wenn ich erstmal Verständnis und Geduld gezeigt habe, dann lief es danach immer besser und besser und wurde jedesmal netter für beide. Mit "Erhöhung der Frau" kann das nichts zu tun haben, denn im Prinzip habe ich mich durch meine Reaktion ja eher noch weiter "erhöht" und keineswegs "erniedrigt". Und es lag nicht an den Skills, sondern eher am Comfort - aber das muss nichts mit mir zu tun haben, sondern eher mit ihren Vorerfahrungen, Ängsten etc. denn ich mache ja keinen runter (hihi, nicht nur im übertragenen Sinne). Oder es ist eine Art unbewusste LMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich bin immer noch wach. Das interessiert mich jetzt nämlich. Wenn ich Shittest so definiere wie Dreibein: "was eine Frau/ein Mann äußert und dir nicht gefällt" dann ist ein Erektions- oder Abspritzproblem ja genau das (die Äußerung ist dann non-verbal).

Wenn ein Mann ein akutes Erektionsproblem hat, liegt es meistens daran, dass der Pimmel in dem Moment nicht in Form ist.

Das kann verschiedene Ursachen haben, z.B. Nervösität oder 2,5 Promille intus.

Ist aber kein Weltuntergang. Hier habe ich eine kleine Technik erläutert, die den Pimmel ruckzuck wieder in Form bringt:

http://www.pickupforum.de/topic/131916-total-geil-bis-ich-nackt-war/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Dreibein, bei dir habe Ich echt den Eindruck, das du denkst Frauen wären auf den Tod testende und manipulierende Wesen.

Manche Frauen denken zwar, sie sind Prinzessinnen und wollen auch als solche behandelt werden, doch im Grunde Sie sind sie gar nicht so manipulativ, wie du das hier darstellst.

Ich habe den Eindruck, dass Du die Tatsache, dass Frauen "manipulierende Wesen" sind, als etwas Negatives ansiehst.

Aber das ist es doch gar nicht.

Dieses ganzen Shittest-Dingen wird total überbewertet und führt bei sehr vielen Anfängern dazu,hinter allem einen Test zusehen. Sie verkrampfen und bekommen regelrecht Angst davor.

Es ist genau das Gegenteil der Fall.

Seit zwei Millionen Jahren steht im Herzen eines jeden Mannes geschrieben:

"Nimm sie nicht ernst, sondern durch."

Deswegen ist ein Mann auch ganz instinktiv in der Lage, z.B. einen Shittest oder Manipulationsversuche wegzubügeln.

Wenn ein Mann sich dessen zusätzlich auch noch bewusst wird, wird er gewiss nicht "verkrampfen" und "Angst" bekommen.

Im Gegenteil:

Es wird ihn entspannen und er wird es als Herausforderung betrachten.

Manchmal sollte man auch einach nur mal chillen und keine Steinzeittheorie, oder "Manipulation" zu ernst nehmen. Dies ist schließlich auch nur eine Theorie. Hier steckt ja auch eine Marketingstrategie hinter.. ;) Männer können auch manipulieren (das ist das doch hier in gewisser Weise). Frauen können sich auch nehmen was sie wollen, habe ich schon oft genug gesehen. Es kommt mir oft wie ein Deutschland phänomen vor das wir hier so sehr festgefahren sind. In Spanien/ Südamerika z.B. ist das ganze viel spielerischer von beiden Seiten aus. Da zeigen beide Geschlechter klar ihre Interessen, keiner hat sofort einen schlechten Ruf (Madonna-Whore Komplex, etc.) oder kassiert krasse Körbe für die er sich schämen müsste. Die Kommunikation ist viel klarer. KC ist da z.B. was normales in der Disko. Da ist einfach viel weniger sozialer Druck.. Wir sind ihr oft einfach zu verklemmt bzw. sind uns der "Manipulation", die teilweise sehr offensichtilich ist, so wenig bewusst wegen dem Lebenswandel.

Was ist denn mit Männern die mit Frauen aufgewachsen sind? Müssten die nicht auch gut in Manipulation sein? Ich glaube Frauen sind oft einfach gefrusteter als Männer, weil sie nicht gelernt haben Agressionen vernünftig zu zeigen. Dies äussert sich dann in "bitchig" sein, oder sich subtil rächen, während ein Mann sagt: Verpiss dich! (Generalisiert und übertrieben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal sollte man auch einach nur mal chillen und keine Steinzeittheorie, oder "Manipulation" zu ernst nehmen.

Ja, sage ich doch:

Nimm sie nicht ernst, sondern durch.

Männer können auch manipulieren (das ist das doch hier in gewisser Weise).

Das nennt man dann (Ver)führung.

In Spanien/ Südamerika z.B. ist das ganze viel spielerischer von beiden Seiten aus. Da zeigen beide Geschlechter klar ihre Interessen, keiner hat sofort einen schlechten Ruf (Madonna-Whore Komplex, etc.) oder kassiert krasse Körbe für die er sich schämen müsste.

Ich habe mir sagen lassen, dass die Frauen dort sehr freundlich und warmherzig sein sollen. Hier sind sie anders. Noch woanders sind sie wiederum anders.

Na und? Alle Orte haben eines gemeinsam:

Man muss die Frauen so nehmen, wie sie sind: Nicht ernst, sondern durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt mir oft wie ein Deutschland phänomen vor das wir hier so sehr festgefahren sind. In Spanien/ Südamerika z.B. ist das ganze viel spielerischer von beiden Seiten aus. Da zeigen beide Geschlechter klar ihre Interessen, keiner hat sofort einen schlechten Ruf (Madonna-Whore Komplex, etc.) oder kassiert krasse Körbe für die er sich schämen müsste. Die Kommunikation ist viel klarer. KC ist da z.B. was normales in der Disko. Da ist einfach viel weniger sozialer Druck.. Wir sind ihr oft einfach zu verklemmt bzw. sind uns der "Manipulation", die teilweise sehr offensichtilich ist, so wenig bewusst wegen dem Lebenswandel.

Genau das. Vielen Dank dafür, dass du das gesagt hast.

Ich könnte es mir direkt in die SIgnatur schreiben, weil das mein Hauptproblem ist. Ich hab das Gefühl, südländische Männer kommen hier in Deutschland grundsätzlich needy rüber. Auch hab ich die Erfahrung gemacht, dass in südlichen Ländern Frauen eigentlich nicht shittesten (es sei denn, sie gehört zu einer Sorte, die dort eher als Dramaqueen angesehen wird), sondern wie oben gesagt das ganze klarer und spielerischer ist, die Frauen sind entgegenkommend, wenn sie interessiert sind, und müssen nicht so'n Theater machen wie hier. Es ist von Anfang an mehr Attraction da und es steht fast der Comfort im Vordergrund.

bearbeitet von DrButterface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte es mir direkt in die SIgnatur schreiben, weil das mein Hauptproblem ist.

Kennst Du den Film "Undisputed 3 Redemption" ?

Dieser Film lehrt uns, auch (vermeintliche) Nachteile zu seinem Vorteil zu nutzen, was mit dem Zitat "Improvisieren - Adaptieren - Überwinden" ausgedrückt wird.

Nun möchtest Du Frauen klarmachen, um mit ihnen zu vögeln oder eine Beziehung mit ihnen zu führen oder sonst was.

Dazu kannst Du verschiedene "Werkzeuge" verwenden, die Dir zur Verfügung stehen (improvisieren). Für eine jeweilige Frau/Situation gibt es das passende "Werkzeug" (adaptieren). Und wenn Du erfolgreich warst, hast Du das Ziel erreicht (überwinden).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte es mir direkt in die SIgnatur schreiben, weil das mein Hauptproblem ist.

Kennst Du den Film "Undisputed 3 Redemption" ?

Dieser Film lehrt uns, auch (vermeintliche) Nachteile zu seinem Vorteil zu nutzen, was mit dem Zitat "Improvisieren - Adaptieren - Überwinden" ausgedrückt wird.

Nun möchtest Du Frauen klarmachen, um mit ihnen zu vögeln oder eine Beziehung mit ihnen zu führen oder sonst was.

Dazu kannst Du verschiedene "Werkzeuge" verwenden, die Dir zur Verfügung stehen (improvisieren). Für eine jeweilige Frau/Situation gibt es das passende "Werkzeug" (adaptieren). Und wenn Du erfolgreich warst, hast Du das Ziel erreicht (überwinden).

Hallo Dreibein,

in der Praxis ist das gar nicht so leicht. Wenn du mit der Muttermilch eine ganz andere Art des Umgangs aufgenommen hast, aber dann in einer Welt lebst, die genau umgekehrt funktioniert... naja,

Oder ich wander einfach aus ;)

Aber ist ehrlich gesagt auch off-topic, ich wollte es nur nicht unerwähnt lassen, weil die TE es angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dreibein,

in der Praxis ist das gar nicht so leicht. Wenn du mit der Muttermilch eine ganz andere Art des Umgangs aufgenommen hast, aber dann in einer Welt lebst, die genau umgekehrt funktioniert... naja,

Och, so schwer ist das gar nicht.

Schau mal, ich bin in einer Gegend aufgewachsen, in der die Frauen freundlich, humorvoll und herzlich sind.

Aber dann habe ich ein paar Jahre in einer Gegend gelebt, in der die Frauen sehr unfreundlich, humorlos und kratzbürstig sind.

Das hat mich aber nicht daran gehindert, auch dort ein paar Frauen abzuschleppen. Im Nachhinein betrachtet war es ein prima Training und eine gute Abhärtung.

Wie gesagt: Nachteile in Vorteile verwandeln.

Aber ist ehrlich gesagt auch off-topic, ich wollte es nur nicht unerwähnt lassen, weil die TE es angesprochen hat.

So offtopic ist das gar nicht.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mann die "Werkzeuge" in sich hat. Deswegen ist er auch fähig, sie ganz instinktiv zu benutzen.

PU ist eigentlich nur dazu da, diese "Werkzeuge" freizulegen, wenn sie verschüttet sind. (Und natürlich auch, um sie dann bewusst und gezielt einzusetzen, hehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Manchmal sollte man auch einach nur mal chillen und keine Steinzeittheorie, oder "Manipulation" zu ernst nehmen.

Ja, sage ich doch:

Nimm sie nicht ernst, sondern durch.

In Spanien/ Südamerika z.B. ist das ganze viel spielerischer von beiden Seiten aus. Da zeigen beide Geschlechter klar ihre Interessen, keiner hat sofort einen schlechten Ruf (Madonna-Whore Komplex, etc.) oder kassiert krasse Körbe für die er sich schämen müsste.

Ich habe mir sagen lassen, dass die Frauen dort sehr freundlich und warmherzig sein sollen. Hier sind sie anders. Noch woanders sind sie wiederum anders.

Na und? Alle Orte haben eines gemeinsam:

Man muss die Frauen so nehmen, wie sie sind: Nicht ernst, sondern durch.

Hm.. hm.. hm... ich sehe da auch keinen Widerspruch in der Aussage! :crazy:

Nimm einfach ohne Ernst alle und jeden durch! :rofl::rofl: Aber die Pick up Theorie nicht zu ernst!

Lass wir das einfach mal so stehen. :whistling: :whistling:

Ich könnte es mir direkt in die SIgnatur schreiben, weil das mein Hauptproblem ist. Ich hab das Gefühl, südländische Männer kommen hier in Deutschland grundsätzlich needy rüber. Auch hab ich die Erfahrung gemacht, dass in südlichen Ländern Frauen eigentlich nicht shittesten (es sei denn, sie gehört zu einer Sorte, die dort eher als Dramaqueen angesehen wird), sondern wie oben gesagt das ganze klarer und spielerischer ist, die Frauen sind entgegenkommend, wenn sie interessiert sind, und müssen nicht so'n Theater machen wie hier. Es ist von Anfang an mehr Attraction da und es steht fast der Comfort im Vordergrund.

Ja, ich weiß gut was du meinst! Kommen Südländer generell nicht gut bei Frauen an? Vielleicht kann man speziell mehr Ausschau nach Frauen halten, die etwas lockerer drauf sind?

Manchmal wundert mich das. Reagieren die Frauen nicht positiv darauf? Zumindest in Großstädten?

Der Song "Aurelie" von den Helden beschreibt das auch sehr gut.

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mann ein akutes Erektionsproblem hat, liegt es meistens daran, dass der Pimmel in dem Moment nicht in Form ist.

Das kann verschiedene Ursachen haben, z.B. Nervösität oder 2,5 Promille intus.

Ist aber kein Weltuntergang. Hier habe ich eine kleine Technik erläutert, die den Pimmel ruckzuck wieder in Form bringt:

http://www.pickupforum.de/topic/131916-total-geil-bis-ich-nackt-war/

Hallo, dazu fällt mir noch ein:

das ist eine "mechanische" Lösung, erinnert mich an Cockrings. Aber warum tust du das? Du könntest doch einfach mal schauen, wie sie so reagiert. Und wenn sie verständnisvoll ist und so Comfort aufbaut, dann kann es doch viel stress- und angstfreier im Bett ablaufen. Höre beim nächsten Mal auf deinen Körper (bzw. Schwanz). Mach mal, was er _wirklich_ will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, dazu fällt mir noch ein:

das ist eine "mechanische" Lösung, erinnert mich an Cockrings. Aber warum tust du das? Du könntest doch einfach mal schauen, wie sie so reagiert. Und wenn sie verständnisvoll ist und so Comfort aufbaut, dann kann es doch viel stress- und angstfreier im Bett ablaufen. Höre beim nächsten Mal auf deinen Körper (bzw. Schwanz). Mach mal, was er _wirklich_ will.

Warum ich das mache? Weil ich vögeln will. Ganz einfach.

Ich bin z.B. auf einer Feier, lerne eine Frau kennen, wir amüsieren uns, plaudern und trinken uns einen. Nun landen wir mit jeweils 1,5 Flaschen Wodka intus in der Kiste.

König Alkohol beflügelt zwar den Geist, aber nicht immer den Penis. Das Teil wird also nicht richtig steif.

Ist aber kein Problem. Ich wende die besagte Technik an. Das ist eine Sache von 10 bis 20 Sekunden. Dann steht das Teil wie eine Eins.

Attacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zum 'Shittest des Mannes':

Während der klassische Shittest der Frau seine Bestätigung in der Abwesenheit von Negativem sucht ("Kann er mit meiner rübergeschobenen Scheisse souverän umgehen?"), findet dieser Selektionsritus beim Mann in umgekehrter Weise statt:

Im Laufe der VerFÜHRUNG bekommt die Frau von ihm viele positive Stimulantien angeboten. Dies funktioniert, weil er führt und den Prozess qualitativ und zeitlich steuert. Der Mann beurteilt, ob ihre Reaktion darauf seinen Wünschen entspricht. Das endet irgendwann auf 2 Metern, aber es beginnt natürlich viel früher: Comfort, Rapport, Kino, ... alles sind ja keine one-way-Veranstaltungen, sondern geben auch mir neben Spass jede Menge Informationen über die potentielle Mutter meiner Kinder. So gesehen ist der Shittest des Mannes ein Response-Check. - Wer den failt, wird dismissed.

Akademisches Gewichse. Aber unbewusst läuft es so. Genau, wie der weibliche Shittest nur selten bewusst initiiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer testen eher selten und unbewusst.

Selektiert wird nach Aussehen, Art der Bewegung, Mimik, bestimmte Gesten, Spontanität, Frame der Frau, Ausstrahlung und in wie fern sie sich positiv von den anderen Damen unterscheidet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, wieso ist da die völlige Beherrschung eine Voraussetzung? Shittests funktionieren doch größtenteils unbewusst?

Ich halte es - aufgrund meiner Erfahrungen - für sehr wahrscheinlich, dass das STs sind. Weil, wenn ich erstmal Verständnis und Geduld gezeigt habe, dann lief es danach immer besser und besser und wurde jedesmal netter für beide. Mit "Erhöhung der Frau" kann das nichts zu tun haben, denn im Prinzip habe ich mich durch meine Reaktion ja eher noch weiter "erhöht" und keineswegs "erniedrigt". Und es lag nicht an den Skills, sondern eher am Comfort - aber das muss nichts mit mir zu tun haben, sondern eher mit ihren Vorerfahrungen, Ängsten etc. denn ich mache ja keinen runter (hihi, nicht nur im übertragenen Sinne). Oder es ist eine Art unbewusste LMR.

Die Anwendung des Konzeptes ist tatsächlich interessant.

Den Penis als (wenn man so will) "männlicher shit test" hat (meines Wissens nach als einziger) bisher nur Roosh beschrieben:

The Boner Test

Persönlich würde ich es eher als LMR betrachten, wobei sich dann die Frage stellt, wieso der Mann LMR haben sollte.

Männer testen eher selten und unbewusst.

Stimme zu.

Ich halte dies für einen Fehler - hier könnte man vom Manipulationspotential der Frauen viel lernen.

Die Wirksamkeit erhöht sich noch dadurch stark, dass die massive Mehrheit der Frauen männlichen STs gegenüber vollkommen kopf- und hilflos agiert - wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass es kaum jemand macht und der Prozess bei der Frau unterbewusst bzw. vollkommen zurechtrationalisiert stattfindet.

Seit ich shit-teste habe ich jedenfalls deutlich mehr Erfolge und praktisch keinerlei negative/nervige Erfahrungen, selbst wenn kein lay zustande kommt.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

kennst du das Gefühl, wenn ein Mann mit dir redet, dich neckt und Witzchen mit dir macht, sodass du dich herausgefordert fühlst, dich gar beweisen oder rechtfertigen willst?

Ja?

Dann war das ein Shit-Test.

Nix anderes machen Frauen auch.

Man kuckt mal einfach wie der andere reagiert.

Ist die Reaktion positiv, also selbstbewusst, dann kann ggf mehr draus werden.

Wenn negativ, also zB bockig, hilflos etc, dann verliert man ggf schnell das Interesse.

Mann/Frau klopft damit den Frame des jeweils anderen ab und kuckt wie die Kompabilität bzgl Humor, Selbstbewusstsein, Integrität usw ist.

Ich "shit-teste" selbst, in Form von frechen Sprüchen und Aktionen, einfach weil ich Frauen mag, die was abkönnen und selbst austeilen können.

Natürlich verschreckt das manch eine, aber das ist mir in dem Sinne egal, weil diese Frauen einfach nicht zu mir passen.

Die Wirksamkeit erhöht sich noch dadurch stark, dass die massive Mehrheit der Frauen männlichen STs gegenüber vollkommen kopf- und hilflos agiert - wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass es kaum jemand macht und der Prozess bei der Frau unterbewusst bzw. vollkommen zurechtrationalisiert stattfindet

Richtig.

Die meißten Jungs trauen sich eben nix. "Bloß die Frauen nicht verschrecken". Komischerweise werden die Mädels bei solchen dreißten Aktionen eben ganz wuschig, weil sie, wie du es sagst, es nicht kennen.

Der Mann wird aufregend, eine Herausforderung.

Ganz Simpel:

"Kannst du kochen?"

"Nö":

"Ja dann wird das nix mit uns...."

" *random-rumgebitche* 5 Min Pause... Na aber... ich kann Bratkartoffeln machen.."

Natürlich gibts noch die "grobe/unhöfliche" Schiene bei Shit-Tests, wie Anschnauzen, zu spät am Treffpunkt sein, unhöflich usw usw usw...bloß um zu kucken wie man reagiert.

Sowas sollte man nicht machen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer verwenden genauso Shit-Tests wie Frauen-es beschleunigt einfach den Auswahlprozeß je nachdem an was man interessiert ist. Auch mit dem besten Screening ist man schliesslich kein Hellseher.

Beispielsweise ob die Frau:

- sexuell aufgeschlossen ist?

- der Humor passt?

- sie diskret ist?

- sie einen nur ausnutzen will?

- man sich nicht mit ihr in der Öffentlichkeit blamiert?

- loyal/verlässlich ist?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anwendung des Konzeptes ist tatsächlich interessant.

Den Penis als (wenn man so will) "männlicher shit test" hat (meines Wissens nach als einziger) bisher nur Roosh beschrieben:

The Boner Test

Persönlich würde ich es eher als LMR betrachten, wobei sich dann die Frage stellt, wieso der Mann LMR haben sollte.

Dank für den Link, sehr interessant. Allerdings passt das nicht so richtig zu STs. LMR - habe ich auch schon mal gedacht. Gerade bei Männern, die halt nicht in PU-Kategorien denken. Warum: weil es ihnen etwas (emotional) bedeutet, mit einer Frau zu schlafen? Weil sie Angst vor der Bindung haben, die dabei entsteht, Angst hinterher enttäuscht zu werden oder nicht gut behandelt - also Mangel an Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade seit kurzem habe ich mich auch genau das gefragt, ob andere männer shit tests durchführen.

ich persönlich habe nun selber gemerkt das ich ebenfalls shit teste.

das war mir früher überhaupt nicht klar, erst durch mein letztes date wurde mir das extrem bewusst.

sie war die erste die meinen test bestanden hat, die hatte wirklich was im kopf gehabt, von einer eigenen meinung über offenheit bis bildung.

und da sie die erste war, konnte ich damit gar nicht umgehen.

früher hat mich das extrem ab geturnt wenn ich mit einer frau nur small-talk reden konnte.

heute darf sie dumm wie stroh sein, wobei ich innerlich doch lachen muss wenn eine frau ernsthaft glaubt das ich ein hausmeisterwerkzeugbauentwicklungsdesigner bin.

was mich auch extrem abturnt sind konter unter die gürtelline. ich frag mich wie hier die PUs damit umgehen.

bearbeitet von Wander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Es gibt keine Shittests.

Dann müsste es ja auch zwangsläufig shitsuccess und shitfails geben.

So und was ist nun was :crazy:

Shit happens kommt da schon eher vor, aber da wären wir eher beim Thema screening und selection hahaha 8-)

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich habe nun selber gemerkt das ich ebenfalls shit teste.

Und dein Shittesten sieht wie konkret aus?

sie war die erste die meinen test bestanden hat, die hatte wirklich was im kopf gehabt, von einer eigenen meinung über offenheit bis bildung.

und da sie die erste war, konnte ich damit gar nicht umgehen.

Aha. Wie funktioniert dieser Test?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes C&F und Pushen sind im Grunde schon shit-tests. Was wäre, wenn sie bei einem Witzchen ausrastet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden