Männliche Shittests?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sunshine~*

Es ist immer die Rede von Shittests der Frauen.. wie diese unbewusst eingesetzt werden und euch das Leben schwer machen.

Wie sieht das eigentlich von der männlichen Seite aus? Benutzt ihr nie Shittests - unbewusst oder bewusst - ? ;) Und wann setzt ihr die gerne mal ein? Es wird ja schließlich nicht nur nach Aussehen selektiert. Was habt ihr Frauen damit an Erfahrung vorzuweisen?

Bin gespannt auf Statements.

(Hoffentlich ist der Thread hier richtig gepostet.)

bearbeitet von Sunshine~*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus dieser Sicht schimpft sich das Qualifizieren lassen.

Bei mir heist das auch gleichzeitig noch Selektion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich ein hochinteressantes Thema! Basiert deine Frage auch auf persönlichen Erfahrungen? Bei mir kommt einiges zusammen an männlichen STs. Reaktionen sind im Prinzip die klassischen. Pickup funktioniert ja auch umgekehrt, weitgehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Shittest prüft eine Frau, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat. Und das macht sie unbewusst/instinktiv. (Warum sie das macht, ist bekannt. Darauf werde ich jetzt mal nicht näher eingehen, weil sonst das Steingewächs wieder mit belanglosen Zeitungsartikeln um die Ecke kommt).

In dem Sinn shittesten Männer also nicht. Männer machen allerdings so etwas ähnliches (mitunter auch unbewusst/instinktiv). Das nennt man Neg.

Das dient dazu, die Frau von ihrem hohen Ross herunterzuholen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Ausgeglichenheit, gutes Inner Game. Dann ist ein shittest, in meinen Augen, unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Shittest prüft eine Frau, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat. Und das macht sie unbewusst/instinktiv. (Warum sie das macht, ist bekannt. Darauf werde ich jetzt mal nicht näher eingehen, weil sonst das Steingewächs wieder mit belanglosen Zeitungsartikeln um die Ecke kommt).

In dem Sinn shittesten Männer also nicht. Männer machen allerdings so etwas ähnliches (mitunter auch unbewusst/instinktiv). Das nennt man Neg.

Dreibein ich find deine Kommentare richtig gut. Aber wo genau im Forum wird erklärt, warum Frauen shittesten? Hab bis jetzt noch nichts finden können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Männer haben Rituale. Durch die kannst Du durchrasseln. Nennt sich nur anders.

Erklär mir mal bitte,wie du das meinst!

Bei Ritualen denke ich eher an Sachen wie: Den linken, vor dem rechten Schuh anziehen oder morgens kacken gehen!

Ansonsten hat Autark es auf den Punkt gebracht: Frauen dürfen sich qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein ich find deine Kommentare richtig gut. Aber wo genau im Forum wird erklärt, warum Frauen shittesten? Hab bis jetzt noch nichts finden können.

Danke erstmal.

Na gut, auch auf die Gefahr hin, dass gleich das Steingewächs wieder mit belanglosen Zeitungsartikeln um die Ecke kommt:

Warum shittesten Frauen?

Wenn eine Frau Sex hat, kann sie schwanger werden. Also prüft sie vor dem Sex, ob der Mann in der Lage ist, gesunden Nachwuchs zu zeugen und dann auch für sie und die Kleinen zu sorgen.

Dabei spielt auch das Selbstbewusstsein eine wichtige Rolle. Die Frau denkt sich so: "Was soll ich denn mit einem Mann, der kein Selbstbewusstsein hat? Wenn ich kleines Mäuschen den verunsichern kann, was macht der dann erst bei wirklichen Problemen?"

Deswegen ist das Selbstbewusstsein ein sehr wichtiges Kriterium, auf das die Frau achtet und es prüft (auch um sicherzugehen, dass es echt ist und nicht nur gespielt).

Wenn es dann zum Sex und einer Beziehung gekommen ist, hören die Shittests aber nicht auf. Die Frau versucht dann, den Mann zu betaisieren, um ihn noch mehr an sich zu binden. Durch diese Shittests will die Frau also austesten, ob und wieviel Selbstbewusstsein der Mann noch hat, um so zu erkennen, ob sich Betaisierungsversuche lohnen oder nicht.

Lässt sich der Mann jedoch betaisieren, ist das ein Zeichen, dass er kein Selbstbewusstsein mehr hat, weswegen er dann für die Frau uninteressant wird.

Das alles sind aber keine bewussten, sondern unbewusste/instinktive Prozesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

Guck mal hier unter Punkt 16, da steht das wesentliche. Vielleicht mit einer Prise Polemik, also denk jetzt nicht alles was Frau sagt, ist ein Test.

Aber wenn sie attracted ist und auch wenn sie spürt, dass du ihr nicht dein wirkliches Du zeigst, passiert so etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer haben Rituale. Durch die kannst Du durchrasseln. Nennt sich nur anders.

Erklär mir mal bitte,wie du das meinst!

Bei Ritualen denke ich eher an Sachen wie: Den linken, vor dem rechten Schuh anziehen oder morgens kacken gehen!

Ansonsten hat Autark es auf den Punkt gebracht: Frauen dürfen sich qualifizieren.

Männer und Frauen haben vollkommen unterschiedliche Sprachrituale. Das walze ich hier jetzt nicht aus.

Das Qualifizieren ist so ziemlich das Dümmste was es gibt. Entweder ein Mensch verfügt über Value oder nicht. Wenn ein Mann zu blöd wäre, meinen zu erkennen und mein Leben begleiten zu wollen, dann kann er mich mal. Genauso wäre es, wenn er meint, sich qualifizieren zu müssen. Was für ein Dödel wäre das denn?

Wer was ist und nicht nur mal so spielt, das erkennt man doch sehr schnell. Screening. Ist auch viel effizienter als abzuwarten, was der andere denn so tut. Ob er denn auch schon alle Sternchen zusammen hat. Kaschiert doch nur eigene Unsicherheiten.

My 2 Cents. Sammelt man gerne weiter. Die Frage richtet sich ja sicher eher an die Herren.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Männer und Frauen haben vollkommen unterschiedliche Sprachrituale. Das walze ich hier jetzt nicht aus.

Das Qualifizieren ist so ziemlich das Dümmste was es gibt. Entweder ein Mensch verfügt über Value oder nicht. Wenn ein Mann zu blöd wäre, meinen zu erkennen und mein Leben begleiten zu wollen, dann kann er mich mal. Genauso wäre es, wenn er meint, sich qualifizieren zu müssen. Was für ein Dödel wäre das denn?

Wer was ist und nicht nur mal so spielt, das erkennt man doch sehr schnell. Screening. Ist auch viel effizienter als abzuwarten, was der andere denn so tut. Ob er denn auch schon alle Sternchen zusammen hat. Kaschiert doch nur eigene Unsicherheiten.

Ein Shittest ist genauso blöd wie Qualifizieren, findet beides mMn bei Mann und Frau unterbewusst statt und wird von Anfänger überbewertet. Ist das jetzt ein Shittest oder dies...Ach druf geschissen, einfach immer schön lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich achte nur auf's Aussehen, ob ich sie ficken will oder nicht. Disqualifizieren kann man sich bei mir durch extreme Dummheit oder fragwürdig politische Ansichten, aber ansonsten Shitteste ich nicht. Ich finde sie geil -> ich will sie ficken.

Ob ich danach noch was mit ihr zu tun haben will, schließt sich aus ihrem Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Shittest ist genauso blöd wie Qualifizieren, findet beides mMn bei Mann und Frau unterbewusst statt und wird von Anfänger überbewertet. Ist das jetzt ein Shittest oder dies...Ach druf geschissen, einfach immer schön lächeln.

Ich persönlich glaube, dass in viel zu viel, was Frauen an Fragen stellen hier gleich Shitteste rein interpretiert werden. Das ist eine PUa- noia sozusagen.

Es genügt vollkommen zu wissen wer man ist und wer man sein will und welche Standards man pflegt, dann kann um einen rum doch passieren was will. Es ist viel besser sich mit sich selber auseinander zu setzen und entweder dann passt das oder nicht.

Männer müssen vor allem Eskalieren. Frauen sich einfach mal herzlicher zeigen. Dann läuft das auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich glaube, dass in viel zu viel, was Frauen an Fragen stellen hier gleich Shitteste rein interpretiert werden. Das ist eine PUa- noia sozusagen.

Man könnte es auch ein wenig ausweiten: Immer, wenn eine Frau etwas sagt, was mir nicht gefällt, ist das ein Shittest.

Und wird entsprechend weggebügelt. (Viele Männer machen das ganz instinktiv so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal.

Na gut, auch auf die Gefahr hin, dass gleich das Steingewächs wieder mit belanglosen Zeitungsartikeln um die Ecke kommt:

Warum shittesten Frauen?

Wenn eine Frau Sex hat, kann sie schwanger werden. Also prüft sie vor dem Sex, ob der Mann in der Lage ist, gesunden Nachwuchs zu zeugen und dann auch für sie und die Kleinen zu sorgen.

Dabei spielt auch das Selbstbewusstsein eine wichtige Rolle. Die Frau denkt sich so: "Was soll ich denn mit einem Mann, der kein Selbstbewusstsein hat? Wenn ich kleines Mäuschen den verunsichern kann, was macht der dann erst bei wirklichen Problemen?"

Deswegen ist das Selbstbewusstsein ein sehr wichtiges Kriterium, auf das die Frau achtet und es prüft (auch um sicherzugehen, dass es echt ist und nicht nur gespielt).

Wenn es dann zum Sex und einer Beziehung gekommen ist, hören die Shittests aber nicht auf. Die Frau versucht dann, den Mann zu betaisieren, um ihn noch mehr an sich zu binden. Durch diese Shittests will die Frau also austesten, ob und wieviel Selbstbewusstsein der Mann noch hat, um so zu erkennen, ob sich Betaisierungsversuche lohnen oder nicht.

Lässt sich der Mann jedoch betaisieren, ist das ein Zeichen, dass er kein Selbstbewusstsein mehr hat, weswegen er dann für die Frau uninteressant wird.

Kannst du das bitte anhand von seriösen Quellen nachweisen Dreibein? Ich glaube dir kein Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man könnte es auch ein wenig ausweiten: Immer, wenn eine Frau etwas sagt, was mir nicht gefällt, ist das ein Shittest. -> das Mindest finde Ich übertrieben

Und wird entsprechend weggebügelt. (Viele Männer machen das ganz instinktiv so). -> Dann eher in diesem Zusammenhang:wenn eine Frau etwas sagt, was mir nicht gefällt,wird dann entsprechend weggebügelt. (Viele Männer machen das ganz instinktiv so)

Dreibein, bei dir habe Ich echt den Eindruck, das du denkst Frauen wären auf den Tod testende und manipulierende Wesen.

Manche Frauen denken zwar, sie sind Prinzessinnen und wollen auch als solche behandelt werden, doch im Grunde Sie sind sie gar nicht so manipulativ, wie du das hier darstellst.

Dieses ganzen Shittest-Dingen wird total überbewertet und führt bei sehr vielen Anfängern dazu,hinter allem einen Test zusehen. Sie verkrampfen und bekommen regelrecht Angst davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer müssen vor allem Eskalieren. Frauen sich einfach mal herzlicher zeigen. Dann läuft das auch.

Kaum zu glauben, dass ich das mal sagen werde, aber endlich schreibst du mal einen Satz, den ich wirklich gut finde. Mir kommen gleich die Tränen.

Warum shittesten Frauen?

Danke für die Antwort, ich will da direkt an einer Stelle nachhaken: Wie passt das damit zusammen, dass (wie ich immer wieder gelesen habe) Shittest ein Zeichen von Unsicherheit sind, also selbstbewusste Frauen nicht shittesten, sondern nur unsichere? Ich meine, intuitiv kann ich beides jeweils für sich betrachtet gut nachvollziehen - ich würde nur gerne ne Brücke schlagen und das in nen Zusammenhang bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du das bitte anhand von seriösen Quellen nachweisen Dreibein? Ich glaube dir kein Wort.

Ich habe leider nur praktische Erfahrungen vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benutzt ihr nie Shittests - unbewusst oder bewusst - ? ;)

Ja, jede Menge.

Im Unterschied zu Frauen halten die mich aber nicht von der Aufnahme intimer Kontakte ab - nur davon, das ganze als LTR einzustufen, oder überhaupt eine äusserlich sichtbare Reaktion auf das Verkacken von STs zu zeigen.

Der erste St auf praktische Intelligenz geht schon los, wenn die Begrüssung ausgetauscht wurde.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe leider nur praktische Erfahrungen vorzuweisen.

MIt Frauen, die "vor dem Sex [prüfen], ob der Mann in der Lage ist, gesunden Nachwuchs zu zeugen und dann auch für sie und die Kleinen zu sorgen."? echt jetzt, wollten die alle ein Kind von dir?

Da du Shittest als alles definierst, "was eine Frau äußert und dir nicht gefällt" (s.o.), ist das hier natürlich auch ein Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, ich will da direkt an einer Stelle nachhaken: Wie passt das damit zusammen, dass (wie ich immer wieder gelesen habe) Shittest ein Zeichen von Unsicherheit sind, also selbstbewusste Frauen nicht shittesten, sondern nur unsichere? Ich meine, intuitiv kann ich beides jeweils für sich betrachtet gut nachvollziehen - ich würde nur gerne ne Brücke schlagen und das in nen Zusammenhang bringen können.

Frauen, die ein hohes Selbstwertgefühl haben (im PU-Jargon HSE genannt), shittesten auch. Allerdings shittesten sie weniger und vorallem subtil.

Frauen, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben (LSE genannt), shittesten oft und auch relativ respektlos. Das ist also weniger ein Zeichen für Unsicherheit, sondern vielmehr ein Zeichen für ein niedriges Selbstwertgefühl.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, jede Menge.

Im Unterschied zu Frauen halten die mich aber nicht von der Aufnahme intimer Kontakte ab - nur davon, das ganze als LTR einzustufen, oder überhaupt eine äusserlich sichtbare Reaktion auf das Verkacken von STs zu zeigen.

Der erste St auf praktische Intelligenz geht schon los, wenn die Begrüssung ausgetauscht wurde.

Und wie ist das bei Männern, die beim "ersten Mal" mit einer Frau aus Versagensangst "versagen"? Ist das nicht auch ein ST? Da wird dann (natürlich unterbewusst) getestet, ob die Frau verständnisvoll und geduldig ist und den Typen nicht nur als funktionierenden Dödel mag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, jede Menge.

Und wie ist das bei Männern, die beim "ersten Mal" mit einer Frau aus Versagensangst "versagen"?

Keine Ahnung wie das dann ist - vermutlich brauchen sie mehr skill & Übung.

Versagensangst setzt Überhöhung der Frau voraus.

Ist das nicht auch ein ST?

Das würde ein völliges Beherrschen der Erektion voraussetzen bzw. die Fähigkeit zum Bewussten abschlaffen - könnte sein, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Da wird dann (natürlich unterbewusst) getestet, ob die Frau verständnisvoll und geduldig ist und den Typen nicht nur als funktionierenden Dödel mag?

Kann ich mir schwer vorstellen, möglich wäre es.

Halte es aber für sehr unwahrscheinlich.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden