Nachteile von PU?

266 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Scraffy:

Du wirst es wohl nie wieder komplett los.

Ich erklär es Dir mal auf meine Weise:

Bis vor 6 Jahren war ich 4 Jahre lang Gogo-Tänzer. Ich sah cool, also gebräunt & durchtrainiert aus, konnte recht gut tanzen. Die Mädels haben mich gemocht, die Typen gehaßt. Bei den gogo-Mädels war es übrigens anders herum.

Ich hatte die Gelegenheit gehabt ne Menge Mädels nach dem auftrott abzuschleppen. Hab ich aber nicht gemacht. Die Mädels habe ich meist aus nem Club abgeschleppt, wenn ich privat dort war und "meinen Tanz" getanzt habe.

Die Mädels meinten " wow, bist du cool." und so.

Innerhalb kürzester Zeit war ich mit den hübschesten Mädels in der Kiste.

Nur, das was ich mir sehnlichst gewünscht habe-> eine Beziehung, das bekam ich nicht.

Der Grund: Äußerlich war ich cool. Und dauch im Bett ganz gut. Aber, ich war anhänglich (Klette), zu lieb und zu nett, bin den frauen hinterher gerannt.

Meine Coolness vom tanzen und auch im Bett hat sich nicht mit dem rest meiner Person gedeckt.

So, mittlerweile habe ich Einiges dazu gelernt.

Das Gogo-Tanzen, jedoch werde ich nie wieder los.

Versuch ich im Club normal zu tanzen, so lande ich früher oder später bei den Gogo-Moves. Das fängt schon damit an, daß ich mich auf der tanzfläche nicht wohl fühle, sondern eher auf den Podesten/Boxen (Gib mir einen Balkon, damit ich zum volk sprechen kann).

Nun zu dir:

Du kannst versuchen mit Macht das erlernte abzuschütteln. Ich rate Dir jedoch, es zu lassen. Es wird Dich nicht glücklich macjhen.

Stattdessen solltest Du es wie mit dem feuer habdhaben: Feuer kann dir nützlich sein um Deinen essen zu kochen, aber es kann auch dein Heim vernichten.

Übertragen auf Dich, lebe mit PU. Aber arbeite mit PU so, daß Du guten Gewissens nicht die Anderen damit verletzt und schon garnicht dich selbst.

Übertragen auf mich hatte ich es damals so gehalten daß ich niemals in einem Club wo ich Auftritt hatte, anschließend mit nem Mädel in der Kiste gelandet bin.

Und glaub mir, dies durchzuhalten war, wenn man bedenkt daß man durch diesen Tanz unheimlich sexuell aufgeladen wird, mehr als schwierig. Meist bin ich danach im zivilen Outfit in nen anderen club noch gefahren und hab mir früh morgens unter den "Resten" nen Betthäschen für mich gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen wollen den good guy.d.h. eine mischung nice guy und bad guy.

vieles davon wird hier im forum vermittelt wie ihr es anstellen solltet.

Das Prob. ist, dass die ganzen anfänger auf die bad guy schiene fallen. so habe ich zumindest den eindruck wenn ich die threads lese.

findet die mitte jungs :rolleyes:

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Pick up...die Verwissenschaftlichung der natürlichsten Sache der Welt...eigentlich so überflüssig wie ein Kropf.

Bereits die Notwendigkeit einer Pick-Up-Bewegung stimmt einen schon traurig/nachdenklich.

Wäre schön, wenn in Zukunft alle Eltern (um nicht zu sagen Väter) ihre Kinder (um nicht zu sagen Söhne) halbwegs normal erziehen würden, sodass die Hirnwichs-Maschine und Persönlichkeitsprothese namens PU nicht mehr von Nöten sein wird, um normale bzw. "default" zivilisatorische Grundfertigkeiten (flirten, socializing) auf die Reihe zu kriegen.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pick up...die Verwissenschaftlichung der natürlichsten Sache der Welt...eigentlich so überflüssig wie ein Kropf.

Bereits die Notwendigkeit einer Pick-Up-Bewegung stimmt einen schon traurig/nachdenklich.

Wäre schön, wenn in Zukunft alle Eltern (um nicht zu sagen Väter) ihre Kinder (um nicht zu sagen Söhne) halbwegs normal erziehen würden, sodass die Hirnwichs-Maschine und Persönlichkeitsprothese namens PU nicht mehr von Nöten sein wird, um normale bzw. "default" zivilisatorische Grundfertigkeiten (flirten, socializing) auf die Reihe zu kriegen.

haha. der Post ist so dumm und gleichzeitig bezieht er sich wieder auf sich selber und wird damit noch dümmer, und das quasi immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

haha. der Post ist so dumm und gleichzeitig bezieht er sich wieder auf sich selber und wird damit noch dümmer, und das quasi immer wieder.

Wie bestellt! Dein Post ist eine eindrucksvolle Untermauerung meiner Thesen. Danke für den Vorführeffekt. Und jetzt wieder husch in den Fashion-Bereich zurück Elton John.

P.S.: Wo ist denn dein Busenfreund Louis hin?

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frauen wollen den good guy.d.h. eine mischung nice guy und bad guy.

vieles davon wird hier im forum vermittelt wie ihr es anstellen solltet.

Das Prob. ist, dass die ganzen anfänger auf die bad guy schiene fallen. so habe ich zumindest den eindruck wenn ich die threads lese.

findet die mitte jungs

So ist´s richtig.Stimme ich volkommen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Realitätsverlust.

Falsch. Die meisten bleiben in ihren Zimmern und wichsen. Mein Eindruck.

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Scraffy:

Du wirst es wohl nie wieder komplett los.

Ich erklär es Dir mal auf meine Weise:

Bis vor 6 Jahren war ich 4 Jahre lang Gogo-Tänzer. Ich sah cool, also gebräunt & durchtrainiert aus, konnte recht gut tanzen. Die Mädels haben mich gemocht, die Typen gehaßt. Bei den gogo-Mädels war es übrigens anders herum.

Ich hatte die Gelegenheit gehabt ne Menge Mädels nach dem auftrott abzuschleppen. Hab ich aber nicht gemacht. Die Mädels habe ich meist aus nem Club abgeschleppt, wenn ich privat dort war und "meinen Tanz" getanzt habe.

Die Mädels meinten " wow, bist du cool." und so.

Innerhalb kürzester Zeit war ich mit den hübschesten Mädels in der Kiste.

Nur, das was ich mir sehnlichst gewünscht habe-> eine Beziehung, das bekam ich nicht.

Der Grund: Äußerlich war ich cool. Und dauch im Bett ganz gut. Aber, ich war anhänglich (Klette), zu lieb und zu nett, bin den frauen hinterher gerannt.

Meine Coolness vom tanzen und auch im Bett hat sich nicht mit dem rest meiner Person gedeckt.

So, mittlerweile habe ich Einiges dazu gelernt.

Das Gogo-Tanzen, jedoch werde ich nie wieder los.

Versuch ich im Club normal zu tanzen, so lande ich früher oder später bei den Gogo-Moves. Das fängt schon damit an, daß ich mich auf der tanzfläche nicht wohl fühle, sondern eher auf den Podesten/Boxen (Gib mir einen Balkon, damit ich zum volk sprechen kann).

Nun zu dir:

Du kannst versuchen mit Macht das erlernte abzuschütteln. Ich rate Dir jedoch, es zu lassen. Es wird Dich nicht glücklich macjhen.

Stattdessen solltest Du es wie mit dem feuer habdhaben: Feuer kann dir nützlich sein um Deinen essen zu kochen, aber es kann auch dein Heim vernichten.

Übertragen auf Dich, lebe mit PU. Aber arbeite mit PU so, daß Du guten Gewissens nicht die Anderen damit verletzt und schon garnicht dich selbst.

Übertragen auf mich hatte ich es damals so gehalten daß ich niemals in einem Club wo ich Auftritt hatte, anschließend mit nem Mädel in der Kiste gelandet bin.

Und glaub mir, dies durchzuhalten war, wenn man bedenkt daß man durch diesen Tanz unheimlich sexuell aufgeladen wird, mehr als schwierig. Meist bin ich danach im zivilen Outfit in nen anderen club noch gefahren und hab mir früh morgens unter den "Resten" nen Betthäschen für mich gesucht.

hey hey

Sry aber so ganz seh ich da den Zusammenhang nicht. Die Art sich zu bewegen ändert sich natürlich nicht? Oder was wolltest du mir damit sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das schon gesagt bekommen und den Eindruck dass es in gewisser Weise aus dem PU Bereich kommt: Ich sollte mich wenn es angebracht ist etwas mehr unterordnen. Das mag zwar in einer Disko tierisch toll sein wenn man den suoertollen Frame hat und die shittests von Frauen nur so an einem abprallen aber im Berufsleben gibt es eine gewisse Rangfolge die zu beachten ist und es gilt dass man einem Chef Respekt erweist und sich unterordnet alleine aus dem Respekt vor der Stellung des Chefs. Das erstreckt sich auch auf allgemeine Dinge wie allgemeines Auftreten und Verhalten. Ich habe das Gefühl, dass ich mir in letzter Zeit ein wenig zu sehr beigebracht habe, den subjektiven Wert der Person komplett auszublenden um meinen Frame zu diktieren. Das funktioniert in einem simplen Umfeld wie einer Disko gut, wo der Status auf oberflächlichen, schnell zu beeinflussenden Dingen beruht, nicht jedoch in einem beruflichen Umfeld, wo man nuneinmal in einer gewissen Hierarchie steht, die man auch zu beachten hat. Ein wenig Respekt vor den entsprechenden Leuten und der "ehrfürchtige" bzw. besser angemessene Umgang kann für die berufliche Karriere von entscheidender Bedeutung sein.

Ich habe den Eindruck in dieser Hinsicht im Bereich PU etwas zu sehr andere Verhaltensweisen erlernt habe ich den Eindruck, eine schwache Persönlichkeit beeindruckt diese Lockerheit, ein Multimillionenkonzernchef jedoch fühlt sich etwas auf den Schlipps getreten und respektlos behandelt wenn man sich ihm als einfacher Student gegenüber nicht statusgemäß verhält, so meine Erfahrung der letzten Zeit.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Einwand mit dem Respekt find ich sehr gut.

Pick up kann Nachteile bieten genauso wie es auch Vorteile bieten kann. Es kommt ganz drauf an wie man's versteht und

vor allem wie man Pick up anwendet.

Übertreibt man es kann man leicht zum Social Robot oder pseudo Alpha

( ich mag den Begriff ;) ) werden.

Allerdings bietet PU die Möglichkeit sich selbst zu einem wahren Lebenskünstler zu entwickeln.

Man kann es so anwenden, dass es einem in fast allen Lebenslagen super geht.

Dann hat es auch keine Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachteil von PU?

Man weiß das es sowas wie eine "Approach Angst" gibt.....und plötzlich hat man die auch. :give_rose:

Im großen und ganzen kann ich es nur immer wieder sagen. PU macht für viele die ganze Sache mit den Frauen komplizierter und umständlicher als es wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut, stimmt schon, dass man sich viel zu viele Gedanken dadurch macht. Man analysiert zu viel, weil man plötzlich die Mittel hat.

Aber ich für mich muss sagen, dass ich mehr gewonnen als verloren habe. Ich kann an all das viel überlegter und rationaler rangehen, natürlich im Einklang mit meinem Herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, ein Pro denkt nicht mehr nach.

Der analysiert auch nicht mehr, der hat das im Gefühl.

Nachteile von PU?

Nicht mehr so viel Zeit für WoW oder CS ansonsten nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden