Kontaktaufnahme nach einem Jahr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 26

3. 0 / Ex Freundin ( meine Erste Freundin, wir hatten beide das Erste Mal zusammen. Dies war vor 12 Jahren. )

4. /

5. Einstieg: Leztes Jahr habe ich meine erste Ex-Freundin auf einen Stadtfest wiedergetroffen. Da Sie mit Ihren Mädels weiterzog, haben wir spontan Nummern ausgetauscht. Nach dem Wochenende habe ich sie direkt angerufen. Auf meinem Vorschlag wollten wir uns gegen Nachmittag treffen und eine Runde Schwimmen gehen. Sie schrieb zwei Mal, dass es später wird und beim dritten Mal hat Sie dann abgesagt. Knapp ein Monat später habe ich Sie nochmals über Facebook angeschrieben. Flache Konservation, ist abgeklungen. Ich habe Sie eigentlich abgehakt, jedoch habe ich von einem Kumpels erfahren, dass er meine Ex zufällig auf einer Feier getroffen hat (letztes Wochenende). Es wurde über uns geredet. Aus dem Gespräch ging hervor, dass Sie durchaus Interesse an mir hat. Die Absage, vom letzten Jahr, war so begründet, dass Sie nicht schwimmen gehen wollte. Dies hat auf mich nicht den Anschein gemacht, jedoch weiß ich es nun. Nice to know: Sie wohnt zwar 200km entfernt, bin jedoch öfters in Ihrem Ort, da meine Familie dort wohnt.

6.

1. Wie soll ich mit ihr nun wieder in Kontakt treten? Facebook, sms, what´s app, Tele ?

2. Was soll das Thema der Unterhaltung sein, immerhin gibt es im Moment nur den Bezug über das Gespräch mit meinem Kumpel.

Danke schon Mal im Voraus für Eure Tips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich helfe ja gerne, eine Frage vorab. Wie sieht es derzeit frauentechnisch bei dir aus? Geht da einiges?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten anrufen ohne großes Getexte. Du kannst über dich, über sie oder über eure gemeinsame Zeit reden. Versuche sie dabei in einen emotionalen Zustand zu versetzen. z.B. Indem du sie an die schönen Zeiten eurer Beziehung errinnerst. Dazu über die "alten" Running Gags Comfort aufbauen etc.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden